Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#46

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 22.10.2016 23:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Liebes Forum

Nach langem hin und her bin ich nun also hier :D und freue mich darauf bei euch mitmachen zu können :D

Name des Charrakters: Daniel Bennett

Story [Bitte nur bei Free's angeben]:
Er ist der große Stiefbruder von Katherine Rosier
Er ist weder mit ihr noch mit seinem Vater noch mit sonst wem aus der Familie verwandt
Sein Mutter Starb bei einem Autounfall
Das sein Vater wieder heiratet hat ihm mal gar nicht gepasst
Er passt auf seine Schwester auf
Wobei er Kath immer wieder klar macht das er zu alt für sie war
Er hat unheimlich viele Abenteuer bindet sich aber nicht fest
Er Dealt auch mit Drogen

Wunschavatar: Louis Tomlinson

Wie alt ist dein/e PB?: ü20

Hast du schon Play erfahrung? wenn ja wie lange ca.?: Yes und lange fast ne halbe wenigkeit

Hast Zeit für ein Probeplay?: Ja habe ich

Können wir dich auserhalb des Forums erreichen?: Yes

Ich freue mich auf euer Antwort.

LG

nach oben springen

#47

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 23.10.2016 00:10
von Jace Romanian Coven (gelöscht)
avatar

Guten Abend^^

Soo ich machs mal fix, deine Angaben sind soweit in Ordnung und da du angekündig wurdest, schicke ich dich gleich mal weiter^^

Herzlich Willkommen bei uns!!



Greetz Jace

nach oben springen

#48

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 23.10.2016 22:41
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge



Du willst ein Teil unserer Welt werden? Bewerbe dich hier und wir kümmert uns so bald wie möglich um deine Bewerbung
Du weißt nicht welchen Charakter du nehmen kannst? Dann schau doch einfach bei unseren Gesuchen vorbei.
Immer noch nichts passendes? Dann schau doch mal in unserer Liste mit den Freien &' Besetzten Charakteren nach. Bitte beachte noch, ob dein Wunschavatar schon besetzt oder noch frei ist.

Alles klar? Dann sag uns doch bitte:

Name des Charrakters:
Story [Bitte nur bei Free's angeben]:
Wunschavatar:
Wie alt ist dein/e PB?:
Hast du schon Play erfahrung? wenn ja wie lange ca.?:
Hast Zeit für ein Probeplay?:
Können wir dich auserhalb des Forums erreichen?:


1
2
3
4
5
6
7
 
[b]Name des Charrakters:
Story [b][style=font-size:10pt][Bitte nur bei Free's angeben][/style][/b]:
[b]Wunschavatar: [/b]
[b]Wie alt ist dein/e PB?:[/b]
[b]Hast du schon Play erfahrung? wenn ja wie lange ca.?:[/b]
[b]Hast Zeit für ein Probeplay?: [/b]
[b]Können wir dich auserhalb des Forums erreichen?:[/b]
 





Wichtig: Registrierungen ohne vorherige Anmeldung müssen wir leider Löschen


Wir freuen uns immer über Zuwachs

Liebe Grüße dein

LLdB-Team



zuletzt bearbeitet 23.10.2016 22:42 | nach oben springen

#49

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 04.11.2016 22:55
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge



Du willst ein Teil unserer Welt werden? Bewerbe dich hier und wir kümmert uns so bald wie möglich um deine Bewerbung
Du weißt nicht welchen Charakter du nehmen kannst? Dann schau doch einfach bei unseren Gesuchen vorbei.
Immer noch nichts passendes? Dann schau doch mal in unserer Liste mit den Freien &' Besetzten Charakteren nach. Bitte beachte noch, ob dein Wunschavatar schon besetzt oder noch frei ist.

Alles klar? Dann sag uns doch bitte:

Zum Charakter


Name des Charrakters:
Alter des Charakters:
Was bist du? Mensch? Vampir? Halbvampir? Gestaltwandler?
Story [b][Bitte nur bei Free's angeben]:
Wunschavatar:


Zu PB

Alter des PB's:
Wie hast du uns Gefunden?
Welche Playerfahrungen hast du?:
Hast Zeit für ein Probeplay?:
Erreichbarkeit außerhalb des Forums:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[big]
[style=font-family:'Indie Flower']Zum Charakter[/style][/big]
 
[b]Name des Charrakters:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Was bist du? [small]Mensch? Vampir? Halbvampir? Gestaltwandler?[/small][/b]
[b]Story [b][style=font-size:10pt][Bitte nur bei Free's angeben][/style][/b]:
[b]Wunschavatar: [/b]
 
[big]
[style=font-family:'Indie Flower']Zu PB[/style][/big]
 
[b]Alter des PB's:[/b]
[b]Wie hast du uns Gefunden?[/b]
[b]Welche Playerfahrungen hast du?:[/b]
[b]Hast Zeit für ein Probeplay?: [/b]
[b]Erreichbarkeit außerhalb des Forums: [/b]
 





Wichtig: Registrierungen ohne vorherige Anmeldung müssen wir leider Löschen


Wir freuen uns immer über Zuwachs

Liebe Grüße dein

LLdB-Team



zuletzt bearbeitet 04.11.2016 23:00 | nach oben springen

#50

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 21.11.2016 13:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zum Charakter


Name des Charrakters: Renesmee Carlie Cullen
Alter des Charakters: körperliche 10 Jahre alt
Was bist du? Mensch? Vampir? Halbvampir? Gestaltwandler? ich bin ein Halbvampir.
Story [b][Bitte nur bei Free's angeben]: //
Wunschavatar: wäre Bella Thorne - die kann ich dann evtl auch bis zum altersende durch behalten :D


Zu PB


Alter des PB's: diesen Monat 24
Wie hast du uns Gefunden? durch Werbung im Vz
Welche Playerfahrungen hast du?: ich bin nun schon seid ca 8-9 jahren dabei
Hast Zeit für ein Probeplay?: ja
Erreichbarkeit außerhalb des Forums: skype & vz (würde ich dann durchgeben wenn ich dabei bin ^^)

nach oben springen

#51

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 21.11.2016 13:24
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Huhu nessie,

Ich nehme an du bist die kleine Dame aus den Fragen
Es freut mich das du zu uns gefunden hast
Deine Angaben sind soweit in Ordnung
Ich möchte dich bitten hier
Einen kurzen Probepost zu hinterlassen

Lg jane


nach oben springen

#52

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 21.11.2016 18:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zum Charakter


Name des Charrakters: Isabella Swan
Alter des Charakters: ewige 18 Jahre
Was bist du? Mensch? Vampir? Halbvampir? Gestaltwandler? Vampir
Story [b][Bitte nur bei Free's angeben]:
Wunschavatar: Kristen Stewart


Zu PB


Alter des PB's: 35 Jahre
Wie hast du uns Gefunden? Durch die Pb von Renesmee
Welche Playerfahrungen hast du?:Ich playe seid ca 8 Jahren
Hast Zeit für ein Probeplay?: Ja
Erreichbarkeit außerhalb des Forums: VZ

nach oben springen

#53

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 21.11.2016 18:42
von Qhuinn Son of Lohstrong | 311 Beiträge

Hallo liebe Bella,
Es freut mich das du zu uns gefunden hast.
Deine Daten passen alle ich würden dich nur um einen Probepost
hier bitten
viel glück.
Qhuinn

nach oben springen

#54

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 22.11.2016 00:23
von Isabella Marie Cullen
avatar

Hallöchen :)

ich habe zwar gesehen, dass sich eine Bella bei euch beworben hat, aber ich dachte ich versuche es trotzdem einmal.
mehr als nein sagen könnt ihr ja schließlich nicht. ^^ zudem ist es ja nun schon ein paar Stunden her und sie scheint noch nicht angekommen zu sein. :)



Zum Charakter


Name des Charrakters: Isabella Marie Cullen
Alter des Charakters: 18 und 363 tage ^^ auf ewig
Was bist du? Mensch? Vampir? Halbvampir? Gestaltwandler? Vampir
Story [b][Bitte nur bei Free's angeben]: -
Wunschavatar: Kristen Stewart


Zu PB


Alter des PB's: schon viel zu alt - ü 18
Wie hast du uns Gefunden? VZ
Welche Playerfahrungen hast du?: ca 7 Jahre und genauso lang auch die Bella
Hast Zeit für ein Probeplay?: aber klar
Erreichbarkeit außerhalb des Forums: das kann man dann gern intern klären :)

nach oben springen

#55

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 22.11.2016 01:43
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)
avatar

Huhu :D
Ist gerade kein Admin da. Aber Bella hat sich bereits angemeldet muss nur freigeschaltet werden :)

nach oben springen

#56

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 22.11.2016 08:43
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Huhu lieber Gast,

Erstmal Entschuldigung das du warten musstest, aber am Montag ruft uns irgendwie gerne mal das Bett früh ^^
Ja bella haben wir gerade leider schon vergeben tut mir leid :/
Wir freuen uns dennoch über dein Interesse am Forum
Vielleicht interessiert du dich auch für eine andere Rolle ? Wir haben auch viele andere gute tollen zu bieten wir nehmen auch gerne Free charas auf
Vielleicht sagt dir jemand bei den volturi oder in la Push zu? Oder ein free in Rumänien?


Lg Jane

Und noch mal entschuldige


zuletzt bearbeitet 22.11.2016 08:58 | nach oben springen

#57

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 22.11.2016 09:09
von Isabella Marie Cullen
avatar

mhhh... nee sorry eigentlich nicht.. :) aber trotzdem für das Angebot. Ich kanns mir ja noch mal überlegen, aber versprechen tu ich erst mal nix.

nach oben springen

#58

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 22.11.2016 09:12
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Guten Morgen

Das ist schade :/ aber ja überlege es dir du weißt ja wo du uns finden kannst
Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne hier oder im VZ bei unseren werbe accs melden, wenn dir das lieber ist, damit wir dir weiter helfen können

Lg Jane


nach oben springen

#59

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 22.11.2016 15:07
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge



Du willst ein Teil unserer Welt werden? Bewerbe dich hier und wir kümmert uns so bald wie möglich um deine Bewerbung
Du weißt nicht welchen Charakter du nehmen kannst? Dann schau doch einfach bei unseren Gesuchen vorbei.
Immer noch nichts passendes? Dann schau doch mal in unserer Liste mit den Freien &' Besetzten Charakteren nach. Bitte beachte noch, ob dein Wunschavatar schon besetzt oder noch frei ist.

Alles klar? Dann sag uns doch bitte:

Zum Charakter


Name des Charrakters:
Alter des Charakters:
Was bist du? Mensch? Vampir? Halbvampir? Gestaltwandler?
Story [b][Bitte nur bei Free's angeben]:
Wunschavatar:

Zu PB

Alter des PB's:
Wie hast du uns Gefunden?
Welche Playerfahrungen hast du?:
Hast Zeit für ein Probeplay?:
Erreichbarkeit außerhalb des Forums:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 
[style=font-size:20pt][style=font-family:'Indie Flower']Zum Charakter[/style][/style][/big]
 
[b]Name des Charrakters:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Was bist du? [small]Mensch? Vampir? Halbvampir? Gestaltwandler?[/small][/b]
[b]Story [b][style=font-size:10pt][Bitte nur bei Free's angeben][/style][/b]:
[b]Wunschavatar: [/b]
 
[style=font-size:20pt][style=font-family:'Indie Flower']Zu PB[/style][/style]
 
[b]Alter des PB's:[/b]
[b]Wie hast du uns Gefunden?[/b]
[b]Welche Playerfahrungen hast du?:[/b]
[b]Hast Zeit für ein Probeplay?: [/b]
[b]Erreichbarkeit außerhalb des Forums: [/b]
 





Wichtig: Registrierungen ohne vorherige Anmeldung müssen wir leider Löschen


Wir freuen uns immer über Zuwachs

Liebe Grüße dein

LLdB-Team


[/big]


zuletzt bearbeitet 06.12.2016 01:24 | nach oben springen

#60

RE: Bewerbung für Twilightcharas

in Bewerbung 05.12.2016 14:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zum Charakter


Name des Charrakters:
Jacob Black
Alter des Charakters:
17 oder 18
Was bist du? Mensch? Vampir? Halbvampir? Gestaltwandler?
Gestaltwandler
Story [b][Bitte nur bei Free's angeben]:
Jacob, (auch Jake genannt), wurde 1990 in La Push, einem Indianerreservat der Quileute nahe Forks, in Washington State geboren. Seine Mutter ist bei einem Autounfall gestorben, als er noch klein war. Jacob hat zwei ältere Schwestern namens Rebecca und Rachel. Rebecca, seine älteste Schwester, ging nach Hawaii, um einen samoanischen Surfer zu heiraten.

Rachel, die jüngere der beiden Schwestern, ging ebenfalls aus La Push fort, allerdings um in Pullman an der Washington State University zu studieren. Sie kehrt im dritten Band (Eclipse) zurück und bleibt, da Paul Lahote sich auf sie geprägt hat und sie heiraten will.

Als Bella nach Forks zieht, lebt der Kontakt wieder auf.

Es gelingt Jacob jedoch Bella klarzumachen was er ist, indem er sie auf die Legenden der Quileute hinweist, die er ihr einmal erzählt hat und durch die sie ebenfalls Edward´s wahre Identität heraus gefunden hat. Nachdem Edward Bella verlässt, und sie die schlimmste Zeit überstanden hat, steht Jacob ihr als treuer Freund beiseite. Diese Zeit schweißt die beiden sehr zusammen und vertieft ihre Freundschaft. Die scheinbar unerschütterliche Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt: als Jacob ein Werwolf wird, muss er dieses Geheimnis vor ihr verbergen und sich von ihr fernhalten.

Ab diesem Zeitpunkt, da Bella um die wahre Identität der Jungen aus dem Reservat weiß, wird Jacob zu einer Art Beschützer für sie. Er rettet sie vor Laurent, einen feindlich gesinnten Vampir, der versucht sie umzubringen. Einige Zeit später rettet er sie vor dem Ertrinken, als Bella sich von einer Klippe stürzt.

Als die Cullens wieder nach Forks zurückkehren, erneuern die Vampire und die Werwölfe ihr Abkommen.

Ab da verbünden sich das Werwolfsrudel des Reservats mit dem Vampirzirkel der Cullens gegen gemeinsame Feinde wie die Vampirfrau Victoria, die sie mit einer Neugeborenenarmee angreift um sich für den Tod ihres Gefährten James zu rächen oder die Volturi, die anrücken, um Bellas und Edwards Tochter Renesmee, die sie für ein unsterbliches Kind halten, zu töten.

Die Cullens und die Werwölfe schließen dank Bella, Jacob und Renesmee Freundschaft.

Wunschavatar:
Taylor Lautner


Zu PB


Alter des PB's:
31
Wie hast du uns Gefunden?
Facebook
Welche Playerfahrungen hast du?:
Paar Jahre
Hast Zeit für ein Probeplay?:
Probepost gebe ich gerne ab
Erreichbarkeit außerhalb des Forums:
Skype,Facebook

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen