Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#211

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 15.06.2018 22:23
von _{MoC
avatar

ES IST WOCHENENDE; MEINE LIEBEN!

Wie hab ich mich die ganze Woche auf diesen Satz gefreut. Ich hab sogar davon geträumt, geb ich ganz offen zu. Wochenende und Essen, eh die besten Dinge, die es gibt. Naja, vielleicht sind Sachen wie Liebe und Geld und Glück auch noch ganz nett... Jedenfalls kann jetzt erst mal das Wochenende starten! Es ist schönes Wetter; es wird Sommer: nutzt es aus! Grill-Abend, Poolparty oder Tag am See - klingt nicht alles davon traumhaft? Und wer noch nicht das Staffelfinale von Sense8 gesehen hat, sollte das schnellsten nachholen! Denn heute spielen wir mit euch Fuck, Marry, Kill: SENSE8-EDITION! Wer freut sich schon? Es gibt ganze zwei Runden: einmal männlich, einmal weiblich - einfach damit jeder zum Zuge kommt! Nett, oder? Besonders liebes-befürftige Menschen wie ich dürfen dann gleich doppelt spielen, finde ich besonders toll. Anyway, without further ado:

        
SUKKO SON as DETECTIVE MUN - MAX RIEMELT as WOLFGANG BOGDANOW - PURAB KOHLI as RAJAN RASAL
        
TUPPENCE MIDDLETON as RILEY BLUE - VALERIA BILELLO as LILA FACCHINI - JAMIE CLAYTON as NOMI MARKS

Ihr könnt uns gerne eure Antworten mitteilen, wir sind schon sehr gespannt, wen ihr so liebt... oder auch nicht. Und wer sich fragt, wie ich das so sehe? Der hat Pech! Nein, Spaß! Fuck, Marry, Kill: Frankie Style! Fuck: Wolfgang + Lila; Marry: Det. Mun + Nomi; Kill: Rajan + Riley! There you go. Don't judge me.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende & ganz liebe Grüße aus Chicago;
- Frankie & das Team vom MoC.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#212

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 16.06.2018 13:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#213

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 19.06.2018 23:25
von HOTD #savetheinternet
avatar


Hey ihr Lieben (wave)

Wir melden uns aus der Versenkung zurück. Auch bei uns hat leider das Sommerloch zugeschlagen.
Aber natürlich sind wir weiterhin mit unserem Forum an Bord! (sun)
Heute zu später Stunde kommen wir allerdings mit einer wichtigen Eilmeldung um die Ecke,
welche UNS ALLE BETRIFFT! (doh)



Wer mehr darüber wissen will, kann einfach mal Google in Gebrauch nehmen.
Ein Aufklärungs-Video dazu lassen wir euch natürlich auch da.

Unsere Unterschriften sind bereits bei https://www.change.org/p/stoppt-die-zens...et-uploadfilter eingegangen.
Vielleicht werden es dank EUCH in letzter Sekunde noch ein Paar mehr? (happy)

Herzliche Grüße senden euch Lilah Kai, Narek und Ray

HABITS OF THE DARK

FORUMLINKSTORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE
Dringend gesucht werden: Stefan Salvatore, Jeremy Gilbert, Liam Dunbar, Kira Yukimura , Dean und Sam Winchester, Castiel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#214

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 20.06.2018 09:38
von Maya Drake
avatar

Ein extra Sonniges Hallo an unsere tollen Partner!

Endlich ist der Sommer wieder da und das heißt die Wollsocken können wieder gegen
Badesachen und Sonnencreme eingetauscht werden und die lauen Sommerabende wieder draußen
mit den Freunden oder der Familie verbracht werden.
Etwas was sich auch unsere dunkle Prinzessin Cyrilla Scott wünscht.

Sie sucht nämlich noch ihren Zwillingsbruder und schwarzen Prinzen der Familie Scott,
welcher von seinem Vater gerade in die dunklen Geschäfte unseres blühenden Schwarzmarktes von Mexiko eingeweiht worden ist und wie jeder aus der Familie Scott, einen Hass auf die Mitglieder der Croft Familie hat.
Zum Gesuch
Und ich denke nicht nur unsere Cyrilla würde sich über den Dark Prince der Scott Familie freuen ;)
Aber nun genug geredet, ich will euch nicht länger als nötig von der Sonne fernhalten.
Ich für meinen Teil schnappe mir nun meine Strandtasche und stürze mich ins kühle nass!

Schickt euch ganz viele sonnige Mittwochsgrüße
Eure Maya und der Rest vom verrückten Adventure Team (h)


Zum Forum Vermisste Personen...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#215

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 21.06.2018 12:25
von Before Sunrise
avatar

Partnergruß


Huhu liebes Partnerforum
wir dachten wir bringen euch ein kleines Stück Kuchen vorbei

Genießt den Wunderbaren Tag und das schöne Wetter und gönnt euch schon mal etwas erhohlung
Morgen ist schon Freitag und das bedeutete

Wochenende!!

also Endsport ^^ die letzten beiden Tage bekommen wir auch noch rum ;)

Wir wünschen euch noch einen Wunderschönen Donnerstag, genießt das Wetter und den Tag

liebe Grüße
euer Before Sunrise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#216

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 22.06.2018 19:48
von Movements of Chicago
avatar

HALLO IHR LIEBEN KINDERINNEN UND KINDER!
Heute in der der allwöchentlichen Folge von 'Das siebte Klasse Spiel - kiss; marry; kill' eure allerliebste Jane mit dem Thema: Who the fuck is the Riverdale Cast!
Ja richtig gehört: ich hab keine einzige Folge dieses Dramas Rund um die Milchshake Gang gesehen und dachte ich mach es mir heute Mal zur Belustigung aller zur persönlichen Sache! Fangen wir also mal an?

RUNDE 1: the boiz; hot stuff, emo boi & the dilf

- hot stuff: trotz recht aggressiver Rotfärbung ein keeper; kennt ihr die Bilder von ihm mit Dreitagebart? MARRY!
- emo boi: bestimmt eine verlorene Seele, hat bestimmt einen schwarz-weiß Tumblr Blog, erklärt dir dass das Leben sinnlos ist, obwohl Eiscreme immer eine Option ist; nicht lange zu ertragen, aber bestimmt süß: KISS!
- the dilf: was ein Abenteuer, findet dich viel aufregender als seine nervige Ehefrau, kehrt nach einem heißen Sommer am Strand aber zu ihr zurück und tut so als wärst du geisteskrank. Bricht dir nur das Herz: KILL!

RUNDE 2: the girlz; barbie girl, latina fire, katniss everdeen

- barbie girl: hat bestimmt das Prinzessinnen Schloss von Playmobil bekommen als sie es sich zu Weihnachten gewünscht hat, zieht blank sobald sie auf einer Feier ohne Eltern ist und macht sowieso immer alles richtig: KILL!
- latina fire: hat einen netten Hintern, grinst als würde sie alle deine Geheimnisse kennen, steht laut Recherchen im Netz auf den selben Typ Mann wie ich: KISS!
- katniss everdeen: kennt sich wohl mit Pfeil und Bogen aus, weint ziemlich oft, und braucht eigentlich nur etwas Liebe. Tötet vielleicht meine Feinde, wenn ich ihr eine stabile Beziehung schenke: MARRY!

SCHALTEN SIE NÄCHSTE WOCHE WIEDER EIN! Bis dahin lasst euch die Freude von dem Wetter nicht verderben!

Liebe Grüße von Jane aus dem MOVEMENTS OF CHICAGO!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#217

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 25.06.2018 18:28
von Habits Of The Dark
avatar



H a l l ö c h e n i h r L i e b e n(h)
Wir hoffen, ihr hattet einen schönen Start in die neue Woche und euch hat der typische Montagstrott nicht allzu sehr in Beschlag genommen. Leider müssen wir da alle immer wieder aufs Neue durch, doch wie sagt man so schön? Geteiltes Leid ist halbes Leid! und gemeinsam sind wir stark! – Sooo, nachdem nun genügend Energie verbreitet wurde, wollen wir euch natürlich die neusten Ereignisse nicht vorenthalten. In unserem Team hat es einen kleinen Wechsel gegeben, weswegen nun Ray, Kai, Tyler oder Caroline euch mit den wöchentlichen Grüßen beglücken werden, doch sind immer noch die alten Chaoten vorhanden. Ihr dürft also aufatmen!(wait) Oh, ihr wolltet lieber wissen, was aktuell bei uns in Mystic Falls los ist? Ist ja gut! Nun, am besten zeigen wir es einfach:

Interesse geweckt? – Dann schaut doch mal bei uns vorbei! Wir würden uns sehr freuen.(love)


Herzliche Grüße senden euch Tyler Lockwood, Rachmiel, Kai Parker und Caroline Salvatore
HABITS OF THE DARK

FORUMLINKSTORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE
Dringend gesucht werden: Stefan Salvatore, Bonnie Bennett, Hayley Marshall, die Mikaelson’s, Lydia Martin, Stiles Stilinski, Liam Dunbar, Sam Winchester, Castiel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#218

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 27.06.2018 16:25
von Maya Drake
avatar

Ein sonniges Hallo aus Mexiko (h)

Es ist wieder Mittwoch und nicht nur irgendein Mittwoch, sondern ein großer wichtiger Fußballmittwoch



Deswegen wünsche ich unseren Partnern jetzt noch schnell einen super sonnigen Mittwoch,
ehe ich mich mit Pizza, Chips und Herztabletten auch vor den Fernseher platziere.

Zum Abschluss lasse ich euch noch meinen absoluten Lieblingssommerhit da.
Egal welcher laut den Charts der aktuelle des Jahres ist, der Song ist ungeschlagen meiner Meinung!



Eure Maya
Vom Adventure Team (h)


Zum Forum Vermisste Personen...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#219

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 28.06.2018 11:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nach ein paar kühleren Tagen scheint der Sommer nun erst einmal wieder zurück zu sein. Heißt man kann das Wetter genießen, sofern das Privat- und Berufsleben es denn zulassen.

Und für die Fußballfans sei gesagt, das auch ohne den amtierenden Weltmeister im weiteren Turnierverlauf die Welt sich dennoch weiterdrehen wird.

Egal also wie ihr eure Zeit verbringt, genießt es so gut ihr könnt.


Zum Forum

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#220

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 29.06.2018 19:25
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#221

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 29.06.2018 20:10
von Movements of Chicago ♥
avatar

SMASHED HIS HEAD KISS MARRY; VOLUME 1

KINNERS; ES IST WOCHENENDE UND DAZU AUCH NOCH WARM; WAS SAGT UNS DAS? ES IST SOMMER BICHTES!! MICH PERSÖNLICH HATTE JA DER SOMMER FÜR 2 WOCHEN VERLASSEN; ABER NUN IST ER WIEDER DA UND ICH BIN GLÜCKLICH! GLÜCKLICHER WÄRE ICH NATÜRLICH WENN DEUTSCHLAND BEI DER WM WEITER GEKOMMEN WÄRE; ABER WIE SAGT MEINE NANA IMMER SO SCHÖN? KIND DU KANNST NICHT ALLES IM LEBEN HABEN! RECHT HATTE SIE; DENN ICH HABE ALLES WAS ICH WILL ♥

KOMMEN WIR ZU DER HEUTIGEN AUSGABE VON:
SMASHED HIS HEAD - KISS - MARRY { IN DER HEUTIGEN FOLGE DÜRFEN SIE DIE CHARAKTERE DER BELIEBTEN SERIE GAME OF THRONES ANSCHAUEN; VIEL SPAß

lets get ready to rumble:

smashed her head:Daenerys Targaryen.
kiss:Margaery Tyrell.
marry:Brienne von Tarth.


smashed his head: Joffrey Baratheon.
kiss: Ser Davos Seewert.
marry: Bronn.

TÖTET MICH NICHT; ABER DAS SIND NUN MAL MEINE MEINUNGEN! WELCHE HABT IHR SO? TEILT SIE DOCH MAL MIT! AUF EIN GEILES WOCHENENDE IHR HASEN! ♥

sonnige grüße aus chicagao. ♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#222

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 30.06.2018 21:53
von a-touch-of-destiny
avatar



Free Fantasy | 18+ | 2018 | New Zealand


Hoch die Hände, Wochenende-Kiwi-Edition!

Heute bekommt ihr mal ganz harmlose, flauschige Grüße aus dem bezaubernden Neuseeland <3 !
Momentan ist es in diesem schönen Land schon Herbst und der Winter steht bald vor der Tür, witzig, nicht wahr? Andere Länder andere Sitten! All Jene von euch, die den brütend heißen Sommertagen für eine Weile entkommen wollen, können uns gerne besuchen und den lauschigen Herbst im farbenfrohen Auckland genießen!

Wer allerdings wie ich momenten in Nostalgie versinkt und ein 'alter Sack' der 90ger ist, hier, das ist für euch, meine Brüder und Schwestern



Liebe Grüße, das Team vom ToD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#223

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 01.07.2018 15:43
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]
Wir wollten einmal kurz rein schauen um euch (unseren Partnern) einen schönen Sonntag zu wünschen. Und was wäre der Sonntag ohne gemütlich einen Kaffee zu trinken? Hier ein kleines Gebet für die Koffein-Junkies unter euch.

Da soll noch mal einer sagen ,dass man bei Facebook nicht ab und zu auch etwas Kreatives findet. Dort findet man auch noch andere kreative Sachen. Wie zum Beispiel die Seite zu unserem Forum:The Upcoming War




Ein schönes Restwochenende wünschen euch

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#224

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 01.07.2018 20:55
von Habits Of The Dark
avatar

Servus, wir sinds!!!
*kommt aus dem Tiefstart angehechtet und tackelt jeden um, der im Weg steht*



Wir hoffen euer Wochenende war mindestens so unproduktiv wie unsers! Sonntage sind zum relaxen da, right?



Mit neuer Motivation wird nun in die neue Woche gestartet.
Viele neue Bewohner haben sich bereits in Mystic Falls zusammengefunden, andere werden schmerzlich vermisst.
Einige Seriencharaktere aus „The Vampire Diaries“, „Teen Wolf“ und „Supernatural“ suchen bei uns noch ein zuhause, aber auch Freecharaktere jeder Art sind gerne gesehen (happy)
Riskiert’nen Blick und schaut vorbei, wenn ihr euch traut (devil)

Einen guten Start in die neue Woche wünscht das HABITS OF THE DARK (party)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#225

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 04.07.2018 09:12
von Before Sunrise
avatar


Wir wünschen euch einen wunderschönen Start in den Tag :)
Und noch eine schöne restliche Woche

Liebe Grüße aus dem
Before Sunrise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen