Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#61

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 12.02.2018 22:13
von Secret Desire
avatar


wir hoffen, dass ihr den Montag gut überlebt ^^

Wünscht euch euer Secret Desire Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 14.02.2018 06:49
von Before Sunrise
avatar



Wir wünschen euch einen wunderschönen Mittwoch
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Eure Nachbarn aus dem
Before Sunrise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 14.02.2018 10:03
von TUW-Team
avatar



Wenn wir tief in die Tasche greifen und euch so etwas spendieren, kann das nur 2 Dinge bedeuten. Erstens. Es ist Valentinstag. Zweitens. Wir haben ein schlechtes gewissen. Da aber unser Gewissen so rein ist, wie (der mancherorts) frisch gefallene Schnee, bleibt nur die erste Möglichkeit übrig. Macht euch einen schönen Tag mit euren Lebenspartnern und unterstützt wie wir die Blumen- und Schokoladenindustrie. ;)

Bevor wir gehen wollen wir euch noch "warnen". Wenn ihr mit eurem Partner heute Abend essen geht und er gegen 8 anfängt zu drängeln und nach Hause will, dann muss das nicht unbedingt daran liegen, dass er mit euch auf dem Sofa sitzen und Liebesfilme schauen will. Für manche Leute ist heute Abend etwas, dass wesentlich wichtiger ist, als der Valentinstag. Nämlich Champions League. Solltet ihr keine Fußball Fans sein, habt ihr bis 20.45 Uhr Zeit euch eine Ablenkung einfallen zu lassen. Denn dann beginnen die Spiele FC Porto : Liverpool und Real Madrid : Paris Saint German.



Das The Upcoming War-Forum

Unsere Facebook-Seite

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 14.02.2018 12:17
von Sage Rhyett
avatar



DO YOU WANT TO BE MY VALENTINE TODAY?



Dear Joy of my heart, I am weary ~ so weary of thinking of you.

Memories linger in my head, memoirs start me thinking love could never be dead.
I see a picture quite clearly of your two eyes of blue, I tell you now with sincerity
there is no forgetting you, because I love you dearly,
I always thought you knew.
Dear Joy of my heart, I am weary ~ so weary of thinking of you.

{Joyce Hemsley}





Geniesst den Tag der Liebe!

Liebe Grüsse wünschen - Cam, Sage, Raphael und Cassy

Lost & Forgotten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 16.02.2018 07:38
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 16.02.2018 20:20
von MOVEMENTS OF CHICAGO
avatar


{ guten Abend ihr Lieben!

Habt ihr schon Popcorn besorgt? Nein? Na super, okay, wir finden bestimmt noch irgendwo was!
WIR MACHEN EINE MOVIENIGHT!



Irgendwelche Wünsche? Was schaut ihr eigentlich so gerne?
Ich finde, ein wenig Action kann man immer gebrauchen, wollen wir damit anfangen? Und danach vielleicht etwas witziges?
Ja, schon verstanden! Horrorfilme dürfen bei sowas auch nicht fehlen, aber wehe ihr nehmt das als Ausrede, um zu kuscheln!
Und zum runter kommen ein Disneyfilm? Ist das ein Plan?

Aber unter uns - auf den hier besteh ich! Den LIEBE ICH - aber nicht verraten!


Jetzt diskutiert nicht weiter, und holt schon mal die Decken aus dem Nebenraum, ich kümmer mich um Popcorn!

Eure Movie-Maker aus dem Movements of Chicago. ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 17.02.2018 12:38
von TUW-Team
avatar




Wir wollen euch gar nicht lange stören. Wir wollten euch nur kurz einen Gruß zum Wochenende da lassen. Genießt die freie Zeit bei hoffentlich schönem Wetter.

Liebe Grüße hinterlässt euch das The Upcoming War- Forum

Storyline
Gesuchte Serien- & Buchcharas (Natürlich suchen wir auch Charas, die da nicht aufgelistet sind.)
vergebene Seriencharas

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 17.02.2018 16:08
von Secret Desire
avatar


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und hoffen, dass ihr etwas entspannen könnt
Liebe Grüße euer Secret Desire Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 17.02.2018 19:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

☼ GUTEN ABEND LIEBES PARTNERFORUM ☼
..................................................................................................................................................................................................................
Don't worry, be happy. In every life we have some trouble but when you worry you make it double ~ Don't worry, be happy!


Lange ist es wieder her seit wir uns das letzte mal gemeldet haben, doch haltet ein ! Uns gibt es noch sehr wohl, dich sind unsere Grüße dann wohl doch immer etwas spährlich gesäht. Aber Qualität braucht seinen Preis ... - erinnert mich doch glatt an eine Werbung ... - egal ! Weiter im Programm ~ the show must go on!
Womit kommt euer alter Hund Andrew also heute an, huh? Absehen davon das es Samstag ist und blendene Laune bei uns uns herrscht, gibt es doch tatsächlich was zu berichten ! Wie könnte ich auch nicht was zu erzählen haben was? Ihr kennt es ja nicht anders, im übrigen dürft ihr mich Gossip Girl nennen wenn euch dannach ist ~ **flips sassy his hair**

Nun denn ! Unser Event erreicht bald den Höhepunkt! Böse Monster sprengen das sonst so harmonische Frühlingsfest, doch wer steckt dahinter? Niemand anderes als Vepasian - der böse Trickster wird uns noch unseren Kopf kosten grrr ~
Doch zu unserem Glück ist unser Urvampir Raphael Immun gegen die spielchen des Puppenspielers, vielleicht kann er so das Bündis zwischen Jägern,Elfen,Hexer,Vampiren und den Wölfen retten. Neugerig geworden?
Dann singt mit !

..................................................................................................................................................................................................................
Don't worry, be happy. The landlord say your rent is late, he may have to litigate~ Don't worry, be happy!

Immer flauschig bleiben ~ DREW OUT!


♥ A-touch-of-destiny ♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 18.02.2018 13:48
von Cleavage City
avatar



Wir wünschen euch einen entspannten Tag :)
Morgen beginnt die Woche schon wieder also lasst es heute schön ruhig angehen

Liebe Grüße
das Cleveage City Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 21.02.2018 21:04
von TUW-Team
avatar

Heute ist

Da textbasiertes unser aller Hobby ist, dachten wir, dass ihr das wissen solltet. ;)

Mit freundlichen Grüßen The Upcoming War

Wir auf Facebook

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Partmerschaftsgrüße

in Gästebuch - Änderungen 23.02.2018 06:30
von Before Sunrise
avatar



Guten Morgen,
Es ist soweit es ist Freitag, für die meisten von uns bedeutet das nur noch wenige Stunden bis zum Wochenende :)
Wir hoffen das ihr trotz der kalten minus Temperaturen einen Wunderschönen Freitag habt und bringen euch auch noch eine heiße Schokolade zum Start in den Tag mit.
Wärmt euch schön auf :)
Einen schönen Tag



Liebe Grüße
euer Before Sunrise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Partmerschaftsgrüße

in Gästebuch - Änderungen 23.02.2018 10:01
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Partmerschaftsgrüße

in Gästebuch - Änderungen 23.02.2018 21:17
von movements of chicago
avatar

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Nun, - da kommt der ganz unübliche Clayton mit seinen Schnulzenfilmen. Zuerst dachte ich echt, dass ich euch 'Lucky Number Slevin' oder 'Eiskalte Engel' unter die Nase reibe, - weil ich diese Filme schon immer geliebt habe oder 'Faculty' ... aber dann dachte ich mir, - NÖ! Einfach NÖ! Selten gibt es einen Liebesfilm, echt, der mich auch umhaut; eigentlich bekomme ich immer dabei das blanke Kotzen von diesen ganzen Nicholas Sparks Filmen. BIS AUF EINEN! Einen liebe ich tatsächlich abgöttisch und habe ich sicher schon 100000000x gesehen!

Es ist kein anderer Film als 'the Notebook'



Das Ende hat es mir am Meisten angetan; oder auch mein absolutes Lieblingszitat aus dem Film:

The best love is the kind that awakens the soul and makes us reach for more, that plants a fire in our hearts and brings peace to our minds, and that's what you've given me.

So verdammt poetisch und ich stehe auf Poesie. Nur bekommt Gala nie diese sentimentale Seite zu sehen. Nur unsere Partner! *-* AWESOME!

Lg, da Clayton aus dem movements of chicago

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Partmerschaftsgrüße

in Gästebuch - Änderungen 25.02.2018 15:24
von Secret Desire
avatar

Hallo ihr Lieben (h)

Wir hoffen, auch wenn es Sonntag ist und somit der Montag nicht mehr weit entfernt ist, dass ihr trotzdem noch einen ruhigen Tag habt. Und wenn ihr nicht aufstehen wollt... dann müsst ihr das nicht :D

Liebe Grüße euer Secret Desire

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen