Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#181

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 13.10.2018 14:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu

ich wollte mal fragen, wie aktiv euer Amun ist? Ich hätte da eine Idee für einen Freechara, die ihn betreffen würde.

Liebe Grüße

nach oben springen

#182

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 13.10.2018 14:40
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Huhu,
Entschuldige das du warten musstest
Also unser lieber Amun schaut mindestens alle 2 Tage ins Forum wenn er nicht gerade abgemeldet ist

Was für eine Idee hast du denn? Dann verlinke ich dir unseren @Amun Egyptain Coven direkt mal damit er sich deine Idee direkt einmal angucken kann

LG Jane


nach oben springen

#183

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 13.10.2018 14:49
von Salome
avatar

Huhu Jane :)

dann werde ich das Ganze mal näher ausführen :D

Konkret handelt es sich um eine 4035 jährige Vampirin mit Aja Naomi King als Avatarperson und folgender Storyline:

Ich wurde einst in einem kleinen Dorf am Nil als vierte Tochter eines Fischers geboren. Insgesamt waren wir 8 Kinder. Das Leben war nicht sehr einfach, allerdings war ich niemals alleine und die Tatsache, dass ich es nicht anders kannte, nicht einmal eine Vorstellung davon besaß, was Luxus bedeutete, trug dazu bei, dass ich dennoch sehr zufrieden war. Aufgrund der Größe meiner Familie und der hohen Zahl anderer Anverwandten, war ich niemals alleine, sondern immer in Gesellschaft anderer. Schon in jungen Jahren musste bei der Arbeit mitgeholfen werden, denn wenn mein Vater auf Fischfang war, mussten noch immer die Felder bewirtschaftet werden, wobei Mutter unsere volle Unterstützung benötigte. Es war ein einfaches, aber glückliches Leben, welches eine einschneidende Veränderung erfuhr, als ich in etwa sieben Jahre alt war.

Eine Räuberbande überfiel im Schutze der Nacht unser Dorf und mir schien, als wäre die Unterwelt über uns hereingebrochen, als ich aufgrund der Schreie aufwachte. Hütten brannten, Menschen flehten um ihr Leben und ich war nicht dazu fähig, dies zu begreifen. Auch nicht, als ich meine Eltern leblos auf dem Boden liegen sah. Unfähig, mich zu wehren oder in irgendeiner Weise zu agieren, musste ich zulassen, dass man mich und einige meiner Geschwister, mitnahm, um uns als Sklaven zu verkaufen, was mir zum damaligen Zeitpunkt natürlich nicht klar war. Auf einem der Sklavenmärkte, wurde ich an ein Freudenhaus in Theben verkauft und wollte fortan lediglich überleben, weswegen ich mich allem, was man mir auftrug, fügte. Die Erinnerungen an die Schreckensnacht, an den Tod meiner Eltern, verblassten im Laufe der Jahre, während derer ich zur Kurtisane und Unterhalterin ausgebildet wurde, was mich von einer einfachen Hure unterschied. Zumal es mir die Hoffnung gab, dass mich jemand aus dem Freudenhaus befreien würde, wenn ich nur gut genug war, um die Aufmerksamkeit eines vermögenden Mannes auf mich zu ziehen.

Im Alter von 13 Jahren, begann ich, nach erfolgreicher Ausbildung, wirklich zu arbeiten und wurde sehr bekannt. Einige Jahre später wurde sogar Pharao Mentuhotep III auf mich aufmerksam und machte mich zu einer seiner Nebenfrauen, womit ich mein Ziel erreicht hatte – und zwar weitaus besser, als von mir vorgesehen. Ich lernte vieles bei Hofe, auch wenn wir sehr von der restlichen Gesellschaft abgeschirmt waren, so gab es doch unter uns Frauen ebenfalls Intrigen, da wir alle um die Gunst des Königs buhlten. Jene von uns, welche am höchsten in seiner Gunst stand, genoss auch den meisten Einfluss. Im Laufe der Jahre gebar ich zwei Töchter und einen Sohn. Letzterer starb allerdings bereits wenige Wochen nach seiner Geburt. Ich liebte den Luxus, den Einfluss und die Macht, welche ich durch meinen Status gewonnen hatte und konnte mir kein anderes Leben vorstellen. Zumindest bis zu dem Tag, an dem Amun mich aus dem Palast entführte und mir ein noch besseres Leben schenkte.

Amun verwandelte mich mit 25 Jahren in einen Vampir, da er sich durch Kontakt mit mir, bessere Verbindungen zum Hof und dem Pharao versprach. Er lehrte mich alles Wichtige über dieses Dasein, vor allem aber Kontrolle über den Blutdurst. Zudem stellte sich heraus, dass ich eine seltene Gabe besaß, auch wenn ich äußerst wenig von dieser Gebrauch machte. Nachdem ich mich im Griff hatte, brachte er mich des Nachts in den Palast zurück. Mein Gemahl willigte ein, mich wieder aufzunehmen, zumal meine Schönheit durch die vampirischen Eigenschaften noch weiter verstärkt wurde. Als er mich zu Beischlaf aufsuchte, stellte sich jedoch heraus, dass ich mich noch nicht so sehr

unter Kontrolle hatte, wie ich dachte. Ich verfiel dem betörenden Duft seines Blutes und tötete ihn. Wer hätte auch ahnen können, dass der König für mich ein Sänger gewesen war? Nachdem ich mir meiner Tat bewusst wurde, floh ich aus dem Palast und lebte die folgenden Jahrhunderte bei Amun und Kebi, auch wenn letztere mir stets vorhielt, wie ich hätte enden können: Als fast gänzlich willenloses Objekt, das den Launen seines Herrn ausgeliefert war. Stattdessen war ich zu einer selbstbewussten, bestimmenden Frau geworden, welche fähig war, ein eigenständiges Leben zu führen. In den folgenden Jahren, lebte ich hauptsächlich in Ägypten und nachdem die Volturi ihre Gesetze verkündet hatten, unterwarf ich mich. Widerwillig zwar, doch ich tat es, um zu überleben, auch wenn ich den Italienern keinerlei Sympathie entgegenbrachte.

Nachdem ich genug von Ägypten gesehen hatte, verließ ich meine Heimat erstmals in jener Zeit, welche später als Beginn der christlichen Zeitrechnung gesehen wurde. Es bereitete mir Freude, die Welt zu erkunden, auch wenn ich mich zu Beginn hauptsächlich in Afrika aufhielt. So traf ich um das Jahr 30 nach Christus am Hofe Herodes Antipas‘ einen Mann namens Johannes. Ich begehrte ihn, das leugne ich nicht. In der Vergangenheit hatte ich unzählige Männer verführt, auch wenn mir Liebe nach wie vor ein Fremdwort war. Ich wusste, dass es mir gelingen konnte, absolut jeden in mein Bett zu locken. Johannes allerdings widersetze sich mir. Als erster widerstand er meinen Künsten der Verführung und das obwohl er zum damaligen Zeitpunkt im Kerker saß. Allerdings war ich nicht dazu bereit, dies hinzunehmen. König Herodes richtete ein Fest zu meinen Ehren aus, immerhin war ich – augenscheinlich – eine hochrangige Adlige. Das gab ich zumindest vor. Da mein Ruf als Tänzerin weit bekannt war, erfüllte ich ihm die Bitte, auf dem Fest zu tanzen, verlangte im Gegenzug allerdings den Kopf Johannes‘. Denn jeder, der es wagt, mich zu verschmähen, zieht sich meine Rachsucht zu. Nur einige Jahre später, wurde ich Königin von Kleinarmenien, wo ich einige Jahre lang herrschte, ehe ich meinen Tod vortäuschte.

Ich verließ Afrika und erkundete die restlichen Kontinente, lebte ein Leben in Saus und Braus, da es mir leicht fiel, mich in wohlhabende Familien einzuschleichen, einzuheiraten oder anderweitig aufgrund von Lügen bei diesen aufgenommen zu werden. Daher habe ich im Laufe der Zeit die verschiedensten Machtpositionen bekleidet und man hat meinen Namen vielerorts gehört. Zudem habe ich auch mehrere andere Vampire erschaffen, welche mal länger oder kürzer bei mir geblieben sind, schlussendlich allerdings ihre eigenen Wege gingen. Manche nahmen mir ihre Verwandlung auch äußerst übel.


Ursprünglich wäre sie als Nomadin geplant ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass sie sich ihrem Schöpfer mittlerweile angeschlossen hat.

Ich schaue dann immer mal wieder rein.

Liebe Grüße

nach oben springen

#184

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 13.10.2018 15:04
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge


Also das letzte Wort bei der Sache hat natürlich Amun,
leider weiß ich aktuell nicht ob er bereit wäre Free Charaktere in seinem Clan auf zu nehmen

das ist gut, ich habe ihn schon mal angeschrieben und hoffe das er ganz bald vorbei schaut und sich deine Story mal anschaut
danach schauen wir weiter

*lässt bis dahin ein paar Kekse zum Zeit vertreib da*

sollten noch irgendwelche Fragen bis dahin auftauchen Sag einfach bescheid

Liebe Grüße

Jane


nach oben springen

#185

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 13.10.2018 19:43
von Amun Egyptain Coven (gelöscht)
avatar

So ... ich habe es dann doch endlich geschafft mich einzuloggen @Jane Volturi

Entschuldige das du warten musstest liebe Bewerberin

Vorweg, ich finde sehr fantasiereich gestaltete und historisch angepasste Storylines einfach nur klasse und würde mich freuen ein altbekanntes Gesicht im Clan zu haben. Allerdings passt in meine Hintergrundgeschichte nicht deinen Chara aus dem Palast zu entführen, da ich bereits in meiner Storyline passende Hintergründe integriert habe.
Gerne übernehme ich die Rolle des Ziehvaters, ich könnte dich auch frisch verwandelt gefunden haben, mich um dich gekümmert und dem Pharao auch mit der Erklärung was du bist zurück gebracht, nachdem deine Neugeborenenzeit vorbei war. Wie gesagt laut meiner Story gab es ein gutes Auskommen zwischen Pharaonen und mir, bis es zum Gesetz der Geheimhaltung durch die Volturi kam.
Ein weiteres noch ... vom selben Pharao wurde mir im übrigen meine Kebi geschenkt, dies war 2020 v.Chr. weshalb wir deine erschaffung erts später oder früher einbringen könnten.

*schmeißt sich in einen Sessel und wartet mal*

zuletzt bearbeitet 13.10.2018 19:54 | nach oben springen

#186

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 14.10.2018 11:50
von Salome
avatar

Huhu

entschuldigt bitte, dass meine Antwort so spät erfolgt.
Herzlichen Dank für dein sehr ausführliches Feedback Amun. Allerdings habe ich Salome bislang immer so gespielt, dass Amun ihr Schöpfer ist und ich weiß aktuell wirklich nicht, ob ich mir vorstellen kann, das zu ändern. >.< Daher werde ich mir das noch mal überlegen müssen.

Liebe Grüße

nach oben springen

#187

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 14.10.2018 12:30
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Huhu,
dann nimm dir die Zeit die du brauchst um das zu überdenken
Meld dich einfach wenn du eine Entscheidung getroffen hast
oder falls du einen anderen chara machen möchtest

Liebe Grüße

Jane

@Amun Egyptain Coven damit du es auch siehst


zuletzt bearbeitet 14.10.2018 12:31 | nach oben springen

#188

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 14.10.2018 12:40
von Amun Egyptain Coven (gelöscht)
avatar

Liebe Salome,

Ich kann dir auch etwas entgegen kommen und auch dein Erschaffer sein, doch dann müsstest du dich auf einen Pharao konzentrieren der ein oder zwei Generationen nach Menutep II herrschte, immerhin habe ich zu der Zeit Kebi der ich meine ganze Aufmerksamkeit zukommen lassen musste.
Jedoch hat auch Amun seine Schwachstelle für Gaben, weshalb du dich dann mit unserer lieben @Jane Volturi bezüglich einer Gabe in Verbindung setzen müsstest.

Lieben Gruß
Amun

nach oben springen

#189

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 16.10.2018 20:09
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge



Hey, ihr habt noch ein paar Fragen die noch nicht beantwortet wurden?
Na dann immer her damit ^^
Wir beantworten sie euch gerne




nach oben springen

#190

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 23.10.2018 22:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo und guten Abend,

ich wollte mal höflich anfragen, ob das Gesuch von Alec, das wegen seiner Gefährtin noch aktuell ist, falls nicht würde ich mich auch für sein Anderes, zwecks Zofe, interessieren.

Vielen Dank schon einmal für die Antwort und

LG

nach oben springen

#191

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 23.10.2018 23:13
von Stiles Stilinski | 395 Beiträge

Hallo Lieber Gast!

Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast
Soweit ich weiß ist das Gesuch noch aktuell... Aber ich lege nicht die Hand dafür ins Feuer *kopfkratz*
Aber ich würde an dieser Stelle einfach mal den reizenden @Alec Volturi verlinken und hoffen, dass er dir deine Fragen beantworten kann
Hab einfach etwas Geduld, ja lieber Gast!

LG Stiles

@Jane Volturi


nach oben springen

#192

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 24.10.2018 08:32
von Alec Volturi | 738 Beiträge

guten Morge, mein Typ wird verlangt ?

Meine Gesuche sind beide noch aktuell

lg

Alec


nach oben springen

#193

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 24.10.2018 19:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,

ich danke beiden Herren für ihre Antworten und es freut mich, dass die Gesuche noch aktuell sind.
Welches der beiden Gesuche wäre Alec denn wichtiger?
Und dann wollte ich im voraus gerne noch wissen, ob es ein Problem geben würde, da ich aus privaten
Gründen höchstens nur 3 Mal in der Woche und zwar abends, online kommen könnte?

Vielleicht findet Alec ja an einen meiner Avavorschläge Gefallen, die da wären:

Madeleine Petsch, Alexis Ren oder Diana Melison.

Sollte er allerdings einen anderen Vorschlag haben, kein Problem.

LG

nach oben springen

#194

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 24.10.2018 20:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich bin es noch einmal, ich hätte da noch einen Avavorschlag:

Bryana Holly.

Tschüßi

nach oben springen

#195

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 24.10.2018 20:40
von Alec Volturi | 738 Beiträge

meine Gefährtin wäre gut , Bryana Holly.,Diana Melison. wären ok

hätte als Vorschlag noch Sofia Carson oder Chrissy Costanza

da PB selbst RL hat ist das kein Problem

lg

Alec


zuletzt bearbeitet 24.10.2018 20:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen