Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#46

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 23.04.2017 22:23
von Gast
avatar

Hallo liebes Team,
ich hätte Interesse an einem Twilight Chara.
Insbesondere an Ness Zwillingsbruder.
Dieser ist laut Liste aber reserviert. Ist die Reservierung noch aktuell?
Falls doch eine Chance auf eine Bewerbung bestehen sollte, würde ich gern noch wissen, welches Alter der Gute denn hätte und ob es ein Problem ist, wenn ich nur 1-2x die Woche posten könnte.

Grüsschen vom Gästchen

nach oben springen

#47

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 23.04.2017 22:57
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Huhu,

Entschuldige das du warten musstest
Ja der charakter wurde reserviert, da sich die betreffende Person jedoch nicht mehr bei uns gemeldet hat, würden wir den chara wieder frei geben, so das du dixh auf ihn bewerben kannst, wenn du Interesse an ihm hast.

Ersteinmal zu deiner playzeit frage, das ist in Ordnung wir haben auch jemand anderem im Forum der nur ein zweimal die Woche Posten kann, von unserer seite aus wahre das also kein ding
Zum Alter renesmee und ihr Bruder sind jetzt etwa vom Körper Bau her zwischen 10 -12 Jahre wenn ich das richtig im Kopf habe

Lg


zuletzt bearbeitet 23.04.2017 23:23 | nach oben springen

#48

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 30.04.2017 12:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wunderschönen Nachmittag! :)

Ich hätte eine Frage bezüglich Jace von der Chroniken der Unterwelt Reihe. Und zwar bin ich daran interessiert ihn zu erstellen, aber leider etwas ratlos was den Avatar angeht, da es ja den Film und die Serie gibt :D Nun basiert ja das Forum auf den Büchern, wenn ich das richtig gelesen habe, daher wollte ich wissen ob ich da meine persönliche Wahl nehmen kann oder mich den anderen anpassse. Da aber leider nichts in den Avalisten steht kann ich nicht daraus schließen, ob Alec und Clary jetzt die Avatare aus der Serie oder aus dem Film haben oder jemand ganz anderes!^^
Ich hoffe ihr versteht mein Problem.

Greetings und danke im Voraus für eure Antwort!

nach oben springen

#49

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 30.04.2017 13:10
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Hey lieber Gast,
entschuldige das du warten musstest ^^
von der Ava wahl her ist es so das du deine persönliche vorliebe nehmen kannst.
Die Avaliste wird heute noch aktuallisiert da werden die neuen auch eingetragen ^^
Aktuell hat Clary den ava aus der Serie, spielt aber mit dem gedanken villeicht doch zu wechseln. wenn dir also der Jace aus dem Film bessser gefällt, nimm den Ich persönlich mag den mehr XD

ich hoffe ich konnte dir deine frage beantworten ^^

lg


nach oben springen

#50

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 30.04.2017 13:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach was, wegen den paar Minuten :D
Jamie ist ja auch ein Schnuckelchen, kommt bloß das Problem auf, wenn jemand Caius erstellt.. aber gut. Ich wäge jetzt einfach mal ab, wer besser ist. Danke für deine Hilfe! xD

Greetings

nach oben springen

#51

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 30.04.2017 13:19
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Das mit Caius ist kein Problem
Unsere bereiche sind Seperiert. Ein Ava der in Chroniken der Unterwelt besetzt ist, darf auch im Twilight oder einen anderem bereich verwendet werden
deswegen haben wir mehrere Avalisten, bzw eine für jeden bereich das währe also kein Problem
Ein Beispiel unsere Faith bei Nalini singh und unsere Dylan bei lara adrian haben den selben Ava das ist also kein problem


Nichts zu danken dafür bin ich da
Tu das und dann meld dich wieder wir sind hier


zuletzt bearbeitet 30.04.2017 13:20 | nach oben springen

#52

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 30.04.2017 17:34
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge



Hey, ihr habt noch ein paar Fragen die noch nicht beantwortet wurden?
Na dann immer her damit ^^
Wir beantworten sie euch gerne




nach oben springen

#53

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 04.05.2017 21:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten abend zusammen, erstmal tolle Idee mit der Idee alle in einen zusammen zu fügen :)
Ich wollte fragen bei der Black Dagger reihe ist es schlimm wenn man noch nicht alle Bücher kennt? Bin bis rhevenge gekommen und hätte Interesse an Bella

LG :)

nach oben springen

#54

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 04.05.2017 21:25
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Huhu,
Freut mich das du zu uns gefunden hast und danke ersteinmal für das Kompliment
Nun ja wir sind aktuell nicht auf den aktuellsten Stand etwa bei Qhuinn und Blase Buch, sooo schlimm wahre es also nicht du könntest nur gespoliert werden.

Leider ist Bella aktuell besetzt, hast du den noch an jemand anderen Interesse?

Lg


nach oben springen

#55

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 04.05.2017 21:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ah ok, bin ein wenig verwirrt sind die jetzt mit roten haken oder ohne besetzt?

nach oben springen

#56

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 04.05.2017 21:33
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Die mit Harken sind besetzt
Bella befindet sich aktuell noch in der Probezeit...da hat sie ein gelbes P vorne Frank...
Kann es sein das du das nicht sehen kannst ?


nach oben springen

#57

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 04.05.2017 21:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja so ist es ich sehe nur die roten haken, mein nächster Favorite wäre nämlich dylan gewesen bei midnight breed

nach oben springen

#58

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 04.05.2017 21:43
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Warum sie rot sind versteh ich aber nicht den eig sind sie grün... komisch
Ja auch Dylan ist vergeben wir werden das auf jedenfall ändern damit es für jeden sichtbar ist
Ich entschuldige mich für die Verwirrung:/

Jaaa auch Dylan ist leider vergeben
Was ich dir vorschlagen kann ist eine free stammesgefàhrtinn zu machen (eine von Darius ehemaligen Gefangenen) die leben aktuell bei Claire oder eine Auserwählte bei Black Dagger, falls du keinen der anderen Buch charas möchtest...man kann ja nie wissen vielleicht werden deine Favoriten irgendwann frei


nach oben springen

#59

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 04.05.2017 21:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok lach, dachte schon ich hätte Tomaten auf den Augen ^^
Ich denke es wird ein free bei midnight breed werden und mache mir über nacht ein paar gedanken diesbezüglich :)
Solange wünsche ich euch noch nen schönen rest abend

nach oben springen

#60

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 04.05.2017 21:48
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Oke dann hoffe ich das wir uns morgen wieder sehen
Neee neee xD scheint wohl nicht für jeden sichtbar zu sein


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 72 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen