Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#106

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 24.03.2018 12:11
von The Upcoming War
avatar



Die Umstellung auf die Sommerzeit steht morgen an. Und wie jedes Jahr um die Zeit fragen wir uns: Wird die Uhr nun vor oder zurück gestellt. Die Antwort ist, dass die Uhr diese Nacht von 2 Uhr auf 3 Uhr vorgestellt wird. Aber wir und auch Andere haben eine Idee. Und zwar diese.



Liebe Grüße vom The Upcoming War-Forum

Please klick, like & share!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 25.03.2018 18:49
von Miliyah Howgreen
avatar





Es ist soweit die Uhr wurde die Nacht um eine Stunde vorgestellt und wie durch Zauberei, wird das Wetter immer schöner draußen. Die Sonne kommt raus und es wird wärmer und langsam sieht man das es Frühling wird. Wurde ja auch mal Zeit, den Schnee konnte doch niemand mehr sehen. Wir wünschen euch allen einen schönen Tag, genießt ihn und tankt genug Sonne :*


Eure Chaoten aus dem Adventure (h)








We are Fighter
We are Survivor


Zum Adventure Forum
Klick

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 25.03.2018 23:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
--------------------------------------------------------------------------------------------------- (h)

"Sechs Tage sollst du arbeiten, am siebten Tag sollst du ruhen", heißt es im Alten Testament. Da sollten wir uns dran halten (wait)
Und deshalb seid ihr meinem Beispiel sicher auch alle gefolgt und habt nichts gemacht, außer auf dem Sofa gesessen und 2 Staffeln eurer Lieblingsserie geschaut! Schließlich geht es morgen wieder ran an die Arbeit und der letzte freie Tag möchte genutzt werden!


DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


psst: für die Nachtschwärmer unter euch..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 26.03.2018 15:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nun was haben wir denn da?
Tatsächlich scheint sich endlich mal die Sonne ein wenig bei uns eingeschlichen zu haben. So kann dann vielleicht doch endlich sowas wie Frühlingsstimmung bei jedermann aufkommen.




Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 29.03.2018 19:32
von The Upcoming War
avatar



Habt ihr euch schon einmal gefragt wo der Osterhase herkommt? Hier ist die Antwort.


Das The Upcoming War-Forum wünscht euch


Wir haben einen kleinen Osterwunsch und hoffen ihr erfüllt ihn uns.

Please klick, like & share

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 30.03.2018 08:16
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 30.03.2018 20:33
von Movements of Chicago
avatar


Guten Abend}.

Das Team vom MOVEMENTS OF CHICAGO wünscht euch wunderschöne Ostertage,
ganz viele Schokoladen-Eier, und hoffentlich ein wenig Sonnenschein! (h)




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 30.03.2018 23:10
von Robby
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
--------------------------------------------------------------------------------------------------- (h)

Wusstet ihr schon? Um die Bedeutsamkeit der Eier zu kennzeichnen, wurden sie im Mittelalter rot eingefärbt. Die rote Farbe sollte an das vergossene Blut Jesu und somit an seinen Opfertod am Kreuz erinnern. Erst viel später wurden die Eier auch in anderen Farben angemalt.
In diesem Sinne wünscht euch das Team vom Cloudy Mirrors frohe Ostertage und ein entspanntes Wochenende! (h)


DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


psst: auch heute gibt's etwas auf eure Ohren:..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 31.03.2018 19:23
von S&M
avatar

EASTER {; when Christians celebrate the time when Jesus Christ died, then returned to life according to the Bible.
Easter is the miracle of transformation as seen in the change of seasons, in the maturation of mortal persons, and in the resurrection of souls.

Ostereiersuche - woher stammt dieser Brauch überhaupt? - Jeder kennt es und eigentlich jeder hat es schon miterlebt; die Ostereiersuche. Doch, woher stammt dieser Brauch? Fakt ist: Eine klare Antwort gibt es nicht, dafür jede Menge Theorien. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Also könnt ihr für euch selbst festlegen, welche Antwort auf euch zutrifft.

Warum Eier - und warum hart und bunt? - Nach christlichem Brauch wird vor Ostern 40 Tage lang gefastet. Zu den verbotenen Lebensmitteln in dieser Zeit gehörten früher alle tierischen Produkten, also neben Fleisch, Butter und Milch auch Eier. Ostersonntag, nach Ende der Fastenzeit, waren diese also besonders beliebt. Dass die Eier hart gekocht wurden, hatte den Hintergrund, dass die Hennen im Frühjahr besonders viele Eier legen. Um diese haltbar zu machen, wurden sie gekocht. Und wieso bunt? Ganz einfach: um sie von rohen Eiern zu unterscheiden.

Ostereiersuche: Theorie übers Verstecken - In der Wohnung, im Garten, im Park. Ostereier verstecken gehört ebenso zum Osterfest, wie das Färben oder Basteln im Vorfeld. Doch woher kommt dieser Brauch eigentlich? Angeblich ist diese Tradition heidnischen Ursprungs. Denn: Um die Frühlingsgöttin Ostara zu ehren, wurden Eier verschenkt. Sie gelten von jeher als Zeichen der Fruchtbarkeit. Der Kirche missfiel dieser Brauch und verbot den Brauch. Die Folge: Die Eier wurden nun heimlich verschenkt, sprich versteckt.



Das soll an diversen Facts zum Brauch der Ostereiersuche reichen, aber ich hätte bestimmt noch mehr Theorien gefunden und auf Lager gehabt. :D
Ob ihr nun christlichen Glaubens seid oder eben nicht, so wünschen wir euch - unseren Nachbarn - dennoch schöne und vielleicht auch erholsame Feiertage, gemeinsam mit der Familie.
Bis dahin, das SMOKE & MIRRORS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 01.04.2018 13:48
von A touch of destiny
avatar



[spoiler]
[/spoiler]

Hallihallo liebe Nachbarn, Partner und Schwestern <3

Dies hier sind Ostergrüße, doch ich sag' es euch, momentan ist bei uns in Neuseeland wortwörtlich die Hölle los gebrochen und Niemand ist mehr in Feierlaune. Unser Event hat ein sehr tragisches Ende genommen, das halbe Land brennt und die Hälfte der magischen Völker musste ihre Leben in einem unerwarteten Kampfshowdown lassen! Die Dunkelheit ist stärker zu spüren denn je und Zwietracht und Misstrauen beherrschen die Herzen unserer Inselbewohner.
Ob sich unsere vielfältigen Wesen je davon erholen werden? Ich kann es euch leider nicht sagen, doch wenn ihr euch dessen selbst vergewissern wollt, schaut vorbei

Bis dahin, wünschen wir euch alle frohe Ostern und hoffen, dass euch kein Drache heimsucht, so wie uns


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 01.04.2018 19:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


DIE FRAGE STELLT SICH NEBENBEI: „WIE KAM DER HASE AN DAS EI?“ GELEGT HAT ER ES SICHER NICHT. AUCH EINIGES DAGEGEN SPRICHT, DASS ER MIT HÜHNERN HAT ´NEN DEAL. DOCH WIE PASST DANN DER HAS INS SPIEL? EIN GÖTTERBOTE, LIEST MAN DANN WAR FRÜHER ER, FING´S DAMIT AN? DEM EI UND IHM SEI EINS GEMEIN, EIN FRUCHTBARKEITSSYMBOL ZU SEIN. VOR JAHREN BRACHTEN KUCKUCK, HAHN UND AUCH DER FUCHS NOCH EIER AN. DER HAS BEHIELT DIE OBERHAND, IST NUN BEKANNT IN STADT UND LAND. WARUM AUCH IMMER ER ERWÄHLT, DAS EINZIGE WAS WIRKLICH ZÄHLT IST, DASS MAN EINES NICHT VERGISST: DASS CHRISTUS AUFERSTANDEN IST.

WIR DAS CLOUDY MIRRORS - TEAM❞ WÜNSCHEN DIR FROHE OSTERN!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 02.04.2018 14:48
von The Bright Side
avatar





Wir schicken euch unsere ganz besonderen Osterhäschen vorbei,
mit etwas Süßem, bunten Eiern und natürlich Lieben Grüßen.


Wir wünschen euch viel Spaß beim Futtern und ein paar schöne Feiertage
Lasst es euch gut gehen


.............uuuuuuuuuunnnnnnd Tschüssiiiiii

Eure Member und das Team vom
THE BRIGHT SIDE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 02.04.2018 19:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]

Kaum zu glauben aber nun ist Ostern auch schon wieder so gut wie vorbei. Wir aus Petite Ville hoffen sehr das der Osterhase fleißig bei euch vorbei gehoppelt ist und ihr volle Nester gehabt hattet.



Zudem wünschen wir euch noch einen guten Start in die verkürzte Arbeitswoche, die bei den meisten ja ab morgen wieder startet.


Zum Forum

P.S.
Unsere hübsche Aria, eine Studentin die frisch nach Frankreich gezogen ist für ihr Studium, sucht nach ihrem Hot Boy. Vielleicht habt ihr ihn ja gesehen ;)
Hier geht`s zum Gesuch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 03.04.2018 10:14
von The Upcoming War
avatar




Einen wunderschönen Dienstag wünscht das ‚The Upcoming War‘ seinem Partnerforum. Der Montag ist überstanden, der Feiertag hat uns gerettet. Wenn das mal kein Grund für ein kleines Tänzchen ist, hm?



Ostern ist zu Ende, damit auch die freie Zeit, die Zeit der Ostereier und Geschenke. Wir hoffen ihr hattet erholsame Tage, eine schöne Zeit mit euren Liebsten und reichlich gefüllte Osternester.



Alles in allem wünscht das The Upcoming War einen guten Start in die Arbeitswoche, die mit ihren vier Tagen hoffentlich angenehm wird, einen sonnigen Dienstag, wenn sich jene denn zeigt und lässt liebe Grüße da.
Bis zum nächsten Mal wünscht,
das The Upcoming War, wünscht



Luke Atkinson

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 04.04.2018 18:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
--------------------------------------------------------------------------------------------------- (h)

,,I Have a Dream“ ist der Titel einer berühmten Rede von Martin Luther King, die er anlässlich des Marsches auf Washington für Arbeit und Freiheit, an dem mehr als 250.000 Menschen teilnahmen, am 28. August 1963 in Washington, D.C. vor dem Lincoln Memorial hielt.
Heute vor genau 50 Jahren in Memphis, verstarb der Redner dieser wohl möglich wichtigsten Ansprache der gesamten Bürgerrechtsbewegung für Freiheit und Gleichheit,- Werte, die auch bei uns im Forum groß geschrieben werden. Lasst uns gemeinsam diesen Tag feiern und Martin Luther King für immer in Ehren halten!


DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


psst: auch heute gibt's etwas, passend zum Thema, für eure Ohren:..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 76 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen