Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#316

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 16.09.2018 22:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Aber verzweifelt nicht ihr lieben. Zum Abend hin schicken wir euch ganz viel Kraft und Energie ♥
Damit ihr die kommende Woche gut und gestärkt überstehen könnt. Denn denkt dran. Nach Regen folgt Sonnenschein. Nach Montag auch irgendwann wieder Freitag!
Also zählt nicht die Tage sondern lasst die Tage verstreichen indem ihr jeden Tag zu einem Besonderen macht. Auch den beschissenen Montag!

Zum Schluss noch ein niedlicher Corgi-blick. Wenn der euch nicht überzeugt, weiß ich auch nicht!


Liebe Grüße ♥
Euer Riverdale Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#317

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 17.09.2018 09:34
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
Hallo

Habt ihr Lust auf ein kleines Spiel? Sehr gut. Wir haben hier 3 Vorhänge für euch. Hinter jedem Vorhang ist etwas versteckt. Wer von euch ist neugierig genug auf alle Vorhänge zu klicken, um zu sehen, was sich dahinter verbirgt? Wir hoffen ihr seid nicht schreckhaft. Man weiß ja schließlich nie, was dahinter lauert.








Einen schönen Start in die Woche wünschen euch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#318

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 19.09.2018 22:03
von Winter is coming
avatar



~ "I am the storm, my lord. The first storm, and the last!"

     

Heute ist der internationale 'Talk like a Pirate'-Day!
Vergesst, dass es bis zum Wochenende noch zwei volle Tage dauert! Packt den Rum aus und lasst den Euron Greyjoy in Euch heraus hängen!
Wir, das Team von W.I.C., wünschen Euch einen actionrechen Mittwoch Abend. Aarrrr! ♡

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#319

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 20.09.2018 10:18
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Diesen Wunsch dürfte so ziemlich jeder haben^^

Eine schöne Restwoche wünschen

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#320

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 21.09.2018 08:10
von Before Sunrise
avatar



Es ist...



Die ganze Woche wurde darauf hingefiebert, heute ist es soweit...es ist Freitag ^^
Für alle die diesen Morgen noch aufstehen und Arbeiten gehen müssen denkt dran...in ein paar Stunden ruft das Wochenende.

Wir wünschen euch allen einen Wunderschönen Tag und einen guten Start ins Wochenende

Liebe Grüße

Das Before Sunrise Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#321

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 21.09.2018 10:00
von Last Survivors
avatar

YOOO - 1, 2 ,3 POLIZEI!
Ja richtig gelesen, die Beisser Polizei ist hier.



Es wird mal wieder Zeit euch den richtigen Weg zu zeigen, oh ja - den Weg zu unseren...

...TOP 3 HITS FÜRS WEEKEND!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
The Outsider
Buch von Stephen King

-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Stranger Things
(Wer sich noch nicht die Serie reingezogen hat, sollte schnellstens damit beginnen bevor die neue Staffel beginnt!)

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Mother!
Creeeeeeepy!

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

Habt ein schönes Wochenende!


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#322

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 21.09.2018 11:51
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Paige noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Und Jensen Smith bitte komme wieder online oder jemand der uns sagen kann was mit ihm ist ;(

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#323

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 21.09.2018 12:19
von Petite Ville
avatar


Gesegneten Mabon
Wünschen wir euch!

Heute ist der Tag des Jahres, an dem Tag und Nacht den gleichen Abstand zueinander haben, weshalb auch der Begriff Herbst-Tag-und-Nachtgleiche sehr oft verwand wird.
Im Keltischen wird das Fest auch "MABON" genannt und wir im schönen Petite Ville leben in einer Gegend die keltische Wurzeln aufweißt.
Mabon war der walisische Sohn der Muttergöttin Modron, der Erdmutter und Schutzherrin der "Anderswelt".

Doch ebenso ist dies die Zeit der Ernte und somit lasst uns zusammen kurz inne halten und Mutter Natur für die Gaben danken die sie uns beschert hat und von denen wir bis zum Frühjahr leben können.

Diesen Erntewagen voller guter Dinge lassen wir euch für ein schönes Erntefest da.


Chris, Mael, Sam, Alex, Enzo und Tori
aus dem schönen
Petite Ville

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#324

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 21.09.2018 13:00
von a-touch-of-destiny
avatar



ES IST FREITAG
also erst einmal Zeit um richtig zu eskalieren, würde ich sagen

Wir vom ToD packen definitiv langsam unsere Kostüme aus, denn der September neigt sich dem Ende zu und ihr wisst alle was das bedeutet! Bald kommt für Hexen, Werwölfe, Vampire und Co, der schönste Monat des Jahres! Wir freuen uns schon wie verrückt auf den Oktober, ich hoffe es geht euch genau so. Dieses Jahr werde ich wohl mal als Mensch gehen zu Halloween (cwl) noch ist es zwar nicht ganz so weit, doch die Vorfreude ist schon viel zu groß, um es nicht zu erwähnen.
Wir wünschen euch einen schönen restlichen September und einen guten Start in den besten Monat des ganzen Jahres (love)



lg das ToD Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#325

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 21.09.2018 20:45
von movements of chicago
avatar

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!
it's me. wolverine.

Sommerhighlights; - was könnte man darüber sagen? Ich fand meinen Sommer nun nicht sehr spannend; außer das ich in Kanada war, - in Spanien; - und das ich soviel Zeit wie möglich mit Gala verbracht habe. Wir waren sogar in Berlin. Aber da fällt mir doch ein Highlight ein: nämlich Gala hat keinen Sinn für Kunst. Überhaupt keinen. xD
Versteh das einer mal, denn es gibt soviele schöne Künstler, die was mit ihren Werken ausdrücken wollen und sie? Sie versteht es nicht. Das ist echt traurig und so xD
Ich denke, dass das mein Highlight des Sommers war. Habe echt keinen Plan, was es sonst noch sein könnte. (cwl)




xoxo, da clayton vom movements of chicago

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#326

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 22.09.2018 18:45
von Sin City Vegas
avatar





Es isr zwar heute kein Weltfrauentag , aber wir finden, dass wir die Frauen an jedem Tag im Jahr ehren sollten oder?
Und für alle anderen ist ja auch noch Samstag - das heißt Party!! (rock)(party)

Wie verbringt ihr den Samstag? - also Vegas schläft nicht!
Genießt die Party und lasst es krachen (wait)



Viele Grüße aus Vegas

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#327

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 23.09.2018 12:08
von Maya Drake
avatar

Hallöchen ihr Lieben Menschen (h)

Heute ist nicht nur Sonntag der 23 September, sondern auch kalendarischer Herbstanfang.



Was man in den letzten Tagen langsam aber sicher beobachten konnte, ist jetzt auch auf dem Kalender offiziell.
Der Sommer verabschiedet sich und die Jahreszeit des bunten Laubs startet.
Ich persönlich liebe ja den kuscheligen Herbst. Endlich wieder lauschige Abende vor dem Kamin,
eingekuschelt in eine Decke mit heißer Schokolade und dicken Kuschelsocken.
Oder Spaziergänge durch den Wald, wo die Sonne durch die langsam immer kahler werdenden Bäume
auf das bunte Laub auf dem Boden fällt, welches bei jedem Schritt so schön raschelt.
Und da heute laut dem Kalender der kuriosen Feiertage, auch Tag des Herbstspaziergang ist, werde ich
die Sonne nutzen die gerade ein wenig vorbei schaut und eine Runde durch das Laub hüpfen.

Genießt euren Sonntag
Eure Maya vom Adventure Team (h)



Zum Forum Vermisste Personen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#328

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 23.09.2018 20:44
von Winter is coming
avatar



~ 23.09.2018: Bisexuality Day

~ "Remember, bisexuality doesn't mean halfway between gay and straight. It is its own identity."

~ "Guess what?! Bisexuality immediately doubles your chances for a date on Saturday night."


     

In politischer Hinsicht hat fast jeder fast immer irgendetwas zu meckern. Die einen ärgern sich über einen orange-farbenen Clown, der die Geschicke einer Atomnation lenken darf. Die anderen schütteln den Kopf darüber, dass sich fünf hohe Lords etwa zeitgleich zu Königen ernennen und die Kriegsmaschinerie vorantreiben. Was haltet Ihr davon, wenn wir uns heute alle einmal Urlaub vom politischen Gemecker nehmen und stattdessen den Tag der Bisexualität als einen großartigen Schritt auf dem Weg hin zu mehr Akzeptanz und Gleichberechtigung feiern? Gute Idee, oder?

In diesem Sinne wünschen wir, das Team von W.I.C., Euch allen einen angenehmen Sonntag Abend und hoffen, dass Ihr die Woche kuschelig auf der Couch ausklingen lasst. Am besten mit einem Partner. Oder einer Partnerin. Oder sowohl als auch. ♡

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#329

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 24.09.2018 11:25
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Wir hoffen, dass ihr besser in die neue Woche gestartet seid. ;)


Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#330

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 26.09.2018 14:13
von SIN CITY VEGAS
avatar

@Kean Humphrey @Lennon Humphrey @Aubrey Johnson @Alison Young










Heute ist Tag der Familie! Und genau deshalb wollen wir alle Familien feiern. Egal ob biologische Familien, Freundschaften die zu Familie geworden sind oder eben unsere Online Familie. Niemand ist allein.

Und wie verbringt man den Tag mit der Familie am besten? - Mit Pancakes! Denn heute ist nicht nur der Tag der Familie, sondern auch noch Pancake Tag - na wenn das nicht mal ein gelungener Zufall ist (dream)



So merkt man doch gar nicht, dass eigentlich erst Mittwoch ist - das Ende der Woche ist aber in Sicht, gebt nicht auf (rock)
Und zum Abschluss noch einmal ein schönes Video (heart)



Viele Grüße aus Vegas

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen