Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#136

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 13.04.2018 15:16
von Habits Of The Dark
avatar



Um auf Nummer Sicher zu gehen, solltet ihr euch dennoch von Leitern, schwarzen Katzen und Crystal Lake fernhalten. Man weiß ja nie, was dieser Tag für einen bereit hält! Oh, und vergesst bitte nicht die Elm Street! Vorsicht ist eben besser als Nachsicht! Unsere Member bleiben an diesem Tag auch in ihren Häusern, da das Böse weiterhin sein Unwesen in Mystic Falls treibt und somit alles und jeden auf Trapp hält. Wird hier niemals Ruhe einkehren? Kommt vorbei und findet es selbst heraus!


Sonnige Grüße senden euch Ray, Kai, Narek und meine Wenigkeit – Lilah aus dem

HABITS OF THE DARK



FORUMLINKSTORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE
Dringend gesucht werden: Stefan Salvatore, Jeremy Gilbert, Liam Dunbar, Kira Yukimura , Dean und Sam Winchester, Castiel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 13.04.2018 16:38
von cleavage city
avatar







Huhu ihr lieben,
es ist Freitag der 13. ^^
Wir hoffen ihr hattet heute dennoch einen Schönen Tag ^^

Wir wünschen euch einen Super Start ins Wochenende
macht es euch vielleicht ein wenig in der Hängematte Bequem


liebe grüße und ein wunderschönes Wochenende
Wünschen euch eure Partner aus dem
Cleavage City


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 13.04.2018 18:10
von Before Sunrise
avatar

[center



]



Einen Wunderschönen Freitag wünschen wir euch

Leider ist es ein Freitag der 13. ^^
macht euch jedoch nichts daraus, er geht auch wieder vorbei. ^^
Wir wünschen euch an diesem Freitag jedoch dennoch ganz viel Glück, lasst euch nicht unterkriegen ^^
Haltet euch von Leitern und zerbrochenen Spiegeln fern.
Abgesehen davon wünschen wir euch einen Wunderschönen Start ins Wochenende.
der Montag kommt viel zu früh

Liebe Grüße


das Before Sunrise Team


[/center]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 13.04.2018 20:17
von SMOKE & MIRRORS
avatar

←━━━ FREITAG DER 13. ━━━→
"HELPLESS! - MY EYES ARE BLEEDING FROM THE FEAR THAT'S INSIDE! YOU SEALED YOUR DEMISE WHEN YOU TOOK WHAT WAS MINE!"


WAKING THE DEMON, WHERE'D YA RUN TO WALKING IN SHADOWS, WATCH THE BLOOD FLOW THERE'S NOT MUCH LONGER SO DON'T TRY AND FIGHT, YOUR BODY'S WEAKENING SO WALK TO THE LIGHT ALL THOSE PAINFUL TIMES SO ALONE SO ASHAMED, I'M NOT COMING BACK THERE'S NOTHING TO GAIN CAUTION, THERE'S JUST NO LIMITS TO THE BOUNDARIES YOU PUSH, I'VE WARNED YOU BUT STILL YOU JUST FUCK WITH MY MIND THERE'S NO ESCAPE FROM THIS RAGE THAT I FEEL

←━━━
Eins zwei - Jason kommt vorbei
Drei vier - verschliesse deine Tür
Sieben acht - es wird bald Mitternacht
Neun zehn – du darfst nicht schlafen gehen
━━━→

NOTHING IS REAL WAKING THE DEMON, WHERE'D YA RUN TO WALKING IN SHADOWS, WATCH THE BLOOD FLOW THERE'S NOT MUCH LONGER SO DON'T TRY AND FIGHT, YOUR BODY'S WEAKENING SO WALK TO THE LIGHT ALL THOSE PAINFUL TIMES SO ALONE SO ASHAMED, I'M NOT COMING BACK THERE'S NOTHING TO GAIN BREATH FOR ME, DON'T WAKE ME FROM THIS SLUMBER STAY WITH ME, POSSESSION TAKING OVER POSSESSION TAKING OVER


... wünschen wir euch das Team vom SMOKE & MIRRORS

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 13.04.2018 21:43
von Azura (Movements of Chicago)
avatar

Ayyyyyyyyyyyyyy Carambaaaaa ♥

Habt ihr auch schon einen Ohrwurm, so wie ich heute?? Nein? Das lässt sich gerne ändern! Wir schwelgen doch immer in Erinnerungen unserer Kindheit, in Erinnerung an unsere Jugend (für die etwas älteren unter uns) und sowieso, immer in Erinnerungen, Erinnerungen, Erinnerungen. Als sei das das höchste Gut von uns Menschen. Ist es das vielleicht auch? Klammern wir uns deswegen immer so an unsere Erinnerungen? Zumindest sind sie etwas persönliches, und nicht immer entsprechen sie ganz der Wahrheit, weil unser Kopf immer etwas daraus macht, was mit ihm konform ist. Wenn eine Erinnerung also gut ist, tendieren wir eher dazu die Situation viel positiver im Sinn zu haben, als sie letztendlich war. Das geht mit schlechten Erinnerungen ganz genauso... Aber letztendlich sind unsere Erinnerungen genau das, was uns ausmacht, denn sie formen unsere Persönlichkeit♥

Puh jetzt habe ich aber viel philosophiert. Ihr fragt euch auch sicherlich, wie ich auf diese Gedanken gekommen bin, hm?? Ich sag es euch... mit dem
GREATEST HIT OF ALL TIMES



Für immer und ewig mein Lieblingslied♥♥

Greeeeeeeeeeetz

Eure Azura♥ vom Movements of Chicago

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#141

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 13.04.2018 22:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]

EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
--------------------------------------------------------------------------------------------------- (h)

Liebe Partner, ihr habt es sicher längst bemerkt: Es ist Freitag der 13. Jason Voorhees klettert ein weiteres Mal aus seinem See am Camp Cristal Lake, um sich an uns allen zu rächen.

Aber hey, Kopf hoch! Der Tag ist schließlich fast um. Was soll schon passieren?.,- verdammt, berühmte letzte Worte... Wie auch immer. Auch unserem Team sind heute schon schlimme Dinge passiert. Robert, unser Staranwalt, verlor einen großen Prozess, Hayley, die Chaosqueen, ärgerte sich über gleich zwei abgebrochene Absätze und unsere coole Samantha stolperte auf dem Schrottplatz ihrer Familie doch prompt über ein pinkes Einhorn mit Cowboyhut auf dem Kopf. Was es damit auf sich hat? Na ja, das bleibt unser kleines Geheimnis (wait)
Das war es auch schon lieber von mir, meine Lieben. Einen kleinen Rat habe ich allerdings noch für euch, ehe ich gehe:
Eure schwarze Katze am heutigen Tage auszusperren, um Unheil zu vermeiden, bringt leider gar nichts. Sie wird es euch nur übel nehmen und sich an einem anderen Tag ihrer Wahl rächen (chuckle)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#142

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 16.04.2018 21:06
von The Upcoming War
avatar


Habt ihr gewusst, dass heute der Tag des Sprechens ist? Dazu einen kleinen Witz.

Okay. Der Witz ist so alt, dass er einen Bart hat. Aber es musste einfach sein^^

Liebe Grüße vom The Upcoming War-Forum

Please klick, like & share!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#143

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 19.04.2018 07:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Sommerliches Wetter und das Mitte April. ich denke mehr kann man sich wirklich nicht wünschen. Und auch wenn es wie gesagt erst April ist und wir sicherlich noch viele schöne sonnige Tage im Jahr haben werden, so wollen wir euch dennoch eine kleine süße Abkühlung bescheren



Lasst ihn euch schmecken :)

Und um noch einen oben drauf zu setzen bekommt ihr auch noch die perfekte Musik dazu ;)





Zum Forum

P.S.
Unser Mael sucht ein Mädel was ihm den Kopf verdreht.
Hier geht`s zum Gesuch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#144

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 20.04.2018 18:31
von WORLD OF VENGEANCE
avatar

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#145

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 21.04.2018 18:38
von Movements
avatar

It's Summertime! ♥

Okay nicht ganz, aber das Wetter ist schon himmlisch oder? (dream) Da will man am liebsten in der Sonne liegen, Musik auf den Ohren und abschalten. Genau das mache ich auch am Wochenende. Ich hoffe ihr genießt das tolle Wetter genauso sehr wie ich. Für die passende Musik sorge ich schon mal.



Das ist eins meiner absoluten Lieblingslieder, wer würde denn nicht auch gerne mit einer bestimmten Person irgendwo hinfahren? Am liebsten an einem Ort der einem Paradies gleicht. (dream) Also schiebt euch die Sonnenbrille auf die Nase, nehmt euch einen kühlen Drink mit nach draußen, lehnt euch in der Sonne entspannt zurück und träumt von eurem persönlichen Paradies. Sonnencreme nicht vergessen, sonst seid ihr am Abend rot wie ein Krebs!

Sonnige Grüße vom Sonnenschein Clarissa aus dem Movements

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#146

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 22.04.2018 11:24
von Smoke & Mirrors
avatar

- WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN SONNTAG -
HERE COMES THE SUN, HERE COMES THE SUN AND I SAY IT'S ALL RIGHT


“I love the arrival of a new season — each one bringing with it its own emotion: spring is full of hope; summer is freedom; autumn is a colourful release, and winter brings an enchanting peace. It's hard to pick which one I enjoy the most — each time the new one arrives, I remember its beauty and forget the previous one whose qualities have started to dim.”

  


Die Sonne konnte sich endlich durchsetzen und die Temperaturen schießen in die Höhe, der Spring Break naht. Was will man mehr? Wir hoffen, ihr hattet bisher ein schönes Wochenende und konntet genügend Vitamin D tanken!


Das Team von Smoke & Mirrors wünscht euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#147

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 22.04.2018 13:09
von Miliyah Howgreen
avatar





Weekend is here !

Okay, okay ich versuche mich kurz zu halten, denn viele von euch wollen raus an die frische Luft und Sonne tanken, Eis essen oder machen dies auch nebenbei wenn sie auf dem Weg zur Arbeit sind... Gut letzter Teil klingt dann nicht mehr so toll... Streicht das aus eurem Gedächtnis (wait)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende , genießt es (h) :*



Zum Adventure Forum
Klick

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#148

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 22.04.2018 20:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
--------------------------------------------------------------------------------------------------- (h)

Na? (happy) Könnt ihr ihn hören? Den Sonntagsblues? Wir haben da eine Lösung für euch. Denn heute ist nicht nur Sonntag, nein. Heute ist auch unser selbsternannte Tag der Rosen in London!
Und ihr, unsere lieben Freunde, sollt natürlich auch welche erhalten. Als Zeichen unserer bestehenden Partnerschaft und in der Hoffnung, dass diese noch lange Zeit andauern wird, machen wir heute nur für euch einen auf Bachelor. (h) Und da gemeinschaftlich bekanntlich alles besser geht, verteilt doch einfach mit uns ein paar Rosen um den Auswirkungen des Sonntags entgegenzuwirken. Macht die Leute glücklich, die euch am Herzen liegen!

Und da wir euch noch mehr Gutes tun wollten, haben wir euch in den Rosen noch eine kleine Überraschung versteckt. Habt ihr sie gefunden? (h)

DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#149

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 22.04.2018 20:37
von The Upcoming War
avatar




In diesem Fall sagen Blicke wohl mehr als 1000 Worte. ;) Trotzdem wünschen wir euch noch einen schönen Sonntagabend. Genießt noch etwas das Wetter!

Liebe Grüße vom The Upcoming War Forum

Please klick, like & share!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#150

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 24.04.2018 12:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Zum Forum

P.S.
Unsere Shayla ist auf der Suche nach ihrem großen Bruder
Hier geht`s zum Gesuch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen