Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#1

Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 02.10.2015 23:06
von Admin • 1.634 Beiträge



Du willst ein Teil unserer Welt werden? Bewerbe dich hier und wir kümmert uns so bald wie möglich um deine Bewerbung
Du weißt nicht welchen Charakter du nehmen kannst? Dann schau doch einfach bei unseren Gesuchen vorbei.
Immer noch nichts passendes? Dann schau doch mal in unserer Liste mit den Freien & besetzten Charakteren nach. Bitte beachte noch, ob dein Wunschavatar schon besetzt oder noch frei ist.

Alles klar? Dann sag uns doch bitte:




Name des Charakters:
Alter des Charakters:
Was bist du? Mensch? Vampir? Halbvampir? Gestaltwandler?
Story [Bitte nur bei Frees angeben]:
Wunschavatar:



Alter des PBs:
Wie hast du uns Gefunden?
Welche Playerfahrungen hast du?:
Hast Zeit für ein Probeplay?:
Erreichbarkeit außerhalb des Forums:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 
[img]//files.homepagemodules.de/b520496/a_997_efe020f4.png[/img]
 
[b]Name des Charakters:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Was bist du? [small]Mensch? Vampir? Halbvampir? Gestaltwandler?[/small][/b]
[b]Story [style=font-size:10pt][Bitte nur bei Frees angeben][/style][/b]:
[b]Wunschavatar:[/b]
 
[img]//files.homepagemodules.de/b520496/a_998_6ac74ccc.png[/img]
 
[b]Alter des PBs:[/b]
[b]Wie hast du uns Gefunden?[/b]
[b]Welche Playerfahrungen hast du?:[/b]
[b]Hast Zeit für ein Probeplay?: [/b]
[b]Erreichbarkeit außerhalb des Forums:[/b]
 





Wichtig: Registrierungen ohne vorherige Anmeldung müssen wir leider löschen


Wir freuen uns immer über Zuwachs

Liebe Grüße dein

LLdB-Team



>Bitte keine Pns an den Admin Acc<
zuletzt bearbeitet 30.10.2017 11:52 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 21.10.2015 22:52
von Eventuell Heidi
avatar

Kommt mal hier herein und räuspert sich man war sie aufgeregt kurz durchgeatmet dann in den Saal geschaut

Hallo mein Name ist Heidi ich lebe in Volterra
Ich sehe rein optisch gesehen Noot Seear sehr ähnlich
Meine PB *schielt mal kurz rüber* ist 28 Jahre aber psssst über das Alter spricht man ja nicht gerne XD
Also Play und Foren Erfahrung habe ich definitiv da ich bereits seit 2006 im RP Bereich tätig bin.
Hospitation in Form eines Probeplays können gerne angefordert werden
Erreichbar bin ich über Skype *vom Mod entfernt*

*räuspert sich nochmal*
Nun ich würde mich sehr freuen von ihnen zu hören und vielen Dank dass ich mich bei ihnen vorsprechen durfte

zuletzt bearbeitet 21.10.2015 23:06 | nach oben springen

#3

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 21.10.2015 23:08
von Alexander Littlesea (gelöscht)
avatar

Guten Abend lieber Gast!

Da haben wir dich doch gesehen und es ist noch jemand da, sodass du nicht über Nacht warten musstest.
Also deine Angaben stimmen alle.
Wir bitten dich hier einen Probepost zu hinterlassen. Es kann auch ein älterer Post sein.
Wir wünschen dir viel Glück und das Team wird sich dann drüben melden.

GLG Alex und Team

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 21.10.2015 23:20
von Eventuell Heidi
avatar

Es war kühl doch das störte sie nicht wirklich da sie Kälte nicht mehr fühlte. Manchmal vermisste sie es einfach mal Wärme oder Kälte wirklich empfinden zu können oder etwas zu essen wie einen frischen Apfel rot und vollkommen saftig - doch diese Zeiten waren vorbei und sie wusste sie würden nie wieder kommen.
Den Kopf wieder im hier und jetzt sah sie die Gruppe der jungen Frauen an die sich heute von ihr durch das Anwesen der Volturi führen lassen wollten. Sie lächelt adrett und stellt sich vor
"Herzlich Willkommen mein Name ist Heidi ich begrüße euch in diesem wunderschönen und sehr alten Schloss , bereit vor einigen Jahrhunderten wurde es erschaffen und man kann die Jahre sehen denn diese Mauern haben viel erleben dürfen oder müssen je nachdem wie man zu der ländlichen Geschichte steht ......"
Sie führte die Dame herum hielt hier und dort an um ihnen etwas zu zeigen zu erklären und lächelte sanftmütig nun kam sie zum Treppenhaus und führte die Damen herunter " wir kommen nun in die großen Hallen in denen die Könige regierten , die Ritter ihre Schlachtpläne machten und über das Schicksal des ein oder anderen entschieden wurde " ihre Fähigkeit erlaubte es ihr zu verhindern dass ein Unbehagen ausbrechen könnte .
Sie kam den Gang entlang traf auf Demitri und Felix nickte ihnen zu " Heute schon etwas gespeist die Herren , ich denke es wird heute etwas frisches im Anwesen geben" sie zwinkert keck und lief mit einem weiblichen Hüftschwung in den Saal in dem schon die drei Meister auf ihren Thrönen warteten mit ihnen Alec und Jane .... *das wird ein Fest* ging es ihr durch den Kopf und ihre Augen funkelten freudig

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 21.10.2015 23:39
von Alexander Littlesea (gelöscht)
avatar

Hey Heidi!

Dem Team gefällt dein Post und ich soll dich zur Anmeldung schicken.
Wir sehen uns also gleich auf der anderen Seite! *winkt*

Alex

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 23.10.2015 16:31
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge



Du willst ein Teil unserer Welt werden? Bewerbe dich hier und wir kümmert uns so bald wie möglich um deine Bewerbung
Du weißt nicht welchen Charakter du nehmen kannst? Dann schau doch einfach bei unseren Gesuchen vorbei.
Immer noch nichts passendes? Dann schau doch mal in unserer Liste mit den Freien &' Besetzten Charakteren nach. Bitte beachte noch, ob dein Wunschavatar schon besetzt oder noch frei ist.

Alles klar? Dann sag uns doch bitte:

Name des Charrakters:
Story [Bitte nur bei Free's angeben]:
Wunschavatar:
Wie alt ist dein/e PB?:
Hast du schon Play erfahrung? wenn ja wie lange ca.?:
Hast Zeit für ein Probeplay?:
Können wir dich auserhalb des Forums erreichen?:




Wichtig: Registrierungen ohne vorherige Anmeldung müssen wir leider Löschen


Wir freuen uns immer über Zuwachs

Liebe Grüße dein

LLdB-Team


nach oben springen

#7

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 10.11.2015 14:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charrakters: Santiago Volturi
Story [Bitte nur bei Free's angeben]: -
Wunschavatar: Sam Claflin
Wie alt ist dein/e PB?: eine Lady fragt man nicht nach dem Alter jedoch weit über 18
Hast du schon Play erfahrung? wenn ja wie lange ca.?: seit einigen Jahren
Hast Zeit für ein Probeplay?: Aber sicher

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 10.11.2015 14:22
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Hey santi,

es freut mich das du zu uns gefunden hast. deine angeben sind soweit in ordnung
ich würde dir eben ein PP eröffnen. Ich denke ein Probepost reicht ersteinmal wenn wir mehr brauchen sagen wir bescheid


lg Jane


nach oben springen

#9

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 10.11.2015 17:17
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge



Du willst ein Teil unserer Welt werden? Bewerbe dich hier und wir kümmert uns so bald wie möglich um deine Bewerbung
Du weißt nicht welchen Charakter du nehmen kannst? Dann schau doch einfach bei unseren Gesuchen vorbei.
Immer noch nichts passendes? Dann schau doch mal in unserer Liste mit den Freien &' Besetzten Charakteren nach. Bitte beachte noch, ob dein Wunschavatar schon besetzt oder noch frei ist.

Alles klar? Dann sag uns doch bitte:

Name des Charrakters:
Story [Bitte nur bei Free's angeben]:
Wunschavatar:
Wie alt ist dein/e PB?:
Hast du schon Play erfahrung? wenn ja wie lange ca.?:
Hast Zeit für ein Probeplay?:
Können wir dich auserhalb des Forums erreichen?:




Wichtig: Registrierungen ohne vorherige Anmeldung müssen wir leider Löschen


Wir freuen uns immer über Zuwachs

Liebe Grüße dein

LLdB-Team


nach oben springen

#10

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 23.11.2015 20:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da man mir das OK gegeben hat und ich nun auch Zeit habe, bewerbe ich mich nun endlich mal


Name: Riley Biers
Story: sollte bekannt sein, bis auf das er halt nicht gestorben ist^^
Ava: Xavier Samuel *-*

PBs Alter: weit über 18
Playerfahrung: sehr lange schon
Zeit für ein PP: Habe ich

nach oben springen

#11

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 23.11.2015 20:49
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Hey Riley,

freut mich das du zu uns gefunden hast
Ja ich erinnere mich es war mal im gespräch ob du den toten wieder beleben darfst ^^
es ist soweit alles geklärt wir erstellen dir dann schenll das thema für deinen probepost ^^

deine angaben sind soweit völlig in ordnung

lg Jane


nach oben springen

#12

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 24.11.2015 20:14
von Corin Volturi (gelöscht)
avatar



Du willst ein Teil unserer Welt werden? Bewerbe dich hier und wir kümmert uns so bald wie möglich um deine Bewerbung
Du weißt nicht welchen Charakter du nehmen kannst? Dann schau doch einfach bei unseren Gesuchen vorbei.
Immer noch nichts passendes? Dann schau doch mal in unserer Liste mit den Freien &' Besetzten Charakteren nach. Bitte beachte noch, ob dein Wunschavatar schon besetzt oder noch frei ist.

Alles klar? Dann sag uns doch bitte:

Name des Charrakters:
Story [Bitte nur bei Free's angeben]:
Wunschavatar:
Wie alt ist dein/e PB?:
Hast du schon Play erfahrung? wenn ja wie lange ca.?:
Hast Zeit für ein Probeplay?:
Können wir dich auserhalb des Forums erreichen?:




Wichtig: Registrierungen ohne vorherige Anmeldung müssen wir leider Löschen


Wir freuen uns immer über Zuwachs

Liebe Grüße dein

LLdB-Team

nach oben springen

#13

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 14.02.2016 17:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli Hallo und einen schönen Valentinstag euch

Name des Charakters: Jasper Whitlock Hale
Wunschavatar: Jackson Rathbone
PB´s Alter: 22
Playerfahrung: einige viele Jahre schon
Zeit für ein Probeplay: Immer

nach oben springen

#14

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 14.02.2016 20:42
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Huhu
Entschuldige das du so lange warten musstest wir waren heute irgendwie alle außer Haus
Deine Angaben sind oke du kannst deine. Probepost hier hinterlassen pp jasper


nach oben springen

#15

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 19.02.2016 10:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charrakters:Alice Cullen
Story [Bitte nur bei Free's angeben]:
Wunschavatar:
Wie alt ist dein/e PB?: 26
Hast du schon Play erfahrung? wenn ja wie lange ca.?:3 Jahre
Hast Zeit für ein Probeplay?: Ja, Anmerkung bin übers Wochenende leider nicht da könnte das am Montag machen wenn es in Ordnung ist und ihr das möchtet)
Können wir dich auserhalb des Forums erreichen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen