Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#241

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 27.07.2018 23:48
von Movements of Chicago
avatar



HACH KINDER - ist es nicht schön? Das sonnige Wetter, die Hitze, die Gefühle koche hoch -
UND WENN MAN SO SINGLE IST WIE ICH VERTREIBT MAN SICH DIE ZEIT UND SCHAUT SICH DAS LIEBESGLÜCK ANDERER BEQUEM AUF DEM BILDSCHIRM AN!

Heute zum Thema schöne Filmküsse - ROMEO UND JULIA!




Ein richtiger Klassiker: Wer hat nicht schon einmal von der verbotenen Liebe zweier Menschen gehört, dem einzigartigen Drama von Shakespear, ein echter Kassenschlager den man alle paar Jahre aufs neue verfilmen kann. Und am Ende ist es doch für die Katz. ROMANTISCH!
Seht ihr auch so viel über den Film wie ich momentan? Könntet ihr Leonardo DiCaprio auch den ganzen Tag dabei zusehen, wie er sich verliebt, und kämpft und leidet? Ich kenn ja keinen dem es nicht so geht!

FANGT AN ZU KNUTSCHEN, befiehlt euch Jane aus dem MOVEMENTS OF CHICAGO!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#242

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 31.07.2018 10:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


THE UPCOMING WAR -Fantasy Freeplay Forum [FSK18]








das Team

Elijah,Quinn und Park
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#243

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 01.08.2018 08:37
von Maya Drake
avatar

Hallöchen ihr hübschen Menschen (h)

Na, habt ihr die Woche bisher gut rum gebracht? Sehr gut, ich auch nicht^^
Und für alle deren Gehirn bei dieser Hitze noch nicht geschmolzen ist, habe ich hier ein kleines Disney Song Quiz.



Mir geht da auch in meinem Alter noch immer das Herz auf und es beweist einfach immer wieder,
das man nie zu alt für einen Disneyfilm ist!
Mein absoluter Lieblingsfilm ist und wird dabei allerdings immer nur einer bleiben:



Noch heute vergieße ich ganze Sturzbäche an Tränen, wenn der kleine Simba
sich an seinen toten Papa kuschelt...
Mal ehrlich, da bekommen doch auch hart gesottene Männer feuchte Augen bei dieser Szene,
auch wenn es sicher die wenigstens zugeben würden.
Und damit verabschiedet sich klein Maya auch schon wieder, wünscht euch allen eine wundervolle Restwoche und vergesst nicht:

If you can dream it, you can do it! (Walt Disney)

Euer Bienchen Maya vom Adventure Team (h)


Zum Forum We miss you!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#244

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 03.08.2018 18:08
von Last Survivors
avatar

WHAAAAAT'S UP LIEBES PARTNERFORUM?!
Hitze....Hitze....und noch mehr Hitze!



Ach und bevor ich's vergesse - da lässt man den Herren einmal kurz außer Augen und da quatscht Derek euch schon mit seinen lieblings- Videos voll.
Tzzz - keine Sorge ich werde mir den Blondschopf schon noch zur Brust nehmen!



So weiter gehts - ich hab ja schließlich nicht den ganzen Tag - oder zumindest möchte ich verhindern, dass ich vor euren Augen dahin schmelze. Mein Kühlschrank ist in diesen Zeiten, nämlich mein bester Freund!


P.S solltet ihr auch mal ausprobieren ;)

Wir wünschen euch ein schönes tolles Wochenende. Bei uns im Forum wird es diesen Monat etwas ruhiger zu und hergehen, denn sogar unsere Zombies sind von der Hitze ziemlich geschafft. Das heißt, mehr Zeit um sich mal eine Hängematte aufzubauen und die Seele baumeln zu lassen! Na los Derek - auf gehts, ich brauch einen starken Mann, der mir dabei hilft :P

Haltet die Ohren steif und genießt euer Eis.

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#245

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 03.08.2018 19:39
von movements of chicago
avatar


hello;

Gala hat sich ja ein mega geiles Thema ausgesucht; und was gibt es Besseres als während der Hitze, welche momentan alle Gehirne dahinschmelzen lässt; Filme zu gucken? Naja... das Thema ist, unser Lieblingsfilmkuss... mäh... wenn man mich fragt, ich habe echt lange überlegt,.. und bin dann bei einem Film hängen geblieben, den ich echt super gerne mag.
Aber als Erklärung, ich mag nicht dieses Kindergeknutsche.. ich mag das tiegründige Zeug, .... wo man Liebe tatsächlich spürt und Channing Tatum, Ryan Gosling... etc. pp könnten dieses Gefühl bei mir nie auslösen, - oder gar Leonardo DiCaprio. Wääääääääääääääh!!!! xD Nein,... wie gesagt, ich mag es tiefgründig und emotional, daher habe ich von dem Film the notebook nicht die junge Eli oder den jungen Noah gewählt, - sondern die älteren Versionen von ihnen.
Wer auch immer diesen Film gesehen hat, dürfte feststellen, dass Liebe überdauern kann, - hoffentlich wie bei Gala und mir, aber sie soll so überdauern wie bei Noah und Eli, welche bis zum Ende einander lieben und am Ende sogar Eli ihre Erinnerung zurück bekommt. Man sollte dabei bedenken, dass sie während des Filmes die ganze Zeit an Demenz leidet und sich nicht an Noah erinnert, aber zum Ende hin, tut sie es. Sie führen nochmal ein Gespräch und er gibt ihr einen Kuss. Welcher zu meinem Lieblingsfilmkuss gekührt wird, weil man danach erfährt, dass es ihr letzter Kuss sein wird.



movements of chicago; da clayton.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#246

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 03.08.2018 20:10
von WORLD OF VENGEANCE
avatar



UND GEGEN DIE AFFENHITZE GIBT ES DOCH NICHTS BESSERES ALS EIN KÜHLES BIER. DAS RAVEN GIBT EINE RUNDE AUS. SLAINTÉ PARTNER.
Murphy, Lola, Lucifer



UNSERE STORYUNSER CREDOUNSER TEAMCASTING

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#247

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 05.08.2018 12:31
von THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEAN
avatar


THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

Die Temperaturen sind noch immer so, dass es eigentlich nur eine Möglichkeit gibt den heutigen Tag zu verbringen.


Trotzdem möchten wir euch auf Jason aufmerksam machen.

Er sucht noch immer seine Tochter , seine Schwester und seine Schülerinnen & Schüler


Einen schönen Restsonntag wünscht das Team

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

- HEREIN SPAZIERT -

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#248

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 06.08.2018 11:18
von Last Survivors
avatar

BUHUUUUU ICH BIN'S DER BÖSE MONTAG!

Nein keine Sorge, ich bin's nur Sage, kommt also wieder aus euren verstecken heraus!
Oder vielleicht doch besser nicht? (rofl)

Da heute Montag ist und es niemanden Interesiert wie doof der Tag doch ist, will ich gleich ans Eingemachte kommen.


UNSERE TOP 3 TIPPS DER WOCHE.
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
The Light We Lost
Buch von Jill Santopolo
-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Sharp Objects
(P.s wer Cry Baby - scharfe Schnitte gelesen hat, weiss das die Serie vom Buch verfilmt wurde. Amy Adams ist darin einfach grossartig!)
-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Nocturnal Animals
Weil wir diese Woche im Amy Adams Fieber sind!

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

CHEEEERS!!


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#249

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 08.08.2018 09:57
von Maya Drake
avatar

Wunderschönen Mittwoch ihr Lieben (h)

Na, bei wem hat es gestern auch geregnet? Ich glaube ja, ich war lange nicht mehr so glücklich,
wie in diesem Moment!



Ich konnte beobachten wie sich Menschen überall auf den Straßen in den Armen gelegen sind,
Freudentränen vergossen haben und Sektflaschen öffneten.
Ja die Wärme ist schön, aber nicht wenn man in einer Dachgeschosswohnung lebt
und ständig irgendwelche Hobbits klingeln und einen Ring rein werfen wollen...
Deswegen freue ich mich so über diese Abkühlung (h)

Wünscht euch einen hoffentlich kühleren Mittwoch
Eure Maya vom Adventure Team!


Hello Stranger!
It feels like someone is missing!




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#250

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 09.08.2018 14:55
von THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEAN
avatar


THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

Es ist erst Mittwoch und vielerorts wollen die Temperaturen noch nicht runter gehen. Deswegen lassen wir euch eine kleine Spende da.

Bestellt euch , was auch immer ihr wollt. Die Rechnung bezahlen wir. Als Stellvertreter des Forums lassen wir euch Cole hier. Im Moment ist er ein wenig grüblerisch, denn seine Frau ist zur Zeit verschwunden. Sie hat offensichtlich ein Geheimnis. Nur was? Solltet ihr Mrs Desmond sehen schickt sie bitte hierher . Aber vielleicht kennt ihr ja auch jemanden, der Cole ein wenig aufheitern kann.



Mit freundlichen Grüßen das Team

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

- HEREIN SPAZIERT -

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#251

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 09.08.2018 17:50
von Last Survivor
avatar

Meine DAMEN und HERREN!!!

Es ist wieder so weit! Ich beglücke euch mit meiner Anwesenheit! :D
Immerzu Sage zu sehen kann echt auf die Nerven gehen, ich verstehe euch da vollkommen und deswegen war es mal wieder Zeit, dass ich das Ruder in die Hand nehme!




Ich verstehe auch gar nicht, warum ich euch nicht meine Favoriten zeigen darf, sie euch aber mit schlechten Filmen und Serien belästigt. *Augen verdrehen* xD
Aber ich gebe da nichts drauf und schicke euch gleich wieder ein paar niedliche Videos. Bei der Wärme muss man sich ja mit irgendwas aufheitern. :)



Lily James hat ja wirklich eine bezaubernde Stimme. (love)




Ich weiß, ich bin spät mit Haus des Geldes, aber wie kann man Berlin bitte nicht lieben?! Dieser Typ ist einfach der Beste in der ganzen Serie!!




Ich weiß, Anne ist wirklich ein bisschen nervig, aber diese Serie ist einfach so niedlich. Ich konnte gar nicht aufhören. Und wer Annes Stimme ätzend findet, schaut es auf englisch. Ist wirklich wesentlich angenehmer. :)




So, dass reicht dann für heute auch! Much Love vom awesome Derek.! :D


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#252

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 10.08.2018 14:15
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#253

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 12.08.2018 09:01
von THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEAN
avatar


THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Wir wünschen euch einen wunderschönen guten Morgen. Und da es noch recht früh am Morgen ist, schenken wir euch etwas, dass ihr mit Sicherheit gut gebrauchen könnt. Kaffee.

Und wo wir uns gerade so nett unterhalten, wollten wir euch noch darauf aufmerksam machen, dass Quinn und ihre Tochter ... also diese beiden Ladys

noch Werwölfe für ihr Rudel suchen



Einen schönen Sonntag wünscht euch das Team

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

- HEREIN SPAZIERT -
*Please klick, like & share*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#254

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 13.08.2018 12:28
von Before Sunrise
avatar


WER HAT DEN MONTAG RAUS GELASSEN?!!
da haben wir versucht den Montag ein zu sperren um das Wochenende noch ein wenig genießen zu können und irgendso ein Idiot hat die Türe auf gelassen,
naja vielleicht klappt es das nächstemal ^^
bis dahin wünschen wir euch einen Wunderschönen Start in die Woche ^^
wenigstens ist es heute nicht so Warm, also genießt auch das kühlere Wetter ^^


Before Sunrise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#255

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 14.08.2018 12:48
von Last Survivors
avatar

WHAAAAAAT'S UP IHR LIEBEN?!

Heute bin ich mal wieder am Start, weil wir alle genung Sixpack für eine Woche von Derek gesehen haben!



Wir hoffen ihr hattet ein schönes Wochenende? Heute fallen die Tipps der Woche aus, das mache wir nur alle 2 Wochen damit es nicht zu nervig wird xD
Aaaaaaaber - ich komme nicht einfach so vorbei, denn heute kommt das Zitat der Woche! Yeeeeeeah xD-






So das wars auch schon von uns, macht das beste aus der Woche und habt Spass dabei.

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 25 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen