Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#271

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 22.08.2018 10:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo Hallo Hallöle,

heute haben wir Mittwoch und das heißt, wir haben schon die Hälfte der Woche geschafft und das Wochenende rückt immer näher,
daher wünschen wir Euch:



Haltet die Ohren Steif und genießt das Wetter,sofern dies trotz Arbeit möglich ist!


Zum Forum

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#272

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 22.08.2018 22:01
von Winter is coming
avatar



» Good News No. 1:
Es ist tatsächlich schon wieder Mittwoch! Somit ist die Hälfte der Woche erfolgreich über die Bühne gebracht und wir befinden uns auf der Zielgerade zum Wochenende. Läuft!

» Good News No. 2:
Heute ist Tag der Fische! Ganz recht, am Mittwoch dem 22. August 2018 wird den schuppigen, blubbernden Zeitgenossen ein kleiner, kurioser Feiertag zugedacht. Und das nehmen wir selbstverständlich zum Anlass, um uns alle darauf zu besinnen, wer mit Abstand die coolste Sau aus den Flusslanden ist.
The one and only Brynden 'Blackfish' Tully.

     

Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch einen herrlichen Mittwochabend und hoffen, dass Ihr in zwei Tagen genauso cool ins Wochenende startet wie Mr. Blackfish dort oben! ♡

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#273

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 24.08.2018 09:55
von Last Survivors
avatar

HAPPY FRIDAY PARTYPEOPLE!!!

Hach heute is ein toller Tag, Tralalalaaaa!


Na seit ihr auch schon in Party Stimmung so wie wir? Nein noch nicht?

Dann her mit der Mucke!

Heute komme wir einfach mal vorbei um uns für die tolle Parterschaft die wir haben zu bedanken.
Da sich der Sommer langsam aber sicher dem Ende neigt, möchten wir uns für den super Sommer bedanken.
Ihr habt uns stehts bei guter Laune gehalten und uns mit euren Grüssen, die Tage versüsst!
Da möchten wir an dieser Stelle einfach einmal Danke sagen.




Wir freuen uns auf die kommenden Monate und wünschen euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#274

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 24.08.2018 11:03
von Habits of the Dark
avatar






LIEBSTE GRÜSSE WÜNSCHT EUCH DAS:


INTERESSE GEWECKT? GUT, DANN SCHAUT GERN BEI UNS VORBEI! HIER HABT IHR UNSERE WICHTIGSTEN LINKS AUF EINEM BLICK;
FORUMLINKSTORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE

Dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Lorenzo St. John • Elijah & Kol Mikaelson Liam Dunbar, Derek Hale, Kira Yukimura , Sam Winchester, Castiel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#275

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 24.08.2018 11:32
von Maya Drake
avatar

Hallöchen Liebe Partner (h)

Was ein Glück, die Woche ist vorbei, wir läuten in großen Schritten das Wochenende ein! YEAH!



Ich gebe ja zu das ich heute morgen trotzdem, wie der Zombie in Staffel 2, Folge 4 von The Walking Dead,
aus meinem Bett in Richtung Kaffeemaschine gekrochen bin. Na ihr wisst schon, der eine, der da ganz hinten lag.
Der halb verfaulte der..... Ach egal, jedenfalls war ich weit entfernt von einem fröhlichen Reh, das galant aus dem Bett hüpft.
Manch einer wird jetzt sagen, das ich dass sowieso immer bin, aber auf die hören wir einfach mal nicht!

Wünscht euch ein wunderschönes Wochenende
und kriecht mal weiter durch den Freitag,
Eure Maya vom Adventure Team (h)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#276

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 24.08.2018 20:25
von Clarissa - Movements of Chicago
avatar

HALLO IHR WUNDERSCHÖNEN MENSCHEN! ♥
Wisst ihr was für ein Tag heute ist? Na wisst ihrs? Wisst ihrs? -Heute ist FREITAG, Freitag der 24. August 2018!
Habt ihr heute schon geknutscht? Habt ihr? Habt ihr? Haaaaabt ihr???
Knutschen ist was tolles! Knutschen macht glücklich! Also los, schnappt euch eure Partner, eure Geschwister, eure Eltern oder die verdutzte Person vor euch an der Supermarktkasse und knutscht was das Zeug hält!
Wie eine Schwedische Schauspielerin zu sagen pflegte...

Zitat
"Der Kuss ist ein liebenswerter Trick der Natur, ein Gespräch zu unterbrechen, wenn Worte überflüssig werden. -Ingrid Bergmann


Okay das hab ich von Google, aber trotzdem fand ich das ganz passend. (dream)
Auch in Filmen wird immer geknutscht was das Zeug hält. Ein wohl wirklich sehr süßer Kuss, der mir dabei in Erinnerung geblieben ist, ist der berühmte Spaghettikuss von Susi und Strolch.

Sind die beiden nicht einfach super niedlich? (dream)
Ich schmelze immer wieder dahin, wenn ich nur daran denke. (mm) Wir sollten uns wirklich ein Beispiel daran nehmen, es kann doch so einfach sein. (happy)

Also Leute, drauf los geknutscht und Spaß gehabt! :*

Küsse schickt euch Clarissa aus dem Movements of Chicago

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#277

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 25.08.2018 12:57
von The hidden secret of New Orleans
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

Wenn wir an diesem nicht mehr ganz so sonnigen Samstag einen Blick aus dem Fenster werfen, fällt auf dass so langsam das Grau dem Wetter wieder Einzug hält. Und grau ist genau das Stichwort. Wir dachten uns, wir stimulieren mal eure kleinen grauen Zellen. Hier kommt die Quizfrage:

Du hast eine gefüllte Streichholzschachtel und kommst in einen leeren, kalten Raum, in dem sich nur ein Kohleofen, eine Petroleumlampe und ein Kamin steht. Was zündest du zuerst an?

Ein schönes Wochenende wünschen euch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche


Antwort auf die Quizfrage: Das Streichholz

Wir sind uns sicher, dass ihr auch ohne uns die richtige Antwort gefunden hättet. 😉

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#278

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 26.08.2018 10:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



es ist bereits wieder soweit. Es ist bereits schon Sonntag, heißt ab morgen beginnt schon wieder eine neue Woche. Doch davon sollten wir uns alle nicht entmutigen lassen, sondern noch genießen was wir haben.

In diesem Sinne....



Zum Forum

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#279

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 26.08.2018 21:46
von Winter is Coming
avatar

3
4
5
6
7
8



Quote of the day:
"It’s Sunday, therefore I am 100% motivated to do nothing!"



Wir, das Team von W.I.C., hoffen, dass ihr einen genauso chilligen Sonntag hattet wie wir und wünschen Euch einen grandiosen Start in die kommende Woche! ♡

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#280

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 27.08.2018 11:33
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#281

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 28.08.2018 14:30
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
Leider ist erst Dienstag. Die Woche ist noch ziemlich jung. Und so wie es aussieht , ist der Sommer nun auch so gut wie vorbei. Deswegen wollten wir euch mal den Sascha vorbei bringen, damit er euch ein wenig aufheitert.


Und wie so oft suchen wir jemanden. Oder besser gesagt. Nikolas sucht jemanden. Und zwar die Frau, die seine Seele rettet.
(Wunschava: Candice Accola)

Auch Nikolas Bruder wäre dafür mehr als nur dankbar, wenn es eine Frau gebe, die ihn davon abhält ab und an Leute zu foltern

Einen schönen Tag wünschen euch noch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#282

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 29.08.2018 10:40
von Maya Drake
avatar

Hallöchen ihr Lieben (h)

Pünktlich zur Wochenmitte, melden auch wir uns aus dem schönen Mexiko wieder.
Geht es eigentlich nur uns so, oder hat man nach der Abkühlung der letzten Tage
endlich wieder den Kopf richtig frei?
So ganz nebenbei, würden wir euch heute auch mal etwas über unsere kleine
Gemeinde außerhalb von Mexiko erzählen. Hope County.

Doch so friedlich der Name vielleicht klingen mag, so täuschend ist er doch.
Ein dort lebender Prediger, mit dem Namen Theodore Walsh, glaubt an einen drohenden Kollaps der Zivilisation
und dass er auserwählt wurde, die Menschen davor zu beschützen.
Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie,
wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt.
Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert.
Weitere Mitglieder der Gemeinde, sind unsere April Hasting.
Die zarte Blume wurde als kleines Baby von einigen Mitgliedern der Gemeinde
in einem Autowrack gefunden und lebt seither dort.
Aufgezogen wurde sie all die Jahre von Mason Avery.
Der große Bruder unserer bezaubender Madison Avery, welcher seit einem Helikopterabsturz
vor mehr als 10 Jahren in der Gemeine lebt
und an dessen Händen laut eigenen Angaben viel Blut klebt...



So jetzt muss ich aber wirklich los, unsere und meine Lieblingsasiatin Miliyah hat heute
nämlich ihren Schlüpftag und das feiern wir natürlich bei uns im Forum!

Ich gehe jetzt schauen was der Kuchen macht und verabschiede mich
an dieser Stelle!
Eure Maya vom Adventure Team (h)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#283

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 29.08.2018 21:00
von Winter is Coming
avatar



29.08.2018 ~ The day we celebrate lemon juice and all the fantastic recipes prepared with it. E.g. lemon cakes.

     

Lasst Euch heute, am Tag des Zitronensafts, doch irgendetwas leckeres, süß-sauer-zitroniges schmecken! Der Sommer neigt sich ohnehin dem Ende und in Bälde ist keine präsentable Strandfigur mehr von Nöten. Mit einem köstlichen Stück Zitronenkuchen übersteht man den Rest der Woche doch gleich sehr viel leichter und ehe man sich versieht ist schon wieder Freitag!
Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch eine wundervoll zitronige Midweek! ♡

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#284

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 30.08.2018 17:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Passend wie man hier sehen kann, macht das Wetter in den letzten Tagen ein wenig was es will. Eigentlich kennt man das ja eher vom April...

Wie dem auch sei hoffen wir sehr, das ihr euch von den derzeitigen Wetterschwankungen nicht den Spaß nehmen lasst und die Woche genießt.


Zum Forum

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#285

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 31.08.2018 18:34
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 76 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen