Black Dagger, Twilight, Nalini Singh & Lara Adrian in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Carlisle Cullen, Saxton,Phury, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

Unsere Mitglieder Suchen...

in Twilight 22.04.2013 22:40
von Admin • 1.417 Beiträge

Die Gesuche unserer Mitglieder

>Bitte keine Pns an den Admin Acc<
zuletzt bearbeitet 13.06.2014 20:25 | nach oben springen

RE: Unsere Mitglieder Suchen...

in Twilight 26.10.2016 16:33
von Stefan Romanian Coven | 494 Beiträge

Name: Stefan
Geboren: mehr als 3000 Jahre v. Chr.
Gebursort: Dacia
Verwandelt: ca. 3000 jahre vor Chr.
Größe: 1.80 m
Clan: Rumänischer Zirkel
Famili: Einen Sohn, Oliver (hat erst zu uns gefunden vor kurzem)
Persönlichkeit: Ich weiß was ich Will, kenne keine Skrupel um dies zu bekommen und wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt bin ist es nahezu unmöglich mich davon abzubringen.
Schwer einzuschätzen.

Gesucht wird unterstützun im Rumänischen Zirkel.

Vorname: Frei wählbar
Nachname: Romanian Coven
Clan: Rumänischer Clan
Alle anderen Angaben, ebenso wie der Ava sind frei Wählbar :)
Sonstoige Voraussetzungen: Hass auf die Volturi XD

nach oben springen

in Twilight 27.10.2016 00:58
von Embry Call | 142 Beiträge

Name: Embry Call
Spetzies: Gestaltwandler
Story: Die Grund Story sollte bekannt sein Zusätzlich habe ich mich inzwischen auf Rebecca Black geprägt. Mit der ich Inzwischen auch eine Beziehung Führe.
Rudel: Jacobs Rudel

Name: Quil Ateara
Spetzies: Gestaltwandler
Rudel: Jakes Rudel
Beziehung zueinander: Beste Freunde
Story: Sollte bekannt sein

zuletzt bearbeitet 08.12.2016 00:35 | nach oben springen

RE: RE:Unsere Mitglieder Suchen

in Twilight 16.02.2017 23:02
von Edward Anthony Mason Cullen | 77 Beiträge

Der Sucher

Name: Edward A.M. Cullen
Wesen: Vamp
Story: Sollte bekannt sein

Die Gesuchten:

Meine Familie:

Alice, Jasper, Rosalie, Carlisle und Esme
ausserdem Bella und meinen Sohn Eathan Jayson (Zwilling von ness)

Also Alice wie du siehst brauch ich dringend einen Friseur aber da du ja nicht da bist kann ich rumlaufen wie ich will
wenn du das ändern willst musst du schon her kommen.. und bring Jasper mit

Durch Rose abwesenheit hat Nessie auch niemanden zum reden

Carlisle... ich brauche dich und Mom hier ohne euch läuft hier nix mehr wie es soll

Eathan
verdammt komm nach hause Ness fehlt ihr Zwilling und du weisst das du auch ohne Gabe perfekt bist wie du bist
wie lieben dich (story und Name kann von meiner seite aus bei bedarf geändert werden natürlich braucht ihr da aber erst das ok des Admins^^ Ansonsten bist du der Zwilling von renesmee und menschlich d.h ohne gaben)

und last but noch least...

Mein Herz...
wo bist du? ich kann deine Gedanken nicht hören und die Sorge um dich macht mich noch krank
auch Ness vermisst dich sehr (und sie hängt zuviel mit Jake rum)
bitte komm zurück und melde dich

zuletzt bearbeitet 17.02.2017 19:48 | nach oben springen

in Twilight 25.03.2017 23:28
von Emily Young | 266 Beiträge

Aboute Me

Name: Emily Young
Wesen: Menschen
Story: Emily ist die Cousine von Leah und Seth Clearwater, vor ein Paar Jahren Prägte sich Sam auf sie, nachdem dieser ein Wolf geworden war. Emily schob in weg von sich, schrie ihn an und versuchte ihn dazu zu bekommen das er wieder zu Leah zurück ging. Nachdem Sam sie verletzt hatte und sie nun Narben deswegen im gesicht hatte, wurden die beiden nun doch ein paar, haben sich inzwischen auch verlobt, zudem ist Emily nun Schwanger.
Sonstiges: eigentlich nichts wichtiges

Aboust You

Name: Claire Young
Wesen: Mensch
Beziehung zueinander: meine Nichte
Story: Du bist meine Nichte Claire, die nicht in La Push geboren wurde. Als dumich besucht hast Prägte sich Quil auf sie, da es schwer für dich und Quil währe wenn ihr dauernt getrennt seit und deine Eltern viel arbeiten müssen, bist du öfter bei uns und wohnst auch eine weile bei uns. Natürlich bist du auch bei deinen Eltern, das heißt du bist nicht dauernt bei uns
Probeplay: Musst du als Buchchara eh machen
Sonstiges:: Sam ist nur ein bis zweimal die Woche da, das solltest du Respektieren Ansonsten gibt es a auch NP Ansonsten musst du nicht jeden Tag da sein und einfach interesse an dem Chara haben

zuletzt bearbeitet 25.03.2017 23:30 | nach oben springen

in Twilight 27.09.2017 20:22
von Stefan Romanian Coven | 494 Beiträge

Name: Stefan romanian Coven
Geboren: mehr als 5000 Jahre v. Chr.
Gebursort: Dacia
Verwandelt: ca. 3000 jahre vor Chr.
Größe: 1.80 m
Clan: Rumänischer Zirkel (Anführer)
Story:
Ca. 3000 Jahre vor chr. geburt begründete ich gemeinsam mit Vladimir den Clan der Rumänen. Wir genossen unseren Stand und lebten wie Götter, behandelten die Menschen wie leibeigene, neben uns gab es noch unsere Frauen und ca. 10 weitere Mitglieder. Wir herschten über Vampire und Menschen gleichermaßen, liebten die Jagt und forderten Sklavenarbeit, dabei war es uns egal ob es Mensch oder Vampir war. Menschen die uns gefielen bekamen die unsterblichkeit und entkamen den Tot.
Als die Volturi das erstemal auftauchten mit ihrer Grandiosen idee wir sollen uns doch vor den Menschen verstecken, die zu dem Zeitpunkt ja allesamt von uns wussten, wurden sie nur belacht. Doch wir waren nicht Dumm, doch nicht so weitsichtig wie Aro. Als wir merkten wie die Volturi an macht gewannen vergrößerten wir uns. Bauten eine Armee aus Hunderten jungen vampiren auf. Doch wir verliesen uns zusehr auf Stärken und vernachlässigten die Gaben, anders wie die Volturi.
Meine Frau überlebte die erste Welle der Volturi nicht. ca. 810 n. Chr versuchten wir erneut die Volturi zur strecke zu bringen, doch hatten diese inzwischen die Hexenzwilinge. Jane und Alec wurden das erstemal im Kampf eingesetzt und töteten alleaußer Vladimir und mich. Auch Vladimirs Frau verstarb bei diesem angriff. Wir unternahmen nichts merhr gegen die Volturi, sahen dabei zu wie sie unsere Lebensart Kopierten und warteten auf den richtigen Augenblick um sie erneut anzugreifen, auf den Tag wo sich erneut jemand gegen die Volturi erhebt. Dies Geschah auch, mit den Cullens wie wir annahmen. Leider kam es nicht zu dem ersehnten Kampf, doch wir erfuhren von den Halbvampiren. Vor Jahren kam eine Frau zu mir die ich beschlief, die behauptete sie habe mein Kind unter dem Herzen. Nach dem kennenlernen der Zwillinge der Cullens machte ich mich auf die suche nach dem Kind und fand mein Halbvampirischen Sohn Oliver, der seit diesen Tag bei mir aufwächst. Zudem unterhalte ich eine Beziehung zu Liana, wenn auch nur Körperlich.
Inzwischen haben Vladimir und ich einen neuen Clan, mit neuen Mitgliedern aufgebaut

Name: Vladimir romanian Coven
Art: Vampir
Clan Rumänien Clan (Anführer)
Storyline Deine Story sollte dir bekannt sein. Wie ich hast du vor den Volturi über die Vampire geherscht und wurdest gestürzt als diese die Macht übernahmen, weil wir sie damals unterschätzt hatten. Wir verlohren unsere Frauen in dieser schlacht und sinnen auf Rache. Nach und nach haben wir neue Vampire aufgenommen um unseren Clan ein wenig zu erweitern.
Avatar: Ich gebe da nicht viel vor. Hauptsache er ist Blond und nicht übermäßig Tattooviert, aber behalte das Veto recht
Probepost: Ja
Sonstiges: Alexis (eines unserer Clan mitglieder) würde sehr gerne mit dir Flirten

zuletzt bearbeitet 27.09.2017 20:50 | nach oben springen

in Twilight 29.09.2017 15:46
von Jennifer | 65 Beiträge

Name: Jennifer & Serena
Wesen: Halbvampir
Story [kurz]: Klick einfach auf den Spoiler:

Halli hallo na wen haben wir denn hier? Wenn ihr hier gelandet seit, dann wollt ihr sicher noch mehr über mich erfahren. Aber seit euch sicher, so eine schöne Geschichte wird es nicht, denn schon allein meine Geburt hatte tödliche Folgen. Meine Mutter starb dabei, aber es war nicht so eine "normale" Geburt, wie bei einem Menschen. Nein, nein. Nachdem ich meiner Mutter während der Schwangerschaft schon einige Knochen gebrochen hatte, tötete ich sie am Ende bei der Geburt. Natürlich trauerte ich um sie, doch war ich gar nicht allein, als ich zur Welt kam. Meine Schwester Serena war da und nahm mich zu sich mit. Sie wurde so gesehen sogar meine Mutter, brachte mir vieles bei und zugleich lernte ich auch meine andere Schwester Maysun, sowie meinen Vater Joham kennen. Ich hatte zu allen dreien ein sehr gutes Verhältnis und lernte wahnsinnig schnell, ebenso schnell wuchs ich auch. Aber das war normal bei einem Halbvampir und doch war ich nicht wirklich wie es für gewöhnlich sein sollte. Ich trinke nur sehr widerwillig Blut, sicherlich bot man mir auch Tierblut an, doch das rührte ich noch weniger an. Tiere liebte ich über alles.. wie sollte ich denn so ein Geschöpf also jemals schaden können? Aber meine Geschwister nahmen es so hin, baten mich allerdings dennoch hin und wieder etwas zu trinken, vor allem, wenn ich eine längere Zeit unter Menschen war. Denn das war ich sehr oft, ich ging sogar zur Schule, was natürlich auch eine längere Diskussion mit Joham zur Folge hatte. Er hatte Angst, dass man herausfand, was ich wirklich war, doch konnte ich ihn dann doch recht beschwichtigen und somit besuchte ich die Highschool. Dort lernte ich auch einen wirklich süßen Kerl kennen, dieser entpuppte sich jedoch am Ende, als größtes Arschloch heraus. Mein Herz war gebrochen, aber da ich nicht oft ein Kind von Traurigkeit bin, war ich schnell über ihn hinweg gekommen. Und mal ehrlich, nach der Highschool würde ich ihn eh nicht mehr wieder sehen. So dachte ich mir halt immer, wenn ich ihn sah.
Nun wollte ich nach dieser eigentlich studieren, doch entschied ich mich im nächsten Augenblick dagegen. Ich wollte mehr von der Welt sehen, raus aus dem Ort in welchem Serena, Maysun und ich lebten. Somit war es eigentlich klar, dass ich meine Sachen packte und umher zog. Dabei besuchte ich viele Orte in Europa, so wie Rumänien oder auch Schottland, wo ich reine Vampire antraf. Ich war neugierig und wollte mehr über sie erfahren und somit erfuhr ich auch von einer anderen jüngeren Halbvampirin. Jenes Mädchen, so hieß es, hatte sogar noch ihre Mutter, was mich nur noch neugieriger machte, weil ja sonst die Mütter bei der Geburt starben. Also zog ich ein wenig umher, besuchte sogar kurz meinen Bruder Nahuel, welcher allerdings lieber mit seiner Tante allein war und somit zog ich recht schnell weiter. Ich weiß nicht genau warum, aber ich hatte immer das Gefühl, dass er meine Schwestern und mich nicht sonderlich mochte. Na ja egal, jedenfalls hatte ich mich wieder auf den Weg nach Amerika gemacht und somit landete ich Forks. Nichts ahnend ging ich dann jedoch ein wenig außerhalb der verregneten Stadt und landete an einem hübschen Strand. Wo ich allerdings war? Ich hatte keinen Schimmer, dennoch streifte ich neugierig durch die Gegend, da ich auch einen seltsamen Geruch wahrnahm. Was es war? Ich würde es vielleicht sogar bald erfahren....
Serena wurde im Jahr 1810 geboren. Sie war die Tochter einer Menschenfrau und eines Vampirs. Ob sie die erste ihrer art war, ist unbekannt, denn Halbvampire, wie sie eines war, waren zu dem Zeitpunkt nicht bekannt. Ihr Vater war neugierig ob es funktionieren würde. Nach sehr vielen Misserfolgen wurde schließlich Serena geboren. Ihr Vater kümmerte sich rührend um ihre Mutter, die den selben Namen trag wie sie selbst, bevor sie sich aus dem Körper ihrer Mutter riss. Danach nahm er sich seiner jungen Tochter an, zog sie auf und unterrichtete sie in seinen Ideen und glauben. Als sie schließlich erwachsen war. Sieben jahre nach ihrer Geburt, zog ihr Vater wieder in die Welt hinaus um sich seiner Forschung zu widmen, da er alles was er von seiner Tochter erfahren hatte auch vergleichen wollte. Er warnte sie noch davor sich von vampiren fern zu halten, da diese ihren Wert nicht erkennen würden. Serena, die nur ihren Vater kannte, hegte jedoch ein großes Interesse Vampire kennen zu lernen. Ihr Vater ging und Serena nutzte die Zeit um zu reisen und die Welt ein wenig zu entdecken. Hierbei wurde ihr bewusst, wie sehr sie sich von Mensch und Vampir unterschied. Sie war weder das eine, noch das andere. In ihr machte sich das Gefühl der Einsamkeit breit, kaum das sie sich desen völlig bewusst geworden war. Sie liebte in dieser Welt und doch gehörte sie nirgendwo hin.
Dies änderte sich an dem Tag als ihr Vater zu ihr zurück kehrte. Im Arm hielt er ein kleines Mädchen, gerade einmal einen oder zwei Tage alt. Bei dem Mädchen handelte es ich um ihre kleine Schwester Maysun, die wie sie selbst ihre eigene Mutter getötet hate. Ihr Vater befahl ihr ihre Schwester aufzuziehen und Serena, die bis zu diesem Tag doch einsam als Halbvampir gewesen war, wandte sich dieser Aufgabe nur sehr gerne zu. Liebevoll kümmerte sie sich der Erziehung ihrer kleinen Schwester. Ihr Vater zog in die Welt um neue Halbvampire zu schaffen. Serena, war froh nicht mehr die einzige ihrer art zu sein, aber natürlich liebte sie ihre Schwester sehr. Auch nachdem sie erwachsen war blieben Maysun und sie eng miteinander verbunden und als ihr Vater Serena bat sein nächstes Kind abzuhohlen, machte sie sich nur zu gerne auf den weg um ihr Geschwisterchen zu holen
Die dinge liefen jedoch anders als geplant. Ihr Bruder, war nicht alleine, sondern bei einer Vampirin, da sie es unmöglich mit diesen aufnehmen konnte beschloss sie ihren Bruder, bei der Frau zu lassen, dies sagte sie ihren Vater als dieser kam um das Kind zu sehen. Wie sie später erfuhr handelte es sich bei der Frau um die Tante ihres Bruders die er selbst verwandelt hatte. Ihr Vater und ihr Bruder verstanden sich nicht sonderlich gut. Als er ihr daher Jennifer brachte, mischte sich ihr Vater eher wieder in die Erziehung ein, auch wenn Serena die Hauptarbeit machte. Da ihre Geschwiste rnun alle Erwachsen waren und ihre wege gingen beschloss auch Serena wieder ein wenig auf reisen zu gehen, jedoch lies sie ihre Familie stehts wissen wo sie war damit sie sie fanden wenn sie sie brauchten. wohin die zukunft sie bringt wird sie sehen
Avatar: Skylar Samuels & Jennifer Lawrence

Art des Gesuchs: Unsere geliebte Schwester

Name: Maysun
Wesen: Halbvampir
Story [kurz]: Zum größten Teil kannst du es selbst entscheiden.
Doch hier ein paar wichtige Fakten:
• Geboren wurdest du 1820 in Algerien.
• Du wurdest nach deiner Mutter benannt und nach deiner Geburt direkt von Serena geholt und aufgezogen.
• So wie bei Serena und mir, bist auch du unseren Vater Joham loyal und liebst ihn überalles.
• Wie dein Verhältnis zu unserem Bruder Nahuel ist, kannst du entscheiden.
• Doch denk daran, dass er generell etwas gegen Vater hat und somit auch zu seinen Geschwistern distanziert sein könnte.
Avatar: ist dir überlassen, sollte aber wenn brünett/ schwarzhaarig sein

Beziehung zueinander: Du bist unsere Schwester, welche wir über alles lieben.
Natürlich gibt es unter Geschwistern auch mal Streitigkeiten, vielleicht gefällt es dir nicht, dass ich mit einem Gestaltwandler anbandel xD
Wie es zu dir und Serena steht, könnt ihr in den PNs besprechen, aber da sie uns aufgezogen hat, sollte theoretisch ein gutes Verhältnis da sein

Probepost: Ja [ _ ] • Nein [ ✘ ] • Alter reicht [ _ ]
Sonstiges: das übliche Blabla, du musst keine 24/7 on sein, es ist uns wichtig, dass du Spaß an den Chara hast und du dich auch wohl fühlst.

Nachwort:
Serena und ich vermissen dich, also lasse nicht allzu lange auf dich warten Schwesterherz
Auf ein baldiges Wiedersehen

xoxo, Jennifer

nach oben springen

in Twilight 29.10.2017 19:49
von Chelsea Volturi | 88 Beiträge

Ich Bin

Name:Chelsea Volturi
Geburtsname: Charmion
Geburtsjahr: 1100 v. Chr +/- einiger Jahre
Geburtsort: Grichenland
Gefährte: Afton Volturi
Zeitpunkt der Verwandlung: Ca. 1100 v. Chr
Urheber der Verwandlung: : Aro Volturi
Vampirclan: : Volturi Clan
Stellung in den Volturi: Ranghöchste Wache
Story:Hallo. Du möchtest meine Geschichte hören?bist du dir da sicher die ist zeimlich lang. Du bist dir sicher? nagut dann setz dich und nimm dir etwas zu essen, glaub mir du wirst es brauchen.
Ich wurde in einem kleinen Dorf in Grichenland geboren...der Name ist egal, es ist sowieso in vergessenheit geraten. Das war etwa 1100 Jahre vor der heutigen Zeitrechnung. Hm? Ja das ist mein ernst ich bin bereits mehr als 3100 Jahre alt. Hör auf mich zu unterbrechen und sei Still das ist unhöfflich! wo war ich? ach genau ich wurde vor etwa 1100 Jahren, als Charmion geboren. Zu diesem Zeitpunkt herum gründete sich gerade der Volturi clan, oder hat er die Herschaft überommen? ich weiß es nicht mehr genau es ist zu lange her. Mein Leben war einfach. Ich war nicht arm, doch ich war auch keine Reiche Dame, sondern lebte einfach mein Leben, tat was man von mir wollte und wuchs zu einer Stattlichen jungen Frau heran. Ich Heiratere einen Mann, den ich nicht liebte, und lebte mit ihm in unseren Haus. Unsere Ehe blieb jedoch Kinderlos, im nach hinein betrachtet war das keine schlechte Sache. Den wer weiß ob ich micht dann für das Unsterbliche Leben entschieden hätte? ich bin mir ziemlich sicher das ich es nicht gewesen wäre. Ich tat was jede Frau tat in der damaligen Zeit und kümmerte mich um meinen Ehegatten, das Haus, die Angestellten die mir unterstellt waren und sorgte für essen.
Ich weiß nicht genau wann es war, aber etwa um diese Zeit wurde Aro auf mich aufmerksam. Ich war schon immer gut darin streiterreien zu schlichten und Menschen zusamen zu führen, das sich dahinter eine Gabe befand konnte ich ja nicht wissen nicht wahr? Anders als die Menschen heute wusste ich das die welt gefährlich ist und es Monster im Schatten gab, die man besser nicht treffen wollte. Eines Nachts Stand eines dieser Monster in meinem Hof und bot mir das unsterbliche Leben an. Im Austausch für was? Nun das habe ich nicht Gefragt und wenn ich darüber nachdachte hatte Aro mir auch kaum eine Wahl gelassen, er biss mich einfach. Der Clan steckte in Schwierigkeiten, Marcus war kurz vor der Depression und Aro hoffte darauf das ich die retung für seinen Bruder war, wollte er diesen doch nicht verlieren weil er ihn noch brauchte. Es kam wie es kommen musste. Ich wurde zum Vampir, verlies meinen Gatten, welcher glaubte ich seit Ermordet wurde, neu Heiratete und viele kleine Babys bekamm, und hatte eine Gabe. Aro war natürlich Begeistert und nahm mich mit nach Volterra wo ich mein neues Leben im Clan der Volturi begann. Ich bin Aros größte Freude, aber auch seine größte Schwäche, aber dazu nacher mehr. Ich bekamm sehr schnell eine hohe Stellung, über mir steht keine andere Wache, lediglich die Meister und ihre Frauen. Mit meiner Gabe festigte ich die Bindung der Volturi zueinander, sogre für ihre Loyalität und ziehe auch neue mitglieder in unsere Reihen, indem ich ihre Bindungen zu anderen löse oder festige. So herscht weitgehens frieden in unserem Clan, den man sollte nicht vergessen das wir nicht dazu gedacht sind so eng auf einen Haufen zu leben und uns eher zerfleischen. Auch Marcus hielt ich vom Selbstmord ab. Gemeinsam mit Corin sorgte ich dafür das er sich dem Clan verbunden fühlt, während sie ihn auf Droge setzt damit er glücklich ist, wie man heutzutagewohl sagen würde. Aro weiß darum das ich, sollte ich mich gegen ihn wenden, den gesammten clan einzig und alleine mit meiner Gabe, gegen ihn aufhetzten könnte. Aus diesem zweck, weil er weiß das ich die größteschwäche in seinem Clan bin und mit meinem Tot sein Kartenhaus zusammen stürzen würde, erfüllt er mir jeden Wunsch. Ich bekomme was ich möchte, auch corin sorgt dafür das ich glücklich bin, aber das ist ein anderer Schuh.
Mein Leben war Perfekt in meiner Welt, dachte ich zumindest, bis ich Afton begegnete. Ich liebte ihn vom ersten Augenblick an und auch wenn er keine nennenswerte Gabe besaß wurde er in die Volturigarde aufgenommen, weil Aro mich nicht verärgern möchte. Mit meinen Gefährten an meiner Seite lebe ich sehr zufrieden in Volterra. Ich reiße oft und viel.
Hm? Warum ich jetzt Chelsea heiße und nicht mehr Charmion? Nun wer weißt heute noch so? Als ich Afton kennenlernte trug ich den Namen noch, doch ich habe viel kontakt mit Menschen, sowohl in als auch außerhalb von Volterra und so ändere ich meinen Namen immer mal wieder, enachdem was gerade in Mode ist. in den 20 Jahren des 19 Jahrhunderts war es dann Chelsea und ich werde ihn wohl noch eine weile Tragen denn er scheint noch nicht aus der Mode gekommen sein. Wer weiß wie ich mich als nächstes Nenne? vielleicht Caroline oder so. wir werden sehen.
Nun? wurden alle deine Fragen beantwortet oder ist noch etwas offen?

Ich Suche

Name: Afton Volturi
Wesen: Vampir
Volturiclan:Volturiclan
Beziehung zueinander: Ehepartner ^^
Gabe:

Story:Du bist mein Ehemann: Afton und lebst gemeinsam mit mir bei den Volturi. Aufgrund meiner sehr hohen stellung wirst du nicht als niedere Wache bezeichnet sondern als eine etwas höher gestellte Wache. Ob wir schon als Mensch verheiratet waren oder uns erst nach der Verwandlung getroffen haben können wir ja intern gerne besprechen

Avatar: Vorschläge: Taylor Kitsch, natürlich sind das nur ein Vorschlag und ich bin für andere offen ^^ behalte mir aber das veto recht vor

Probepost] ja bitte
Sonstiges: du musst nicht jeden Tag da sein

Ich suche dich ganz dringend bitte Melde dich

zuletzt bearbeitet 29.10.2017 19:51 | nach oben springen

Shoutbox

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Jace Herondale

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rafael Torres
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 27 Mitglieder online.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen