Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#1

Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 31.12.2019 23:31
von Admin • 1.634 Beiträge

Ihr wollt uns Grüße hinterlasse?
Super das freut uns sehr
Hier könnt ihr uns eure grüße übermitteln


>Bitte keine Pns an den Admin Acc<
nach oben springen

#2

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 01.01.2020 00:12
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebe Partner,

altes ist vergangen,
können wir nicht zurück erlangen.
Neues hat begonnen,
wir blicken in die Zukunft ganz versonnen.

So bleibt uns nur Euch



zu wünschen.

Liebe Grüße
Clary vom Dance with the Shadowworld

nach oben springen

#3

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 01.01.2020 15:49
von The Walking Dead Team
avatar




Wir hoffen ihr habt die Feiertage gut rumbekommen und startet frisch und munter ins neue Jahr.
Wir vom The Walking Dead Team wünschen euch vorallem viel Liebe, Gesundheit und Glück für das neue Jahr!


Zum Forum
Free Charakter Wanteds
TWD Wanteds
FTWD Wanteds

nach oben springen

#4

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 01.01.2020 19:10
von Route66
avatar




New year, new feels, new chances. Same dreams, fresh starts. We are all stories in the end – let’s make ours a good one because we learn from yesterday, live for today and hope for tomorrow.
Wir wünschen Euch lieben Partnern ein frohes Neues und vorallem glückliches Jahr 2020. Seit Ihr gut rüber gekommen und habt die Korken knallen lassen? Das Jahr wird ein gutes und definitiv spannendes Jahr. Zumindest sagt mir das mein Gefühl. Geht es Euch auch so? Wir für unseren Teil, wollen uns für das letzte Jahr bei Euch für eure treue Partnerschaft bedanken und hoffen darauf das es in diesem Jahr genauso schön mit Euch wird. Und natürlich nicht zu vergessen: Happy New Year!

Ganz liebe Grüße von Eurem Team aus dem Route-66


nach oben springen

#5

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 02.01.2020 18:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Partnerforum,

wir hoffen Ihr seid mit Euren Mitgliedern gut ins neue Jahr gerutscht und wünschen allen ein gesundes neues Jahr:



Auf das all Eure Wünsche, Vorsätze und alles, was Ihr Euch für das neue Jahrzent vorgenommen habt, auch so verläuft, wie Ihr es Euch vorstellt.



In diesem Sinne:

Ein erfolgreichen Start ins neue Jahr!

Petite Ville un seine Einwohner

nach oben springen

#6

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 03.01.2020 18:06
von SCKER
avatar

NATIONAL SLEEP DAY

Okay, da hat sich die Nation wirklich etwas Gutes ausgedacht oder nicht? Ein Tag an dem man das Schlafen feiert nachdem die letzten Wochen an den Kräften gezerrt haben und passend dazu: Es ist Freitag. Das heißt die Arbeit kann mit Ruhe angegangen werden, das Wochenende ist in Sicht und die Entspannung kann zugelassen werden. Hach, wir lieben Freitage ja, wenn wir uns nach - oft - nur weniger Stunden auf der Arbeit auf dem Sofa ausbreiten können und die verpasste Ruhe wieder einholen um Abends den Weg in die Clubs zu finden. Aber nicht heute, nein heute wird die freie Zeit dem Schlafen gewidmet um die stressigen Verwandten und den Trubel des Jahreswechsel Einheit zu gebieten!



Wusstest ihr übrigens wieso Kinder am Liebsten mit einem Kuscheltier einschlafen? Gerade am Anfang bietet ein Kuscheltier den Ersatz der Eltern, denn kann man wohl nicht immer bei Mama und Papa im Bett schlafen oder? Und so gibt ihm das Stofftier die Nähe, die es sonst von Eltern erfahren hat und wird somit zu einer wichtigen Bezugsperson. Es bietet ihnen Schutz in der Dunkelheit. Komisch oder, dass wir es im Alter nicht mehr brauchen oder? Eigentlich ist dieses nicht einmal so. Ein Podcast hat darüber berichtet, dass auch Erwachsene sich mit ihrem Kindheits-Kuscheltier noch immer verbunden fühlen und nach - beispielsweise - einer Trennung von einem langjährigen Partner mit diesem ebenfalls besser schlafen können.

Mit diesem kleinen Fakt wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN ein erholsames Wochenende und einen guten Schlaf!

nach oben springen

#7

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 05.01.2020 18:03
von S*CKER FOR PAIN
avatar


NATIONAL BIRD DAY

Weshalb stehen unsere gefiederten Freunde heute im Mittelpunkt? Eine Frage, die ich mir als ich von diesem Tag das erste Mal gehört habe, ebenfalls gestellt habe und somit liefere ich euch direkt die Antwort mit. Alles andere wäre auch unverantwortlich oder nicht? Der Tag hat einen sehr edlen Hintergrund, wenn ihr uns fragt. Der Tag ist entstanden als sich zwei große Tierschutzorganisationen - die Born Free USA und die Avian Welfare Coaltion zu einer Kooperation zusammengeschlossen haben.



Aber was ist das eigentliche Ziel der beiden Organisationen und was will mit diesem Tag wirklich erreicht werden? Jedes Jahr an genau diesem Tag das Bewusstsein für die Belangen der Tiere schaffen und auf ihre Gefährdung aufmerksam machen. Der Vogel hat für den Menschen und auch für den ganzen Planeten eine wichtige Rolle, was den Meisten nicht einmal bewusst ist. Nicht nur, dass sie eine riesige Inspirationquelle für den menschen darstellte, wobei es egal ist ob es sich um das Ansehen, die Anmut oder aber den Gesang handelt, sondern beugen sie sogar einer Insektenplage vor, denn stehen diese bekanntlich auf deren Ernährungsplan. Wie könnt ihr jedoch aktiv werden? Teilt euer Wissen mit der Welt, beobachtet und zählt die Vögel in euren Garten und hängt vor allem im Winter Futtersäcke nach draußen, bietet ihnen eine Unterkunft oder adoptiert sogar einer dieser Vögel um die artgerechte Haltung zu unterstützen.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen

#8

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 05.01.2020 18:39
von Appare Vestigium
avatar



● Happy New Year ●
Yes, we're late. But not to late!

Ich wage es kaum auszusprechen, doch wir haben uns glatt etwas verrutscht. Wir wären fast bis 2021 durchgerutscht und hätten den Stop bei 2020 verpasst. Also wo liegt eure Schmerzgrenze beim wünschen für ein frohes und gesundes neues Jahr?
Da wir dieses Jahr etwas später dran sind und fast unseren Einsatz verpasst haben, was einzig daran liegt das der Dunkle Lord persönlich zu einem Neujahrestreffen gerufen hat. Ich kann euch sagen, es war Nervenaufreibend und davon musste wir uns erst einmal alle wieder erholen und vor allem zusammen flicken. Aber wir wollen euch natürlich nicht abschrecken, es gibt nämlich auch Dinge zu verzeichnen von der anderen Seite der Macht, doch um diese zu erfahren würden wir euch einladen uns einfach mal zu besuchen. Ich - Cyrian - verspreche auch euch die Koffer zu tragen und der erste Drink geht auf mich, wenn das mal kein Angebot ist. :D

Jetzt kommen wir aber zu dem traurigen Punkt an dieser Nachricht, denn wir haben nicht nur unsere Neujahresgrüße mit im Gepäck sondern auch die Tatsache, dass wir SONNTAG haben. Das ist wirklich Grund zur Panik, doch seht euch das Bild einfach an und urteilt selbst darüber!



ENJOY IT!
Euer Team des APPARE VESTIGIUM

nach oben springen

#9

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 08.01.2020 18:03
von S*CKER FOR PAIN
avatar

SPLISH, SPLASH, I WAS TAKIN' A BATH...

Long about a Saturday night
A rub dub, just relaxing in the tub
Thinking everything was alright


Was gibt es Schöneres als nach einem anstrengenden und langen Arbeitstage in der wohligen Wärme der Badewanne zu versinken? Alle Fans von Badebomben, Badekristallen usw. aufgepasst; denn heute feiert man seit dem Jahre 1999 bei unseren Nachbarn hinter dem großen Teich offiziell den Bubble Bath Day . Zu deutsch; den Tag des Schaumbads.



Was an dem Tag auf dem Plan steht erklärt sich wohl von selbst. Raus aus den Klamotten, ein warmes, gutduftendes und sprudelndes Schaumbad eingelassen, gerne noch mit eurer Lieblingsmusik und ein paar Kerzen und den Alltagsstress einfach mal hinter sich lassen!

Viel Spaß in der Wanne und ein entspanntes Bergfest wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#10

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 10.01.2020 18:08
von S*CKER FOR PAIN
avatar

#FACTFRIDAY

Freitag! Für die meisten von uns mit der 5-Tage-Woche bedeutet, dies: endlich WOCHENENDE ! Aber hinter einem Freitag steckt noch so viel mehr und pünktlich dazu habe ich euch ein paar interessante und kuriose Fakten herausgekramt.

WUSSTET IHR, DASS...

Benzin meistens freitags am teuersten ist? (der günstigste Tag zum Tanken ist übrigens Sonntag)

in manchen westafrikanischen Ländern Babys nach dem Wochentag ihrer Geburt benannt werden? Berühmtestes Beispiel: Kofi Annan, welcher an einem Freitag geboren wurde.

Paraskavedekatriaphobie der Fachbegriff für die Angst vor Freitag dem 13ten lautet ?

die meisten Tore in Bundesligaspielen samstags fallen, die wenigsten hingegen in Freitagsspielen?

die Zeitung "Der Freitag" bei ihrer Gründung noch "Der Sonntag" hieß und am Donnerstag erscheint?

Radio Finnland ihre Nachrichten jeden Freitag und Samstag auf Latein sendet?

in Italien Freitag der 17te als Unglückstag gilt?

in Dänemark jedes Jahr am ersten Freitag im November Ausnahmezustand herrscht, da man das neue Weihnachtsbier feiert?




Okay... genug geschlaubergert. Ob ihr nun den Freitagabend lieber dafür nutzt auf der Couch zu chillen und ein paar gute Filme zu sehen oder es zum Beginn es Wochenendes richtig krachen lasst - wir wünschen euch viel Spaß dabei. Und nun schnappt sich jeder noch ein Bier - sponsored by Julio - und dann kann es endlich losgehen.



Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch Phil und der Rest vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#11

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 10.01.2020 23:10
von Route66
avatar




Wusstet ihr das heute Tag der Zimmerpflanzen ist?! Nein? Wir wussten es bis eben auch nicht. Aber nun sind wir schlauer und haben uns das erst einmal in unseren Kalender eingetragen. Auch unsere lieben Pflanzen haben ein wenig Liebe und Zuneigung verdient. Also holt die Wasser-Sprühflaschen heraus und begießt es mit euren Blumen. xD Wobei ich ehrlich sagen muss, es wird Zeit das wir den Blumen draußen wieder Aufmerksamkeit schenken können. Wieder draußen sitzen zu können und das Wetter genießen zu können. Aber kommen wir zurück ins hier und jetzt: Wir wünschen Euch ein schönes restliches Wochenende!

Euer Team vom Route-66

nach oben springen

#12

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 12.01.2020 17:59
von SCKER
avatar

NO PANTS SUBWAY RIDE

Winterjacke, Schal aber nackige Beine? Nein, da fehlt nichts, das soll so sein! Es ist wieder einmal soweit: der No Pants Subway Ride findet heute statt! Nicht nur in den Vereinigten Staaten, wo dieser jährliche Flashmob 2002 in New York durch eine Theatergruppe entstand, sondern auch in Deutschland sieht man tatsächlich immer mehr Menschen an diesem Tag ohne Hosen in der Bahn reisen. Also keinen Schock kriegen, wenn euch heute jemand nur in Unterhosen begegnet. Möglicherweise ist es nur ein Teilnehmer des hosenlosen Fahrens.



Wichtig: das Ganze ist eine reine Spaßveranstaltung, die kein politisches Motiv oder Ähnliches verfolgt, sondern lediglich dazu dient, seinen Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und das ist doch eine wunderbare Intention oder?

Einen wundervollen Sonntagabend wünscht euer Chaotenhaufen vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#13

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 13.01.2020 19:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


“Monsters, monsters, big and small,
They’re gonna come and eat you all.
Corsai, Corsai, tooth and claw,
Shadow and bone will eat you raw.
Malchai, Malchai, sharp and sly,
Smile and bite and drink you dry.
Sunai, Sunai, eyes like coal,
Sing you a song and steal your soul.
Monsters, monsters, big and small,
They’re gonna come and eat you all!”


„Als die Hochzeit mit dem Königssohn sollte gehalten werden, kamen die falschen Schwestern, wollten sich einschmeicheln und teil an seinem Glück nehmen. Als die Brautleute nun zur Kirche gingen, war die älteste zur rechten, die jüngste zur linken Seite, da pickten die Tauben einer jeden das eine Auge aus. Hernach, als sie herausgingen, war die älteste zur linken und die jüngste zur rechten, da pickten die Tauben einer jeden das andere Auge aus. Und waren sie also für ihre Bosheit und Falschheit mit Blindheit auf ihr Lebtag bestraft.“
– ASCHENPUTTEL


» ♥ « WHATEVER IT TAKES » ♥ «

nach oben springen

#14

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 14.01.2020 12:10
von Route 66
avatar




Heute ist nicht nur der 14. Januar 2020, nein nein, heute ist auch
Schaff-Ordnung-in-Deiner-Wohnung-Tag

Schon richtig gehört und der Name des Tages ist Programm:

An diesem Tag wird keine Ausrede gesucht, sondern es wird angepackt, um so wieder Ordnung und Struktur in der eigenen Wohnung zu schaffen.
Vergesst alle anderen Dinge für ein paar Stunden und kümmert euch um alle Kleinigkeiten und Reparaturen, welche in euren eigenen vier Wänden anstehen. (wait)

Erst wenn das erledigt ist, können wir uns alle um das wichtigste kümmern:
Herausfinden wer diesen bescheuerten Tag ins Leben gerufen hat.

Habt ihr Verdächtige? Dann nur her mit der Info!
Zusammen löschen wir diesen Tag aus allen Kalendern.

Aber jetzt ran ans Werk, passende Musik gibt's auch noch dazu



Euer Team vom Route-66

nach oben springen

#15

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 15.01.2020 15:39
von The Walking Dead Team
avatar





Jetzt bloß nicht schlapp machen, die Hälfte der Woche ist bereits geschafft und der ein oder andere hört vielleicht schon das wohlverdiente Wochenende rufen.~
Das The Walking Dead Team wünscht euch noch eine ruhige und stressfreie Restwoche und vorallem ein angenehmes und entspannendes Wochenende.!

Zum Forum
Free Charakter Wanteds
TWD Wanteds
FTWD Wanteds

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen