Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#76

RE: Partmerschaftsgrüße

in Gästebuch - Änderungen 25.02.2018 17:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Schon wieder ist eine Woche vorüber und es ist Sonntag und langsam wird es doch traurig, dass das Wochenende immer so kurz ist, aber nicht zu ändern, daher heißt es wohl, nach vorne gucken und den morgigen Tag schnell vorüber bekommen, damit das Wochenende wieder näher rückt.

In diesem Sinne:



Einen angenehmen Abend wünschen wir Euch und noch eine recht erholsame Zeit.


Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Partmerschaftsgrüße

in Gästebuch - Änderungen 25.02.2018 18:19
von TUW-Team
avatar



Auch wenn ihr schon länger nicht mehr Nachrichten geschaut habt, ist euch sicher nicht entgangen, dass es vor dem Fenster eurer bald so aussehen wird.

und wir sitzen eingepackt in eine Decke auf dem Sofa, weil es so aussieht , wenn wir vor die Tür gehen.

Da es ja schon frisch draußen ist, wollen wir euch schon einmal etwas Warmes & Köstliches hier lassen.


Liebe Grüße vom The Upcoming War- Forum

Bitte klickthier !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 02.03.2018 19:15
von Azura (Movements of Chicago)
avatar

Hallihallo allerseits

Ihr könnt euch sicherlich denken, was jetzt kommt *_* Wir bereichern unsere Nachbarn ja so gerne mit Dingen, die wir mögen, oder auch nicht mögen, sodass ihr immer schön viel über die Menschen Chicagos erfahren könnt. Und was sagt einem mehr über einen Menschen als sein Lieblingsfilm? Deswegen steht alles im Sinne der Lieblingsfilme und ich stelle euch heute meinen absoluten Lieblingsfilm vor. Er ist mit 14 Nominierungen in die Oscarnacht 2017 gegangen, wäre mit fast 7 rausgegangen und ist letztendlich mit 6 Stück nominiert worden. Die Rede ist von keinem geringeren Film als


LA LA LAND


Ein Film so schön, dass er mich gleich 5 Mal ins Kino gelockt hat. Ich muss immer wieder weinen, wenn ich ihn sehe und er berührt mich jedes Mal. Ein Film über Träume, Niederschläge und die Liebe, der schöner nicht sein könnte. Emma Stone und Ryan Gosling sind wirklich ein Paradebeispiel für Onscreen-Chemie, einfach nur herrlich *_*
Ich möchte euch nicht spoilern, deswegen erzähle ich euch nicht viel. Dennoch muss ich mit euch meine Lieblingsszene teilen (und glaubt mir Leute, das ist wirklich nicht einfach bei so einem Film!)



Gaaanz viel Liebe aus Hollywood und Chicago natürlich

xoxo
-Azura aus dem Movements-of-Chicago

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 03.03.2018 08:07
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 05.03.2018 10:24
von TA-Team
avatar



Ich glaube das beschreibt den Montag am besten...

Zum Forum
Our Wanteds

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 05.03.2018 11:16
von Creek Hill
avatar


 


WER ZUR HÖLLE BRAUCHT SCHON MONTAGE?

Richtig keiner braucht den Montag denn er ist das Ende von etwas schönem und der Anfang der Arbeit. Kein verlockendes Angebot wie ich finde also macht alle mit wir streichen die Montage aus dem Kalender. Ach wie gut der Monat jetzt aussieht.... Moment jetzt nerven die Dienstage. Ich fürchte wir kommen nicht drum rum...
Eine schöne Woche wünscht euch
 
Euer Team vom Creek Hill
Storyline | Wanteds | Deine Bewerbung | Noch Fragen? | Bestätigung / Ablehnung
 

Forumeckpunkte
» Western RPG basiert an verschiedenen Wild West Filmen & Games
» FSK 16 (Gesonderte FSK 18 Bereiche)
» Spielort: Texas und New Mexico
» Jahr 1905
» Cowboys und Indianer als spielbare Gruppe
» Romanstil
» Ortstrennung

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 05.03.2018 16:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Partnerforum,

seit gestern, dem 04.03.2018 erscheint das Petite Ville in neuem Glanz und erfreut sich immer noch an einer kleinen und aktiven Familie und natürlich an der Partnerschaft mit Euch! Doch ist nun auch schon wieder das Wochenende vorüber und so bleibt uns nichts anderes zu sagen,

als:



Daher wünschen wir Euch einen schönen Nachmittag und Abend und hoffen, dass ihr den ersten Tag bisher gut überstanden habt!


Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 05.03.2018 21:08
von Amara
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 08.03.2018 20:37
von TUW-Team
avatar



Wir wollen euch gar nicht lange aufhalten. Wir wollten den Damen des Forums nur einen kurzen Gruß hinterlassen.


Mit freundlichen Grüßen das The Upcoming War-Forum

Klick hier !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 08.03.2018 20:37
von TUW-Team
avatar



Wir wollen euch gar nicht lange aufhalten. Wir wollten den Damen des Forums nur einen kurzen Gruß hinterlassen.


Mit freundlichen Grüßen das The Upcoming War-Forum

Klick hier !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 09.03.2018 11:59
von WORLD OF VENGEANCE
avatar


UNSERE STORYUNSER CREDOUNSER TEAMCASTING

What's goin on at the moment?
- Erzengel Gabriel ist nun auch Teil unserer Seraphine
- Wie lange wahrt der Lichtrbinger noch sein Geheimnis?
- Der Sohn des Höllenfürsten verliert gerade sein Herz an den Tod
- Der Metatron sucht einen Weg um seine Gnade wieder zu erlangen
- Den Alpha des Shadowpacks erwartet mehr als die Feierlichkeiten zum St. Patrick's Day
- Der Exorzist John Constantine gräbt sich langsam aus seiner Existenzkrise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 09.03.2018 19:36
von Movements of Chicago
avatar

"So come with me, where dreams are born, and time is never planned. Just think of happy things, and your heart will fly on wings, forever, in Never Never Land!"
ITS DISNEY TIME TODAY! ♥
Ihr kennt das bestimmt oder? Es gibt so viele tolle Filme, dass man sich absolut nicht für einen entscheiden kann? Bei mir ist das bei den Disneyfilmen so.
Da hätten wir zum einen Peter Pan. Wer wäre nicht auch gerne ewig jung? Oder Die Schöne und das Biest. Eine wundervolle Liebesgeschichte, die auch zum nachdenken anregt. Außerdem Der König der Löwen. Ich bin immer noch ganz verliebt in die kleine Nala. ♥

Sind die beiden nicht einfach super süß?
Aber am Ende muss man sich dann doch für einen entscheiden, man kann ja nicht, mehrere Filme gleichzeitig schauen. Nach langem Überlegen habe ich mich dann schließlich auch für einen Disneyfilm entschieden und ihr könnt mir glaube, die Wahl ist mir nicht leicht gefallen!
Aber jetzt kann ich euch doch meinen absoluten Lieblinsdisneyfilm präsentieren.
Also lehnt euch entspannt auf der Couch zurück, schnappt euch ne Decke und Popcorn und lasst euch in die Zauberhafte Welt von Die Schöne und das Biest entführen!


Zauberhaft oder? ♥
Damit wünsche ich euch jetzt noch einen entspannten Restfreitag und ein tolles Wochenende!

Clarissa aus dem Movements

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 11.03.2018 12:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Auch wenn wir vor Eis und Stürmen fast erfrieren, haben die Zombie's Hunger.
Es fällt ihnen zwar schwerer sich fortzubewegen dennoch sind sie da und wollen von uns sich ernähren.
Trotzdem überleben wir Tag für Tag und erhoffen uns Verbündete zu finden mit dennen wir eine neue Welt erbauen können!

Aber kommen wir mal zum Negativen:

Das ist doch einfach furchtbar! O.O
Beim nächsten Mal gehen wir alle einfach nicht ran Deal?!

Auf diesem Wege wünschen wir euch und euren Usern einen wundervollen Rest vom Sonntag.
Und erhoffen uns für euch einen guten Wochenstart!
P.S Wir haben ein neues Layout schaut doch mal vorbei ;)
Liege Grüße Nathaniel und Team aus : http://fight-the-dead.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 11.03.2018 18:26
von The S&M Team
avatar

─────────  SCHÖNEN SONNTAG WÜNSCHEN WIR EUCH LIEBES PARTNERFORUM !  ─────────
& A NICE WEEKEND RIGHT FROM SEATTLE !

   
Wir hoffen ihr seid gut durch das Wochenende gekommen. Zwar beginnt die Arbeitswoche bald wieder aber um es positiv zu sehen, das Wetter wird besser und der Frühling darf kommen ! Außerdem haben wir ja unsere Frauenwelt die immer die Zähne zusammen beißt und/oder uns den Rücken stärkt. Ganz im Gedanken an den vergangenen Frauentag wollen wir euch ein kleines Video hinterlassen. Mit den bekannten Worten von unserem John Lennon; “As usual, there is a great woman behind every idiot.” ─────────


KEEP IT GOING GIRLS !
& wir das Team vom SMOKE & MIRRORS wünschen unserem lieben Partnerforum eine kreative und erfolgreiche neue Woche. ❤

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 13.03.2018 22:03
von The Upcoming War
avatar



Wer von euch hat ein Haustier? Sicherlich mindestens einer im Forum. Haben sich die Haustierbesitzer unter euch nicht schon öfters gefragt, was ihren "Kindern" so durch den Kopf geht? Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und uns Rat von einem Experten geholt. Das Ergebnis sehr ihr hier.


In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Abend
Das The Upcoming War-Forum

Please klick, like & share

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen