Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#61

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 05.05.2017 09:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen
da bin ich wieder (die von gestern Abend)
ich hab noch einmal in eure Liste gesehen, und wollte fragen ob ich mich für Alexandra Maguire bewerben kann
lg

nach oben springen

#62

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 05.05.2017 10:02
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Hhu,
Entschuldige die späte Antwort
Aber natürlich kannst du dich für Alexandra Bewerben da spricht nichts von unserer Seite dagegen da sie auch frei ist ^^


zuletzt bearbeitet 05.05.2017 10:07 | nach oben springen

#63

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 06.05.2017 17:58
von Demetri Volturi | 661 Beiträge



Hey, ihr habt noch ein paar Fragen die noch nicht beantwortet wurden?
Na dann immer her damit ^^
Wir beantworten sie euch gerne




nach oben springen

#64

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 20.05.2017 17:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich habe mal eine Frage, die eigentlich nur indirekt etwas mit einer Bewerbung zu tun hat. Da es keine eigene Sektion für so eine Frage gibt, stelle ich die Frage hier. Ist es geplant das Forum noch etwas zu erweitern. Mein Vorschlag wäre in dem Fall The Vampire Diaries/The Originals. Ich kenne auch ein paar Leute, die sich in so einem Fall hier bewerben würden

nach oben springen

#65

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 20.05.2017 17:21
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Huhu lieber Gast,
Zu deiner Frage, da wir gerade erst erweitert haben wird demnächst bis die neuen Bereiche abgelaufen sind nicht erweitert
Aktuell steht daher auch keine Erweiterung an.
VD und TO wird man aber wahrscheinlich nicht bei uns eingliedern, da es wohl genug Foren dieser Art gibt vielleicht ändern wir unsere Meinung ja noch doch aktuell wollen wir die Bereiche die neu hinzukommen ersteinmal beleben

Wir würden uns natürlich auch sehr freuen wenn ihr dennoch zu uns kommen würdet aber das musst ihr wissen

Liebe Grüße Jane


zuletzt bearbeitet 20.05.2017 17:22 | nach oben springen

#66

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 20.05.2017 17:23
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Ich werde es dennoch nacher Mal mit dem Team besprechen und mir ihre Meinung dazu anhören vielleicht sehen sie das anders


nach oben springen

#67

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 20.05.2017 17:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich habe im Namen von 3 anderen nur Interesse an den genannten Serien. Es einfach schwer Foren zu finden wo die 4 noch frei sind. Twilight ist nicht meins. Black Dagger mochte ich mal. Aber in meinen Augen, ist das nur noch Geldmacherei. Sie hätte aufhören sollen, bevor sich die Handlundsstränge x mal wiederholt haben. Und von den anderen Sachen, die es hier gibt, habe ich noch nie etwas gehört.

Bye

nach oben springen

#68

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 20.05.2017 17:55
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Oke wie gesagt ich bespreche es mit dem Team dann sehen wir weitere
Jaaa ich finde auch sie zieht Bd unnötig in die Länge aber deswegen liebe ich es nicht weniger um es zu playen


Wir besprechen uns dann sehen wir Mal ob wir euch Vieren dann ein Heim geben können bzw ob wir es dich Aufnehmen


nach oben springen

#69

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 20.05.2017 18:02
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Hast du etwas wo ich dich erreichen kann falls wir uns dafür entschieden? Skype VZ, FB? Ich nehme natürlich raus aber das kann einfach etwas dauern bis wir das besprochene haben


nach oben springen

#70

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 25.05.2017 13:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da ich erst neulich wieder grundlos aufs Heftigste beleidigt und angegriffen wurde, gebe ich nichts mehr raus. Ich werde einfach alle 2 oder 3 Wochen hier reinschauen

nach oben springen

#71

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 25.05.2017 21:42
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Huhu lieber Gast,
Entschuldige die späte Reaktion waren wohl alle heute beim Vatertag mit dem Vater unterwegs
Das ist oke


nach oben springen

#72

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 01.06.2017 02:33
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge



Hey, ihr habt noch ein paar Fragen die noch nicht beantwortet wurden?
Na dann immer her damit ^^
Wir beantworten sie euch gerne




nach oben springen

#73

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 18.07.2017 14:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da ich auch nach über einem Monat nichts in Richtung Vampire Diaries/The Originals bei euch gelesen habe, habe ich meine Antwort und ziehe meine Anfrage zurück. 😊 Alles Gute für die Zukunft

nach oben springen

#74

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 18.07.2017 15:51
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Huhu,
Ja ich hatte darauf gewartet das du dich meldest um dir bescheid zu geben das wir uns erstmal dagegen entschieden haben

Wir wünschen dir viel Spaß noch im FT


nach oben springen

#75

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 22.07.2017 09:42
von Demetri Volturi | 661 Beiträge



Hey, ihr habt noch ein paar Fragen die noch nicht beantwortet wurden?
Na dann immer her damit ^^
Wir beantworten sie euch gerne




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 72 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen