Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#106

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 19.09.2017 17:16
von Blub
avatar

*schaut mal schüchtern rein und hebt lächelnd den Finger wie in der Schule*
Ich würde gerne mal fragen welche Charakter denn von Black Dagger noch frei wären. ich würde einen weiblichen Part übernehmen. Mary würde mich sehr freuen, aber ich würde auch andere nehmen wenn noch was frei ist ?
Liebe Grüße :*

nach oben springen

#107

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 19.09.2017 17:34
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Huhu lieber Gast
Die Mary ist bei uns frei ebenso wie ehlena,Marius, Autumn und die auserwählten
Platz haben wir auf jedenfalls für dich

Rhage würde sich sicher freuen

LG jane


zuletzt bearbeitet 19.09.2017 17:37 | nach oben springen

#108

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 19.09.2017 17:47
von Mary
avatar

Mary ist Frei *-* Okay dann nehme ich Mary. Wir haben einen Rhage ? Noch viel besser Vielen dank für die Nette Beantwortung das hilft alles sehr gut :)

nach oben springen

#109

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 19.09.2017 20:54
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge



Hey, ihr habt noch ein paar Fragen die noch nicht beantwortet wurden?
Na dann immer her damit ^^
Wir beantworten sie euch gerne



nach oben springen

#110

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 14.10.2017 07:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen
Ist Scott Mccall noch frei? Wenn ja bewerbe ich mich nachher

nach oben springen

#111

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 14.10.2017 08:12
von Alec Volturi | 738 Beiträge

Hallo lieber Gast ,

schön dass du zu uns gefunden hast , doch bitte ich dich um etwas Geduld, unsere Adminds stecken noch im RL fest.


lg Alec

@Jane Volturi , @Demetri Volturi


nach oben springen

#112

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 14.10.2017 09:00
von Stiles Stilinski | 395 Beiträge

*grinst mega breit*
Lieber Gast.
Bitte bitte bewirb dich als Scott!
(Soweit ich weiß ist er nämlich frei)
Ich brauche doch meinen besten Freund!


zuletzt bearbeitet 14.10.2017 09:01 | nach oben springen

#113

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 14.10.2017 09:31
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Guten Morgen hier ist ja schon ein reges Treiben xD danke fürs kümmern @Alec Volturi
Entschuldige das du warten musstest lieber Gast ^^
Ja Scott ist bei Teen Wolf noch frei^^
Wenn du ihn gerne übernehmen möchtest würde uns das sehr freuen

LG Jane


nach oben springen

#114

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 14.10.2017 12:57
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge



Hey, ihr habt noch ein paar Fragen die noch nicht beantwortet wurden?
Na dann immer her damit ^^
Wir beantworten sie euch gerne




nach oben springen

#115

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 30.10.2017 10:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu

Ich würde gern mitmachen
Hätte Interesse an Nessie, alice, Rosalie oder an einem Mitglied von den Volturi oder romänischen Clan

Wer wird am meisten gesucht ?

nach oben springen

#116

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 30.10.2017 10:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu

Ich würde gern mitmachen
Hätte Interesse an Nessie, alice, Rosalie oder an einem Mitglied von den Volturi oder romänischen Clan

Wer wird am meisten gesucht ?

nach oben springen

#117

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 30.10.2017 10:49
von Oliver Romanian Coven | 349 Beiträge

Hallo lieber Gast!
Ich denke jeder Clan würde sich über Zuwachs freuen.
Leider ist gerade kein Admin/Mod da, aber die werden sich sobald das rl ihnen die Chance gibt melden.
Bella und Edward zb würden sich sicher über eine nessie freuen.

LG Oliver

@Jane Volturi @Demetri Volturi schaut Mal hier


zuletzt bearbeitet 30.10.2017 10:50 | nach oben springen

#118

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 30.10.2017 10:54
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Danke fürs kümmern @Oliver Romanian Coven

Huhu lieber Gast,
Es freut mich das du Teil von uns werden möchtest. Was deine Frage betrifft so hast du die Qual der Wahl ^^ den sie alle werden bei uns gesucht ^^
Sicher würden sich Bella und Edward über ihre Tochter freuen, wobei hier bitte zu beachten wahre das nessie noch nicht ausgewachsen ist, also noch ein Kind vom Körper her und einen Zwillingsbruder hat
Ebenso würden sie sich für ihre Schwestern freuen wobei ich bei dem ganzen Cullen Clan anmerken das der, meist nur einmal die Woche rein schauen kann, da sie sehr viel stress hat, aber Bella ist ja auch da und la Push und unsere Forks Bewohner
Im Volturi Haus so wie im Rumänen Clan wäre auch gerne jemand gesehen, ich nehme einmal an du möchtest einen weiblichen chara machen?

Ich Persönlich würde mich sicher über einen buchcharas freuen, zweitchara geht dann ja immernoch ^^

LG jane


zuletzt bearbeitet 30.10.2017 10:57 | nach oben springen

#119

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 30.10.2017 11:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja genau ein weiblicher Chara
Von den Volturi hätte ich corin im Sinn oder so.

Nun nur die Frage wen ich zuerst nehme und welchen evtl als zweitchara

nach oben springen

#120

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 30.10.2017 11:10
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Jaaaa die Qual der wahl ^^
ähm joar
ich würde sagen vielleicht ersteinmal einen der Cullens ^^
und dann vielleicht eine Corin? wenn sie dann noch frei ist ^^
den ich denke die Cullens haben größeren Familienbedarf ^^


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen