Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#151

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 22.12.2017 09:19
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge



Du willst ein Teil unserer Welt werden? Bewerbe dich hier und wir kümmert uns so bald wie möglich um deine Bewerbung
Du weißt nicht welchen Charakter du nehmen kannst? Dann schau doch einfach bei unseren Gesuchen vorbei.
Immer noch nichts passendes? Dann schau doch mal in unserer Liste mit den Freien & besetzten Charakteren nach. Bitte beachte noch, ob dein Wunschavatar schon besetzt oder noch frei ist.

Alles klar? Dann sag uns doch bitte:




Name des Charakters:
Alter des Charakters:
Was bist du? Mensch? Vampir? Halbvampir? Gestaltwandler?
Story [Bitte nur bei Frees angeben]:
Wunschavatar:



Alter des PBs:
Wie hast du uns Gefunden?
Welche Playerfahrungen hast du?:
Hast Zeit für ein Probeplay?:
Erreichbarkeit außerhalb des Forums:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 
[img]//files.homepagemodules.de/b520496/a_997_efe020f4.png[/img]
 
[b]Name des Charakters:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Was bist du? [small]Mensch? Vampir? Halbvampir? Gestaltwandler?[/small][/b]
[b]Story [style=font-size:10pt][Bitte nur bei Frees angeben][/style][/b]:
[b]Wunschavatar:[/b]
 
[img]//files.homepagemodules.de/b520496/a_998_6ac74ccc.png[/img]
 
[b]Alter des PBs:[/b]
[b]Wie hast du uns Gefunden?[/b]
[b]Welche Playerfahrungen hast du?:[/b]
[b]Hast Zeit für ein Probeplay?: [/b]
[b]Erreichbarkeit außerhalb des Forums:[/b]
 





Wichtig: Registrierungen ohne vorherige Anmeldung müssen wir leider löschen


Wir freuen uns immer über Zuwachs

Liebe Grüße dein

LLdB-Team



nach oben springen

#152

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 24.12.2017 02:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name des Charakters:
Mein Name ist Dayana Volturi
Alter des Charakters:
Ich bin seit 300 n. Chr. ewige 16 Jahre alt
Was bist du? Mensch? Vampir? Halbvampir? Gestaltwandler?
Ich bin eine verdammte Kreatur. Ein Monster in hübscher Gestalt. Ein Vampir.
Story [Bitte nur bei Frees angeben]:

Mein Leben? Es war eine rasante Fahrt zwischen Glück und Leid. Beides wechselte sich oftmals zu schnell ab, als das man den kleinen Moment des Glückes genießen konnte. Wie ein kleines verirrtes Blatt das vom Baume in einen Fluss gefallen war im Herbst, so trieb ich für einige Zeit im Leben herum. Immer auf der Suche nach dem was ich eigentlich möchte und was mich ausmacht. Die Antwort auf beides fand ich übrigens bis heute nicht. Ob sich das je ändern wird?
Gehen wir zurück. Es war in einer Nacht im Winter in welcher die strahlend weißen Flocken gar lustig hinab fielen um auf den Boden still liegen zu bleiben. Es war in jener Nacht rabenschwarz, so schwarz das man seine Hand vor Augen nicht mehr erkennen konnte. In dieser bitterkalten Nacht erblickte ich das Licht oder besser geschrieben die Dunkelheit dieser damals noch gefährlichen Welt. Kaum aber hatte ich meinen ersten Atemzug vollbracht, da vollbrachte meine Mutter - Gott hab sie selig - ihren letzten Atemzug. Ganz so, als ob ich ihr Engel des Todes gewesen war, so zumindest sah es meine Großmutter die im Zimmer selbst drinnen war.
Mein Vater, ein reicher Fürst, dagegen behütete mich gleich zu Anfang wie seinen Augapfel. Mir durfte nichts geschehen. Oh wie erinnere ich mich noch, wie er meine Amme auspeitschen ließ, da diese mir beim kämmen meiner Haare weh tat um diese gänzlich zu entwirren. In jenem Moment verfolgten meine großen Augen das geschehen, nur schwer konnte ich damals verstehen was gerade geschah. Aber wer kann es mir schon verübeln? Ein Kind war ich doch nur! Ein unschuldiges Kind.
Für mich war es eine Qual so aufzuwachsen. Wenn die anderen Kinder vor den Toren spielten, verfolgte ich es stumm am Fenster stehend oder aber musste mich gerade durch eine der unzähligen Stunden des Unterrichtes quälen. Was war ich denn? Ein Kind? Ein Spielzeug? Vaters Tochter und Erbin? Liebte mein Vater mich überhaupt? Fragen über Fragen suchten mich nachts heim und ließen mich kaum schlafen, was zur Folge hatte das mein Schlafmangel und der harte Unterricht sowie das Unterdrücken meiner vorhandenen Kindheit forderten ihren Tribut und ich wurde krank - sterbenskrank. In der heutigen Zeit gäbe es wohl gegen diese Krankheit ein Heilmittel, zur damaligen Zeit aber war es mein Todesurteil.
Mit dem eintreffen der Nachricht des Arztes, das ich nur noch wenige Wochen zu Leben hatte, wurde es hektisch. Mein Vater brauchte doch einen Erben, welchen ich ihn nicht liefern konnte, da ich nicht einmal verheiratet war und zu schwach war um ein Baby zu gebären. So kam ihm der Gedanke, das ich jetzt heiraten solle, damit er den Witwer zum Erbe bestimmen könne. Gesagt getan. Noch am nächsten Tag wurde ich mit einem Mann vermählt welchen ich nicht einmal mochte und von dem ich wusste das er sehr gewalttätig war. Wie man es sich schon denken kann, war die Hochzeitsnacht für mich eine Qual. Wie oft ich mir wünschte, in dieser Nacht, tot zu sein, ich kann es nicht aufzählen.
Nach meiner Hochzeit war ich nur noch ein Schatten meiner selbst. Das fröhliche Mädchen das für jeden ein Lächeln hatte gab es nicht mehr, es zog sich in mein Inneres zurück und da blieb nur noch die kalte Hülle. Meine letzten Tage, als klar wurde das es sich nur noch um Tage handelte die ich zu leben hatte, verbrachte ich tagsüber am Fenster - ich war zu schwach um hinauszugehen und nachts musste ich meinen Bräutigam ertragen. Ich wollte sterben. Ich war bereit.
Doch so weit sollte es nicht kommen. Ein Freund meines Bräutigames war ein Vampir. Dieser Vampir hatte Mitleid mit mir und nahm mich mit sich. In jener Nacht schlug mein kleines Herzchen schwach in meiner Brust, der Tod rang mit diesem und doch erinnere ich mich, wie ich in den Armen des Vampires lag. Ich dachte ich flöge, als er rannte. War dies das Paradies? Schon wollte ich sterbend meine Augen schließen, als dieser Vampir mich biss und ein innerliches Inferno begann.
Drei Tage und Nächte lang, hielt ich diese Schmerzen aus, ehe ich als Vampir aufstand. Ich hatte ein zweites Leben geschenkt bekommen! Eines welches ich auch nutzen wollte. Der Vampir brachte mir das nötigste bei und ließ mich nach einem Jahr ziehen, als ich gehen wollte. Mein Ziel war Frankreich, doch so weit sollte ich nie kommen. Kurz vorher fiel ich in die Hände eines Clans mit talentierten Vampiren. Diese nahmen mich gefangen, hielten mich in einem Turm gefangen und zwangen mich meinen Körper zu verkaufen und in ihrer Freakshow als Attraktion aufzutreten. Fliehen konnte ich nicht. Zu wenig Erfahrung hatte ich. Diese waren in der Überzahl und einige besaßen Gaben. Erst als diese mit Jagen beschäftigt waren und die Wache es nicht genau nahm mit meiner Bewachung konnte ich entfliehen.
200 Jahre waren vergangen. 200 Jahre die meinen Hass und Sadismus formten. 200 Jahre in denen ich Rache gegen die gesamte Männerwelt schwor. Nie wieder, ja, nie wieder, so schwörte ich mir damals, würde ich einen wieder an mich heranlassen. Mein Weg ging weiter nach Spanien, immer auf der Flucht vor diesem Clan. In Spanien begann ich Geld zu verdienen indem ich mich als Autorin versuchte. Doch dann begann eine andere Frage in meinem stillen Herzen zu brennen. Wie ging es dem Anwesen meiner Geburt? So machte ich mich auf um die Antwort zu finden, die ich so begehrte.
Es war wie ein Schlag mit der Faust. Mich hatte man aus den Chroniken entfernt, zwar rankten einige Mythen um mich, aber es verletzte mich aus den Familienchroniken entfernt worden zu sein. Auch erfuhr ich, das mein Vater bei einem Brand ums Leben gekommen war, mein damaliger Ehemann folgte ihm zehn Jahre später. Wenigstens hatte letzterer seine Aufgabe erfüllt und einige Kinder in die Welt gesetzt. Das berührte mich. Wie ein Federschlag des Glücks. Meine Qualen waren nicht umsonst gewesen.
Nach einigen Jahren des Überlebens beschloss ich mich den Volturi anzuschließen. Innerlich tot war ich schon, was also hatte ich zu verlieren? Nichts im Grunde und die Voraussetzungen um einen Platz zu bekommen, erfüllte ich auch, denn ich hatte und habe eine gute weit trainierte Gabe. Jetzt friste ich mein tristes Dasein und versuche meine zerbrochene sadistische dunkle Seele wieder zu flicken.


Gabe:
Ich verfüge über den Eisatem. Hauche ich jemanden oder mehrere an, werden diese zu Eis. Diese können aber auftauen durch die Sonne. Wie es Eisblöcke eben tun. ^^ Allerdings lässt meine Gabe so oder so nach vier Stunden nach und der Spuk ist vorbei. Allerdings, wenn ich sauer bin oder starke Emotionen habe, habe ich mich nicht unter Kontrolle und alles was ich dann anfasse wird für vier Stunden, wenn keine Sonne zum auftauen da ist, zu Eis. Ein gravierender Nachteil ist das für mich.Durch meine Gabe bin ich drei Grad kälter als andere Vampire.

Wunschavatar:
Mein Antlitz gleicht dem von Chrissy Costanza




Alter des PBs:
24 Jahre
Wie hast du uns Gefunden?
Partnerschaft
Welche Playerfahrungen hast du?:
Etliche Jahre
Hast Zeit für ein Probeplay?:
Ja
Erreichbarkeit außerhalb des Forums:
WA oder Skype

nach oben springen

#153

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 24.12.2017 09:02
von Jace Herondale | 132 Beiträge

Hallo Lieber Gast ,deine Angaben sind für mich ok.Ich geh mal Jane suchen und sie schaut noch mal drüber.Bitte habe noch etwas gedult
*stellt kaffee und kuchen hin *


nach oben springen

#154

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 24.12.2017 10:03
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Guten Morgen und Fröhliche Weihnachten,

Entschuldige das du warten musstest Pb hatte die letzten Geschenke verpackt^^
Deine Angaben sind soweit einwandfrei und es gibt nichts an ihnen auszusetzen, so das du dich eigentlich direkt anmelden kannst.
Jedoch haben wir bereits eine Vampir der das Element Eis als Gäbe hat im Forum
Wobei die Gabe dann auch etwas ist das man intern besprechen kann wenn es dich nicht stört das die vielleicht nicht geht

LG Jane

Danke fürs kümmern Jace



zuletzt bearbeitet 24.12.2017 10:05 | nach oben springen

#155

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 24.12.2017 15:34
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Huhu,
Ich hab mit Demr gesprochen und wir beide denken das die Gabe so in Ordnung geht du kannst dich also mit ihr anmelden gehen

Herzlich Willkommen


nach oben springen

#156

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 24.12.2017 18:43
von Überraschung
avatar



Name des Charakters: Gabriella Montez || Mexican Coven
Alter des Charakters: 217 eigl // 23 ewiges Alter
Was bist du? Mensch? Vampir? Halbvampir? Gestaltwandler? Natürlich Vampirin
Story [Bitte nur bei Frees angeben]:

Gabriella wurde 1800 in Mexico geboren. Ihre Eltern waren nicht reich, daher lebte Gabby in einem kleinen Haus und wuchs dort gut auf. Sie hatte eine keine schöne Kindheit, sie war nicht das einzige Kind im Haus. Ihr älterer Bruder und ihre jüngere Schwester konnten sie nicht leiden, sie machten sie fertig und verwickelten die Brünette in Schwierigkeiten und Probleme. Sie musste in den ganzen 10 Jahren diese immer ausbaden während ihre Geschwister sie deswegen amüsiert auslachten. Sie musste oft in der Besenkammer oder draußen ohne Essen und Trinken als Strafe übernachten. Es prägte sie stark, daher hatte sie eine Phobie gegen kleine Kammern. Sie begann ihre Familie zu hassen, als dann für einen Augenblick die Eltern und Geschwister zur Weihnachtszeit unaufmerksam wurden schlich Gabriella sich aus der Besenkammer, da diese nicht abgeschlossen war. Sie rannte hinaus, lief durch Mexico Stadt. Sie wusste nicht warum man es ihr antat, sie selbst war noch jung, verstand die Welt noch nicht so gut. Dabei war sie ein kluges junges Mädchen gewesen. Nun war sie allein auf sich in der kalten und grausamen Welt gestellt, hatte Hunger und Durst seit Tagen. Dies bekam eine alte Dame mit, lud sie bei sich ein und ihrem Ehemann. Sie gaben ihr warme Kleidung, was zum Essen und Trinken. Auch ein warmes und weiches Bett stellten sie Gabbie zur Verfügung. Gabby bedankte sich, redete aber nicht viel. Das Ehepaar konnte dies nicht so gut verstehen und versuchten an die Kleine an sich heran zu kommen, den Grund heraus zu finden. In Folge dessen spürte, dass Gabbie dem Ehepaar vertrauen konnte und erzählte ihnen in kleinen Abständen ihre Erlebnisse.

Mit der Zeit kam immer mehr das Vertrauen und das Ehepaar schloss Gabriella ins Herz. Sie war wie eine Tochter, die sie nie haben konnten. Die Frau konnte keine Kinder bekommen und daher war sie froh, Gabby zu sich genommen zu haben. Sie kümmerte sich rührend um Gabby und gab ihr eine Kindheit, die Gabby so nicht kannte. Sie wurde gebildet, erlernte das Lesen und das Schreiben. Dies war bei ihren Geschwistern nur der Fall gewesen, sie wurde von ihren leiblichen Eltern einfach vernachlässigt. Als Gabriella im zarten Alter von 18 Jahren den Verlust ihrer jetzigen Eltern erleiden musste, da sie Krank wurden beschloss sie im Haus zu verbleiben und gerade aus zu schauen. Ihre leiblichen Eltern hatten sie all die Jahre nicht gesucht, daher hatte sie ihre Ruhe und konnte sich weiter bilden. Sie erlernte einen anständigen Job als Kauffrau und arbeitete bis sie 23 wurde.

Eines Abends ging sie aus und lernte einen gut aussehenden jungen Mann in einer Schenke kennen. Er machte ihr hübsche Augen und verführte die naive Gabriella. Sie trafen sich des öfteren und doch gab der Mann nicht vor der zu sein, der er wirklich war. Dies bemerkte sie jedoch erst, als sie nach einer langen Nacht eine Schenke verließen und sie leicht angetrunken war. Ihr Peiniger brachte sie in eine Gasse und beraubte sie. Sie versuchte sich zu wehren aber er war zu stark gewesen und bewaffnet. Der brutale Mann verletzte Gabby sehr stark, sie ging zu Boden und begann zu verbluten. Sie war nicht mehr im vollen Bewusstsein, aber sie bekam mit wie jemand den Mann von ihr riss und tötete. Als ihr fremder Retter sich um sie kümmerte, spürte sie plötzlich sein Atem an ihrem Hals und dann einen schmerzvollen Stich im Hals. Sie hatte keine Kraft mehr zu Schreien und verfiel in Ohnmacht. Sie dachte sie würde sterben, aber die Brünette war noch nicht bereit ins Licht zu treten.

Nach qualvollen Stunden oder Tagen erwachte Gabby durstig und war völlig verwirrt. In ihr herrschte das reinste Chaos. Sie wollte fliehen von ihrem Retter, sie nahm alles nicht so genau wahr. Sie hatte schrecklichen Durst auf Blut und wollte dieses Brennen im Hals los werden. Doch ihr Held nahm sie zu sich und gab ihr etwas Blut, damit ihr Durst gestillt werden konnte. Sie klammerte sich an ihm, hatte Angst vor sich selbst gehabt. Als sich dann alles aufklärte konnte sie es einfach nicht glauben, was mit ihr und ihm geschah. Die kleine Gabby war ihm wirklich dankbar gewesen. Doch sie vertraute ihm nicht so schnell, aber da sie viel Zeit miteinander verbrachten und auch viel über ihn hörte vertraute sie ihm. Sie reiste mit Samuel mit und wich ihm nicht mehr von der Seite. Als Samuel dann Gabby fragte, ob sie seine Frau werden wollte konnte sie es nicht fassen. Sie traute sich nicht, die heimliche Liebe und Zuneigung ihm preis zu geben. Aber sie heiratete ihn und nahm sein schönen Nachnamen an um ein neues Leben leben zu können und nutzte die Chance auch. Sie genoss mit ihm das Leben und zeigte ihm immer wieder wie sehr sie ihn liebte, froh war ihn zu haben, auch wenn sie oft einen Blutrausch bekam. Aber sie lernte sich unter Kontrolle zu bekommen. Als ihr dies gelang, führte sie mit ihren Samuel ein glückliches Leben als Vampir. Schließlich gab er ihr eine zweite Chance die sie nutzte.



Wunschavatar: Eiza Gonzales



Alter des PBs: 18+
Wie hast du uns Gefunden? Ich bin schon lange da.
Welche Playerfahrungen hast du?: Seit vielen Jahren.
Hast Zeit für ein Probeplay?: Ich brauche keinen.
Erreichbarkeit außerhalb des Forums: PN im Forum. Sonst haben mich Mod/Admin im Skype.

nach oben springen

#157

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 24.12.2017 18:48
von Demetri Volturi | 661 Beiträge


Hey meine Liebe,

Ich mache es einfach mal kurz^^
Deine Angaben sind alle in Ordnung, also husch weiter zur Anmeldung.

Willkommen im Forum-


Gruß, Deme


nach oben springen

#158

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 24.12.2017 18:50
von Überraschung
avatar

Vielen Dank ^-^

nach oben springen

#159

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 25.12.2017 19:30
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge



Du willst ein Teil unserer Welt werden? Bewerbe dich hier und wir kümmert uns so bald wie möglich um deine Bewerbung
Du weißt nicht welchen Charakter du nehmen kannst? Dann schau doch einfach bei unseren Gesuchen vorbei.
Immer noch nichts passendes? Dann schau doch mal in unserer Liste mit den Freien & besetzten Charakteren nach. Bitte beachte noch, ob dein Wunschavatar schon besetzt oder noch frei ist.

Alles klar? Dann sag uns doch bitte:




Name des Charakters:
Alter des Charakters:
Was bist du? Mensch? Vampir? Halbvampir? Gestaltwandler?
Story [Bitte nur bei Frees angeben]:
Wunschavatar:



Alter des PBs:
Wie hast du uns Gefunden?
Welche Playerfahrungen hast du?:
Hast Zeit für ein Probeplay?:
Erreichbarkeit außerhalb des Forums:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 
[img]//files.homepagemodules.de/b520496/a_997_efe020f4.png[/img]
 
[b]Name des Charakters:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Was bist du? [small]Mensch? Vampir? Halbvampir? Gestaltwandler?[/small][/b]
[b]Story [style=font-size:10pt][Bitte nur bei Frees angeben][/style][/b]:
[b]Wunschavatar:[/b]
 
[img]//files.homepagemodules.de/b520496/a_998_6ac74ccc.png[/img]
 
[b]Alter des PBs:[/b]
[b]Wie hast du uns Gefunden?[/b]
[b]Welche Playerfahrungen hast du?:[/b]
[b]Hast Zeit für ein Probeplay?: [/b]
[b]Erreichbarkeit außerhalb des Forums:[/b]
 





Wichtig: Registrierungen ohne vorherige Anmeldung müssen wir leider löschen


Wir freuen uns immer über Zuwachs

Liebe Grüße dein

LLdB-Team



nach oben springen

#160

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 26.12.2017 20:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hier ist Dayana!^^ Sry war beschäftigt mit der Familie, melde mich aber jetzt an

nach oben springen

#161

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 26.12.2017 20:54
von Jace Herondale | 132 Beiträge

Hallo :) Habe noch etwas Gedult.Jane kommt gleich wieder on :)


nach oben springen

#162

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 26.12.2017 21:29
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

RL geht vor also mach dir keinen kopf


nach oben springen

#163

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 26.12.2017 21:43
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge



Du willst ein Teil unserer Welt werden? Bewerbe dich hier und wir kümmert uns so bald wie möglich um deine Bewerbung
Du weißt nicht welchen Charakter du nehmen kannst? Dann schau doch einfach bei unseren Gesuchen vorbei.
Immer noch nichts passendes? Dann schau doch mal in unserer Liste mit den Freien & besetzten Charakteren nach. Bitte beachte noch, ob dein Wunschavatar schon besetzt oder noch frei ist.

Alles klar? Dann sag uns doch bitte:




Name des Charakters:
Alter des Charakters:
Was bist du? Mensch? Vampir? Halbvampir? Gestaltwandler?
Story [Bitte nur bei Frees angeben]:
Wunschavatar:



Alter des PBs:
Wie hast du uns Gefunden?
Welche Playerfahrungen hast du?:
Hast Zeit für ein Probeplay?:
Erreichbarkeit außerhalb des Forums:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 
[img]//files.homepagemodules.de/b520496/a_997_efe020f4.png[/img]
 
[b]Name des Charakters:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Was bist du? [small]Mensch? Vampir? Halbvampir? Gestaltwandler?[/small][/b]
[b]Story [style=font-size:10pt][Bitte nur bei Frees angeben][/style][/b]:
[b]Wunschavatar:[/b]
 
[img]//files.homepagemodules.de/b520496/a_998_6ac74ccc.png[/img]
 
[b]Alter des PBs:[/b]
[b]Wie hast du uns Gefunden?[/b]
[b]Welche Playerfahrungen hast du?:[/b]
[b]Hast Zeit für ein Probeplay?: [/b]
[b]Erreichbarkeit außerhalb des Forums:[/b]
 





Wichtig: Registrierungen ohne vorherige Anmeldung müssen wir leider löschen


Wir freuen uns immer über Zuwachs

Liebe Grüße dein

LLdB-Team



nach oben springen

#164

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 03.01.2018 17:15
von Jasper??
avatar



Name des Charakters: Jasper Whitlock Hale
Alter des Charakters: 20 (für immer)
Was bist du? Mensch? Vampir? Halbvampir? Gestaltwandler? Bin ein Vampir
Story [Bitte nur bei Frees angeben]:
Wunschavatar: Jackson Rathbone



Alter des PBs: 24
Wie hast du uns Gefunden?Ich hab solange gesucht bis ich irgendwann noch ein Forum mit Twilight Charas gefunden habe *__*
Welche Playerfahrungen hast du?:Schon seit soo viele Jahren
Hast Zeit für ein Probeplay?: Zeit hab ich immer
Erreichbarkeit außerhalb des Forums: zur Zeit nicht

nach oben springen

#165

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 03.01.2018 17:46
von Demetri Volturi | 661 Beiträge

Hey lieber Gast

Deine Angaben sind alle so weit okay.
Fehlt also nur noch der Probepost.
Diesen kannst du hier hinterlassen: *Zum PP*


Liebe Grüße, Demetri


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen