Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#976

RE: Partmerschaftsgrüße

in Gästebuch - Änderungen 20.10.2019 21:31
von WIT
avatar




Neue Helden braucht das Land!

Liebe Brüder und Schwestern,
In unserem schönen San Francisco nimmt die Kriminalitätsrate immer mehr zu. Wo sind die edlen Ritter in strahlender Rüstung? ...sie könnten auch einen strahlenden Sportwagen fahren von mir aus, doch langsam wird es hier ganz schön ungemütlich auf den Straßen. Ein paar weitere Gesetzeshüter und rechtschaffene Männer und Frauen könnten wir gut gebrauchen. San Francisco braucht euch!

We're not perfect, but we want to do the right thing - Charlie Bell

and always remember do WHATEVER IT TAKES

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#977

RE: Partmerschaftsgrüße

in Gästebuch - Änderungen 21.10.2019 20:29
von Route66
avatar




Dear beloved Partner ♥

Geht es euch gut? Hattet ihr einen guten Start in die Woche? Denn wie wir alle wissen, ist der Montag wohl der schlimmste Tag von allen. Aber ich darf euch feierlich verkünden...Ihr habt ihn fast Überstanden. Jetzt heißt es für die meisten: den Abend genießen & die Füße hochlegen. Apropos wo wir schon dabei sind. Habt ihr gesehen? Nur noch 10 Tage bis Halloween. Das heißt jetzt so langsam mal in die Hufe kommen & alles zu erledigen was für den schaurig schönen Abend bevor steht. Sind all die Süßigkeiten besorgt, oder alle Kostüme schon fertig? Habt ihr schon eine Location zum feiern gefunden oder wollt ihr es doch lieber ruhig angehen lassen? Fragen über Fragen. Bei Uns ist das Halloween-Event schon in vollem Gange. Vielleicht wagt ihr mal einen Blick rein?
Wir wünschen Euch eine schöne Woche & genießt sie
Liebste Grüße Euer Team vom Route-66

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#978

RE: Partmerschaftsgrüße

in Gästebuch - Änderungen 23.10.2019 18:02
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DES I-PODS

Wer kennt sie noch? Wer hat noch einen? Butter bei die Fische... ich konnte damals nicht ohne und eigentlich wäre so ein I-Pod doch mal wieder eine gute Investition. Vermutlich werden viele nun aufstöhnen... Apple Aber ich muss gestehen: Ich liebe die Beständigkeit von diesem Unternehmen... auch wenn der Preis wirklich unverschämt ist.



Kommen wir aber wieder zurück zum wesentlichen: Am 23. Oktober 2001 kam damals der erste I-Pod mit nur 5 GB Speicher auf dem Markt. Mittlerweile muss man gestehen, dass die Meisten Leute, wenn schon Apple, dann wohl alles auf ihrem Handy verwalten. Ich muss aber sagen: Ich finde einen I-Pod noch immer Klasse.
Was sagt ihr? Seid ihr eher die Menschen, welche ein Extra Gerät für ihre Musik wollen? Apple oder Android? Ich bin gespannt.

Noch ein wunderschönes Bergfest wünscht euch Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#979

RE: Partmerschaftsgrüße

in Gästebuch - Änderungen 25.10.2019 17:57
von FOUR ONE FIVE
avatar

FRANKENSTEIN DAY

Passend zur Vor-Halloween Zeit möchten wir euch auf diesen besondere "Feiertag" hinweisen.
Der Frankenstein-Tag wurde im Jahr 1997 von Ron MacCloskey aus Westfield, New Jersey ins Leben gerufen. Er wählte dafür den Freitag, da die Initialen des Tages FR sind und man eben an einem Freitag wesentlich bessere Partys schmeißen kann, als an anderen Tagen der Woche. Macht Sinn oder?



Wie werdet ihre den Tag verbringen? Schaut ihr euch den Klassiker noch einmal an, oder auch eine von den gefühlt 10.000 Neuverfilmungen?
Wir finden, zur Vor-Halloween Zeit passt dieses Thema doch ganz wunderbar und sind gespannt, was ihr aus der Information macht. Damit entlassen wir Euch in ein wunderschönes Wochenende - soll ja nochmal warm werden!

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#980

RE: Partmerschaftsgrüße

in Gästebuch - Änderungen 25.10.2019 19:43
von PULSE AND PAGES
avatar



HALLOOOOOOOOOOO IHR LIEBEN ! ❤

[justify]Wisst ihr was? Der HERBST IST DA! Okay, einverstanden, vielleicht ist das etwas was euch schon seit einer Weile bekannt ist, aber jetzt hört mir mal zu! In der Regel bin ich kein Mensch für den Herbst. Ich mag die Sonne, ich mag heißes Wetter, ich mag die Zeit des Jahres in der ich mich in einen Bikini schmeißen und an einen Pool legen kann. Ich mag Strandpartys, keine Wollpullover, und ganz sicher auch keine kalten Füße, sie man fast an die Heizung tackern will damit wieder Leben hinein kommt. All das hasse ich - und deswegen kommt meine Freude für den Herbst immer etwas später. Nämlich dann, wenn Halloween zum Greifen nah ist, und man endlich eine sinnvolle Sache zur bunten Jahreszeit macht - ; Kürbis Köpfe basteln.
[/justify]

[justify]Alles daran ist einfach nur super, wisst ihr das eigentlich? Das Aussuchen des passenden Kürbis, am besten noch mit allen Freunden und der ganzen Familie auf einem Feld, nur um dann nach Hause zu fahren, sich ein Messer zu krallen, und das ganze Ding auseinander zu nehmen. Jason, mein Onkel, hat mir früher immer eingetrichtert wie ich das verdammte Ding zu halten habe, was ich als kleiner Pups ganz sicher doof fand, aber heute dafür sorgt, dass ich mich sogar wenn ich alleine bin dabei Zuhause fühle. Und ganz abgesehen davon kann man auch noch seine gesamte Wut an diesem armen Ding auslassen. Ist es eine Frucht? Oder Gemüse? Weiß das wer? Eigentlich ja auch egal, essen werde ich den sowieso nicht, sondern vor meine Tür stellen, und ihn bis lange in den Dezember hinein vergessen. Bis dahin ist er ganz sicher schon angeschimmelt.[/justify]

Ich fahr jetzt auch direkt los und besorg mir einen! Wir hören ganz sicher bald wieder von einander!
Bis dahin Liebe Grüße von Nora aus dem sonnigen Chicago. ❤

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#981

RE: Partmerschaftsgrüße

in Gästebuch - Änderungen 25.10.2019 19:44
von Movements of Chicago
avatar



HALLOOOOOOOOOOO IHR LIEBEN ! ❤

[justify]Wisst ihr was? Der HERBST IST DA! Okay, einverstanden, vielleicht ist das etwas was euch schon seit einer Weile bekannt ist, aber jetzt hört mir mal zu! In der Regel bin ich kein Mensch für den Herbst. Ich mag die Sonne, ich mag heißes Wetter, ich mag die Zeit des Jahres in der ich mich in einen Bikini schmeißen und an einen Pool legen kann. Ich mag Strandpartys, keine Wollpullover, und ganz sicher auch keine kalten Füße, sie man fast an die Heizung tackern will damit wieder Leben hinein kommt. All das hasse ich - und deswegen kommt meine Freude für den Herbst immer etwas später. Nämlich dann, wenn Halloween zum Greifen nah ist, und man endlich eine sinnvolle Sache zur bunten Jahreszeit macht - ; Kürbis Köpfe basteln.
[/justify]

[justify]Alles daran ist einfach nur super, wisst ihr das eigentlich? Das Aussuchen des passenden Kürbis, am besten noch mit allen Freunden und der ganzen Familie auf einem Feld, nur um dann nach Hause zu fahren, sich ein Messer zu krallen, und das ganze Ding auseinander zu nehmen. Jason, mein Onkel, hat mir früher immer eingetrichtert wie ich das verdammte Ding zu halten habe, was ich als kleiner Pups ganz sicher doof fand, aber heute dafür sorgt, dass ich mich sogar wenn ich alleine bin dabei Zuhause fühle. Und ganz abgesehen davon kann man auch noch seine gesamte Wut an diesem armen Ding auslassen. Ist es eine Frucht? Oder Gemüse? Weiß das wer? Eigentlich ja auch egal, essen werde ich den sowieso nicht, sondern vor meine Tür stellen, und ihn bis lange in den Dezember hinein vergessen. Bis dahin ist er ganz sicher schon angeschimmelt.[/justify]

Ich fahr jetzt auch direkt los und besorg mir einen! Wir hören ganz sicher bald wieder von einander!
Bis dahin Liebe Grüße von Nora aus dem sonnigen Chicago. ❤

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#982

RE: Partmerschaftsgrüße

in Gästebuch - Änderungen 26.10.2019 14:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

man glaubt es kaum, es ist schon wieder soweit. Heute Nacht werden wieder einmal die Uhren um eine Stunde zurück gedreht. Heißt für alle, eine Stunde mehr schlafen. Jedoch für all jene die vielleicht sogar arbeiten müssen auch gleichzeitig eine Stunde mehr arbeiten.



Auf jeden Fall wünschen wir euch ein schönes und hoffentlich erholsames Wochenende.

Liebe Grüße aus Petite Ville

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#983

RE: Partmerschaftsgrüße

in Gästebuch - Änderungen 27.10.2019 11:40
von WIT
avatar



• FANTASY|MUTANTS|CRIME • SZENENTRENNUNG • SAN FRANCISCO • FSK 18 • 2019 •

Es ist mal wieder so weit, wir müssen euch belästigen! Aber diesmal gibt es tatsächlich etwas Neues xD nämlich ein neues Design! Wir haben uns in ein etwas düstereres Kleidchen gehüllt, ganz dem Spirit der kommenden Monate entsprechend und der Crimescene, die sich bei uns immer weiter aus zu bauen beginnt. Heute fetz' ich euch mal keinen schlauen Spruch um die Ohren, sondern wünsche euch einfach nur ein schönes, restliches Wochenende <3

and always remember,
do WHATEVER IT TAKES

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#984

RE: Partmerschaftsgrüße

in Gästebuch - Änderungen 28.10.2019 14:41
von Before Sunrise
avatar



brrrrrrrrr,
nun wird es wieder kälter, auch wenn es Tagsüber an manchen Tagen noch so geht, der Winter rückt mit jedem Tag ein bisschen Näher.
Also Packt euch schön ein, kuschelt euch in eine warme Decke und trinkt vielleicht einen Tee.
Ja ich weiß heute ist auch Montag und die Woche hat wieder angefangen, doch wenn man sich nicht unnötig Stresst dann schafft ihr die Woche auch ohne Probleme.

Ich wünsche euch einen Wunderschönen Tag

liebe Grüße eure Livia aus dem Before Sunrise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#985

RE: Partmerschaftsgrüße

in Gästebuch - Änderungen 28.10.2019 18:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.


Baby, baby tell me more of your lies.
*summ, sing, brumm*

Huppala, Ihr seht mich ja schon. oO
Ich würde mich ja jetzt für das schiefe Gebrumm Singe entschuldigen. Aber ich hab eben nen Rundflug mit unserer Nikola gemacht und scheiße die Frau is nicht nur nicht ohne, nein die hat mir direkt nen Ohrwurm verpasst weil prinzipiell laute Musik beim fliegen mit Ihr dudelt.

Aber egal, deswegen bin ich ja nicht hier. Wäre kontraproduktiv Euch die Trommelfelle zu zerstören mit meiner zarten Stimme. Nope The Big Bear is hier um euch neues aus dem Chilli Vanilli Forum Sinners zu verkünden. Ich bin seit gestern Abend stolzer Onkel zweier prächtiger Buben. Das war zwar jetzt nicht unbedingt das was ich los werden wollte... Doch man, genau das wollte ich auch los werden. Wir hatten gestern wirklich im wahrsten Sinne des Wortes Geburtstag, denn nicht nur meine Neffen kamen auf die Welt, nein unsere Zwergnase Lori hat ebenso Ihre Tochter Daria geboren. Daher begrüßen wir herzlichst John & Abel Teller - Tirado so wie Daria Nowikow. Aber... Jaaaa aber, das ist nur eine kleine Info, zu dem anderen Krams komm ich nach dem nächsten Song.

*Schwingt direkt die Hüften mit. Tanzbär in da House hier heute. Müssen die Sinners auch durch xD Nur auf das Kleidchen und die Zöpfchen hatter verzichtet.*


Wie Ihr gesehen habt, haben wir umgebaut. Komplett und werden diesen Stil bei behalten. Das heißt nur 2 Layouts pro Jahr und keine Partnerliste mehr sondern schillernd auf unserer Hauptseite schicke kleine Buttons. Leider funktioniert dieses Feature nicht in der Handy Version, also wenn Ihr Eure Seite da nicht findet, nicht erschrecken, wir haben unsere Partner und Schwestern nicht vergessen. Es liegt nur an der Technik. (Wie so oft. ^^)

Und dann kommen wir zu dem schönsten Punkt neben meinen bezaubernden Neffen. Wir haben ein wundervolles Fox News Team, das Euch und uns mit Updates auf dem laufenden hält. Derzeit ist die Redaktion etwas überarbeitet aber sie arbeiten dran. Moment, klang das jetzt nur in meinen Ohren seltsam? Nun egal, in den kommenden Tagen kommen wieder neue News und auch die Interviews mit unseren Usern werden gepostet. Dann könnt Ihr Euch ja selber von Nikki unserer rot haarigen Kratzbürste ein Bild machen. :D Aber Ihr Musik Geschmack is geil! Also lasst Euch nicht lumpen beim erkunden der FOX NEWS

In diesem Sinne. eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#986

RE: Partmerschaftsgrüße

in Gästebuch - Änderungen 30.10.2019 11:40
von Sam Winchester
avatar


wünscht das Abandon All Hope

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#987

RE: Partmerschaftsgrüße

in Gästebuch - Änderungen 30.10.2019 18:10
von SCKER
avatar

MISCHIEF NIGHT!
... auf Deutsch: Tag des Unfugs.

ATTENTION PLEASE! Morgen ist Halloween und damit wird es Spooky! Wusstet ihr aber, dass einen Tag vor Halloween der eigentlich Schwachsinn seine Kreise zieht? Grade in Amerika ziehen die jungen Menschen durch die Straßen und stellen allen möglich Unfug an. Tja, wusstet ihr nicht? Ich auch nicht



Also ihr lieben Liebenden, ihr habt heute genau zwei Möglichkeiten. 1) raus mit euch! Nehmt Klopapier und Eier mit oder aber 2) sperrt euch ein und verjagt die Kinder mit einem Besen Macht bestimmt beides Spaß!

Wir wünschen Euch noch einen wundervollen Mittwoch und da Freitag Feiertag ist, haben wir schon mehr als die Hälfte hinter uns gebracht!
Leo und das Team vom S*CKER FOR PAIN, dem frisch umgezogenen, ehemaligen #FOUR-ONE-FIVE.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#988

RE: Partmerschaftsgrüße

in Gästebuch - Änderungen 31.10.2019 13:49
von Movements of Chicago ♥
avatar

I PUT A SPELL ON YOU
Hello, Salem! My name's Winifred, what's yours?




WAS BEDEUTET DAS NUN FÜR UNS ALLE? DIE SANDERSON SCHWESTERN SIND WIEDER UNTERWEGS!


UND WAS DAS ZU BEDEUTEN HAT KÖNNEN WIR UNS ALLE VORSTELLEN ODER? SIE TREIBEN IHR UNWESEN UND SIE STELLEN DIE STÄDTE AUF DEN KOPF; SIE LOCKEN DIE KINDER ZU SICH UM LÄNGER LEBEN ZU KÖNNEN; UNSTERBLICHKEIT! ZUM GLÜCK KENNEN WIR ALLE DIE GESCHICHTE UND WISSEN DAS MAX UND SEINE FREUNDE DIE WELT RETTEN KÖNNEN! NATÜRLICH IST DAS ALLES NUR FIKTIV UND WIR SELBST KÖNNEN SO UM DIE HÄUSER ZIEHEN; UNS SÜßIGKEITEN ZUSAMMEN SUCHEN; UNS DEN BAUCH VOLLSCHLAGEN! WIR ZIEHEN UNS DIE SCHRECKLICHSTEN KLAMOTTEN AN; MACHEN UNS EIN SCHRECKLICH HÄSSLICHES MAKE UP- WIR GEHEN AUF PARTYS! WIR TANZEN; WIR TRINKEN; WIR LACHEN; WIR GRUSELN UNS!
HABT EINEN WUNDERVOLLEN GRUSELIGEN ABEND IHR LIEBEN!


SCHAURIGE GRÜßE AUS CHICAGO
HALLOWEEN TOWN

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#989

RE: Partmerschaftsgrüße

in Gästebuch - Änderungen 31.10.2019 19:26
von Alexej Gromow
avatar



Wir wünschen euch noch ein schönes Halloween! :)

Liebe Grüße

das Team von THE WORLD OF THE WALKING DEAD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#990

RE: Partmerschaftsgrüße

in Gästebuch - Änderungen 31.10.2019 19:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

TRICK OR TREAT !

Es ist soweit. Kinder gehen verkleidet von Haus zu Haus, in den Vorgärten und auf den Treppen erhellen ausgehöhlte Kürbisse die Nacht. Geister, Monster und Hexen trieben ihr Unwesen. HALLOWEEN ist hier Freunde! Für mich persönlich einer der schönsten Feiertage des Jahres. Und auch meine Kollegen sind schon im absoluten Gruselfieber. Während unsere Mädels alles rausholen, was der Schminkkoffer hergibt, haben Julio und Berry bereits den perfekten Schlachtplan ausgetüftelt um möglichst viel Schokolade, Bonbons & Co. abzugreifen und Hupfdohle Leo kam mit einer kleinen Choreo um die Ecke. Aber seht einfach selbst!

Um unsere Freude mit euch zu teilen, habe ich eine kleine, geheime Aufnahme, wie es gerade bei uns zu geht. Die Jagd auf die Süßigkeiten hat offiziell begonnen !



Auch euch wünschen wir ein Frohes Halloween, viel Süßes und wenig Saures und vor allem, viel Spaß in der heutigen Nacht, egal ob ihr sie auf einer Kostümparty, mit Süßigkeitensammeln oder bei einem guten Horrorfilm auf der Couch verbringt!

Fröhliches Gruseln wünschen euch Phil, Leo und die Candy-Gang Team vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen