|
|
|
von Chelsea Volturi •
| 502 Beiträge
RE: Unsere Mitglieder Suchen...
in Twilight 02.03.2025 20:20von Chelsea Volturi •

[/style]Name:Chelsea Volturi
Geburtsname: Charmion
Geburtsdatum: 28.7
Geburtsjahr: 1100 v. Chr +/- einiger Jahre
Geburtsort: Grichenland
Gefährte: Afton Volturi
Zeitpunkt der Verwandlung: Ca. 1100 v. Chr
Urheber der Verwandlung: : Aro Volturi
Vampirclan: : Volturi Clan
Stellung in den Volturi: Ranghöchste Wache
Avata: Minka Kelly
Geschichte:
Hallo. Du möchtest meine Geschichte hören?bist du dir da sicher die ist zeimlich lang. Du bist dir sicher? nagut dann setz dich und nimm dir etwas zu essen, glaub mir du wirst es brauchen.
Ich wurde in einem kleinen Dorf in Grichenland geboren...der Name ist egal, es ist sowieso in vergessenheit geraten. Das war etwa 1100 Jahre vor der heutigen Zeitrechnung. Hm? Ja das ist mein ernst ich bin bereits mehr als 3100 Jahre alt. Hör auf mich zu unterbrechen und sei Still das ist unhöfflich! wo war ich? ach genau ich wurde vor etwa 1100 Jahren, als Charmion geboren. Zu diesem Zeitpunkt herum gründete sich gerade der Volturi clan, oder hat er die Herschaft überommen? ich weiß es nicht mehr genau es ist zu lange her. Mein Leben war einfach. Ich war nicht arm, doch ich war auch keine Reiche Dame, sondern lebte einfach mein Leben, tat was man von mir wollte und wuchs zu einer Stattlichen jungen Frau heran. Ich Heiratere einen Mann, den ich nicht liebte, und lebte mit ihm in unseren Haus. Unsere Ehe blieb jedoch Kinderlos, im nach hinein betrachtet war das keine schlechte Sache. Den wer weiß ob ich micht dann für das Unsterbliche Leben entschieden hätte? ich bin mir ziemlich sicher das ich es nicht gewesen wäre. Ich tat was jede Frau tat in der damaligen Zeit und kümmerte mich um meinen Ehegatten, das Haus, die Angestellten die mir unterstellt waren und sorgte für essen.
Ich weiß nicht genau wann es war, aber etwa um diese Zeit wurde Aro auf mich aufmerksam. Ich war schon immer gut darin streiterreien zu schlichten und Menschen zusamen zu führen, das sich dahinter eine Gabe befand konnte ich ja nicht wissen nicht wahr? Anders als die Menschen heute wusste ich das die welt gefährlich ist und es Monster im Schatten gab, die man besser nicht treffen wollte. Eines Nachts Stand eines dieser Monster in meinem Hof und bot mir das unsterbliche Leben an. Im Austausch für was? Nun das habe ich nicht Gefragt und wenn ich darüber nachdachte hatte Aro mir auch kaum eine Wahl gelassen, er biss mich einfach. Der Clan steckte in Schwierigkeiten, Marcus war kurz vor der Depression und Aro hoffte darauf das ich die retung für seinen Bruder war, wollte er diesen doch nicht verlieren weil er ihn noch brauchte. Es kam wie es kommen musste. Ich wurde zum Vampir, verlies meinen Gatten, welcher glaubte ich seit Ermordet wurde, neu Heiratete und viele kleine Babys bekamm, und hatte eine Gabe. Aro war natürlich Begeistert und nahm mich mit nach Volterra wo ich mein neues Leben im Clan der Volturi begann. Ich bin Aros größte Freude, aber auch seine größte Schwäche, aber dazu nacher mehr. Ich bekamm sehr schnell eine hohe Stellung, über mir steht keine andere Wache, lediglich die Meister und ihre Frauen. Mit meiner Gabe festigte ich die Bindung der Volturi zueinander, sogre für ihre Loyalität und ziehe auch neue mitglieder in unsere Reihen, indem ich ihre Bindungen zu anderen löse oder festige. So herscht weitgehens frieden in unserem Clan, den man sollte nicht vergessen das wir nicht dazu gedacht sind so eng auf einen Haufen zu leben und uns eher zerfleischen. Auch Marcus hielt ich vom Selbstmord ab. Gemeinsam mit Corin sorgte ich dafür das er sich dem Clan verbunden fühlt, während sie ihn auf Droge setzt damit er glücklich ist, wie man heutzutagewohl sagen würde. Aro weiß darum das ich, sollte ich mich gegen ihn wenden, den gesammten clan einzig und alleine mit meiner Gabe, gegen ihn aufhetzten könnte. Aus diesem zweck, weil er weiß das ich die größteschwäche in seinem Clan bin und mit meinem Tot sein Kartenhaus zusammen stürzen würde, erfüllt er mir jeden Wunsch. Ich bekomme was ich möchte, auch corin sorgt dafür das ich glücklich bin, aber das ist ein anderer Schuh.
Mein Leben war Perfekt in meiner Welt, dachte ich zumindest, bis ich Afton begegnete. Ich liebte ihn vom ersten Augenblick an und auch wenn er keine nennenswerte Gabe besaß wurde er in die Volturigarde aufgenommen, weil Aro mich nicht verärgern möchte. Mit meinen Gefährten an meiner Seite lebe ich sehr zufrieden in Volterra. Ich reiße oft und viel.
Hm? Warum ich jetzt Chelsea heiße und nicht mehr Charmion? Nun wer weißt heute noch so? Als ich Afton kennenlernte trug ich den Namen noch, doch ich habe viel kontakt mit Menschen, sowohl in als auch außerhalb von Volterra und so ändere ich meinen Namen immer mal wieder, enachdem was gerade in Mode ist. in den 20 Jahren des 19 Jahrhunderts war es dann Chelsea und ich werde ihn wohl noch eine weile Tragen denn er scheint noch nicht aus der Mode gekommen sein. Wer weiß wie ich mich als nächstes Nenne? vielleicht Caroline oder so. wir werden sehen.
Nun? wurden alle deine Fragen beantwortet oder ist noch etwas offen?
[/style]Name:Afton Volturi
Gefährte: Chelsea Volturi
Zeitpunkt der Verwandlung: Das lasse ich dir offen, jedoch solltest du schon so 1000 - 3000 Jahre sein
Vampirclan: : Volturi Clan
Stellung in den Volturi: Wache
Gabe: Wache Schwache Unsichtbarkeit
Avatar: das lasse ich dir offen. Ein Vorschlag wären Taylor Kitsch,
Geschichte: Du bist ein Mitglied der Volturi. Aro nahm dich trotz deiner geringen Gabe bei den Volturi auf, weil ich dich als meinen Partner erwählt habe. Irgendwann während unserer gemeinsamen Zeit haben wir auch geheiratet. Unsere genauere Geschichte können wir gerne im Forum besprechen
Sonstiges: Wache du musst nicht jeden Tag da sein. Mir wäre nur wichtig das du dich nicht komplett nur auf uns als Paar fixierst sondern auch mit anderen Playst
nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 14 Gäste , gestern 18 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 2310
Themen
und
26597
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Mitglieder |
| FAQ
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |