Black Dagger, Twilight, Nalini Singh & Lara Adrian in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton,Phury, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#391

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 07.11.2018 10:17
von Hereos and Villains
avatar

Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein.

Der Herbst ist fast vorbei und in der Ferne kann man den Winter schon kichern hören. Auch wenn man oft meint, dass der Winter schon hier wäre. Bei diesen Temperaturen würde es mich ehrlich gesagt auch nicht wundern.



Aber wir stehen diese Zeit gemeinsam durch. Einen wunderschönen Mittwoch wünscht euch das Team von Hereos and Villains.

P. S. Um euch ein wenig aufzumuntern: Pssst, in wenigen Tagen ist Wochenende

nach oben springen

#392

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 07.11.2018 20:09
von New Orleans Life
avatar



Also freut euch auf morgen, wo es wieder Bergauf geht. :D



New Orleans Life

nach oben springen

#393

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 08.11.2018 23:25
von SIN CITY VEGAS
avatar




Guuuuten Abend ihr Lieben!
Wir kommen mit den wöchentlichen Grüßen und wollen heute ganz besonders den: WELTSCHENKTAG ehren!
Zuerst einmal wollen wir uns natürlich für die treue Partnerschaft bedanken! Wir freuen uns immer über eure Grüße und darauf wieder etwas Neues über euch zu lesen. Deshalb bleibt ein Geschenk für euch natürlich nicht aus und ihr könnt sicher sein das es von Herzen kommt.



#Sorrynotsorry


Wir wünschen euch noch eine schöne Woche! Bald habt ihr es geschafft und es ist Wochenende.
Ganz viel Liebe zum Weltschenktag!

Das Team von SIN CITY VEGAS

nach oben springen

#394

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 09.11.2018 10:01
von CoS
avatar



It's Friday Bitches! *rock*

Ihr wisst, was das bedeutet! Der letze Wochentag hat seinen Anfang genommen und endet für manch einen eher, für den anderen erst später... Aber! Er wird enden! :D Für alle, die Samstags frei haben!
ROCK!! Lets Party!!

Für alle die morgen noch müssen... Augen zu und durch :P
Ich weiß, ich weiß o.O Es ist mies... Aber ein muss ;)

Aber nun genießt schon mal das Gefühl des anstehenes Frei-Haben.



Und nun lasst euch keineswegs ärgern... Haltet durch ihr lieben! Bald ist es geschafft! *rock*
In diesem Sinne lässt das Sinners mal wieder ein paar Grüße da.
Und wünschen euch weiterhin viele wunderbare Plays und ganz viel Spaß! ♥



City of Sinners



Hawke • Crow • ReneeLex • Alex • Dead • Magnus • Carter †

nach oben springen

#395

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 09.11.2018 12:40
von a-touch-of-destiny
avatar



Es ist Freitag! Also Zeit total zu eskalieren

Ihr habt es wieder geschafft und der Montag liegt noch fern, ihr Glücklichen! Ich als Workaholic, werde natürlich selbst das Wochenende lang durcharbeiten. Es gibt ja aber auch so viel zu tun! Am ersten Dezember ist unser Jahrestag, kaum zu glauben oder? Natürlich wird das angemessen gefeiert. Ein neues Design, eine neue Rasse, eine neue Episode unserer Forenstory und und und. Puh, wir müssen uns ranhalten…ich geb besser mal weiter arbeiten, sonst fällt das Jubiläum noch ins Wasser.

lG euer Nik aus dem Team des TOD

nach oben springen

#396

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 09.11.2018 17:49
von Pulse and Pages
avatar

FILMSOUNDTRACKS!
[justify]Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich über dieses Thema gefreut habe, weil ich echt total auf so Filmmusik stehe und natürlich von einem Künstler dieser Branche ganz besonders begeistert bin. HANS ZIMMER! Sagt euch nichts? Ich wette jedoch, dass jeder Filmmusik von ihm kennt, denn er hat für große Filme gemacht, wie Gladiator, - Der König der Löwen, - Rendezvous mit Joe Black, - Black Hawk Down, - Hannibal, - Pearl Harbor, - Fluch der Karibik, - Batman Begins, - Transformers, - Inception, - Man of Steel, - Dunkirk. Jeder hat also ganz sicher schon die Filmmusik von ihm mitbekommen und er ist ein Meister!![/justify]

Und mein absoluter Lieblingssong von ihm ist, - und natürlich auch einer meiner Lieblingsfilme, weil Russell Crowe einfach grenzgenial ist, - ist natürlich Gladiator. Nicht nur, dass der Film schon so Bombe ist... ernsthaft, ich flenne jedes Mal. xD Auch echt der Soundtrack in dem Moment, wo Maxismus stirbt und dann endlich zu seiner Familie kann, welche gestorben ist. Man sieht ihn in der Szene über eine Weide gehen und dann seine Frau mit Sohn, welcher ihn sieht und auf ihn zuläuft. Dabei läuft dieses Lied.




Ein Muss in der Playlist!

Lg, der Clayton vom Pulse and Purges.

nach oben springen

#397

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 09.11.2018 21:04
von It's a new possibility
avatar



Wir haben November. Die Grippewelle kommt langsam wieder zurück. Deswegen wollen wir euch auf einen etwas anderen Jahrestag aufmerksam machen. Denn schon seit 43 Jahren ist der 2. Freitag im November in Österreich der Tag des Apfels. Ganz ehrlich. Wer hätte es gewusst? Vermutlich kaum einer. Wie dem auch sei. Wir lassen euch ein paar dieser gesunden Früchte hier und wünschen euch ein entspanntes und krankheitsfreies Wochenende.




Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen

nach oben springen

#398

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 11.11.2018 14:21
von New Orleans Life
avatar

Hallo liebe Partner



Und nicht vergessen.
Seit heute 11:11Uhr beginnt die närrische Zeit



In diesem Sinne
Zicke Zacke..Zicke Zacke..heu heu heu

Eure Partner aus New Orleans

Besucht uns doch auch mal auf unserer Seite Tumblr

nach oben springen

#399

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 11.11.2018 14:55
von Last Survivors
avatar



Happy Sunday!
Und Zack ist die Woche leider schon fast wieder vorbei...




Aber nicht verzagen ihr lieben ich hab euch was mitgebracht...

...UNSERE TOP 3 HITS DER WOCHE!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
Every Breath
Buch von Nicholas Sparks

-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Oprhan Black
(Bitte nicht alle Folgen auf einmal anschauen!)

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Vox Lux

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

Habt eine schöne Woche und nicht vergessen...


Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#400

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 12.11.2018 14:35
von Miami Secrets
avatar




Es ist wieder so weit! Es ist Montag und eine neue Woche beginnt. WOOH!



Heute ist der 12.11. Damit hat gestern die 5. Jahreszeit wieder angefangen! Seid ihr eigentlich auch Karneval Fans? Oder lässt euch das Ganze eher kalt? Ich persönlich finde, es ist nur eine weitere Ausrede um zu saufen! (cwl) Wobei einige Kostüme ja ziemlich cool sind, muss ich sagen.
Außerdem ist heute der 316 Tag des Jahres - uns bleiben also noch 49 Tage vom Jahr 2018, dann ist es schon wieder vorbei und dann heißt es nicht bloß eine neue Woche beginnt, sondern ein neues Jahr! 2020 klingt immer noch so futuristisch, dabei ist es gar nicht mehr lange bis dahin (think)

Jetzt aber noch einen schönen Rest Montag! Und vergesst nicht, bald ist auch schon wieder Wochenende! (rofl)


Miami Secrets| Unsere Gangs | Wanted Ones | Gästebuch

Love
Euer Team aus Miami!

nach oben springen

#401

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 12.11.2018 18:08
von A fallen kingdom
avatar

Liebe Partner !

Wo ist nur das Wochenende geblieben? So schnell wie es dagewesen ist , ist es auch wieder vorbei. Aber davon lassen wir uns nicht die Laune verderben oder?

Wir wünschen euch von Herzen eine tolle Woche !!!

Und damit es nicht zu langweilig wird, hier etwas zum mitsingen ;)






Herzliche Grüße das Team vom
A fallen kingdom
Caius, Jennifer & Renesmee


Gesuche Charakterliste

nach oben springen

#402

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 12.11.2018 19:40
von CoS
avatar



Ging es euch heute auch so wie dem Bären? Ja? Mir auch o.O Aber wisst ihr was?! Es ist schon Dunkel draußen... Ergo: Der Montag ist geschafft! *rock*
Jaaaaa. Das klingt doch schon mal wieder super, oder? Der erste Tag der Woche ist mit bravur bestanden... Jedenfalls für den ein oder anderen von uns :P

Paaarty Peopeeeeeelzzzz! :3 Auch heute lässt das Sinners wieder ganz viele liebe Grüße da und wünscht euch- wenn auch etwas verspätet- einen wunderbaren Start in die neue Woche!
Auch in dieser Woche ist ein Lichtlein am Ende des Tunnels :)

Lasst euch die Woche also nicht zu lang werden. Habt weiterhin viele schöne Plays & ganz viel Spaß in unserem geliebten Faketown! Ach ja~a ich hoffe doch ihr seid auch brav mit dem Lichtstöcken um die Häuser gezogen?! :P Seltsamer Brauch, oder? xD

Wie dem auch sei. Natürlich wünschen wir neben der Grüße auch noch einen wunderbaren Abend! Und um diesen gebürtig zu feiern, gibt es noch ein schönes Lidlein für euch. Mir macht es immer gute Laune! :P








City of Sinners || We miss you!


Hawke • Crow • ReneeLex • Alex • Dead • Magnus • Carter †

nach oben springen

#403

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 14.11.2018 17:59
von New Orleans Life
avatar

Da bin ich wieder, mit neuem Wissenswerten aus New Orleans und diesmal im Bereich Voodoo!

Es geht um die berühmte Voodoo Puppe!



Hollywood macht uns ja schon seit je her weis das diese für etwas böses steht, doch wusstet ihr das diese Puppen in New Orleans per Hand gemacht werden und mit guten Wünschen und Glück belegt werden? Sie sollen den Menschen helfen etwas Positives zu erfahren. Zum Beispiel in einer Schwangerschaft den Wunsch nach einen Jungen, man kann sogar definieren ob es ein oder mehrere Kinder werden sollen. Dies macht man indem man mit einer Nadel ein kleinen Zettel an die Puppe heftet wo drauf steht. "EIN Junge" oder " Zwillinge Junge und Mädchen".

Der Ursprung der Voodoopuppe ist damals in Afrika haben Buschmänner in dieser Puppe markiert wo sie ihre Patieten Behandelt haben. War es das Bein, war es das Bein der Puppe und so weiter. Als diese Puppe in Amerika angekommen war, haben die Amis sie direkt als schwarzer Zauber abgeschriebe, was so nicht richtig ist, denn wie gesagt, eigendlich ist es nur ein Hilfmittel für Medizinmänner gewesen. :D


Soooo das wars mal wieder zum Mittwoch und vielleicht konnte ich etwas Wissenswertes weiterleiten. :*



P.s. Unser altbekanntes Sumpfdorf hat ein neuen Namen bekommen.. Bayou Village, klingt das nicht toll? *_*

Wunderschönen Mittwoch wünscht euch

New Orleans Life

nach oben springen

#404

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 14.11.2018 18:55
von FOUR ONE FIVE
avatar


NATIONAL PICKLE DAY

Gewürzgurken, die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Und genau diese werden heute gefeiert. Wie es eigentlich zu diesem Feiertag kam? Das weiß kein Mensch mehr. Aber es hat natürlich einen Grund wieso wir euch davon erzählen, denn bei uns gibt es einen Babyboom bzw Schwangerenboom. Und seitdem wird das Zeug echt leergekauft bei uns.



Denn wie viele Wissen, haben schwangere, sagen wir mal besondere Gelüste, die oftmals mit Gewürzgurken und Nutella zusammen enden. Ziemlich kreative Kreationen entstehen hieraus und lassen so einige Köpfe schütteln. Es sei ihnen jedoch natürlich gegönnt, schließlich tragen sie ein neues Leben mit sich herum, sodass ihnen eigentlich alles erlaubt sein sollte zu Essen!

Wie sieht es bei euch aus, was sind eure Kreativsten Kreationen die ihr zusammen esst? Etwas, dass Gewürzgurken mit Nutella toppen kann?

Ansonsten wünschen wir euch eine schöne Wochenmitte, treibt es nicht zu Wild

xoxo,
Naya aus dem #FOUR ONE FIVE

nach oben springen

#405

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 15.11.2018 10:52
von CoS
avatar

Guten Mooooorgen Faaaketoooown! ♥


Es ist Doooonnerstag! Und was bedeutet es? Jaaa genau! Arbeiten xD
Also: Augen zu &' durch! :P

Und ratet mal, was ich heute von euch will? Juuup! Es ist wieder an der Zeit ein paar wunderbare Grüße da zu lassen. Habt weiterhin ganz viel Spaß und Freude und mega geile Plays! *rock*
Achja. Nur mal so nebenbei... 46 Tage noch bis zum Jahresende... Und vorher ist noch Weihnachten... Wo ist das Jahr nur geblieben? *rofl* Aber was solls.
Genießt die restlichen Tage im Jahr 2018... Und jeden Tag brav genießen, immerhin kommt dieser niemals mehr wieder o.o
Aber nun genug von der anfänglichen Gefühlsduselei... *hust*

Habt einen schönen Tag und denkt dran. Auch dieser Tag wird irgendwann enden :P

Ergo: ♥ Keep Smiling ♥




City of Sinners


Hawke • Crow • ReneeLex • Alex • Dead • Magnus • Carter †

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alena Valverde
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 5 Mitglieder, gestern 10 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2159 Themen und 35772 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Carmen Denali, Jane Volturi, Lara Knight, Rosalie Hale, Sahra Hunter


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen