Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#1051

RE: Partmerschaftsgrüße

in Gästebuch - Änderungen 27.12.2019 15:48
von R66
avatar





FDH und die letzten Tage des Jahres ♥

Herzlich Willkommen zu: the aftermath - die Folgen (besser bekannt als die Nachwirkungen) eines bedeutenden, unangenehmen Ereignisses. Setzt euch besser, es wird gruselig. Allmählich zieht der köstliche, weihnachtliche Duft aus jedem Raum ab und sogar der Stress lässt um einiges nach. Kaum vorstellbar das es nach dieser familären, besinnlichen und fröhlichen Zeit tatsächlich (ge)wichtige Sachen zu bemängeln geben soll. Mir als 'altmodischer' Küchenrebell fällt eines sofort auf: der Abwasch. Bah! Die Teller und Tassen stapeln sich bis zur Decke, ich bekomme kaum mehr Luft. Wer leiht mir unter Herzensgüte seine Spülmaschine? *cries*
Komme ich gleich zum nächsten...Dingens. Falls ihr euch noch nicht gewogen habt: tut es nicht! Ich wiederhole, stellt euch unter keinen Umständen auf die Waage! Die freche Frau darin (ja, die Waage kann echt sprechen, sheeeeee-it), knallte mir wahrhaftig folgende Worte an den Kopf - ich zitiere: Bitte nur eine Person. Was für 'ne doofe Kuh. Hab die Alte gleich in die Tonne gekloppt. Fühl mich gleich viel leichter. Für nächstes Jahr gilt die 'FDH' Fress die Hälfte-Devise.
Apropos......als wäre das nicht schon genug, habe ich gerade realisiert das 2019 nur noch vier fucking Tage hat. Endlich mal was Gutes, nicht wahr? Wer von euch hat schon eine To-Do-Liste für '20? Bei uns steht drauf eeeeetwas mehr mit euch zu kommunizieren; kleine Aufmerksamkeiten kosten schließlich nichts.
In diesem Sinne: bleibt alle kerngesund, satt und kugelrund!

Euer Team vom Route-66

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1052

RE: Partmerschaftsgrüße

in Gästebuch - Änderungen 27.12.2019 18:05
von SCKER
avatar

Make Cut-out Snowflakes Day

Weihnachten ist vorbei und noch immer liegt bei uns hier in Miami kein Schnee. Manch einer würde sagen es ist Normalität... Ich jedoch behaupte es ist eine Schande, dass wir selbst zu dieser Zeit kein Schnee haben also lasst uns am Tag des Schneeflocken-Scherenschnitts ganz viele Schneeflocken als ausgleich basteln! Schnappt euch eure Kinder, Neffen, Nichten oder auch einfach euren Partner oder Freude und fangt an zu basteln! Und natürlich gehe ich mit gutem Beispiel voran und zeige euch meine Kunstwerke!



Außerdem hoffen wir natürlich, dass ihr die Weihnachtsfeiertag gut überstanden habt und nicht wie unsereins wie eine Kugel durch die Gegend rollt. Immer wieder schlimm diese Feiertage, wo das Essen kein Ende nimmt.

Einen guten Start in das Wochenende wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1053

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 29.12.2019 13:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1054

RE: Partmerschaftsgrüße

in Gästebuch - Änderungen 29.12.2019 14:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1055

RE: Partmerschaftsgrüße

in Gästebuch - Änderungen 29.12.2019 15:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebes Partnerforum,

wir hoffen, ihr habt die Feiertage gut überstanden und ein wenig das Fest der Liebe mit tollen Geschenke und Speisen verbracht.
Denn nun ist das Jahr ja schon wieder bald vorbei und ein neues Jahr startet,
hoffen wir, dass dieses dann besser voran geht oder verläuft, jenachdem, ob ihr ein gutes oder nicht so tolles Jahr hatten.
In diesem Sinne genießt die restliche Zeit des Jahres und erholt Euch noch ein wenig von den Feiertagen.



Petite Ville und seine Einwohner

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1056

RE: Partmerschaftsgrüße

in Gästebuch - Änderungen 29.12.2019 17:59
von S*CKER FOR PAIN
avatar

SILVESTER IS COMING...

Kaum hat man die einen Feiertage bereits hinter sich gelassen kommt der nächste große Knall. Wortwörtlich denn Endet das Jahr in zwei Tagen und leutet ein Schaltjahr und zeitgleich eine neue Epoche ein. Wir verlassen den Zehnerbereich und rutschen geraden Weges in den Zwanzigerbereich hinein. So viele Neuerungen in nur einem einzigen Jahr. Wahnsinn oder? Und wie feiert man dies am Besten? Genau mit reichlich Raketen und seinen Liebsten um einen. Habt ihr schon fleißig Knaller gekauft oder müsst ihr noch? Wenn ja müsst ihr leider noch bis morgen warten, denn haben die Geschäfte bereits zu.



Falls ihr morgen und auch übermorgen jedoch zu beschäftigt sein solltet um die letzten Silvester-Einkäufe zu tätigen, lassen wir euch ein paar Knaller von unseren da damit auch ihr euren Spaß haben könnt und nicht nur dumm daneben steht, wenn eure Freunde die Raketen hochjagen.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1057

RE: Partmerschaftsgrüße

in Gästebuch - Änderungen 29.12.2019 18:09
von Route 66
avatar





Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende und auf manches blicken wir wehmütig zurück und bei anderen Dingen sind wir dankbar, dass sie hinter uns liegen. Auf die eine oder andere Weise werden wir alle den Jahreswechsel befeiern und begießen, bestimmt jeder von uns mit einem lachenden und weinenden Auge.

Bestimmt trinken wir alle auf gute Freunde, verlorene Liebe und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war, darauf, dass alles endet, und auf ein neues Jahr.

Feiert alle auf eure Weise einen wunderbaren Jahreswechsel, mit Alkohol, Freunden, Familie, Feuerwerk, Dinner For One, Bleigießen oder ganz anders.
Hauptsache jeder wie er es mag.

Aber was seh ich da?
Da rennt was durch die Wüste:
Es ist ein Glücksschwein!
Es jodelt fröhlich und kommt von uns mit den besten Wünschen zu euch!


Euer Team vom Route-66

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1058

RE: Partmerschaftsgrüße

in Gästebuch - Änderungen 30.12.2019 13:22
von Sam Winchester
avatar



Lg von Sam für das Abandon All Hope

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1059

RE: Partmerschaftsgrüße

in Gästebuch - Änderungen 31.12.2019 11:43
von Before Sunrise
avatar













EIN LETZTES MAL..

..für das Jahr 2019.
Hey ho liebes Partnerforum,



Wie wir alle wissen neigt sich das Jahr heute dem ende zu. Es sind nur noch wenige Stunden die wir in 2019 verbringen und dann 2020 begrüßen.
Es war auf jedenfall ein sehr aufregendes Jahr und es gab ziemlich viele Höhen und Tiefen. Stress und schöne Dinge.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir vom Before Sunrise Team wollen euch für das Wunderbare Jahr als Partnerforum danken und freuen uns darauf ein weiteres Jahr mit euch in der Foren und Rollenspielwelt zu verbringen.
Wir wünschen euch allen heute einen Wunderschönenen Silvester Abend.

Wir Wünschen euch und eurem Forum für das Jahr 2020
Viel Glück
Viel Erfolg
und eine Super Zeit

der Cowntdown läuft ^^



und falls wir uns morgen oder heute Abend nicht mehr sehen schon einmal



liebe Grüße aus dem Before Sunrise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1060

RE: Partmerschaftsgrüße

in Gästebuch - Änderungen 31.12.2019 17:02
von S*CKER FOR PAIN
avatar

FROHES NEUES JAHR!

Silvester ist doch mal einer der schönsten Tage des Jahres oder nicht? Satt ist man noch immer von den vielen Leckereien der Vortage und spätestens am Abend beginnt der hohe Konsum von Alkohol bis man nicht einmal mehr weiß, wie das gerade Laufen funktioniert und selbst für die, die nichts trinken gibt es Freude. Wie wäre es mit einen gigantischen Feuerwerk und Freunde über die man sich noch bis ins neue Jahr lustig machen kann? Okay, das war wirklich ein schlechter Wortwitz, aber dennoch steckt ein Stückchen Wahrheit drin!



Und so stimmen wir das neue Jahr bereits jetzt mit euch zusammen an! Ein schönes Feuerwerk in der Dunkelheit und auch reichlich Alkohol, andere Getränke und Essen steht bereits. Was macht ihr auf Silvester zu Essen? Finger-Food oder seit ihr wie wir eher der Typ von Raclette? Was auch immer die Grundlage für den Alkohol bietet, wir wünschen euch einen guten Appetit und viel Spaß mit euren Freunden.

Einen guten Rutsch ins Neujahr wünschen euch eure Chaoten vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 28 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen