Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#16

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 05.12.2016 13:10
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Huhu Gast,

Entschuldige die Späte Antwort, das tun wir sehr gerne ,


nach oben springen

#17

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 06.12.2016 12:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu

sucht jemand im Twilightbereich noch ein Pairing? Bei den Gesuchen war ja nicht wirklich etwas dabei

Liebe Grüße

nach oben springen

#18

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 06.12.2016 12:51
von Jacob Black (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast leider ist der admin gerade nicht da
bitte etwas Geduld

@Jane Volturi

nach oben springen

#19

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 06.12.2016 14:14
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Huhu lieber Gast,
Danke fürs Bescheid geben Jake

Hm suchst du etwas männliches oder etwas weibliches?

Aktuell weis ich garnicht ob einer unserer singels aktiv nach einem pair sucht
Ich weiß das unser @Vladimir Romanian Coven kein pair hat von dem ich wüsste @Jace Romanian Coven auch nicht, wobei der das gerne im play entscheiden lässt

Bei den Wölfen sucht glaub ich gerade niemand ein pair
Ich kann es leider nicht mit Sicherheit sagen


Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Lg jane


nach oben springen

#20

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 06.12.2016 14:19
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Jace von den Rumänen sucht jedoch zwei neugeborene die er bei seiner Reise vor kurzem gewandelt hat


nach oben springen

#21

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 06.12.2016 16:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Jane,

das Geschlecht meines Charakters wäre mir eigentlich egal, ich kann sowohl Männer als auch Frauen spielen. Und außer MxM spiele ich an Parings auch alles ;)
Ich möchte auch kein Pair erzwingen, man kann das ja auch noch im Play entscheiden lassen ^^ War eben nur die grundlegende Frage, ob nicht vielleicht was gesucht wird, was nicht in den Gesuchen steht xD

Ein Rumäne wäre aber auf jeden Fall schon mal interessant. Ich überleg mal noch etwas und vielleicht haben sich die beiden Herren bis dahin ja selbst zu Wort gemeldet :) Vielen Dank

Liebe Grüße

nach oben springen

#22

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 06.12.2016 17:45
von Vladimir Romanian Coven (gelöscht)
avatar

hallo lieber gast ,

ich suche zwar nicht,an sich habe ich aber nichts gegen ein Pairing ,wenn man zusammen passt,wie warum ect. könnte man besprechen ,Ava mache ich keine Vorschriften überlasse ich dir

lg Vlad

zuletzt bearbeitet 06.12.2016 17:45 | nach oben springen

#23

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 06.12.2016 18:24
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Dann freuen wir uns von dir zu hören

Vlad war schon hier


nach oben springen

#24

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 06.12.2016 21:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für deine Rückmeldung Waldimir :)
Ich habe mich dann mal beworben und Details kann man dann sowieso intern klären, zumal man schauen muss, ob es passt ^^

nach oben springen

#25

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 07.12.2016 09:18
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Hey, ihr habt noch ein paar Fragen die noch nicht beantwortet wurden?
na dann immer her damit ^^
wir Beantworten sie euch gerne


nach oben springen

#26

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 25.03.2017 18:24
von Gast
avatar

Hallo

Ich überlege mich bei euch zu bewerben und wollte mal nachfragen, was wichtiger wäre.

Rhage

oder

Lassiter ?


Lieben Gruß

nach oben springen

#27

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 25.03.2017 18:28
von Vishous Son Of Bloodletter (gelöscht)
avatar

Hallo,
Also eigentlich and ja beide sehr wichtig für die Bruderschaft, Rhage als Krieger aber Lassiter für Thorment. Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste würde ich zu Rhage Tendieren. Aber du kannst dir auch erstmal den einen Charakter machen und später wenn du die Lust dazu hast und aus der Probezeit raus bist vielleicht noch den Anderen.

Ich hoffe konnte helfen

zuletzt bearbeitet 25.03.2017 18:29 | nach oben springen

#28

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 25.03.2017 18:34
von Gast
avatar

Hey V

danke für deine Infos. Und ja, du konntest mir weiter helfen

*reicht ihm grinsend nen Lolli*

nach oben springen

#29

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 25.03.2017 18:42
von Vishous Son Of Bloodletter (gelöscht)
avatar

Da bin ich aber froh das ich dir helfen konnte

Nahm den Lolli dankend und wissend an

nach oben springen

#30

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 31.03.2017 12:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihrs
ist Isabella Noch frei??^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste , gestern 28 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen