Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#91

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 16.03.2018 14:27
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 16.03.2018 18:25
von SMOKE & MIRRORS
avatar

« AVANGERS: INFINITY WAR »
heute haben wir nur ein Thema über das wir gerne plaudern wollen: AVANGERS ღ



Es ist wohl kein Geheimnis wie gut dieser Film bzw diese Filmreihe bisher bei den Menschen angekommen ist, sowohl Captain America, Black Pantha, Spiderman o.a. Nun aber hat sich Marvel gedacht alles miteinander zu verbinden und uns alle "Helden" in einen Film zu packen welchen die meisten würde ich behaupten mit Spannung erwarten. WIR JEDENFALLS TUN DAS!

Ihr könnt uns ja gerne mitteilen welchen "Helden" ihr am besten oder auch am schlechtesten findet?! Man kann ja nicht jeden gut finden, daher sind wir sehr gespannt darauf wer am Ende ganz unten steht und wer der Liebling aller Helden ist. ツ

Anthony Edward „Tony“ Stark / Iron Man, Steven „Steve“ Rogers / Captain America, Natasha Romanoff / Black Widow, Thor Odinson, Dr. Bruce Banner / Hulk, Clint Barton / Hawkeye, Wanda Maximoff / Scarlet Witch, Vision, Sam Wilson / Falcon, James „Rhodey“ Rhodes / War Machine, Scott Lang / Ant-Man, Peter Parker / Spider-Man, James Buchanan „Bucky“ Barnes, Loki Laufeyson, Walküre / Scrapper 142, F.R.I.D.A.Y., Dr. Stephen Strange, Wong, Peter Jason Quill / Star-Lord, Gamora, Drax, der Zerstörer, Rocket / Subjekt 89P13 , Groot , Kraglin Obfonteri, Nebula, Mantis, König T’Challa / Black Panther, Okoye, Shuri, M'Baku, Ramonda, Ayo, Thanos, Taneleer Tivan, der Collector, Jack Rollins



... in diesem Sinne wünschen wir das Team vom SMOKE & MIRRORS euch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende ღ

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 16.03.2018 20:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Partnerforum,

hoppla, da ist das aber schon lange her, dass Ihr etwas von uns gehört habt. Aber wir leben noch und freuen uns, einige neue Gesichter in Petite Ville begrüßen zu können und natürlich auch darüber, dass wir eine solch gute Partnerschaft mit Euch haben :)



Nun wünschen wir Euch aber ein wunderschönes Wochenende mit nicht allzu viel Schnee und Kälte und einen angenehmen Abend.




Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 16.03.2018 23:16
von Movements of Chicago ♥
avatar

Zitat
And he saved me... In every way that a person can be saved.




Zitat
If you jump, I jump.




Zitat
I don't even have a picture of him he is now only in memory




Zitat
Listen, Rose. You’re gonna get out of here, you’re gonna go on and you’re gonna make lots of babies, and you’re gonna watch them grow. You’re gonna die an old… an old lady warm in her bed, not here, not this night. Not like this, do you understand me?




Zitat
I’ve never spoken of him until now… Not to anyone… Not even your grandfather… A woman’s heart is a deep ocean of secrets. But now you know there was a man named Jack Dawson and that he saved me… in every way that a person can be saved. I don’t even have a picture of him. He exists now… only in my memory.





Zum Abschluss der Reihe eine richtig dolle Dröhnung Kitsch mit dem schönsten Film aller Zeiten. Nie war Liebe schöner gewesen ♥

Liebe Grüße aus Chicago

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 17.03.2018 12:57
von The Upcoming War
avatar



Es ist Samstag und wir wollen euch gar nicht lange aufhalten. Alles was wir sagen wollen ist:
Legt die Füße hoch und habt ein


Liebe Grüße das The Upcoming War-Forum

Please klick, like & share

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 18.03.2018 15:32
von Miliyah Howgreen
avatar

I'm a Survivor



Tomb Raider
Jeder kennt den Namen und auch den der taffen und schönen Protagonistin Lara Croft.
Nach 15 Jahren gibt es endlich wieder einen Film und ich freue mich riesig darauf, die anderen Filme möchte ich aus meinem Gedächtnis verbannen - schrecklich...


Dieser hier zeigt uns eine junge Lara die auf dem Weg ist zu der Legende zu werden die wir alle kennen. Ich möchte euch nicht viel darüber erzählen, da es in meinen Augen ja offensichtlich ist, wenn man die Story und Spiele kennt.
Sollten Unwissende unter euch sein - das macht nichts ich prügel euch dann einfach ins Kino (h):* (rofl)


I'm not gonna give up

Dieser Trailer ist perfekt um euch einen Einblick in den Film und auch in unser Forum zu zeigen.
Neben dem ganz stinknormalen Alltag spielen sich bei uns auch momentan ähnliche Abenteuer ab. Und ich finde besser kann man es nicht dem folgenden Video nicht beschreiben.



Eure Lieblingsasiatin Mili (h)

Zum Adventure Forum
Klick

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 20.03.2018 00:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, zu dieser sehr 'frühen' Uhrzeit, liebes Partnerforum! ❤

Ich hoffe, Ihr freut Euch genauso, wie auch wir es tun! Denn heute soll es doch tatsächlich, wenn man den Wetterfröschen Glauben schenken darf, fast in ganz Deutschland wunderschön sonnig werden! ☼
Sind wir gar nicht mehr gewöhnt, nicht wahr? Umso wichtiger ist es, die vermutlich wenigen Sonnenstrahlen in sich aufzunehmen und zu genießen. Sollte es Euch jedoch noch immer zu wenig Sonne sein oder aber bei Euch verweigert sie auch weiterhin ihren Dienst, wollten wenigstens wir Euch, unseren lieben Partnern und Euren geschätzten Mitgliedern, etwas Sonne schenken.



Wir hoffen, wir konnten Euch etwas Wärme an diesen sonst so kalten Tagen schenken!

Auch uns könnte man etwas Wärme schenken. Einigen Mitgliedern sogar ganz besonders. Es fehlen einige wichtige Charaktere des Cullen Clans, Jacob Black wird schwer vermisst, Eleazar bräuchte Unterstützung in Alaska und auch in den Reihen der Volturi fehlen wichtige Personen.
Viele tolle Gesuche gibt es bei uns auch noch zu entdecken. So sucht unsere Theresa zum Beispiel eine helfende Hand, nachdem sie zu einer Neugeborenen wurde, Alec sucht beinahe schon verzweifelt nach seiner geliebten Schwester Jane und unsere Daphne braucht ihren schwer vermissten, einzigen Abkömmling um sich herum.



Wir, das Twilight Forum Forever Midnight wünschen Euch einen wundervollen Start in den kommenden Tag, viel Kraft für die restliche Woche und ein paar sonnig, schöne Stunden!
Wir hinterlassen Euch noch schnell die wichtigsten Links unseres Forums sowie den Link zu unserer Facebook Seite. Fühlt Euch jederzeit frei, bei uns vorbei zu schauen. Wir würden uns sehr über Euren Besuch freuen.

Unsere CharakterlisteUnsere RegelnUnsere GesucheUnser PartnerbereichUnsere Facebook Seite

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 20.03.2018 10:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Doch was ist denn das? Eigentlich sollte draußen nun schon Frühling sein. Vor allem wo Ostern immer näher rückt. Doch was erwartet uns draußen? Richtig....richtig kaltes Wetter und teilweise sogar noch Schnee



Da hilft nur noch eins. warm anziehen wenn man raus geht oder es sich drinnen im warmen gemütlich machen und auf wärmeres Wetter hoffen.


Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 20.03.2018 17:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



•••••••••••••••••••••••••••••••••••
Himmel wer steht denn da vor euer Tür? Das Destiny erwacht aus seinem Winterschlaf (obwohl bei dem Wetter Momentan?) und schafft es auch mal wieder sich um seine geliebten Partnerforen zu kümmern! - Nah' schon vermisst?
Stellt euch vor der (für Grafiker vielleicht eher bekannte) Anbieter Directupload hat uns vor einigen Tagen wirklich ziemlich geägert, unser Forum sah' eine kurze Zeit aus wie ein gerupftes Huhn! Es hat sogar zwei Tage gedauert bis wir das erst mal bemerkt haben... #wirwissenwaswirtun

#oderauchnicht

•••••••••••••••••••••••••••••••••••
Doch das ist nicht alles was bei uns ab 'voll krass abgeht' - unser Event hat gerade sein Höhepunkt erreicht und... es gab' viele verletzte... oder gibt je' nachdem wie weit man schon ist. Unsere Charaktere werden alle Herzlichst geschändet, aber... was auch sonst huh? Aber mal ehrlich alles andere wäre ja auch wirklich Langweilig. Oder wie seht ihr das?

Und nach diesem voll coolen Newsflash.... strippe ich auch schon wieder davon... moment was?!

#sexy

♥ Drew &' Destiny Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 21.03.2018 11:36
von The Upcoming War
avatar



Wir nicht gestern der 20.03. und somit Frühlingsanfang? Sollte es draußen nicht so

stattessen sieht es mancherorts noch so

aus. Aber sicherlich fällt dem Frühling bald ein, was seine eigentliche Aufgabe ist ;)

Liebe Grüße das The Upcoming War-Forum

Please klick, like & share

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#101

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 21.03.2018 11:53
von Before Sunrise
avatar



Wir hoffen ihr und eure Member haben einen Super Tag und vielleicht auch schönes Wetter
Liebe Grüße
euer Before Sunrise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 21.03.2018 20:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
--------------------------------------------------------------------------------------------------- (h)

Ihr Hübschen. Es ist Mittwoch und ihr wisst genau, was das bedeutet (wait) Noch 2 Tage, dann haben wir es endlich geschafft und können das Wochenende begrüßen! Durchhalten meine Lieben, es ist nicht mir lang, das versprechen wir euch!

DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


Überbrücken wir die Zeit mit diesem Song....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 23.03.2018 13:10
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 23.03.2018 13:10
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 23.03.2018 17:52
von ;smoke & mirrors.
avatar


━ FRANK OLIVER CALL .
I, IN MEMORY; STILL MAY TOUCH YOUR LIPFS; | OR FEEL ACROSS THE DARK YOUR FINGER - TIPS.
    

“ Everything for him and if you ask me I would do it again no need to imagine 'Cause I know it's true They say all good boys go to Heaven - But bad boys bring Heaven to you It's automatic It's just what they do They say all good boys go to Heaven But bad boys bring Heaven to you You don't realise the power they have Until they leave you and you want them back Nothing in this world prepares you for that I'm not a sinner .”

“ I am glass, clear empty glass … No gesture can touch me. I’ve been dropped into all this from another world and I can’t speak your language any longer … I feel like a window, maybe a broken window. I am a glass human. I am a glass human disappearing in the rain. I am standing among all of you waving my invisible arms and hands. I am shouting my invisible words … I am disappearing. I am disappearing but not fast enough. If it’s darkness we’re having, let it be extravagant. ”
 ─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

    
DAS WOCHENENDE STEHT VOR DER TÜR;
ZEIT UM SIE MIT UNSEREN LIEBSTEN ZU NUTZEN. SICH WIEDER ETWAS NÄHER ZU KOMMEN. AUF JEDE ERDENKLICHE ART UND WEISE.
DABEI WÜNSCHEN WIR EUCH VIEL VERGNÜGEN. - BIS DAHIN; WARS DAS VOM
SMOKE & MIRRORS | SEATTLE CITY.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 76 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen