Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#136

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 18.11.2017 22:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name des Charakters: Nataiya Dineen
Alter des Charakters: 16
Was bist du? Mensch? Vampir? Halbvampir? Gestaltwandler? Mensch
Story [Bitte nur bei Frees angeben]: mein name ist Nataiya, ich bin eine von drei Kindern die am selben Tag zur Welt kamen.
Schon von klein auf war ich anders, wirklich bewusst wurde mir das erst mit 9 Jahren als ich heraus fand das mein Lehrer eine Schülerin überfahren hatte, jahre bevor ich überhaupt geboren wurde. ich hatte ihn berührt und hatte es gewusst und danach war es immer so. Wann immer ich jemanden anfasste erfuhr ich das schlimmste das emand gekannt hatte, jedoch nur einen einziges Mal. Dennoch war es zu viel, ich zog mich zurück, mied die Menschen und schließlich lief ich mit 12 jahren von zuhause weg, Verdiene mein Geld durch das Singen und ziehe ansonsten von ort zu ort, vermeide es Menschen zu berühren und bindungen aufzubauen.
Wunschavatar: Emily Rudd



Alter des PBs: Ü20
Wie hast du uns Gefunden? Member
Welche Playerfahrungen hast du?: Sehr viele Jahre
Hast Zeit für ein Probeplay?: ja
Erreichbarkeit außerhalb des Forums: Deme weiß wie

nach oben springen

#137

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 18.11.2017 22:10
von Demetri Volturi | 661 Beiträge

Hey hey

Deine Angaben sind alle soweit korrekt, also mache ich es direkt kurz
und schicke dich gleich weiter in die Anmeldung.

Man schaltet dich dann direkt frei

Herzlich Willkommen im La light da Black

LG, Deme


nach oben springen

#138

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 18.11.2017 22:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name des Charakters: Rafael Torres
Alter des Charakters: 621 Jahre
Was bist du? Mensch? Vampir? Halbvampir? Gestaltwandler? Vampir
Story [Bitte nur bei Frees angeben]: Ich wurde im Mittelalter als Sohn eines Adligen geboren. Von klein auf wurde ich dazu erzogen das ich etwas besseres war als andere, lebte in einem Schönen Anwesen und wurde schon von klein auf mit einem Mädchen verlobt.
als sie älter waren heirateten sie.
Jahre später nahm er sich eine Geliebte, ein nettes Mädchen, das jedoch starb als die Pest ausbrach. viele vielen dieser Krankheit zum opfer.
Einige Zeit darauf traf er eine Junge Frau in der Stadt. Sie entpuote sich als Vampir und verwandelte ihn auch bald darauf.
Gemeinsam mit zwei Anderen Bildeten sie einen Clan, sind jedoch oft alleine unterwegs.
Wunschavatar: Bob Morley



Alter des PBs: 23 Jahre
Wie hast du uns Gefunden? Ich kenn das forum schon lange
Welche Playerfahrungen hast du?: mehr als acht Jahre
Hast Zeit für ein Probeplay?: ja
Erreichbarkeit außerhalb des Forums: Skype

nach oben springen

#139

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 18.11.2017 22:16
von Demetri Volturi | 661 Beiträge


Huh, da will man sich gerade ein Blutbeutel gönnen...
Ahh, der Herr, der sich reservieren lassen hat xD

Deine Angaben sind auch so weit in Ordnung,
also schicke ich dich auch gleich direkt weiter in die Anmeldung.
Du wirst dann direkt freigeschaltet


Herzlich Willkommen im La light da Black


LG, Deme


nach oben springen

#140

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 18.11.2017 22:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

den teilen wir uns gleich :D

nach oben springen

#141

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 18.11.2017 22:24
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge



Du willst ein Teil unserer Welt werden? Bewerbe dich hier und wir kümmert uns so bald wie möglich um deine Bewerbung
Du weißt nicht welchen Charakter du nehmen kannst? Dann schau doch einfach bei unseren Gesuchen vorbei.
Immer noch nichts passendes? Dann schau doch mal in unserer Liste mit den Freien & besetzten Charakteren nach. Bitte beachte noch, ob dein Wunschavatar schon besetzt oder noch frei ist.

Alles klar? Dann sag uns doch bitte:




Name des Charakters:
Alter des Charakters:
Was bist du? Mensch? Vampir? Halbvampir? Gestaltwandler?
Story [Bitte nur bei Frees angeben]:
Wunschavatar:



Alter des PBs:
Wie hast du uns Gefunden?
Welche Playerfahrungen hast du?:
Hast Zeit für ein Probeplay?:
Erreichbarkeit außerhalb des Forums:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 
[img]//files.homepagemodules.de/b520496/a_997_efe020f4.png[/img]
 
[b]Name des Charakters:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Was bist du? [small]Mensch? Vampir? Halbvampir? Gestaltwandler?[/small][/b]
[b]Story [style=font-size:10pt][Bitte nur bei Frees angeben][/style][/b]:
[b]Wunschavatar:[/b]
 
[img]//files.homepagemodules.de/b520496/a_998_6ac74ccc.png[/img]
 
[b]Alter des PBs:[/b]
[b]Wie hast du uns Gefunden?[/b]
[b]Welche Playerfahrungen hast du?:[/b]
[b]Hast Zeit für ein Probeplay?: [/b]
[b]Erreichbarkeit außerhalb des Forums:[/b]
 





Wichtig: Registrierungen ohne vorherige Anmeldung müssen wir leider löschen


Wir freuen uns immer über Zuwachs

Liebe Grüße dein

LLdB-Team



nach oben springen

#142

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 28.11.2017 09:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


 
Name des Charakters:Esme Cullen
Alter des Charakters:da sprechen wir nicht drüber^^
Was bist du? Mensch? Vampir? Halbvampir? Gestaltwandler?Vampir
Story [Bitte nur bei Frees angeben]:
Wunschavatar:Elizabeth Reaser natürlich
 

 
Alter des PBs:31
Wie hast du uns Gefunden?durch Edward:)
Welche Playerfahrungen hast du?: über 5 Jahre
Hast Zeit für ein Probeplay?: sicher
Erreichbarkeit außerhalb des Forums:über Edward:)

nach oben springen

#143

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 28.11.2017 09:44
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Huhu,
Es freut mich das du zu uns gefunden hast und ein Teil von uns werden möchtest
Deine Angaben sind soweit einwandfrei
Ich möchte dich dennoch bitten hier einen kleinen probpost zu hinterlassen

LG Jane


nach oben springen

#144

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 29.11.2017 00:03
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge



Du willst ein Teil unserer Welt werden? Bewerbe dich hier und wir kümmert uns so bald wie möglich um deine Bewerbung
Du weißt nicht welchen Charakter du nehmen kannst? Dann schau doch einfach bei unseren Gesuchen vorbei.
Immer noch nichts passendes? Dann schau doch mal in unserer Liste mit den Freien & besetzten Charakteren nach. Bitte beachte noch, ob dein Wunschavatar schon besetzt oder noch frei ist.

Alles klar? Dann sag uns doch bitte:




Name des Charakters:
Alter des Charakters:
Was bist du? Mensch? Vampir? Halbvampir? Gestaltwandler?
Story [Bitte nur bei Frees angeben]:
Wunschavatar:



Alter des PBs:
Wie hast du uns Gefunden?
Welche Playerfahrungen hast du?:
Hast Zeit für ein Probeplay?:
Erreichbarkeit außerhalb des Forums:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 
[img]//files.homepagemodules.de/b520496/a_997_efe020f4.png[/img]
 
[b]Name des Charakters:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Was bist du? [small]Mensch? Vampir? Halbvampir? Gestaltwandler?[/small][/b]
[b]Story [style=font-size:10pt][Bitte nur bei Frees angeben][/style][/b]:
[b]Wunschavatar:[/b]
 
[img]//files.homepagemodules.de/b520496/a_998_6ac74ccc.png[/img]
 
[b]Alter des PBs:[/b]
[b]Wie hast du uns Gefunden?[/b]
[b]Welche Playerfahrungen hast du?:[/b]
[b]Hast Zeit für ein Probeplay?: [/b]
[b]Erreichbarkeit außerhalb des Forums:[/b]
 





Wichtig: Registrierungen ohne vorherige Anmeldung müssen wir leider löschen


Wir freuen uns immer über Zuwachs

Liebe Grüße dein

LLdB-Team



nach oben springen

#145

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 19.12.2017 22:52
von Ayla Fox
avatar

Name des Charakters: Ayla Fox
Alter des Charakters: 16
Was bist du?: Gestaltwandler
Story [Bitte nur bei Frees angeben]: Ayla verlor mit 12 ihre Mutter bei einen Auto Unfall und ihr Vater lernte sie nie kennen. Bei der Beerdigung ihrer Mutter gab ihre Schwester ihr einen Brief indem stand das sie etwas besonderes sein das sie nicht in diese Welt gehört. Ayla machte sich auf den weg um heraus zu finden was dies bedeutet und erfuhr es ..Nach 3 Jahren klagte sie mit starken Kopfschmerzen und Angstzustände sie lief in den Wald und dann geschah es , sie verwandelte sich in ein Wolf. Aus angst vor sich selber floh sie weit weg bis sie diesen ort fand. (soory ich bin gerade zu müde um ne richtige Geschichte zu schreiben aber ich kann so was nicht böse nehm)
Wunschavatar: Harper McIntyre


Alter des PBs: 18
Wie hast du uns Gefunden?: Facebook
Welche Playerfahrungen hast du?: verschiedene rpg`s ca 2 Jahre Erfahrung.
Hast Zeit für ein Probeplay?: klar ab 21.00 Uhr falls früher PN
Erreichbarkeit außerhalb des Forums: Facebook Line währe aber besser

nach oben springen

#146

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 19.12.2017 23:03
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Huhu, na beim zweit versuch scheint es ja geklappt zu haben, schön das du uns gefunden hast
Deine Angaben sind soweit oke, nur beim ava muss ich noch mal nachschauen wie die Schauspielerin heißt.
Ist kein Problem, du kannst uns solange einen probpost hinterlassen, drück einfach auf den link -> *klick mich an*

Du kannst dir Zeit lassen

LG Jane


nach oben springen

#147

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 20.12.2017 23:41
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge



Du willst ein Teil unserer Welt werden? Bewerbe dich hier und wir kümmert uns so bald wie möglich um deine Bewerbung
Du weißt nicht welchen Charakter du nehmen kannst? Dann schau doch einfach bei unseren Gesuchen vorbei.
Immer noch nichts passendes? Dann schau doch mal in unserer Liste mit den Freien & besetzten Charakteren nach. Bitte beachte noch, ob dein Wunschavatar schon besetzt oder noch frei ist.

Alles klar? Dann sag uns doch bitte:




Name des Charakters:
Alter des Charakters:
Was bist du? Mensch? Vampir? Halbvampir? Gestaltwandler?
Story [Bitte nur bei Frees angeben]:
Wunschavatar:



Alter des PBs:
Wie hast du uns Gefunden?
Welche Playerfahrungen hast du?:
Hast Zeit für ein Probeplay?:
Erreichbarkeit außerhalb des Forums:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 
[img]//files.homepagemodules.de/b520496/a_997_efe020f4.png[/img]
 
[b]Name des Charakters:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Was bist du? [small]Mensch? Vampir? Halbvampir? Gestaltwandler?[/small][/b]
[b]Story [style=font-size:10pt][Bitte nur bei Frees angeben][/style][/b]:
[b]Wunschavatar:[/b]
 
[img]//files.homepagemodules.de/b520496/a_998_6ac74ccc.png[/img]
 
[b]Alter des PBs:[/b]
[b]Wie hast du uns Gefunden?[/b]
[b]Welche Playerfahrungen hast du?:[/b]
[b]Hast Zeit für ein Probeplay?: [/b]
[b]Erreichbarkeit außerhalb des Forums:[/b]
 





Wichtig: Registrierungen ohne vorherige Anmeldung müssen wir leider löschen


Wir freuen uns immer über Zuwachs

Liebe Grüße dein

LLdB-Team



nach oben springen

#148

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 21.12.2017 18:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

img]//files.homepagemodules.de/b520496/a_997_efe020f4.png[/img]

Name des Charakters:
Carlisle Cullen
Alter des Charakters:
Was bist du? Mensch? Vampir? Halbvampir? Gestaltwandler?
Vampire
Story [Bitte nur bei Frees angeben]:
Carlisle Cullen war der Sohn eines anglikanischen Pfarrers. Er wurde im Jahre 1640 in einer Zeit des religiösen und politschen Umbruches in London geboren. Seine Mutter starb während seiner Geburt. Carlisles Vater und andere Pastoren führten Jagden gegen Werwölfe, Hexen und Vampire, wobei sie behaupteten, die Welt vor dem Bösen und der Sünde zu befreien. Oft würden diese Gruppierungen am Ende jedoch Unschuldige töten. Als sein Vater immer älter wurde, übernahm Carlisle schließlich die Überfälle. Ihm fiel das Töten nicht so leicht wie seinem Vater, jedoch war er intelligent genug, um einen echten Zirkel aus Vampiren zu finden, welche die Abwasserkanäle von London bewohnten. Carlisle führte die Jagd nach ihnen an und wurde in dem Chaos, das währenddessen entstand, von einem Vampir verletzt und blutend auf den Straßen zurückgelassen. Wissend, was sein Vater in dieser Situation tun würde, versteckte er sich in einem Kartoffelkeller während seiner schmerzvollen Verwandlung und tauchte drei Tage später als Vampir wieder auf. Als Vampir fühlte sich Carlisle jedoch von sich selbst abgestoßen und es graute ihm vor sich selbst, weswegen er auf verschiedene Weisen versuchte sich das Leben zu nehmen, einschließlich durch Verhungern, Ertrinken und Springen von einer Klippe. Schließlich verzehrte er sich so sehr nach Blut, dass er, während er sich in einer Höhle im Wald versteckt hielt, eine Herde von vorbeiziehenden Rehen attackierte und von ihrem Blut trank. Dadurch fand er heraus, dass er von tierischem Blut überleben konnte und empfand dies als weit aus menschlicher, als das Blut von Menschen zu trinken und diese dadurch zu töten.

Carlisle konnte durch dieses Wissen einen neuen Lebensweg einschlagen und perfektionierte im Verlauf von zwei Jahrhunderten seine Fähigkeit dem Geruch menschlichen Blutes zu wiederstehen. Während dieser Zeit studierte Carlisle nachtsüber um sein Wissen zu erweitern. Dank seiner akribischen Studien konnte er ein brillanter Arzt werden. Einer der ersten Vampire, die Carlisle nach seiner Verwandlung traf, war Alistar, welcher zwar die Gesellschaft anderer mied, jedoch schaffte es Carlisle mit ihm ins Gespräch zu kommen, bevor sich ihre Wege wieder trennten. Carlisle studierte in Italien, als er zum ersten Mal den Clan der Volturi traf, der dominante Vampir Zirkel, der von den drei Vampiren Aro, Markus und Caius angeführt wurde. Sie waren gebildeter und kultivierter als die Vampire, die in den Abwasserkanälen Londons hausten, trotzdem ernährten sie sich von menschlichem Blut. Obwohl sie versuchten, Carlisle zu überreden, zu seiner natürlichen Nahrungsquelle zurückzukehren, blieben ihre Versuche erfolglos. Nachdem er zwei Jahrhunderte mit den Volturi zusammenlebte, ging Carlisle fort um in der neuen Welt den Beruf eines Arztes ausführen zu können und Leuten mit seinen Fähigkeiten zu helfen.

1911 arbeitete Carlisle als Arzt in Columbus. Da der örtliche Arzt nicht anwesend war, wurde er beauftragt, die sechzehnjährige Esme Anne Platt zu behandeln, nachdem sie ihr Bein beim Sturz von einem Baum gebrochen hatte. Obwohl ihre Begegnung nur flüchtig war, spürten beide eine starke gegenseitige Anziehung. Zwar hatte er Wege gefunden, seine Fähigkeiten für das Gute einzusetzen, jedoch fand er nicht was er suchte: einen Begleiter, der seine Philosophie und seine Achtung für das menschliche Leben teilte. Seine Einsamkeit nahm im Laufe der Jahre zu und schließlich begann er in Erwägung zu ziehen, sich seinen eigenen Begleiter zu erschaffen. Aber die Vorstellung, jemand anderes mit dem gleichen Leben wie dem seinen zu verfluchen, hielt ihn davon ab.

Im Jahre 1918 arbeitete Carlisle Nachtschichten in einem Krankenhaus In Chicago, während eine Epidemie der Spanischen Grippe die Bevölkerung heimsuchte. Während dieser Zeit begegnete Carlisle einer sterbenskranken Frau, die den Namen Elizabeth Masen trug. Ihr Sohn, Edward, war ebenfalls von der Grippe betroffen und, wie sie, verdammt dazu zu sterben. Elizabeth flehte Carlisle am Sterbebett an, alles in seiner Macht Stehende zu tun, um ihren Sohn zu retten. Aus Einsamkeit heraus und bewaffnet mit dem Wissen, dass Edward alleine in dieser Welt zurückblieb, verwandelte er ihn schweren Herzens und machte ihn zu seinem Weggefährten. Die beiden begannen zusammen zu reisen und versteckten ihre wahren Identitäten hinter der Geschichte, dass Edward der jüngere Bruder von Carlisles verstorbener Ehefrau war.

Kurze Zeit später zogen Carlisle und Edward im Jahre 1921 nach Ashland, Wisconsin, wo Carlisle zum Bett einer sterbenden Frau berufen wurde. Er war überrascht, als er herausfand, dass die Frau Esme war, die Verletzungen aus einem gescheiterten Selbstmordversuch erlitten hatte, der durch den Verlust ihres Kindes angeregt wurde. Er erinnerte sich an sie als das immer so glückliche junge Mädchen, das er schon einmal zuvor getroffen hatte und konnte nicht glauben, dass jemand, der so lebendig und schön war, wie sie, ein so grausames Schicksal treffen würde. Er verwandelte sie in einen Vampir, um ihr Leben zu retten. Anschließend erklärte er Esme, was er getan hatte, um sie zu retten. Zu seiner Überraschung war sie durch seine Entscheidung nicht erzürnt; Auch sie erinnerte sich an ihre erste Begegnung und hatte Carlisle immer für ihr Ideal des perfekten Gentleman gehalten. Bald darauf verliebten sie sich und heirateten.

Carlisle verwandelte als nächstes Rosalie Hale, eine junge Frau, welche von ihrem betrunkenen Ehemann und dessen Freunden vergewaltigt und auf der Straße zum Sterben zurückgelassen wurde. Er tat dies in der Hoffnung, dass Rosalie Edwards Gefährtin werden würde, dennoch empfanden die beiden nie mehr als geschwisterliche Liebe für einander. Zwei Jahre später begegnete Rosalie, währen der Jagd, einem jungen Mann namens Emmett McCarty, der von einem Bären angegriffen wurde. Sie trug ihn mehr als 100 Meilen zurück zu Carlisle und bat ihn, Emmett zu verwandeln. Um 1950 herum, schlossen sich Mary Alice Brandon und Jasper Whitlock ihrem Zirkel an. Die beiden trafen sich in Philadelphia, Pennsylvania im Jahre 1948 und suchten die Cullens basierend auf Alice‘ Visionen. Rosalie und Jasper geben sich als Zwillinge aus und übernahmen für diese Rolle Rosalies Nachnamen Hale, während Alice ihren Nachnamen zu Cullen änderte.

Einige Zeit später zogen Carlisle und seine Familie nach Forks, Washington, wo sie schon vorher bereits gelebt hatten (kurz nachdem Emmett und bevor Alice und Jasper sich ihnen angeschlossen hatten) und einen Vertrag mit dem Quileute-Stamm geschlossen hatten, der von einem Gestaltwandler namens Ephraim Black angeführt wurde. Der Vertrag legte fest, dass die Angehörigen des Stammes die Cullens in Ruhe lassen und sie den Menschen nicht offenbaren würden, solange die Cullens den Menschen im Gegenzug nichts antun würden - sie weder töten noch verwandeln würden oder das Land der Quileute zu betreten. Wegen des Vertrages konnten die Cullens seither in Frieden leben.

Wunschavatar:
Peter Facinelli



Alter des PBs:
über 30
Wie hast du uns Gefunden?
Freunde
Welche Playerfahrungen hast du?:
5 Jahre
Hast Zeit für ein Probeplay?:
gebe gerne probepost ab
Erreichbarkeit außerhalb des Forums:
Jap.. durch Isabella

nach oben springen

#149

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 21.12.2017 19:15
von Jace Herondale | 132 Beiträge

Hallo lieber Gast ,die story passt :)
Ich hole einen admin der kümmert sich gleich um dich. Janes pb schläft sicher noch :) ich hoffe du hast etwas gedult.


zuletzt bearbeitet 21.12.2017 19:19 | nach oben springen

#150

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 21.12.2017 19:32
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Huhu,
Entschuldige das du warten musstest das Team war im RL unterwegs
Aber der liebe Jace hat dir ja freundlicherweise Gesellschaft geleistet. Danke jace
Deine Angaben sind soweit vollständig in Ordnung^^ sicher sieht das auch unsere @Esme Cullen so
Ich würde dich dennoch bitten uns hier einen kleinen probepost zu Hinterlassen damit wir einen Einblick in deinen Charakter haben

LG Jane


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen