Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#226

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 29.11.2018 23:09
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Hey,
naja Taylor wäre eh nicht gegangen da sie bereits vergeben ist als Avatar
und auch Blond ist

Also ich habe noch Diana Pentovich als vorschlag
Wobei ich persönlich finde Dianna oder Meckenzie in etwas jüngeren Jahren passen am ehsten zur kleinen Nessie

LG


nach oben springen

#227

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 29.11.2018 23:22
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,
ich Stimme Jane zu, Diana oder Meckenzie passen am besten zu Nessie. Da Nessie dunkelhaarig ist passt ein blonder Ava nicht.
Aber ich freue mich das du Interesse hast meine Tochter zu werden, die wird sehnlichst von uns vermisst.

LG

nach oben springen

#228

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 29.11.2018 23:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann bleibe ich bei Macenzie lieber.
Würde mich allerdings erst morgen bewerben. Denn pb zeert an mir herum das Ich mit ins bett komm.

Ög

nach oben springen

#229

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 29.11.2018 23:40
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Es freut mich das dir Meckenzie zu sagt
und natürlich ist es oke wenn du dich erst Morgen bewirbst
Wie du siehst hat Bella sich schon vorbei geschlichen,sie und die restlichen cullens freuen sich sicher wenn du dich bewirbst

ich wünsche dir dann mal eine gute nacht
bevor PB dir den arm abreisst und würde dann mal sage bis Morgen

Liebe Grüße und gute Nacht


nach oben springen

#230

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 30.11.2018 17:27
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge



Hey, ihr habt noch ein paar Fragen die noch nicht beantwortet wurden?
Na dann immer her damit ^^
Wir beantworten sie euch gerne




nach oben springen

#231

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 30.11.2018 18:15
von Jayden ???
avatar

Guten Abend

ich habe im Gesuche von Edward gesehen das er seinen Sohn Jayden sucht und nun ist meine Frage
wie hat sich Edward Jayden so gedacht wie er sein soll und welchen Ava ? und ist Jayden denn auch ein Halbwesen ?
Vlt, Hat Edward ja ein paar Infos für mich :) das würde mich echt freuen

LG

nach oben springen

#232

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 30.11.2018 18:20
von Renesmee Charlie Cullen (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast.
Im Moment sind alle im Rl gefangen werden aber sicherlich bald zurück sein.
Bitte hab etwas Geduld.

@Jane Volturi oder @Demetri Volturi kommem bald

nach oben springen

#233

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 30.11.2018 18:46
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Huh lieber Gast,
entschuldige das du warten musstest, wie Nessie schon sagt waren wir alle aktiuell im RL untrwegs

wegen Jayden.
Bei uns im forum hat Bella damals Zwillinge bekommen, einmal Nessie und einmal Jayden
Er ist also genauso ein Halbwesen wie Renesmee und ebenfalls körperlich aktull 12 Jahre alt
von einem Ava Wunsch wüsste ich nun nichts, soweit ich weiß ist Eddy da sehr offen, er sollte nur zu Nessies Ava passen, hatte er gesagt.
Also nicht Blond sein, der Ava sollte also zum Alter passen

hast du noch weitere Fragen?

Liebe Grüße Jane

Ps: danke fürs Aufpassen Renesmee ^^





zuletzt bearbeitet 30.11.2018 18:47 | nach oben springen

#234

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 30.11.2018 21:37
von Jayden ???
avatar

ähm.... ich habe diesen ava jetzt gefunden aber ich weiß nicht ob der passen wegen alter und so ^^ timothee chalamet würde er gehen ?
sonst wäre es echt lieb wenn Edward vil. ne Idee hat oder ihr Admins ? ^^
und hat er denn auch so eine Art Gabe wie Nessie ? hat Edward sich was gedacht wie sein Sohn sein soll oder kann ich ihn so schreiben wie ich es möchte ?

nach oben springen

#235

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 30.11.2018 21:45
von Renesmee Charlie Cullen (gelöscht)
avatar

Vielleicht kann mommy dir auch helfen.

@Isabella Marie Cullen & @Jane Volturi

nach oben springen

#236

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 30.11.2018 22:03
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast, schön das du Interesse an unserem Sohn hast. Was den Ava angeht denke ich das Edward da unvoreingenommen ist und dir da freie Wahl bleibt.
Alles andere versuche ich in Erfahrung zu bringen.

nach oben springen

#237

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 30.11.2018 22:06
von Jayden ???
avatar

danke das ist lieb von dir :)
Die Story von Nessie ist dann ja auch meine also die Halbe oder ? oder wie ist das :) ?

nach oben springen

#238

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 30.11.2018 22:10
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Huhu,
Wie ich sehe ist Bella dir zu Hilfe gekommen
Über eine Gabe können wir dann gerne intern noch einmal sprechen wenn es soweit ist

Lg


nach oben springen

#239

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 30.11.2018 22:12
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)
avatar

Das ist kein Problem das mache ich gerne. Also zum Ava hatte Edward noch die Vorschläge percy hynes white oder freddie highmore in jung, gegen den von dir vorgeschlagenen hat er auch nichts und es ist deine Wahl letzten Endes. Zur Gabe hat Jane schon die Antwort geliefert, denn ich hätte dazu nun gesagt das es mit den Admins abgesprochen werden sollte.
Ja die Story wäre soweit die selbe da ihr Zwillinge seid.

nach oben springen

#240

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 30.11.2018 22:24
von Edward Anthony Mason Cullen (gelöscht)
avatar

Genau, du darfst jay playen wie du magst da sind wir vollkommen offen ;-) und wie meine bessere hälfte schon sagte auch beim Ava.. hauptsache er passt zu Ness.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen