Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#151

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 28.01.2018 01:53
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge



Hey, ihr habt noch ein paar Fragen die noch nicht beantwortet wurden?
Na dann immer her damit ^^
Wir beantworten sie euch gerne




nach oben springen

#152

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 04.03.2018 10:36
von Butch
avatar

Guten Morgen
ich wollte Fragen ob euer Black Dagger RPG gut läuft
und ob ihr noch einen Butch oder einen Tohr sucht

won finde ich die Chara Liste, wer noch alles Gesucht wird, auch in den anderen Foren

nach oben springen

#153

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 04.03.2018 11:14
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Guten Morgen,
Entschuldige das du warten musstest
Nun wir haben schon einige Bd charas ^^
Butch ist leider bereits besetzt, Tohr währe jedoch frei, John würde sich sicher sehr freuen

Unsere Charakterlisten findest du hier
Und Gesuche von Membern und dem Forum hier

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG Jane


nach oben springen

#154

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 04.03.2018 11:18
von butch
avatar

ist das Gesuch von Corvo Son Of Elan noch frei
ich schreibe sehr gerne Gay und würde mich über einen Partner freuen

nach oben springen

#155

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 04.03.2018 11:25
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Huhu,
Also meinen Informationen zufolge ist das Gesuch vergeben, @Corvo Son Of Elan hat wohl leider vergessen es zu makeiren tut. Ir leid :/


nach oben springen

#156

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 04.03.2018 11:31
von butch
avatar

schade dann schaue ich mich mal weiter um danke, melde mich noch mal wenn ich was finde

nach oben springen

#157

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 04.03.2018 11:32
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Okay,
Wenn du weitere Fragen hast kannst du dich gerne melden
Wie gesagt John würde sich sehr über seinen Ziehvater freuen und Wrath auch
Und wenn du garnichts findest nehmen wir auch free Kriegerschüler auf

Melde dich einfach wenn du Fragen hast

Lg


zuletzt bearbeitet 04.03.2018 11:33 | nach oben springen

#158

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 04.03.2018 12:08
von Butch
avatar

ich habe seit Jahren keinen Tohr mehr gespielt
und bei dem zweiten Band von Tohr auf gehört Black Dagger zu lesen
könnte ich trotzdem versuchen ihn zu spielen ?
welchen Ava müsste ich nehmen

nach oben springen

#159

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 04.03.2018 12:26
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Naja du müsstest vorher einen probepost machen damit wir sehen können ob es passt
Von der Storyline her sind wir bei Qhuinn und Blay, jedoch kannst du dir das restliche wissen ja noch aneignen
Ava ist keiner vorgegeben aber er sollte schon zur Beschreibung passen

Lg


nach oben springen

#160

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 05.03.2018 19:36
von Demetri Volturi | 661 Beiträge



Hey, ihr habt noch ein paar Fragen die noch nicht beantwortet wurden?
Na dann immer her damit ^^
Wir beantworten sie euch gerne




nach oben springen

#161

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 25.03.2018 22:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So, ich frage dann auch noch einmal hier nach - ist euer Corvo ein sehr aktiver Chara'?

nach oben springen

#162

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 25.03.2018 22:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Tag,
ich hätte Interesse an dem Gesuch von Alec nach der Gefährtin, als Avatar hatte ich Chrissy Costanza im Kopf.

- lovely Greetings.

nach oben springen

#163

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 25.03.2018 22:19
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,
es ist immer besser hier zu fragen da wir nich immer in die Box schauen ^^

zu deiner Frage, das kommt drauf an. Natürlich hat er auch Zeiten wo er weniger da ist aber wenn er Zeit hat und auch viele Ideen ist er sehr viel da
wobei dir unser @Corvo Son Of Elan dir sicher besser antworten kann



guten abend lieber Gast,
das freut mich zu hören ich verlinke dir mal den @Alec Volturi damit er sich selber zu Wort melden kann
und bitte dich einfach einen Mioment um geduld

lg


nach oben springen

#164

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 25.03.2018 22:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gast Nr. 1 hier, es war mir lediglich wichtig zu erfahren, dass jener Chara' aktiv ist (im Sinne von, er kommt immer mal wieder online und ist nicht bereits seit 3 Wochen verschollen). Aber darin hast du mich ja gerade bestätigt, von daher bin ich direkt beruhigt, denn es hat mir sein Gesuch angetan.

nach oben springen

#165

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 25.03.2018 22:28
von Corvo Son Of Elan (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast, leider ist mein Gesuch nicht mehr aktuell ich hab leider vergessen es raus nehmen zu lassen. Aber vielleicht findest du ja noch weitere Gesuche die dich interessieren oder inspirieren für einen Free chara.

Lg Corvo

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 28 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen