Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#256

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 14.08.2018 20:24
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Und wieder ein Spruch zum Wochenende von uns für euch. Wir hoffen ihr habt die Hitze überstanden und möchten euch danken das ihr uns immer noch zum Partner habt. Ohne euch und eure Gäste würde es uns vielleicht nicht geben. Also danke liebe Partner für eure Treue.



Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Melinda, Jensen und Phoebe & Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#257

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 15.08.2018 12:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Na wenn das keine aufbauenden Worte sind ;) Nicht nur die Kätzchen dürfte sich über den Mittwoch freuen. Auch die Regenten die ihre Rassen in der United Breeds Organization dürften sich darüber freuen. Aktuell sucht das Forum noch den Regenten oder die Regentin der Hexen , der Drachen , der Menschen, der Sirenen und der Nymphen

Lasst euch nicht davon unterkriegen, dass erst Mittwoch ist!

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

- HEREIN SPAZIERT -
*Please klick, like & share*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#258

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 15.08.2018 15:43
von Winter is Coming
avatar



humpday ~ The middle of a work week (Wednesday); used in the context of climbing a proverbial hill to get through a tough week.
e.g. "Thank god it's humpday - weekend starts in 2 days!"


Wisst Ihr was 'hump' noch bedeuten kann?
Genau... das hier: to hump sb. - jmdn. bumsen (vulg).
Auch keine schlechte Art und Weise den Mittwoch ausklingen zu lassen und dem Wochenende entgegenzusehen, oder?!

     

Ihr wollt noch mehr?
Kein Ding. Bitte schön.

     

Aaaaalso... jetzt noch einmal hoch offiziell und ohne irgendwelche Hintergedanken:
Hoffentlich schafft Ihr es, den Mittwoch auf die eine oder andere Weise zu genießen!
Wir, das Team von W.I.C., wünschen Euch einen schönen Rest vom hump-day! ♡

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#259

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 15.08.2018 20:54
von CITY OF DREAMERS
avatar

DISNEY IN 2008
What a time it was to be alive.



Keine Angst, Hannah Montana lief ja auch noch bis 2011, aber trotzdem war es doch ein tolles Jahr was Disney uns 2008 alles geboten hat. Denn nur 2008 liefen Hannah Montana, Camp Rock, High School Musical 3, Die Zauberer vom Waverly Place und Jonas L.A. gleichzeitig im Fernsehen/Kino - unter anderem. Als uns dies bewusst geworden ist, dachten wir uns direkt, dass wir diese Erkenntnis mit euch teilen müssen. Immer noch verrückt, oder? Die Songtexte von This Is Me oder Can I Have This Dance sind noch genau in unseren Köpfen und sobald eins der Lieder kommt, könnten wir direkt rumschreien und mitsingen.
Ob es euch auch so geht, könnt ihr ja mal direkt mit dem Lied testen, was wir euch als krönenden Abschluss mitgebracht haben.



Liebste Grüße,
Euer City-of-Dreamer-Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#260

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 16.08.2018 15:44
von Maya Drake
avatar

Hallöchen ihr Lieben (h)

Heute ist der Erzähle-einen-Witz-Tag und ihr könnt euch sicher denken was jetzt kommt!!
*räuspert sich und klopft gegen das Mikrofon*

Geht 'ne Frau zum Arzt: " Herr Doktor, wenn ich hier drücke tut es weh,
wenn ich hier drücke tut es weh und wenn ich hier drücke tut es weh was hab ich??"
Darauf der Arzt: "Einen gebrochenen Zeigefinger!"
(Hier bitte Grillen zirpen einfügen)


Ja schon gut ich habe verstanden, ich bleibe wohl lieber in der Archäologie
und vergesse den Traum von meiner Stand Up Comedy Karriere...
Damit haue ich auch schon wieder ab oh und wenn jemand von euch den Vater
unserer bezaubernden Lieblingsasiatin Mili gesehen hat, dann schickt ihn doch vorbei!

Vater gesucht!

Genießt die letzten Tage vor dem Wochenende!
Eure Maya vom Adventure Team (h)
Zum Forum

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#261

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 17.08.2018 10:54
von Before Sunrise
avatar



Wir vom Before Sunrise wünschen euch einen Wunderbaren Freitag und einen supar Start ins Wochenende
Genißet die paar Stunden bevor am Montag wieder der ernst des Lebens anfängt ;)
damit ihr auch gleich das richtige Gefühl dafür bekommt, haben wir euch auch noch eine kleinigkeit mit gebracht ^^


aber übertreibt es nicht ;)

Liebe Grüße
Blaise, Livia und die Member aus dem Before Sunrise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#262

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 17.08.2018 15:33
von Habits of the Dark
avatar



[justify]WIR HABEN ES GESCHAFFT! - ENDLICH IST DIESE WOCHE AUCH WIEDER UM UND DAS WOCHENENDE STEHT DIREKT VOR DER TÜR. WERDET IHR DIESES IN ALLER RUHE VERBRINGEN ODER ZIEHT IHR MIT EUREN FREUNDEN DURCH DIE CLUBS UND SCHWINGT DAS TANZBEIN? ALSO IM HABITS NEHMEN WIR ES NICHT SO GENAU MIT DEN TAGEN, WESWEGEN AUCH UNTER DER WOCHE SCHON DAS EINE ODER ANDERE BIER GEZISCHT WIRD. ABER - SIND WIR MAL EHRLICH - BEI SO VIELEN ÜBERNATÜRLICHEN BEGEBENHEITEN KANN MAN DOCH AUCH GAR NICHT ANDERS ALS SICH MUT ANZUTRINKEN, ODER? WIR HOFFEN SEHR, DASS IHR EIN SCHÖNES WOCHENENDE HABEN WERDET: TREIBT ES NICHT ZU BUNT! UND FALLS DOCH STEHEN WIR AM SONNTAG MIT EINER PACKUNG ASPIRIN AUF EURER MATTE! - DAS IST VERSPROCHEN![/justify]

LIEBSTE GRÜSSE WÜNSCHT EUCH DAS:



INTERESSE GEWECKT? GUT, DANN SCHAUT GERN BEI UNS VORBEI! HIER HABT IHR UNSERE WICHTIGSTEN LINKS AUF EINEM BLICK;
FORUMLINKSTORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE

Dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Lorenzo St. John • Elijah & Kol Mikaelson Liam Dunbar, Derek Hale, Kira Yukimura , Sam Winchester, Castiel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#263

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 17.08.2018 18:08
von Liam Yates (Movements of Chicago
avatar

Aloha from the Block ♥

Da stehen wir nun, es ist wieder eine Woche vergangen und wisst ihr, was heute los ist?? Ja genau unsere Gala hat Geburtstag! Die liebreizende, nette, sympathische,
- manchmal angsteinflößende - Gala hat Geburtstag, unfassbar, dass wir das erleben oder??? Und zur Feier des Tages gibt es eine fette Party und DU bist eingeladen!!! Ja und du auch! Und du, und du, und du - du nicht - aber du bist auch eingeladen ♥ Wir alle wollen den Tag feiern mit unserer netten Gala, der wir so viel zu verdanken haben! Durch ihre Mithilfe lebt das Forum und ohne sie könnten wir uns das alles natürlich nicht vorstellen (h) Also kommt mit Kuchen und Geschenken zur Party ♥ Aber vergesst nicht, dass es eine Mottoparty à la BAD TASTE wird! Ich weiß, eigentlich kein Motto bei Gala Aber tun wir einfach mal so :D



Ich erwarte euch heute Abend, wehe ihr kommt zu spät, dann gibt es keine Pizza mehr für euch!!!!

GREEEEETZ

Liam von Movements of Chicago

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#264

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 17.08.2018 19:11
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#265

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 18.08.2018 10:05
von THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEAN
avatar


THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
Endlich wieder Samstag. Und wir haben auch etwas für euch.


Dieser junge Mann hier ...Cole

... würde sich über einen Partner oder Partner freuen und weitere Kollegen beim New Orleans Police Department

Ein schönes Wochenende wünschen euch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

- HEREIN SPAZIERT -
*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#266

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 18.08.2018 12:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Und es ist schon wieder Samstag! Das ist doch ein Grund zum Feiern, oder? Immerhin heißt es WOCHENENDEN


Ähm, ja... Damon, ich sagte Feiern!
Sieht so aus, als hätte er schon wann anders gefeiert oder ist noch zu erschöpft vom plötzlichen Ende des letzten Wochenendes.
Ich hoffe sehr, ihr hattet ein schöne Woche und seht genauso wie wir das Wochenende herannahen! Wenn nicht solltet ihr vielleicht mal eure Augen aufmachen! Es steht doch schon direkt vor euch!




Was gibt es Neues bei uns? Lasst uns doch mal schauen...

Bei uns ist in den letzten Tagen einiges passiert. Unser geliebtes Mutter-Tochter-Duo ist wieder vereint! Jetzt fehlen nur noch Papa Klaus und Tante/Mentorin Freya, um auch diese kleine Familie zu vervollständigen.
Derweilen im fernen New York ist Rebekah auf einen alten Geliebten gestoßen und wer weiß, vielleicht flammt diese Liebe ja auch wieder auf? Wobei sie jetzt auch einen Sohn hat, den es zu beschützen gilt. Ihr seht, die Familie Mikaelson wächst und gedeiht, auch wenn noch wichtige Familienmitglieder fehlen!



Ebenfalls in New York ist ein unbekanntes bekanntes Gesicht aufgetaucht, Jonathan Morgenstern! Was hat der Halbdämon nur vor? Aktuell wickelt er die liebe Isabelle um den Finger, die wegen dem ganzen Familiendrama zuhause ein leichtes Opfer ist. Werden Clary und Alec sie davor bewahren können, sich an das Böse zu verlieren? Und wo sind Jace, Simon und Max? Diese drei müssen Clary und Alec dabei helfen, das Schlimmste zu verhindern, während Jonathan seine Intrigen spinnt!




So, ich denke, das war dann auch schon alles, was man auf die Schnelle zusammenfassen kann. Natürlich könnte ich viiiiiel weiter ausschweifen, aber ich will ja nicht übertreiben. Ich wünsche euch nun auf jeden Fall noch eine erfolgreiche Restwoche, falls welche von euch am Wochenende arbeiten müssen, und ansonsten ein wundervolles, entspanntes Wochenende!
Viele liebe Grüße, Euer Partner The vow Always&Forever & speziell Fiona Mikaelson

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#267

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 18.08.2018 14:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Es ist sehr lange her, dass wir von uns hören gelassen haben, doch leider hatte uns das Real Life etwas überrannt,
nun ist jedoch ein wenig Ruhe eingekehrt und daher können wir nun auch wieder präsenter sein :)

Daher wünschen wir Euch ein wunderschönes Wochenende und viele weitere spannende Plays und noch viele schöne und angenehm warme Tage :)




Zum Forum

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#268

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 19.08.2018 08:56
von Last Survivors
avatar

HALLÖCHEN IHR SONNTAGSGENIESSER!

Ich bins...Alf, euer lieblings Alien und Freund xD

Hach ist der Sonntag nicht einfach toll? Ausschlafen, einen Kaffee trinken und den Tag genießen? Seit ihr eher die Action Typen und gehen früh morgens gleich wandern oder chillt ihr lieber den Tag zu Hause vor dem TV?

Ich würde euch ja gerne auf eine Wandertour begleiten aber heute kann ich leider nur ...

UNSEREN TOP 3 HITS DER WOCHE....aniebieten!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
Next Year in Havana
Buch von Chanel Cleeton
-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Castle Rock
(P.s basiert auf den Charakteren von Stephen King und Bill Skarsgård spielt dort mit - also auf was wartet ihr?!)

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Professor Marston and the Wonder Women
Die etwas andere Geschichte zum Comic!

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

Habt einen brisanten Start in die nächste Woche!


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#269

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 19.08.2018 19:33
von WIC
avatar



Es ist Sonntag. Und da der Sonntag (mit Aussicht auf den Montag) für viele einen der deprimierendsten Tage der Woche darstellt, geben wir uns jetzt alle mal ganz viel Mühe, das ätzende Sonntag-Abend Gefühl zu verdrängen! Besinnen wir uns doch lieber auf etwas anderes.
Am besten auf etwas möglichst Verrücktes!
Hey... wie wäre es hiermit:
Es gibt tatsächlich einen Internationalen Tag der Haarschleife!
Kein Scherz. Und wisst ihr wann der ist? Genau, heute!


     



Und? Hat's geklappt, das Sonntagsgefühl ganz weit nach hinten zu drängen?
Bei uns schon... wir fragen uns gerade, wer sich so etwas beklopptes wie einen Haarschleifen-Feiertag ausgedacht hat!?
Uuuund wie immer wünschen wir, das Team von W.I.C., Euch allen einen super Start in die nächste Woche! ♡

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#270

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 21.08.2018 07:58
von THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEAN
avatar


THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
Einen wunderschönen guten Morgen.

Nach wie vor hat uns der Sommer fest im Griff. Die Frage ist nur, wie lange er diesen Griff noch aufrecht erhalten kann. Um euch den Start in den Tag ein wenig zu erleichtern, ist hier ein zeitloser Klassiker.

QUIZFRAGE: Zu welchem Film ist das der Soundtrack? Wer die richtige Antwort weiß, kriegt ein Eis.^^

Aktuell haben wir bei uns leider nur einen Urvampir. Und Elijah würde nichts mehr freuen als auch die beiden anderen Mitglieder der Molander-Familie begrüßen zu können.

(Die Avatare sind optional)

Nun verlassen wir euch wieder und wünschen euch noch einen schönen Dienstag

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 25 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen