Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#31

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 31.03.2017 13:03
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Huhu, Entschuldige die späte Antwort wir waren gerade etwas im RL unterwegs
Jaa Isabella Swan ist noch frei
Interesse?^^


zuletzt bearbeitet 31.03.2017 13:10 | nach oben springen

#32

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 31.03.2017 13:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja habe ich^^

nach oben springen

#33

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 31.03.2017 13:16
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Ja das freut mich doch zu hören
Vorweg hatte ich jedoch eine Anmerkung die du bei deiner Bewerbung brachten solltest
Unser Edward hat ein volles RL weshalb er nicht so oft da sein kann, wie oft hängt von der Woche ab mindestens einmal die Woche ist er aber da. Ich wollte es dir einfach vorweg sagen

Wenn es für dich oke ist dann kannst du dich bewerben gehen


nach oben springen

#34

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 31.03.2017 13:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

klar ist es für mich okay
habe ja selbst auch ein Real und arbeit^^

nach oben springen

#35

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 31.03.2017 13:19
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Gut ich wollte es dir vor weg sagen nicht das du nacher enttäuscht bist weil er selten da ist


nach oben springen

#36

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 31.03.2017 13:59
von Demetri Volturi | 661 Beiträge



Hey, ihr habt noch ein paar Fragen die noch nicht beantwortet wurden?
Na dann immer her damit ^^
Wir beantworten sie euch gerne




nach oben springen

#37

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 08.04.2017 12:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich hätte interesse an einem chara. bin aber im moment sehr im rl eingespannt. langt es pro woche 1-2 mal zu posten?

nach oben springen

#38

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 08.04.2017 13:06
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Huhu lieber Gast freut mich das du uns Gefunden hast.
An wem hast du den Interesse?

Prinzipppel wenn du gerade ein sehr stressiges Rl hast und uns vorher bescheid sags das du nur ein oder zwei Mal die woche on kommen kannst(Wie du ja jetzt auch getan hast) ist es in Ordnung. Wir haben auch noch ein oder zwei andere PBS die zur zeit nicht so oft da sein können

Rl geht immer vor und wenn du zur zeit nicht so viel zeit hast ist das oke.

lg Jane


nach oben springen

#39

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 08.04.2017 13:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

an mary. die frauen in der mansion scheinen etwas unterbesetzt ;)

nach oben springen

#40

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 08.04.2017 13:16
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

huhu,
leider muss ich dir sagen das Mary bereits vergeben wurde, anscheinend ist da beim Listen machen ein kleiner Fehler unterlaufen und sie ist unter gegangen :/
es tut mir sehr leid

kann ich dich den für einen anderen Chara begeistern? zum beispiel Ehlena?


nach oben springen

#41

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 08.04.2017 13:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

nein. tut mir leid. alles andere kommt nicht in frage bzw ist vergeben

nach oben springen

#42

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 08.04.2017 13:25
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Das ist schade zu hören
und tut mir sehr leid :( das s falsch eingetragen war
Villeicht ändert es sich ja mal oder du hast intetesse an einem anderen chara oder einem Free
dann würden wir uns sehr freuen dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen


nach oben springen

#43

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 08.04.2017 13:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

da muss ich dich enttäuschen. wenn würde nur ein buchchara in frage kommen und von denen ist keiner frei. es ist eben ein zeichen, dass ich keinen neuen chara machen soll.

nach oben springen

#44

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 08.04.2017 13:31
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

das ist schade zu hören


nach oben springen

#45

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 08.04.2017 15:49
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge



Hey, ihr habt noch ein paar Fragen die noch nicht beantwortet wurden?
Na dann immer her damit ^^
Wir beantworten sie euch gerne




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 76 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen