Black Dagger, Twilight, Nalini Singh & Lara Adrian in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton,Phury, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#346

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 05.10.2018 16:45
von Survive or Walk with the Dead
avatar



Lange dauert es nicht mehr bis der Sommer gänzlich verschwunden ist, aber bis dahin sollte jeder nochmal die Sonne genießen und einen kleinen spaziergang machen.

Die Kastanien fallen bereits von den Bäumen und warten nur darauf gesammelt zu werden. Aber aus diesen kann man auch wundervolle kleine Figuren Basteln. Passt nur auf mit den Zahnstochern, im Finger tun die Arg weh.



Wir hoffen das unsere Partnerschaft dies überlebt und wir gemeinsam durch das Jahr kommen.
Genießt die Letzten Sonnenstrahlen, den Bald wehen die Kühle Herbstwinde durch die Foren und es wird frischer.





Eine kleine Anmerkung noch am Rande: Wir suchen ganz dringend Böse Jungs und Mädchen im Forum. Es ist hier zu ruhig und vielleicht mögt ihr ja die Rolle eines Durchgeknallten oder eines gänzlich Bösen Charakters? Schaut nur rein und lasst euch inspirieren.

Liebe Herbstgrüße wünscht euch das Team vom

Survive or Walk with the Dead

nach oben springen

#347

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 05.10.2018 18:59
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#348

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 05.10.2018 19:11
von Petite Ville
avatar



Wir hoffen ihr konntet die geteilte Woche genießen und konntet den freien Tag zu freie Tage machen...
...Für alle anderen steht jetzt hoffentlich das Wochenende vor der Tür



Euer Petite Ville Team wünscht euch ein schönes und erholsames Wochenende.

nach oben springen

#349

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 05.10.2018 19:15
von Movements of Chicago ♥
avatar

When I met you in the summer,to my heartbeat sound.We fell in love, as the leaves turned brown

Hach, erinnert ihr noch an die warmen Zeiten? Als wir alle gemeckert haben wie warm es ist? Das wir unbedingt was kühles brauchen? Wir nicht mehr wissen was wir anziehen sollen? Ob man lieber draußen oder in der kühlen Badewanne liegen soll? Ich sag euch was; ES WAR GEIL! Der Sommer war einfach nur geil gewesen. Nun genießen wir alle die letzten paar Sonnenstrahlen die man noch bekommen kann und dann wars das! Dann packen wir uns alle wieder warm ein, dicke Schuhe an den Füßen, dicke Jacken und nen dicken langen Schal um den Hals.

Mein Highlight war definitiv nicht die WM! Auf gar keinen Fall; man war auch gar nicht so im Fieber oder? Man hat das Gefühl gar nicht bekommen, normal hätte ich gesagt die Spiele wären mein Highlight gewesen, aber sie waren es nicht gewesen. Nun denn, mein Highlight war demnach definitiv die Zeit in Spanien mit Azura, also wir jeden Abend einen Wein am Strand getrunken haben, den Wellen gelauscht haben, uns über alles Unterhalten haben. Wie frei man sich gefühlt hat. Die kleinen Ausflüge mit Clayton, allgemein die Zeit mit Clayton; wenn man verheiratet ist und beide Vollzeit arbeiten gehen kann eine Ehe schon mal drunter leiden. Auf jeden Fall bin ich stolz drauf zu sagen; SOMMER 2018 ICH WAR DABEI! Nun Kinners, packt die Badesachen ein, wir bereiten uns auf Halloween vor und als was ich gehe weiß ich schon, ihr auch?



Liebe Grüße aus Chicago

nach oben springen

#350

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 07.10.2018 21:26
von SCV
avatar




Auch wenn die Woche so einen wundervoll eingeschobenen freien Tag hatte, kam das Wochenende doch schneller als gedacht..



Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen (wait) Denn heute ist nicht umsonst der World Smile Day!
Also lasst uns unser schönestes Lächeln rauskramen und diesen Sonntag zu einem Erfolg werden lassen (happy)



Und zum Abschluss noch ein wundervoller Song, der jeden zum lächeln und feiern bringt (mm)



Sonnige Grüße von euren Partners aus Las Vegas

nach oben springen

#351

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 07.10.2018 23:28
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Piper noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/

nach oben springen

#352

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 08.10.2018 10:15
von Last Survivors
avatar



“On the day the tree bloomed in the fall, when its white apple blossoms fell and covered the ground like snow, it was tradition for the Waverleys to gather in the garden like survivors of some great catastrophe, hugging one another, laughing as they touched faces and arms,
making sure they were all okay, grateful to have gotten through it.”

― Sarah Addison Allen, First Frost



In diesem Sinne, egal ob es Montag oder Freitag ist, geniesst eure Zeit und erfreut euch an den kleinen Dingen im Leben.

Liebe Grüsse und einen guten Start in die Woche, wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#353

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 09.10.2018 17:29
von A fallen kingdom
avatar


Hallo liebes Partnerforum ,

ist wirklich erst Dienstag? Verdammt, geht es euch auch so , dass ihr am liebsten schon wieder Wochenende haben würdet? Aber morgen ist schon Mittwoch und das heißt, der Freitag ist schon bald zu sehen. Wir wünschen Euch eine tolle Rest Woche .

Herzliche Grüße das Team von

A fallen kingdom

nach oben springen

#354

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 12.10.2018 16:33
von A Fallen Kingdom
avatar

Liebes Partnerforum,(h)

kennt ihr auch diese Geschichten ,die anfangen , mit es war einmal? Wir haben uns darüber hin und wieder Gedanken gemacht. Aber ist es nicht egal? In unser Welt beginnen Geschichten und sie begleiten uns. Vielleicht findet man sogar wirklich tolle Freundschaften und das ist doch das wichtige ,oder? Wir sind Teil von einer Welt , in der man vom Alltag fliehen kann und einfach abtauchen können. Und deswegen wünschen wir euch von Herzen ,eine wunderschönes Wochenende. Genießt die Sonnenstrahlen , grillt noch mal ,oder geht shoppen. Seit einfach glücklich.

Frage dich was dir wirklich wichtig ist und dann erbaue deine Leben um diese Antwort (h)



Mit etwas Musik wollen wir euch den Start ins Wochenende versüßen . Und wenn ihr denkt, den Leadsänger kenne ich doch? Ja dann liegt ihr richtig, Caius scheint sich selbständig gemacht zu haben [laugh2][love][think][grin2]

Mit herzlichen Grüßen euer Team vom

A fallen Kingdom

nach oben springen

#355

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 12.10.2018 21:43
von movements of chicago
avatar

hi. i bins da clayton.

Heute haben wir das Thema 'Horrorfilme' - natürlich habe ich das nicht ausgesucht und ich möchte alle Beteiligten innerlich, sowie äußerlich verprügeln, denn ich mag keine Horrorfilme. :D Aber der gruseligste, den ich je gesehen habe? Ja. Kein Anderer als dieser hier:

... don't be afraid of the dark.

Aber natürlich gibt es auch Horrorfilme, die ich mag. Allerdings weiß ich nicht, ob Stephen King tatsächlich in das Genre Horror hineinpasst. Die sind eher so Psychothriller für mich xD Dennoch ... dieser hier, den hab ich schon als Kind geschaut. Neben Shining und Carrie, natürlich einer der Besten.
Leute, die Charmed mochten, die alte Serie - nicht diese neue Rotze heute, - werden sicher Leo erkennen und jene, die Riverdale kennen, werden Mädchen Amick, aka Alice Cooper erkennen. :D



Ich liebe es. Ohne Witz. ICH LIEBE DIESEN FILM!

lg, das Movements of Chicago aka. da Clayton. ♥

nach oben springen

#356

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 12.10.2018 22:34
von SCV
avatar




"Wenn Unlust und Schwäche verschwinden
und wir den Tag gut finden,
freudig leisten uns´ren Beitrag:
Dann ist Freitag!"




→ Wir haben es wieder einmal geschafft und endlich den Freitag erreicht. Aber was bedeutet eigentlich "Freitag"? Was für die Einen der Beginn in ein alkoholreiches Wochenende ist, ist für die anderen Erholung pur! Lasst uns doch einmal festhalten wie die "faulen" und wie die "feierwütigen" den Freitag sehen..



F - feiern
R - randalieren
E - erst Mal einen saufen
I - irgendein Trinkspiel dazu verwenden um noch mehr zu saufen
T - Tussis oder Typen anbaggern geht auch zwischendurch
A - am nächsten Morgen aufwachen und von nichts mehr wissen
G - genau wissen das man es nächste Woche wieder macht!



F - fernsehen
R - richtig viel nichts tun!
E - essen, essen, essen!
I - irgendeinen kitschigen Roman lesen
T - tee trinken
A - auf der Couch sitzen und sich in die Decke einkuscheln
G - gammeln und games zocken


Zu welcher Sorte gehört ihr? (mm) Ganz egal wie euer Wochenende aussieht: Wir wünschen euch viel Spaß (rock)


☞ Das Team vom SIN CITY VEGAS - BABY!

nach oben springen

#357

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 13.10.2018 11:52
von Last Survivors
avatar



Und na...wer von euch ist schon im Walking Dead Fieber hmm...?
Wir auf jeden Fall - denn die neue Staffel hat begonnen!




Aber kommen wir zuerst zu...

...UNSERE TOP 3 HITS DER WOCHE!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
The Woman in the Window
Buch von A. J. Finn

-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
The Walking Dead / Season 9 {Achtung Spoiler!}
(Wir machen uns schon mal warm für die neue Staffel!)

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
The Nun
Es bleibt gruselig - perfekt zur Halloween Zeit

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

Habt eine schöne Woche und nicht vergessen...


Liebe Grüsse und einen guten Start in die Woche, wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#358

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 14.10.2018 19:57
von Petite Ville
avatar

Hallöchen liebe Partner !

Ich habe heute ein schönes Bild gefunden und mir gedacht DAS MUSS ICH EUCH ZEIGEN,
also bin ich hier und gespannt wer von euch den Zusammenhang noch kennt?!



Ich jedenfalls würde ihn nicht nach Mitternacht füttern,
ihn nicht baden
und erst recht würde ich ihn nicht dem Sonnenlicht aus setzen!
Ich würde ihn adoptieren,
ihn lieben und ganz viel kuscheln!

Denn ja,
ich wäre gerne eine Gremlin-Mama

In diesem Sinne wünschen ich und der Rest des Petit Ville Teams einen schönen Wochenendausklang

nach oben springen

#359

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 14.10.2018 22:19
von Winter is coming
avatar

~ Ein schönes Gesicht braucht Platz!

     

Nach längerer Zeit der Abstinenz melden wir uns an einem ganz besonderen Tag noch einmal bei Euch zurück. Am Glücklich-Trotz-Glatze-Tag yeah!
Obwohl wir den guten Lord Varys (a.k.a. die Spinne) in unseren Reihen wieder schmerzlich vermissen, wollen wir nicht nur ihn, sondern auch alle anderen Glatzenträger wissen lassen, dass wir ihre Kahlköpfigkeit heute in besonderem Maße gefeiert haben!
Probs to all of you!

Wir, das Team von W.I.C., wünschen Euch allen einen möglichst entspannten, haarlosen Sonntag Abend ♡

nach oben springen

#360

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 15.10.2018 12:06
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katrina Denali
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 22 Mitglieder online.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen