Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#106

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 26.07.2017 15:13
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Huhu Kai,

es freut mich ds du zu uns gefunden hast
Chris wurde glaub ich als Ava für dich Reserviert
deine Angaben sind soweit in Ordnung ^^
also ab in die Anmeldung mit dir ^^


nach oben springen

#107

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 26.07.2017 15:20
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge



Du willst ein Teil unserer Welt werden? Bewerbe dich hier und wir kümmert uns so bald wie möglich um deine Bewerbung
Du weißt nicht welchen Charakter du nehmen kannst? Dann schau doch einfach bei unseren Gesuchen vorbei.
Immer noch nichts passendes? Dann schau doch mal in unserer Liste mit den Freien &' Besetzten Charakteren nach. Bitte beachte noch, ob dein Wunschavatar schon besetzt oder noch frei ist.

Alles klar? Dann sag uns doch bitte:

Zum Charakter


Name des Charrakters:
Alter des Charakters:
Was bist du? Mensch? Vampir? Halbvampir? Gestaltwandler?
Story [b][Bitte nur bei Free's angeben]:
Wunschavatar:

Zu PB

Alter des PB's:
Wie hast du uns Gefunden?
Welche Playerfahrungen hast du?:
Hast Zeit für ein Probeplay?:
Erreichbarkeit außerhalb des Forums:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 
[style=font-size:20pt][style=font-family:'Indie Flower']Zum Charakter[/style][/style][/big]
 
[b]Name des Charrakters:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Was bist du? [small]Mensch? Vampir? Halbvampir? Gestaltwandler?[/small][/b]
[b]Story [b][style=font-size:10pt][Bitte nur bei Free's angeben][/style][/b]:
[b]Wunschavatar: [/b]
 
[style=font-size:20pt][style=font-family:'Indie Flower']Zu PB[/style][/style]
 
[b]Alter des PB's:[/b]
[b]Wie hast du uns Gefunden?[/b]
[b]Welche Playerfahrungen hast du?:[/b]
[b]Hast Zeit für ein Probeplay?: [/b]
[b]Erreichbarkeit außerhalb des Forums: [/b]
 





Wichtig: Registrierungen ohne vorherige Anmeldung müssen wir leider Löschen


Wir freuen uns immer über Zuwachs

Liebe Grüße dein

LLdB-Team



nach oben springen

#108

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 19.08.2017 17:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zum Charakter

Name des Charakters: Jennifer - wurde reserviert
Alter des Charakters: äußerlich 19, physisch 25
Was bist du? Mensch? Vampir? Halbvampir? Gestaltwandler? Halbvampir
Story [Bitte nur bei Free's angeben]:
ehm... sie ist die Tochter von Joham, sowie die Schwester von Serena, Maysun und Nahuel
sie wurde in Ohio geboren und wuchs bei ihren Schwestern auf, nachdem Serena sie mit zu sich nahm
nachdem sie beschloss zu studieren, verwarf sie den Gedanken erst einmal wieder und wollte lieber herum reisen
so landete sie schließlich in Forks/La Push und erkundet ein wenig die Gegend
sie hat ein sehr gutes Verhältnis zu ihrem Vater, sowie ihren Schwestern
...mehr steht auf dem Profil :D
Wunschavatar: Skylar Samuels - wurde reserviert

Zu PB

Alter des PB's: bald 26
Wie hast du uns Gefunden? schon im Forum xD
Welche Playerfahrungen hast du?: seit fast 6 jahren
Hast Zeit für ein Probeplay?: ja
Erreichbarkeit außerhalb des Forums: Jane weiß wie^^

nach oben springen

#109

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 19.08.2017 17:45
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Huhu kleine Jen
da wir ja schon alles besprochen haben scheuchte ich dich gleich mal weiter zur Anmeldung^^
Deine Angaben sind soweit perfekt

Herzliche Willkommen bei uns


nach oben springen

#110

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 20.08.2017 10:27
von Demetri Volturi | 661 Beiträge



Du willst ein Teil unserer Welt werden? Bewerbe dich hier und wir kümmert uns so bald wie möglich um deine Bewerbung
Du weißt nicht welchen Charakter du nehmen kannst? Dann schau doch einfach bei unseren Gesuchen vorbei.
Immer noch nichts passendes? Dann schau doch mal in unserer Liste mit den Freien &' Besetzten Charakteren nach. Bitte beachte noch, ob dein Wunschavatar schon besetzt oder noch frei ist.

Alles klar? Dann sag uns doch bitte:

Zum Charakter


Name des Charakters:
Alter des Charakters:
Was bist du? Mensch? Vampir? Halbvampir? Gestaltwandler?
Story [Bitte nur bei Free's angeben]:
Wunschavatar:

Zu PB

Alter des PB's:
Wie hast du uns Gefunden?
Welche Playerfahrungen hast du?:
Hast Zeit für ein Probeplay?:
Erreichbarkeit außerhalb des Forums:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 
[style=font-size:20pt][style=font-family:'Indie Flower']Zum Charakter[/style][/style][/big]
 
[b]Name des Charakters:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Was bist du? [small]Mensch? Vampir? Halbvampir? Gestaltwandler?[/small][/b]
[b]Story [style=font-size:10pt][Bitte nur bei Free's angeben][/style][/b]:
[b]Wunschavatar: [/b]
 
[style=font-size:20pt][style=font-family:'Indie Flower']Zu PB[/style][/style]
 
[b]Alter des PB's:[/b]
[b]Wie hast du uns Gefunden?[/b]
[b]Welche Playerfahrungen hast du?:[/b]
[b]Hast Zeit für ein Probeplay?: [/b]
[b]Erreichbarkeit außerhalb des Forums: [/b]
 





Wichtig: Registrierungen ohne vorherige Anmeldung müssen wir leider Löschen


Wir freuen uns immer über Zuwachs

Liebe Grüße dein

LLdB-Team



nach oben springen

#111

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 11.09.2017 14:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ich bin gerade zu euch gestoßen und habe großes Interesse an einem bestimmten Charakter ^^

Zum Charakter[/big]

Name des Charrakters: Renesmee Carlie Cullen
Alter des Charakters: 7 Jahre (sieht aus wie 18)
Was bist du? Mensch? Vampir? Halbvampir? Gestaltwandler? Halbvampir
Story [b][Bitte nur bei Free's angeben]:
Wunschavatar: Lily Collins

Zu PB

Alter des PB's: 22 Jahre
Wie hast du uns Gefunden? Partnerschaft
Welche Playerfahrungen hast du?: 4 Jahre
Hast Zeit für ein Probeplay?: Hätte ich etwas später ^^
Erreichbarkeit außerhalb des Forums: Ich schau immer wieder rein ^^

nach oben springen

#112

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 11.09.2017 15:05
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

huhu,
Entschuldige das du warten musstest
Es freut mich das du zu uns gefunden hast
Jedoch muss ich dir sagen das nessie bei uns körperlich erst etwa 12 / 13 chara alt ist und nicht 18

Wenn du dennoch Interesse an dem chara hast kannst du uns hier sehr gerne einen probepost hinterlassen

LG Jane



nach oben springen

#113

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 11.09.2017 15:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mhm diese Info stand nicht drin ... 12/13 ist mir etwas zu jung für die Story die ich mit ihr playen wollte tut mir Leid

nach oben springen

#114

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 11.09.2017 15:12
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Ja das stimmt das das noch nicht drinnen stand,daher hatte ich es nun hinzugefügt.
Das war eine Unachtsamkeit unsererseits das nicht separat nochmal ins der storyline zu erwähnen

Das ist natürlich sehr schade, vielleicht passt ja Maysun zu deiner Idee? Eine von Nahuels Schwestern?


zuletzt bearbeitet 11.09.2017 15:12 | nach oben springen

#115

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 14.09.2017 10:05
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge



Du willst ein Teil unserer Welt werden? Bewerbe dich hier und wir kümmert uns so bald wie möglich um deine Bewerbung
Du weißt nicht welchen Charakter du nehmen kannst? Dann schau doch einfach bei unseren Gesuchen vorbei.
Immer noch nichts passendes? Dann schau doch mal in unserer Liste mit den Freien &' Besetzten Charakteren nach. Bitte beachte noch, ob dein Wunschavatar schon besetzt oder noch frei ist.

Alles klar? Dann sag uns doch bitte:

Zum Charakter


Name des Charakters:
Alter des Charakters:
Was bist du? Mensch? Vampir? Halbvampir? Gestaltwandler?
Story [Bitte nur bei Free's angeben]:
Wunschavatar:

Zu PB

Alter des PB's:
Wie hast du uns Gefunden?
Welche Playerfahrungen hast du?:
Hast Zeit für ein Probeplay?:
Erreichbarkeit außerhalb des Forums:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 
[style=font-size:20pt][style=font-family:'Indie Flower']Zum Charakter[/style][/style][/big]
 
[b]Name des Charakters:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Was bist du? [small]Mensch? Vampir? Halbvampir? Gestaltwandler?[/small][/b]
[b]Story [style=font-size:10pt][Bitte nur bei Free's angeben][/style][/b]:
[b]Wunschavatar: [/b]
 
[style=font-size:20pt][style=font-family:'Indie Flower']Zu PB[/style][/style]
 
[b]Alter des PB's:[/b]
[b]Wie hast du uns Gefunden?[/b]
[b]Welche Playerfahrungen hast du?:[/b]
[b]Hast Zeit für ein Probeplay?: [/b]
[b]Erreichbarkeit außerhalb des Forums: [/b]
 





Wichtig: Registrierungen ohne vorherige Anmeldung müssen wir leider Löschen


Wir freuen uns immer über Zuwachs

Liebe Grüße dein

LLdB-Team



nach oben springen

#116

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 15.09.2017 22:11
von Dylan Balan
avatar

Zum Charakter[/big]

Name des Charakters: Dylan Balan
Alter des Charakters: 22
Was bist du? Mensch? Vampir? Halbvampir? Gestaltwandler? Mensch (später vielleicht Vampir)
Story [Bitte nur bei Free's angeben]:
Dylan Balan ist der bester und engste Freund von Thalia Enache.
Thalia und er kennen sich bereits seit der Grundschule und sind seither die engsten Freunde, gehen durch dick und dünn…
Dylan ist der jüngste von drei Geschwistern. Seine Mutter starb kurz nach seiner Geburt aufgrund eines chirugischen Fehlers. Sein Vater Peter gab ihm seither die Schuld am Tod seiner Frau und hat nie väterliche Gefühle für Dylan entwickelt. Seine Geschwister Laura (damals 10) und Ian(damals 8) zogen ihn groß.
Trotz dass Dylans Vater Peter ihn hasste, versuchte der Junge ein guter Sohn zu sein.
Mit 20 verließ Laura das Elternhaus und zog mit ihrem Verlobten ins Ausland. Dylan blieb mit seinem Bruder und Vater zurück.
Sein Bruder war im Grunde das Schutzschild vor seinem Vater, Ian fing die Schläge ab die Dylan galten, hielt ihren gemeinsamen Vater im Zaun.
Doch zwei Jahre später änderte sich dies, als sein Bruder zum Militär ging und Berufssoldat mit Außeneinsätzen wurde.
Dylan stand mit 12 Jahren einem Mann gegenüber der keinerlei väterliche Liebe für ihn übrig hatte.
Der einzige Lichtblick in dieser Zeit, war seine Freundschaft zu Thalia und ihre gemeinsame Leidenschaft fürs Tanzen.
Egal was für Schmerzen sein Vater ihm zugefügt hatte, er konnte damit leben solange er tanzen konnte und mit Thalia zusammen war.
Ihre Freundschaft war innig und beruhte auf absoluten Vetrauen.
Das ist auch bis heute so

Wunschavatar: Daniel Sharman

Zu PB

Alter des PB's: 32
Wie hast du uns Gefunden? Thalias Gesuch. (Ich bin euer Stiles)
Welche Playerfahrungen hast du?: ausreichend viel ^^
Hast Zeit für ein Probeplay?: wenn nötig ja, aber Lia will mich xD
Erreichbarkeit außerhalb des Forums: PN an Stiles^^

nach oben springen

#117

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 15.09.2017 22:20
von Demetri Volturi | 661 Beiträge


Hey ho^^

Deine Angaben sind alle korrekt und da Thalia so weit ich sehe kein PP möchte
schicke ich dich gleich mal weiter ^^

Also husch zur Anmeldung, die liebe Jane schaltet dich dann frei.


Greetz Deme


nach oben springen

#118

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 17.09.2017 18:56
von Serena
avatar

Zum Charakter[/big]

Name des Charakters: Serena
Alter des Charakters: 207 Jahre
Was bist du? Mensch? Vampir? Halbvampir? Gestaltwandler? Halbvampir
Story [Bitte nur bei Free's angeben]: Ist ein Buch Chara, ich wurde als Älteste und erste Tochter von Joham geboren,
wurde von ihm aufgezogen, weil er Halbvampire ervorschen wollte, habe meine jüngeren Geschwister aufgezogen :)
Wunschavatar: Jennifer Lawrence

Zu PB

Alter des PB's: hab die 18 um einige Jahre überschritten
Wie hast du uns Gefunden? bin schon hier
Welche Playerfahrungen hast du?: viele Jahre
Hast Zeit für ein Probeplay?: Ja
Erreichbarkeit außerhalb des Forums: Skype

nach oben springen

#119

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 17.09.2017 19:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zum Charakter

Name des Charakters: Aljona Volturi
Alter des Charakters: 23
Was bist du? Mensch? Vampir? Halbvampir? Gestaltwandler? Vampir
Story [Bitte nur bei Free's angeben]:

Jahr: 1335. Ich wurde in Nowosibirsk, (Sibirien) Russland geboren. Ich war ein Einzelkind, da meine Eltern mich nicht wollten und auch nicht unterhalten konnten. Sie steckten mich in ein Korb mit einer Decke und ließen mich den Fluss hinab treiben, mein Tod wäre dadurch gewiss gewesen, hätte mich nicht jemand gefunden. Mein Retter wirkte aber geheimnisvoll und unheimlich weswegen ich weinte, die ganze Zeit. Er brachte mich an einem besseren Ort, legte mich vor die Haustür ab. Er verschwand und dort sah ich ihn auch nie wieder. Meine neuen Eltern empfingen mich warm, weswegen ich aufhörte zu weinen. Ich konnte mich nicht an ihm Erinnern allerdings war ich froh, wo ich aufwuchs. Meine neuen Eltern waren normale Menschen, aber konnten sie keine Kinder bekommen und sie widmeten sich ihr ganzes Leben dem Backen. Ich wuchs daher gut behütet auf und konnte mich über nichts beklagen. Ich lernte das Backen und mit der Zeit auch das Lesen und Schreiben. Es stellte sich heraus, was ein hübsches Mädchen aus mir Jahr für Jahr wurde. Aber bevor meine Eltern mich überhaupt an einen reichen Mann verkaufen konnten, bekamen sie Besuch von einer unheimlichen Gestalt die mich mitnehmen wollte. Dafür bekamen sie eine Menge Geld, dafür musste ich mit diesen mysteriösen Mann mitgehen in ein anderes Land, weit weg von Russland.

Das Land in welches er mich brachte war eine für mich ganz andere Welt. Es war warm und nicht immer so kalt. Ich fühlte mich daher wohl auch wenn es überfordernd alles war und ich nicht wusste warum das alles hier passierte. In eine kleine Stadt brachte mich die dunkle Gestalt, wessen Gesicht ich noch nicht erblicken konnte. Volterra, meine neue Heimat für immer, hörte ich es nur und ich verstand einfach nicht. Dort lernte ich viele weitere in dunklen Umhängen kennen, besonders die ein ganz extrem pech schwarzen Umhang trugen, schienen sehr wichtig zu sein. Einer von dieser sah etwas in mir, was er unbedingt haben wollte. Es war eine Gabe, aber ich verstand nur Russisch. Ich konnte nicht mehr fort, ich würde bald eine von ihnen sein. In der Zeit wo ich noch ein Mensch war, lernte ich noch weitere Sprachen wie Italienisch und Englisch sogar Französisch und Spanisch. Da ich sehr lernfähig war, waren all diese Sprachen kein Problem gewesen. Dennoch vertraute ich mich nicht jeden an, verhielt mich immer im Hintergrund und versuchte unsichtbar zu bleiben. Ich hatte Angst vor einigen Bewohnern in diesem Schloss. Mein Begleiter aus Russland entpuppte sich als vertrauenswürdig, Demetri. Bei ihm taute ich auf und jeder bekam dies auch mit.

Der Tag an dem ich in ihr Geheimnis eingeweiht wurde, war auch der Tag an dem ich zum Vampir wurde. Ich hatte immer schon so eine Vermutung, warum sie dunkle Augen bis Rote hatten. Ich dachte, sie seien verflucht oder so etwas, irgendwas besonderes auf jeden Fall. Meine Verwandlung, vor dieser hatte ich Angst, doch die Person die es vollzog war Demetri und er nahm mir diese Angst, denn es würde sonst schmerzhafter sein als es schon war. Dieses zerreisende Gefühl versuchte er bei mir so sanft wie möglich zu machen...dann war mein Leben als Mensch vorbei. Ich starb, wurde kalt und blass. Meine strahlend blauen Augen verschwanden, wurden tief schwarz. Nach drei schmerzvolle Tage erwachte ich in ein neues Leben. Mir fehlte frisches Blut, auf diesen Geschmack...der mich so sehr in den Wahnsinn trieb wurde dann gestillt, trotz allem durfte ich nicht unter Menschen, ich konnte mich nicht kontrollieren.

Die Zeit verging, ich hatte eine Gabe die sie so sehr haben wollten. Ich konnte sie nicht kontrollieren, dadurch musste ich immer wieder lernen aber es brachte alles nichts. Irgendwann brach ein neues Zeitalter an, ich war keine Neugeborene mehr und konnte mich kontrollieren. Aber meine Gabe, diese konnte ich erst nach Jahrhunderten kontrollieren...


Wunschgabe:

Die ich damals auch hatte...

Aljona kann durch Augenkontakt und auch durch Gedankenübertragung, was sie später antrainiert - Menschen und Vampire verführen. Dies kann sie nur unter bestimmten Gesichtspunkten:

» Eine Person zurzeit
» Gefühle müssen im Spiel sein oder gewesen sein

Sie kann dadurch die Personen so beeinflussen, dass diese keinen klaren Gedanke mehr fasse können. Vor allem das diese Personen dann denken sie ist die feste Freundin ist oder eine Liebhaberin. Das kann soweit gehen, dass sie das bekommt was sie will und vor allem dadurch sich durchsetzen kann, bei denen wo die Gabe wirkt. Nur, die Gabe wirkt nicht lange,da sie ihre Gabe noch nicht so gut kontrollieren kann, sie weiß niemals wann, wo und bei wem die Gabe einsetzt.


Wunschavatar: Barbara Palvin

Zu PB

Alter des PB's: 22
Wie hast du uns Gefunden? War schon mal da...öhm so ca. 2013/2014??? Unter mein Name xD
Welche Playerfahrungen hast du?: Seit 2009
Hast Zeit für ein Probeplay?: War schon einmal da...xD
Erreichbarkeit außerhalb des Forums: Wir sind in Kontakt bei Skype

nach oben springen

#120

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 17.09.2017 19:08
von Demetri Volturi | 661 Beiträge

Hey ho ihr beiden

Ich machs mal kurz und knackig xD
Eure Angaben sind alle korrekt, Avatare sind frei also huscht beide direkt weiter

Herzlich Willkommen & Willkommen zurück Jona


Greetz, Deme


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen