Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#196

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 24.10.2018 21:04
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

*huscht auch mal Fix vorbei*

Hallo Lieber Gast,
wie ich sehe ist Alec schon fleißig am Antworten ^^ wegen deiner Frage zu den Online Zeiten komm ich aber dennoch kurz vorbei gehuscht
das du nur 3 mal die Wochen wegen dem RL rein schauen kannst ist auch von seiten des Teams völlig in ordnung
Das RL Geht ja auch vor

Liebe Grüße

Jane

*lässt die beiden mal wieder allein*



nach oben springen

#197

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 24.10.2018 22:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

das finde ich echt schön, dass das kein Problem sein würde, was das Online sein betrifft.

Und danke an Alec für die Avavorschläge, sollte ich ein Teil eures Forums werden, dann würde ich
mich für Sofia Carson entscheiden.

Ich danke euch für eure Antworten.

LG

nach oben springen

#198

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 24.10.2018 23:18
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Huhu
Dann warten wir Gespannt auf eine Bewerbung
Wir würden uns auf jedenfall freuen
Und Alec auch

Lg


nach oben springen

#199

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 26.10.2018 20:00
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge



Hey, ihr habt noch ein paar Fragen die noch nicht beantwortet wurden?
Na dann immer her damit ^^
Wir beantworten sie euch gerne




nach oben springen

#200

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 06.11.2018 13:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum,

Gerne würde ich ein Teil von euch werden, besonders interessiert mich der Bereich um die Psy/Changeling Buchreihe von Nalini Singh.
Am liebsten würde ich in die Haut einer Gestaltwandlerin schlüpfen, wobei ich offen für ein Wölfchen oder eine Katze wäre. Sucht denn vielleicht noch jemand eine kleine Schwester und oder eine Gefährtin ? Ich liebe die Bücher und habe sie allesamt mehrfach verschlungen. Wäre also auch auf dem aktuellen stand aller Geschehnisse

Liebe Grüße

nach oben springen

#201

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 06.11.2018 13:41
von Stiles Stilinski | 395 Beiträge

Hallo lieber Gast.
Freut mich sehr dass du den Weg zu uns gefunden hast!
Hast du mal die Gesuche durchgeschaut?

Ich persönlich kenne mich in dem Bereich gar nicht aus, daher verlinke ich mal meine Kollegen ^^ die mehr Ahnung haben ^^
@Jace Herondale @Jane Volturi (ich weiß du bist abgemeldet hasi, aber vielleicht kannst du mal kurz schauen... ) @Demetri Volturi @Qhuinn Son of Lohstrong


nach oben springen

#202

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 06.11.2018 13:46
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Huhu,
Da bin ich auch schon ^^
Möchtest du einen freie oder einen Buchcharakter machen?
Unser lieber Riley zum Beispiel sucht seine Schwester falls Brenna etwas für dich ist
Ansonsten was schwebt dir den ungefähr vor ^^

Lg


nach oben springen

#203

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 06.11.2018 14:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach wie lieb das sich gleich gekümmert wird. Danke dafür Stiles :). Also, in den Gesuchen bin ich nicht so direkt fündig geworden, wenn ich da jedoch etwas übersehen haben sollte, dann bitte verzeiht >.<

Hallo Jane, auch dir Danke fürs schnelle melden.Generell bin ich da sehr offen, wenn es passt käme sowohl ein Freier als auch ein Buchchara für mich in Frage, mir geht es in erster Linie darum das ich eben auch gerne direkt Anschluss hätte und nicht erst darauf warten und hoffen müsste das ein Gesuch sich erfüllt. Mir liegen leider nur weibliche Charas, daher ist das die einzig was konkret für mich wichtig ist :) Bei allem anderen bin ich anpassungsfähig und würde dann je nach Anschluss meine Ideen und Vorstellungen formen.

nach oben springen

#204

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 06.11.2018 14:06
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Wir sind eben gute Leute xD
Also ersteinmal zu den Buch charas
Wir könnten Tammy gebrauchen bei den Leoparden ^^ Lara freut sich sicher über eine Kollegin
Bei den Wölfen wird Brenna gesucht da würden sich Riley und Mercy sicher freuen
Falls du einen freie magst wir haben schon jemand von der BleackSea Gesellschaft der sich sicher über weitere Wassergestaltwandler sicher freuen würde, ob er Familie sucht weiß ich nicht könnte ich aber für dich erfragen

Vielleicht war schon etwas für dich dabei? Wenn nicht überlege ich Mal weiter


nach oben springen

#205

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 06.11.2018 14:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich merke das schon :D
Na das ist ja schon mal kleine Auswahl. Ich denke aber am ehesten würde mir dann Brenna zusagen. Alleine schon damit ich bei Riley für ein paar graue Strähnen im Haar sorgen könnte. :) Dann wäre meine Frage nur noch wo in der Story ihr gerade steht und ob es einen festgelegten Ava gibt. sonst würde ich mir mal ein paar weitere Gedanken machen.

nach oben springen

#206

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 06.11.2018 14:23
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Also der Ava ist nichz fest gelegt er sollte einfach zur Buch Beschreibung passen...Also blond^^
Offiziell sind wir bei klebt Buch also die Welt der medialen wird aktuell stark durch geschüttelt...mercy hat ihre Babys jedoch schon bekommen und auch eins mehr als in den Büchern...Da wir das vor dem Buch geplayt haben
Ansonsten sind wir nich recht offen

Lg


nach oben springen

#207

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 06.11.2018 15:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay super dann hab ich ja ne ungefähre Vorstellung wo ich mich einordne. Ich würde die gute dann so zwischen 23-25 ansetzen. Je nach dem wie alt mein Bruder ist und ob das für ihn passt. An Avataren hätte ich Vorschläge, vielleicht mag Riley oder Mercy ja ihre Meinung äußern :)

Taylor Swift, Chelsea Kane, Dianna Agron, Julianne Hough und Laura Vandervoort <3

nach oben springen

#208

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 06.11.2018 15:18
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Ich hab Ohm schon Bescheid gegeben und bitte dich einfach um etwas Geduld


nach oben springen

#209

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 06.11.2018 15:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Absolut kein Problem und immer mit der Ruhe :)
ich schaue einfach immer mal wieder hier rein.

nach oben springen

#210

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 06.11.2018 15:34
von Riley Aedan Kincaid | 171 Beiträge

Helllooooooo
gegen ne Schwester habe ich absolut nichts einzuwenden und freue mich sogar irgentwie auf die grauen Haare xD also die was sind für mich okay ich weiß nur nicht was mein kätzchen dazu sagt aber die wird die denke ich auch mögen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 72 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen