Black Dagger, Twilight, Nalini Singh & Lara Adrian in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt, Teen Wolf, Gilde der Jäger & House of Night Wir Suchen: Tanya Denali, Carlisle Cullen, Saxton,Phury, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#91

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 27.08.2017 00:48
von Jane Volturi | 1.969 Beiträge

genau ist ein flaschback ^^

okee, ich würde ja sagen wir schreien wenn wir uns dazu entschließen XD aber das geht etwas schlecht, aufjedenfall werden wir es dann auf fb bekannt geben


nach oben springen

#92

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 27.08.2017 10:25
von Demetri Volturi | 226 Beiträge



Hey, ihr habt noch ein paar Fragen die noch nicht beantwortet wurden?
Na dann immer her damit ^^
Wir beantworten sie euch gerne




nach oben springen

#93

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 04.09.2017 21:44
von Michael Hannigan
avatar

Hallo ihr Lieben,

ich bin durch eine Partnerseite auf euch aufmerksam geworden und finde das Forum echt interessant :) Erstmal Kompliment dafür.

Ich habe schon vor einer Weile mal einen Charakter mit einer besonderen Story gespielt, aber leider ist diese teilweise sehr schwer in Foren einzubinden oder wird nicht so gerne gesehen. Ich weiß es nicht...
Hier mal die Geschichte:
Judd wurde bereits mit 10 Jahren von seinem Lieblingsspielplatz entführt und an diesem Tag änderte sich alles in seinem Leben.
Als eines der ersten „Versuchsobjekte“ wurde er isoliert von allen in einem kleinen Raum gefangen gehalten. Der Junge in ihm verstand das alles natürlich nicht und in der ersten Zeit weinte und schrie er fast die ganze Zeit. Er wollte zu seiner Familie, aber natürlich wurde auf seine Wünsche keine Rücksicht genommen. Die Wissenschaftler begannen nach einer ersten „Erforschungsphase“ mit ihren Experimenten. Vorher hatte einer von ihnen ausgetestet wie viel er aushielt.
Was aber niemand wusste: Dieser Wissenschaftler hatte eigene Pläne und hatte Judd dafür ausgesucht.
Der Junge war trotz seiner Angst sehr zäh gewesen. Schritt für Schritt hatte der Wissenschaftler den Jungen konditioniert. An den empfindlichsten Stellen hatte sie Elektroden angebracht und ihn stundenlang „trainiert“. Jedes Fehlverhalten wurde mit höllischen Schmerzen bestraft. Gefühle sollte er nicht mehr zulassen. Nach einigen Wochen schaffte er es nicht mehr zu schreien und einige Monate später konnte er sogar regungslos dabei zusehen, wie man ihm den Arm brach.
Einige Jahre später war er zu einer perfekten und gefühllosen Maschine mutiert.
Während all der Zeit wurden die eigentlichen Experimente natürlich weitergeführt und es überraschte die Wissenschaftler, dass er all dies so gut wegzustecken schien.
Was aber niemand wusste: Beide an ihm durchgeführten Arbeiten führten zu einer ungewollten Nebenreaktion. Er entwickelte ungeahnte Fähigkeiten. Seine körperlichen Fähigkeiten verbanden sich mit seinen geistigen Kräften… Zunächst fiel das niemandem auf, aber eines Tages eskalierte die Situation. Judd verlor die Kontrolle über sich und tötete allein mit einem einzigen Schlag in seinen Gedanken einen der Wissenschaftler. Bei der Obduktion wurde festgestellt, dass dessen Hirn quasi implodiert war.
Im gleichen Zuge sprengte er unabsichtlich einen Teil des Gebäudes weg und viele Menschen schwer verletzt. Auch er selbst blieb nicht verschont. Deshalb besteht fast seine komplette linke Gesichtshälfte unter der Haut aus Metallplatten. Die Wissenschaftler leisteten ganze Arbeit. Jemand, der diesen Punkt aus seinem Leben nicht kennt, würde so eine Konstruktion unter der perfekten Haut niemals vermuten.
Nun standen die übrigen Wissenschaftler vor einem Problem: Was sollten sie mit ihm anstellen? Er war zu gefährlich geworden. Niemand hatte mit solchen Auswirkungen gerechnet. Was aber zum Vorteil der Wissenschaftler ebenfalls aufgetreten war: Eine Reaktion auf eigentlich normale Gefühle. Ließ Judd Gefühle zu, so bestrafte sein Körper ihn fast von alleine durch Schmerzen. Offenbar ohne ersichtlichen Grund bekam er zum Beispiel Nasenbluten oder auch blutete er aus den Ohren…
Die Wissenschaftler suchten nach einer Möglichkeit ihn unter Kontrolle zu behalten, denn einfach auf die Menschheit loslassen konnten sie ihn nicht. Sie setzten ihn unter Drogen und hielten ihn in einem dauerhaften Dämmerzustand. Über drei Jahre vegetierte er so vor sich hin.
Unter den Wissenschaftlern aber bildeten sich zwei Fronten: Jene, die Angst vor ihm hatten und ihn eigentlich loswerden wollten und jene, die seine Fähigkeiten benutzen wollten und machtgierig wurden. Sie erweckten ihn aus seinem Dämmerzustand und erforschten seine Fähigkeiten. Offenbar war er eine Mischung aus Elitesoldat und geistigem Kämpfer geworden. Mit seinen Gedanken konnte er Dinge bewegen, seine Kräfte sogar körperlich auf andere wirken lassen und schneller als ein Augenblinzeln töten.
Da keine Gefühle ihm im Weg standen, stellte er die perfekte Killermaschine dar. Nun ist er ein wenig älter als 30 Jahre und hat seine Fähigkeiten perfektioniert. Er gleicht einem Schatten. Seine Stimme schneidet förmlich durch die Luft und eiskalt betrachtet er alles logisch und mit einem klar denkenden Verstand. Irrationale oder gefühlsbetonte Entscheidungen oder Taten existieren bei ihm nicht. Mysteriös und gleichzeitig gefährlich wirkt er auf jede andere Person und das ist auch gut so. Gefühlsausbrüche waren seine Feinde und Bekanntschaften/Freunde brachten Gefühle zwangsweise mit sich…


Ich muss zugeben, dass ich mich nicht mit allen Themen, die ihr hier behandelt auskenne: Ich kenne Twilight, die Gestaltwandlerserie von Nalini Singh und Chroniken der Unterwelt.
Vielleicht könntet ihr ja mal schauen, ob jemand an so einem Chara interessiert wäre, damit schon eine Verbindung besteht, denn so ganz ohne finde ich immer schwierig...

Avatar soll Gabriel Macht werden, aber ansonsten hab ich keine genauen Vorstellungen von möglichen Verbindungen zu anderen Personen.
Bin offen für alles ;)

Wäre echt cool, wenn ich diesen Chara hier umsetzen könnte :)
Das wars dann auch schon :P

Euer Michael Hannigan

nach oben springen

#94

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 04.09.2017 21:58
von Jane Volturi | 1.969 Beiträge

Huhu,
Freut mich das du uns gefunden hast und danke für das Kompliment
Vom lesen her würde ich darauf tippen das es sich bei dem chara um jemanden für die gestaltwandler reihe handeln würde, weshalb ich sagen würde das man sich da ganz gut unter bringen könnte

Entweder als medialen oder sogar als ein Kind der vergessenen so eine Mutation stattgefunden hatte *grübeln den Kopf zur Seite legen*
Unter bekommen würden wir dich schon, wegen dem Anschluss müssten wir schauen, aktuell haben wir noch nicht viele mediale a er das lässt sich sicher fix ändern

Falls du es also versuchen möchtest sehr gerne
Nur der Name judd wahre dann vielleicht ein wenig verwirrend da es ja schon eine. Gibt vom Buch her xD

LG


nach oben springen

#95

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 04.09.2017 22:02
von Michael Hannigan
avatar

Hey Jane,

spontaner Einfall war dies auch von mir. Dachte mir nur, dass ich einfach mal hier reinschreibe und mal schaue was auf mich zukommt ;)
Medialer würde wahrscheinlich am besten passen glaube ich.

Ich würde es gerne mal versuchen
Ja der Name ist noch von damals... Jetziger Name wäre Michael Hannigan ;)
Damals war der Chara in einem Free-Forum an Judd angelehnt^^
Habe nur nicht daran gedacht eben den Namen in der Story zu ändern ;)

nach oben springen

#96

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 04.09.2017 22:18
von Jane Volturi | 1.969 Beiträge

Okee
als Medialer gäbe es dann natürlich die frage warum du nicht gleich von klein auf Kondiniert wurdest...
also könnte man sagen deine Eltern waren vielleicht teil der Rebellen oder halt wirklich vergessene und das Medialgen kommt bei dir einfach stäkrer raus, haben sie ja auch einige vereinzelte bei den Vergessenen

das währen nun meine Überlegungen ^^
also von meiner seite gäbe es dann garkeine einwende ^^


nach oben springen

#97

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 04.09.2017 22:23
von Michael Hannigan
avatar

Ich denke wenn man so drüber nachdenkt, dann wäre vergessene wohl am sinnvollsten ;)
Dann husch ich mal direkt in die Bewerbung :D

nach oben springen

#98

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 04.09.2017 23:15
von Jane Volturi | 1.969 Beiträge



Hey, ihr habt noch ein paar Fragen die noch nicht beantwortet wurden?
Na dann immer her damit ^^
Wir beantworten sie euch gerne]




nach oben springen

#99

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 17.09.2017 22:21
von MJ
avatar

Hali Hallo Hallöchen :D Ich habe da wirklich noch eine Frage zu einem eurer Black Dagger Charas, Der Post über das Gesuche der Jane ist etwas älter und ich Liebe diesen Chara und wollte fragen ob dieser wirklich noch frei ist bevor ich mir die Mühe mache und eure Zeit verschwenden, würde ich erst wissen ob er noch zu haben ist ;) Danke für eure Zeit.
Lg.

nach oben springen

#100

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 17.09.2017 22:28
von Vishous Son Of Bloodletter | 115 Beiträge

Hallo lieber Gast, schön das du zu uns gefunden hast.
Zu der Frage, ja Jane ist noch frei.
Ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet

lg Vishous


nach oben springen

#101

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 17.09.2017 22:29
von MJ
avatar

Ja ist sie vielen dank ich werde mich mal auf dem Weg zur Bewerbung machen *will nicht das sie geklaut wird :D* DANKE *ist schon los gerannt xD*

nach oben springen

#102

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 17.09.2017 22:31
von Vishous Son Of Bloodletter | 115 Beiträge

Gerne doch Wir erwarten dich dort


nach oben springen

#103

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 17.09.2017 22:32
von Vishous Son Of Bloodletter | 115 Beiträge



Hey, ihr habt noch ein paar Fragen die noch nicht beantwortet wurden?
Na dann immer her damit ^^
Wir beantworten sie euch gerne




zuletzt bearbeitet 17.09.2017 22:33 | nach oben springen

#104

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 17.09.2017 23:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ehe ich mich an eine Bewerbung setze... Wieviele Player habt ihr für Nalini Singh. Mehr Mediale oder mehr Gestaltwandler, und wie aktiv sind sie? Mehr Bedarf an weiblichen oder männlichen Chars? Zu welchem Zeitpunkt der Bücher spielt ihr?

Ich hab wirklich Lust, im Rahmen dieser Serie zu playen, ihr ward das einzige Forum, das ich gefunden hab. Allerdings nur, wenn auch bisschen was "los" ist. Ach ja, und ich kenne die Serie nur auf Englisch, könnte also sein, dass mir eine deutsche Übersetzungen nicht geläufig sind. Wäre das schlimm?

Ansonsten schon mal gute Nacht :)

nach oben springen

#105

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 18.09.2017 00:20
von Jane Volturi | 1.969 Beiträge

Huhu,

entschuldige die Späte Antwort ich war gerade etwas abgelenkt

Aktuell haben wir 2 DarkRiver Leoparden
3 SnowDancer Wölfe
1 Vergessenen
1 Kind
und Faith ^^


Aktiv sind unsere Hasen ja

Was das Charamäßige aussieht, so suchen wir sowohl Weiblich als auch Männlich. Riley und Mercy suchen noch drei ihrer 4 Babys (sie wurden vor dem Aktuellen Buch geboren) 2 jungs und 1 Mädchen
Ebenso werden natürlcih dringend Lucas, Sascha und Hawke gesucht.
unser Judd würde sich sicher über eine Brenna freuen und Rina über Barker & Kit
Mercy wiederrum um ihre Brüder oder Blondie (Dorian) Und Michael sicher über andere Vergessene oder Mediale
Lara hätte gerne einen Walker
du siehst also du hast freie Geschlechter wahl und auch Frees sind herne gesehen ^ ^


wie du siehst hast au also ordentlich Auswahl
Vom Standpunkt her sind wir etwa bei Buch Kaleb (Mit der Geburt gab es eine abweichtung weil Mercy und Riley anfangs alleine waren
das mit dem Englischen ist kein Problem wenn uns was auffällt sagen wir bescheid

LG Jane


zuletzt bearbeitet 18.09.2017 11:51 | nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Madonna Luce
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 118 Gäste und 39 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen