Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#121

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 30.10.2017 19:08
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge



Hey, ihr habt noch ein paar Fragen die noch nicht beantwortet wurden?
Na dann immer her damit ^^
Wir beantworten sie euch gerne




nach oben springen

#122

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 02.12.2017 23:33
von bad girl
avatar

hey,

ich würde mich gerne bei den Schattenjägern für die böse Seite melden.
Braucht Jonathan noch Verstärkung in seinem Team?

LG bad girl

nach oben springen

#123

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 02.12.2017 23:48
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Huhu lieber Gast,
unser JCM ist gerade leider nicht da, da er angemeldet ist, weshalb ich ihn nicht Fragen kann ob er den verstärkung haben möchte.
Da er jedoch noch nicht wieder von den Toten auferstanden ist könnte das etwas schwer werden *kopf schief leg*
ich kann dir gerade nur anbieten ihn zu fragen, wenn ich ihn erreiche und bitte dich daher um etwas geduld bis ich eine Antwort bekomme

LG Jane
*Stellt Kekse hin*


zuletzt bearbeitet 03.12.2017 00:01 | nach oben springen

#124

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 03.12.2017 00:48
von Jonathan Christopher Morgenstern (gelöscht)
avatar

*schiebt seine pb mal weg*
Guten Abend, Also über Verstärkung freue ich mich natürlich, wenn der Charakter passt und es harmoniert.
Ich bin momentan nicht jeden Tag da
*PB böse anschaut*
Aber ich versuche morgen online zu kommen wenn sie mich lässt.

nach oben springen

#125

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 03.12.2017 01:55
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Da wir dem Jcm bin doch erreicht haben und er selbst antworten konnte würde ich einfach sagen ab in die Anmeldung und dann sehen wir weiter ^^

Lg jane


nach oben springen

#126

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 03.12.2017 17:19
von bad girl
avatar

Naja, ich hab noch eine letzte Hürde zu überwinden, bevor ich mich anmelde. Das Problem ist ich weiß nicht mit wem ich an den Start gehen soll.

Ich hab die Auswahl nach seeeeeeehr langem hin und her überlegen auf 4 Möglichkeiten eingegrenzt (ihr wollt gar nicht wissen wie viele es vorher waren XD). Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bei der Entscheidung helfen könnte ^^'
Zur Auswahl stehen jetzt: Doutzen Kroes, Emily Didonato, Ashley Greene (langhaarig) und Eiza Gonzalez

Bitte helft mir, denn ich bin am verzweifeln.

LG bad girl

nach oben springen

#127

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 03.12.2017 18:39
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Huhu,
entschuldige das du warten musstest ^^
nun ich persönlich wäre ja für Ashley oder Emily aber wen @Jonathan Christopher Morgenstern bevorzugen würde weiß ich nun natrülich auch nicht ^^ wenn er überhaupt eine vorliebe hat XD aufjedenfall wären da smeine vorschläge ^^

lg


nach oben springen

#128

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 03.12.2017 23:29
von Jonathan Christopher Morgenstern (gelöscht)
avatar

Tut mir leid das ich so spät antworte
Ashley fände ich gut.
Aber du musst dich wohlfühlen.

nach oben springen

#129

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 04.12.2017 17:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okay vielen Dank euch zweien. Dann ist es entschieden :D Ashley wirds

nach oben springen

#130

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 04.12.2017 17:19
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

dann husch husch in die anmeldung mit dir ^^


nach oben springen

#131

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 04.12.2017 23:26
von Demetri Volturi | 661 Beiträge



Hey, ihr habt noch ein paar Fragen die noch nicht beantwortet wurden?
Na dann immer her damit ^^
Wir beantworten sie euch gerne




nach oben springen

#132

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 21.12.2017 15:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich bin der Partner von Isabellas PB
und wollte fragen ob ich mit machen darf?
wer mir in die Augen Sticht ist Carlisle

nach oben springen

#133

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 21.12.2017 15:36
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Huhu,
Es freut mich das du zu uns gefunden hast
Wenn du das 18 Lebensjahr bereits erreicht hast kannst du sehr gerne mitmachen du müsstest nur in der Bewerbung vorbei schauen ^^

LG Jane


nach oben springen

#134

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 21.12.2017 15:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

super bewerbe mich heute abend oder morgen

nach oben springen

#135

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 21.12.2017 16:33
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Oke
Sry dad die Antworten etwas dauern ich bin arbeiten


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen