Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#121

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 06.04.2018 20:26
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 06.04.2018 20:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

EASTERN IS OVER AND THE BUNNIES START TO PARTY!
HEY IHR HASEN ~ WIR HOFFEN IHR SEID ALLE GUT DURCH DIE FEIERTAGE GEKOMMEN.

   

────────────────────── Judy Hopps: I came here to make the world a better place, but I think I broke it.
Chief Bogo: Don't give yourself so much credit, Hopps. The world has always been broken, that's why we need good cops. Like you.



[justify]» Egal wie kaputt die Welt auch ist, es sind die Leute in dieser die die Macht haben sie zu verändern. Try Everything. Wie so oft gibt uns Disney die Besten Weisheiten für unser Leben und das wollen wir gleich mit euch teilen. Immerhin passt es doch zum Stichpunkt Ostern &Hasen; Neubeginn und unsere Judy Hopps. Wir hoffen, dass ihr gut ins Wochenende startet, mit richtiger musikalischer Rückenstärkung. Immerhin; Das Wetter wird besser und man muss sich nicht mehr unter jede Decke kriechen sobald man zurück ist, alleine das gibt uns doch Hoffnung auf ein schönes Wochenende, nicht? Also Ohren steif halten.[/justify]

     

As Walt Disney once said; If you can dream it, you can do it!

GENIEßT DAS WOCHENENDE MIT HOFFENTLICH SCHÖNEM WETTER.
DAS TEAM VOM SMOKE & MIRRORS WÜNSCHT SEINEN PARTNERN ALLES GUTE !
──────────────────────────────────────────

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 06.04.2018 21:14
von movements of chicago
avatar

• ... making my way downtown walking fast
FACES PASS AND I'M HOME BOUND ...

Jeder kennt doch die Songs aus den wilden alten 90ern, welche einen direkt zum Mitsingen animieren oder? Ich habe auch so einen, obwohl ich eigentlich mehr habe. Angefangen von: Natalie Imbruglia - Torn, No Doubt - Don't Speak, Laura - Immer wieder, Sascha - if you believe, Dido - White Flag, Sinéad O'Connor - Nothing Compares 2U bis hin zu Gorillaz - Feel Good Inc., Outkast - Miss Jackson, etc.pp.

Ich habe mich natürlich für einen der ultimativen Songs entschieden, welcher einen nie aus dem Kopf geht und man auch lauthals mitsingt. Nein, es ist nicht Alfred Kwak mit seinem, warum bin ich so fröhlich - Lied, sondern einfach ein Klassiker, den eigentlich jeder liebt und kennt.

TADAAAAAAAAAAAAAAAA!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 06.04.2018 21:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
--------------------------------------------------------------------------------------------------- (h)

Wir haben es geschafft, ihr Lieben! Wieder haben wir eine Arbeitswoche überstanden und können uns auf unser hart verdientes Wochenende freuen! Dabei wissen wir ja alle, dass diese beiden Tage wieder viel zu schnell vorbei sein werden. Wie schön wäre es doch, wenn das Wochenende 4 und nicht nur 2 Tage mit sich bringen würde, oder? (happy)
Nun gut, wie meine Großmutter immer zu sagen pflegte „Sei zufrieden mit dem, was du hast. Man könnte es dir schließlich ganz wegnehmen“. Weise Worte, nicht wahr? Ich finde, darauf sollten wir trinken!




DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


psst: lasst euch auch heute von ein wenig Musik verzaubern:..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 07.04.2018 09:37
von The Upcoming War
avatar


Ostern liegt hinter uns und eure Osternester sehen wahrscheinlich inzwischen so aus.

Deswegen wollen wir euch eine Kleinigkeit hier lassen, um sie noch einmal ein wenig aufzufüllen


Liebe Grüße vom The Upcoming War-Forum

*Unsere Story *Das Ziel des Feindes *Unsere Wesen *Vermisstenanzeigen

Please klick, like & share!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 08.04.2018 10:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Lange haben wir auf ihn warten müssen, doch endlich scheint er da zu sein....der Frühling.
Angenehme Temperaturen draußen, strahlender Sonnenschein und ein wolkenloser Himmel.
Was will man schon mehr?

Daher hoffen wir aus Petite Ville, das ihr diesen herrlichen Sonntag in vollen Zügen genießen könnt.


Zum Forum

P.S.
Unsere liebe Amelia ist noch auf der Suche nach ihrer besten Freundin. Vielleicht habt ihr sie ja gesehen :)
Hier geht`s zum Gesuch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 08.04.2018 12:18
von Before Sunrise
avatar

Es ist Sonntag ^^

Hey ein Blick auf den Kalender bestätigt es, heute ist Sonntag.
genießt den Tag,
legt euch ein wenig in die Sonne,
Faulenzt auf dem Sofa
oder was auch immer ihr so zur Entspannung braucht.
Wie auch immer ihr den Tag verbringt wir bringen euch ein kleines Stück Sünde vorbei ;)

Genießt den Kuchen und habt einen wunderschönen Tag


liebe Grüde
aus dem Before Sunrise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 09.04.2018 08:07
von Before Sunrise
avatar



Wir Wünschen euch dennoch einen schönen Start in die Woche,
den Versuch Montag los zu werden haben wir wohl schon aufgegeben ^^
Wir bringen euch jedoch zur Stärkung ein schönes Frühstück vorbei ^^


Liebe Grüße aus dem
Before Sunrise



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 09.04.2018 20:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
--------------------------------------------------------------------------------------------------- (h)

Ihr Lieben! Eine neue Woche ist angebrochen und ihr wisst genau, was das für uns heißt! Genau! Dass wir nun ganze 4 Zeit Tage haben, um uns sehnsüchtig auf das Wochenende zu freuen (wait) Verliert nicht euren Mut, meine Freunde. Wir stehen das gemeinsam durch. Und wisst ihr auch wie? Mit einer extragroßen Portion guter Laune, der richtigen Musik und unseren besten Tanzmoves:



DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


psst: Damit eure Tanzeinlage funktioniert, hier die richtige Musik:..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 11.04.2018 10:49
von Madison Avery
avatar



Hallöchen ihr Süßen, da sind wir wieder und können euch mit Freude mitteilen ,dass
ihr schon die Hälfte der Woche sehr gut gemeistert habt :D
Mit dem tollen Wetter lässt es sich nun auch endlich besser leben, obwohl einige
von uns sich erstmal wieder daran gewöhnen müssen, ohne dicke Winterjacke umher zulaufen [smile_whew]
Der Temperaturwechsel kam einfach zu radikal und hat uns überrascht.

Für Überraschungen sind wir ja immer zu haben :D
Und haben unserem Forum ein kleines Städtchen namens Hope County hinzugefügt. Klingt alles ganz hübsch, aber in der Stadt weht ein ganz anderer Wind :O
[spoiler][/spoiler]
Denn ein dort lebender Priester glaubt an einen drohenden Kollaps der Zivilisation und, dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert.


Es gibt halt immer irgendwo ein zwei... oder gar 20 verrückte Menschen (rofl)

Liebe Grüße
eure, nicht ganz so verrückte, Madi (h)



Zum Forum

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#131

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 11.04.2018 21:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
--------------------------------------------------------------------------------------------------- (h)

Ihr Lieben! Durchhalten! Schließt die Augen, nehmt einen tiefen Atemzug und zählt bis drei. Drei? Ja, genau. Drei! Denn in 3 Tagen wird es Samstag sein. Und was bedeutet Samstag? Ausschlafen, nicht zur Arbeit müssen, entspannen, leben. Ich weiß genau, ihr freut euch genauso sehr darauf, wie ich es tue (wait)
Lasst uns gemeinsam um ein Lagerfeuer setzen und gemütlich auf den Samstag warten!




DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


psst: Lasst die Hüften schwingen, das Wochenende kommt näher:..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 11.04.2018 22:17
von The Upcoming War
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 13.04.2018 10:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Für viele wäre heute sicherlich ein furchtbarer Tag. Wieso fragt ihr euch? Dann schaut mal auf den Kalender, denn dann werdet ihr Bescheid wissen.
Doch wir finden man kann das ganze auch komplett anders sehen.



Ob ihr nun abergläubisch seid und für euch heute ein schrecklicher Tag ist oder ihr findet das es ein Tag wie jeder andere ist, wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende.


Zum Forum

P.S.
Sam, einer unserer ganz lieben Mitbürger, ist auf der Suche nach seinen Geschwistern.
Hier geht`s zum Gesuch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 13.04.2018 13:15
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 13.04.2018 14:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



H A P P Y - F R I D A Y - T H E - 1 3TH - S W E E T H E A R T S


Ja, es ist einmal wieder so weit, wir danken der Welt für die Erfindung des Freitags und können endlich wieder ins Wochenende starten. Hell yeah!
Wir vom touch of destiny hoffen, dass ihr heute keiner schwarzen Katze begegnet, oder unter einer Leiter durch laufen musstet, dann wird euch schon nichts passieren. Wer nicht so abergläubisch ist wie der alte Hexenmeister von Auckland, der darf sehr gerne einmal bei uns vorbei schauen und sein Glück bei uns suchen <3

Auf eine weiterhin glückliche Partnerschaft, ihr Lieben
wünscht das Team vom ToD



>>hier entlang<<

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 76 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen