Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#1

Noch Fragen?

in Noch Fragen? 02.09.2016 01:05
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Hey, ihr habt noch ein paar Fragen die noch nicht beantwortet wurden?
na dann immer her damit ^^
wir Beantworten sie euch gerne


nach oben springen

#2

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 21.11.2016 02:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :)
Meine Frage vorab wäre:
Wie alt wäre Nessie hier genau? Und könnte man zur not Mackenzie Foy auch wechseln?
Ich wäre sehr daran interessiert Renesmee zu spielen, wollte mich vor meiner Bewerbung allerdings informieren.
Ich wünsche euch noch eine gute Nacht und werde morgen so gegen 10:00 reingucken ca.

Liebe Grüße.
Cookie

nach oben springen

#3

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 21.11.2016 10:54
von Qhuinn Son of Lohstrong | 311 Beiträge

Hallo lieber Gast,
Wir freuen uns das du zu uns gefunden hast. Und ich bitte um entschuldigung das jetzt erst geantwortet wird.
Wir sind wohl alle zu langschläfern motiert :D
Um deine frage zu beantworten Köperlich ist Unsere nessie 10 Jahre alt.
Und der Ava wächsel ist möglich.

Wir als Team würden uns freuen dich bald als unsere neue Nessie bei uns willkommen zu heißen.

LG

Qhuinn und das gesamte Team

nach oben springen

#4

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 24.11.2016 10:09
von Kätzchen
avatar

Hallo ihr lieben

Ich habe gesehen,das ihr Gestaltwandler auf nehmt,ich play seid einiger zeit diese,und bin mir aber nicht ganz sicher wer dringend gesucht wird.
Playn tue ich speziell nur weibliche Charaktere,witzig,charmand,wild,crazy und sehr besitzergreifend und dominant,ich hab aber leider nur die ersten 3 teile gelesen,kenn mich also aus mit den katzen und den medialen ;) so nun zur eugentlichen frage,gäbe es da ein chara der zu mir passt,oder würdet ihr mir zu einem freeacc raten?
Lg das kätzchen

nach oben springen

#5

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 24.11.2016 10:15
von Qhuinn Son of Lohstrong | 311 Beiträge

Hallo lieber gast,

wir haben deine frage zur kenntniss genommen und sind gerade am analysieren wer den zu deiner beschreibung passen könnte.
Wir freuen uns aber das du zu uns gefunden hast. Wir bitte dich um entwas geduld.
LG Qhuinn

nach oben springen

#6

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 24.11.2016 10:18
von Kätzchen
avatar

Ich danke euch,na klar ich warte gern,hoffe ihr könnt mir helfen ;)

nach oben springen

#7

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 24.11.2016 10:23
von Lucas Hunter (gelöscht)
avatar

und schon haben wir uns abgesprochen - manchmal sind wir da fix

hallo auch von mir.

ich hatte gerade mit einem unsere Adminchens gesprochen und meinte, dass es vielleicht ganz passend wäre wenn du vielleicht meine kleine Tochter playen würdest... natürlich auch die von Sascha da wir nach dem 10. Buch ansetzen ist sie gerade geboren. also ein paar Wochen/Monate alt. das können wir inplay noch einmal genauer angehen. jedenfalls solltest du älter sein als die Chaotenbande von Mercy und Riley xD
Dein Name wäre Nadiya Shayla Hunter (Naya) und du hättest ab einem Jahr sowohl die Möglichkeit dich in einen Leoparden zu verwandeln, als auch Mediale Kräfte (das neue Buch kommt am 09.12. und wir werden uns alle damit auseinander setzen müssen^^ )
Naya Wäre ein frei entfaltbarer Charakter und damit die für dich vermutlich am besten Lösung - sofern du es möchtest

lg Lucas und eventuell dein dich liebender Daddy

ps: wenn das nichts für dich ist überlegen wir gerne auch weiter

nach oben springen

#8

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 24.11.2016 10:32
von Kätzchen
avatar

Awwww *-* ich will ich will,davon hatte ich schon gehört,also von naya ;) da ich auch mediale schon geplayt habe,kinder liegen mir besknders gut,und ich habe echt lust dazu

Braucht ihr einen probepost?

nach oben springen

#9

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 24.11.2016 10:34
von Lucas Hunter (gelöscht)
avatar

ich würde schon gerne einen sehen wollen. nicht um zu sehen wie du naya schreibst an sich sonder einfach nur um zu wissen wie du playest. also könnte es auch gern ein älterer sein
und ich freue mich wirklich sehr darüber

nach oben springen

#10

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 24.11.2016 10:36
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Huhu,

da husch ich mal kurz rein
Ich freue mich das so schnell was passendes für dich gefunden würde und erstelle dir ein Probepost Thema
wo du deinen Post rein wefen kannst


nach oben springen

#11

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 24.11.2016 10:38
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 24.11.2016 10:38
von Kätzchen
avatar

Okay ging klar,hab gerade zeit,kann man ja gerne ein probeplay machen wenn wer mag :) wenn nicht mach ich auch gern ein probepost

nach oben springen

#13

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 24.11.2016 10:39
von Sascha Duncan (gelöscht)
avatar

*muss jetzt auch mal ihren Senf dazu geben, geht ja nicht an, dass der Herr mal wieder alles alleine klärt*

Hallo Lieber Gast,

auch ich würde mich freuen, wenn ich von dir etwas lesen würde. Denn ich vermisse meinen kleinen Engel :(

Vielen Dank Jane für das Thema. Ich freu mich auf den Post

nach oben springen

#14

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 24.11.2016 10:41
von Lucas Hunter (gelöscht)
avatar

Mach einfach einen post und ich schau, dass ich drauf antworte

nach oben springen

#15

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 05.12.2016 07:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihrs
könnt ihr mir bitte Jacob Black Reservieren hole ihn nachher ab?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 72 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen