Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#76

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 25.10.2021 10:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Nach einem kleinen Umbau melden wir uns nun wieder zurück als Crossover Freeplay Forum. Uns ist bewusst, dass bei uns momentan noch nicht alles rund läuft, wir hoffen ihr verzeiht uns das. Selbstverständlich werden wir daran noch arbeiten, sobald das Real uns lässt. Auch unseren Mitgliedern geben wir für den Umbau die Zeit die sie brauchen.

Ansonsten wünschen wir euch eine schöne und kurze Woche


http://darkness-all-around.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 25.10.2021 19:27
von Nightmares in Paradise
avatar



Pablo Picasso feiert heute seinen 140. Geburtstag. In diesem Zusammenhang fällt mir immer der Film Titanic ein. Erinnert ihr euch noch an die Szene im Film, in der Rose ihre Gemälde aufreiht und Caledon Hockley in Bezug auf Picasso "Aus dem wird eh nichts" sagt?


Tja...Satz mit X, Mr. Hockley. Hätten Sie mal lieber die Bilder gerettet...



Today in history...

1836 - In Paris wird der 23 m hohe Obelisk von Luxor aufgestellt, ein Geschenk des ägyptischen Herrschers Muhammad Ali Pascha an den französischen König Louis Philippe.
1984 - Katy Perry wird geboren
2001 - Microsoft veröffentlicht das neue Betriebssystem Windows XP
2020 - Lewis Hamilton gewinnt beim Großen Preis von Portugal seinen 92. Grand Prix und überbietet damit den bisherigen Rekord von Michael Schumacher.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 02.11.2021 18:22
von Nightmares in Paradise
avatar



Na? Alle kugelrund von den Halloween-Süßigkeiten? Oder erholt ihr euch noch von den Schrecken der gruseligen Kostüme und Party’s? Oder hattet ihr nichts für die Kinder, die „Süßes oder Saures“ angedroht haben und euch jetzt indirekt zwingen die Fensterscheiben zu putzen, weil flüssiges Ei kein neuer Dekotrend ist?

Was auch immer ihr heute treibt, wir sind wieder startklar:



Today in history...

1886 - Das Kaiserliche Patentamt in Deutschland erteilt Carl Benz für das von ihm gebaute Automobil das Patent.
1936 - Mit dem BBC Television Service nimmt der erste regelmäßige, hochauflösende Fernsehsender den Betrieb auf.
1981 - Die Rockband Queen veröffentlicht ihre Greatest Hits. Diese Compilation wird ihr erfolgreichstes Album und verbleibt über zehn Jahre in den Charts.
2004 - In den USA finden bei hoher Wahlbeteiligung die Präsidentschaftswahlen statt. Präsident George W. Bush gewinnt gegen seinen Herausforderer John F. Kerry und bleibt Präsident.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 03.11.2021 15:41
von The Marvel Verse
avatar


Jetzt ist auch noch die Uhr verstellt, ist es wirklich schon so spät?
Ja, wer denkt nicht direkt an den rosaroten Panther mit seinem hübschen Intro?!
Damit sagen wir Hallo zu unserem wöchentlichen Gruß.
Wir freuen uns nun euch mitteilen zu können, dass unser Vorraum die sogenannte Marvel Verse Lounge nun für euch bereit steht.
Sie dient zur Kommunikation mit euch – unseren Nachbarn. Keine Sorge, der Link ist länger als 7 Tage aktiv, was meistens die größte Sorge ist. Ihr werdet ein Gästebuch finden, eine Lounge indem er euch mit uns unterhalten könnt.

Da Halloween nun geschafft ist, fassen wir auch die wichtigsten Punkte zusammen, die ihr nach lesen könnt, so erfahrt ihr auch, wie es den Charakteren bei uns auf dem Board geht und wie sie zu einander stehen.

Eine erschreckende Nachricht gibt es jedoch. CORONA ist nach wie vor ein großes Thema. In vielen Regionen steigen die Zahlen erneut an und viele schieben es den Ungeimpften in die Schuhe. Ich als einer der vielen Schreiber sage, dass ist nicht alleine die Schuld der Ungeimpften. Lasst euch davon nicht erschrecken, wir als eure Nachbarschaft rufen einfach dazu auf, aufeinander zu achten und aufeinander aufzupassen. Gerade in dieser Zeit sollte es so sein, dass wir alle zusammenhalten.


Mit diesen Worten wünschen wir ein fröhliches Bergfest und hoffen ihr schafft die restliche Woche genau so gut.
Hier der Link der Lounge, um mit uns in Kontakt zu treten. Wir freuen uns auf euren Besuch und die dortigen Grüße.
Der Link: The Marvel Verse



Euer Bucky Barnes von The Marvel Verse

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 05.11.2021 19:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Guten Abend ihr Lieben

Wir sind gekommen um euch einen guten Start ins Wochenende zu wünschen und hoffen ihr könnt die kommende Vorweihnachtszeit genießen. Hier jedenfalls ist von einer stillen Nacht nicht im Geringsten die Rede. An der Salvatore Boarding School hat Hope Mikaelson alle Hände voll zu tun um den Schutz der Schüler und sich selbst zu gewährleisten. Josie und Lizzie helfen ihr natürlich dabei. Währenddessen überlegt Caroline wie sie die junge Mikaelson ebenfalls unterstützen kann. Ist da Klaus Auftauchen an der Schule so vorteilhaft?


Euer Team vom http://darkness-all-around.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 08.11.2021 15:36
von Nightmares in Paradise
avatar



Heute ist irgendwie der Tag der Präsidentschaftswahlen. Glaubt ihr nicht? Dann seht selbst...



Today in history...

1895 - Wilhelm Conrad Röntgen entdeckt die Röntgenstrahlen.
1932 - Bei den US-Präsidentschaftswahlen während der Großen Depression gelingt dem demokratischen Herausforderer Franklin D. Roosevelt ein Erdrutschsieg gegen den republikanischen Amtsinhaber Herbert C. Hoover.
1988 - Bei den US-Präsidentschaftswahlen besiegt George H. W. Bush seinen demokratischen Konkurrenten Michael Dukakis und wird damit durch das Wahlmännerkollegium zum 41. Präsidenten der USA gewählt.
2016 - Donald Trump, Kandidat der Republikanischen Partei, gewinnt die US-Präsidentschaftswahl. Die Republikaner erreichen zudem wieder die Mehrheit in beiden Kammern des Kongresses.


Überzeugt? Sehr gut! Übrigens gibt es einen offiziellen US-amerikanischen Gedenktag Presidents’ Day (auch Washington’s Birthday genannt), der jeweils am dritten Montag im Februar gefeiert wird.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 13.11.2021 12:23
von The Marvel Verse
avatar



Einen schönen guten Morgen wünschen wir unserer Nachbarschaft.

Gesichtet im Marvel Verse

Loki, der Gott des Schabernacks, der eine hilfsbereite Ader zu haben schien und einer geliebten Person half. Ist er nun gut oder böse?
Valkyrie, die zusah wie sich Thor und Tony Stark mal in einem Kampf messen mussten, lag wohl daran dass eine gewisse Brünette dem sonst so egozentrischen Erfinder ans Herz gewachsen war.
Daisy Johnson, welche bei einer wichtigen Mission verletzt worden war, lag nun in der Heilkammer von Asgard, liegt es wohl daran dass Tony Stark sich gerade so kampfwütig benimmt?

Langsam ist diese graue Farbe am Himmel ja echt öde, aber nun mal normal für den Herbst der nun so langsam auch dem ein oder anderen Frostmoment einbringt.
Haltet daher eure Kratzer fürs Auto bereit und zieht euch warm an.

Hier mal wieder der Cocktail der Woche für uns
Amaretto Sour Cocktailrezept
Die Zutaten
Klassisch:
Amaretto Lazzaroni (5 cl)
Zitronensaft (3 cl)
Orangensaft (2 cl)
Eiswürfel

Morgenthaler:
Amaretto Lazzaroni (4,5 cl)
Bourbon Whiskey (2,3 cl)
Zitronensaft (3 cl)
Zuckersirup (1 Barlöffel)
Ei (1 Stück)
Eiswürfel
Die Cocktailzubereitung und Garnierung

Zubereitung:
Amaretto Sour klassisch: Einen Shaker mit Eiswürfeln füllen, die restlichen Zutaten zugeben und kräftig schütteln. Anschließend in einen Tumbler abgießen.

Amaretto Sour Morgenthaler: Alle Zutaten werden zunächst ohne Eis geschüttelt. Anschließend Eiswürfel hinzufügen und erneut shaken und in das mit Eiswürfeln gefüllte Glas abseihen.
Dekoration: Eine Zitronen- oder Orangenzeste mit ins Glas geben, eventuell eine Cocktailkirsche hinzufügen.


Die ersten Weihnachtsmärkte bauen sich langsam in den Dörfern und Städten auf, mal schauen ob es den auch so bleibt, dass man sie besuchen kann, bei den erhöhten Ansteckungszahlen von CORONA. Leider ist dieses Thema sehr präsent und von allem wird nur einer Gruppe derzeit die Schuld in die Schuhe geschoben, dabei sollte nicht die Schuld bei einer Gruppierung gesucht werden, sondern doch endlich richtig gehandelt werden.


WICHTIGE INFORMATION
DAS MARVEL SECRET-UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
Hier der wichtige Hinweis, der nur nebenher am Rande erwähnt wird, wir haben den Anbieter gewechselt. Von Xobor auf Discord und ihr habt als unsere liebe Nachbarschaft einen besonderen Platz bei uns erhalten.
Hier der Link: The Marvel Verse

In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes Restwochenende.


Euer Bucky Barnes vom

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 15.11.2021 16:22
von Nightmares in Paradise
avatar



Die Tage werden kürzer, die Temperaturen ziehen an ... der Winter naht! Seid ihr bereit für die Winter- und Weihnachtszeit? In Cleveland endet langsam die Halloween-Saison und man munkelt, dass Einzelne bereits sehnsüchtig auf die Weihnachtslichter in den Parklandschaften warten. Wann die ersten Lichterketten wohl aufgehängt werden?



Today in history...

1953 - In Deutschland wird auf den Zuckerstreuer ein Patent erteilt.
1956 - In den USA hat der erste Spielfilm Elvis Presleys unter dem Titel Love me Tender Premiere.
1996 - Die erste Version zum Download des Instant-Messaging-Dienstes ICQ wird weltweit veröffentlicht.
2005 - Um Mitternacht fällt die Sperrstunde in britischen Pubs, sofern sie eine spezielle Lizenz beantragt haben.

Übrigens: Ist euch unser neues Layout bereits aufgefallen? Wenn nicht, müsst ihr unbedingt mal vorbeischauen!

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 22.11.2021 16:32
von Nightmares in Paradise
avatar



Es ist einfach zuuuuu süß! Bei der "Today in History"-Suche, ist mir das von allen geliebte Sandmännchen in die Hände gerutscht (siehe 1959). Kennt ihr den Film "Die Hüter des Lichts"? Wenn nicht, solltet ihr ihn euch unbedingt ansehen! Da bekommt der Kultstar eine ganz neue Bedeutung.



Today in history...

1959 - Im Fernsehen der DDR wird die erste Folge von Unser Sandmännchen ausgestrahlt.
1977 - Die Concorde startet zu ihrem ersten Überschallflug von Paris nach New York City.
2005 - Angela Merkel (CDU) wird vom Bundestag als erste Frau in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland in das Amt des Bundeskanzlers gewählt.
2013 - Die von Microsoft entwickelte Spielkonsole XBox One, als Nachfolger der XBox 360, wird in Europa veröffentlicht.

In diesem Sinne...



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 26.11.2021 15:43
von the Marvel Verse
avatar



Somit sagen wir schönen guten Tag in die Nachbarschaft.

Gesichtet im Marvel Verse
Natasha Romanoff und Steve Rogers, die eine etwas andere Versöhnung feierten, wobei die Black Widow ziemlich alle Register zog und eine Backpfeife vom feinsten bereit hielt, bleiben Sie dran.
Bruce Banner, der noch immer Gefangener der Agatha Harkness ist, kommt sie wohl den Geheimnissen des Seelensteins auf die Schliche oder kann der Wissenschaftler es verhindern?
Familie Barton sorgt für ruhige Momente auf deren Farm, Bucky, Sharon und Steve sind kaum wieder zu erkennen, ob das ihre Ansichten als Helden wohl ändern wird?

Grau nichts als Grau und manchmal fallen gelbe, orange oder braune Blätter von den Bäumen, definitiv kommt die kalte Jahreszeit und bahnt sich in einigen Bundesländern in Deutschland bereits den Weg.
Ebenso wie die neue Welle von CORONA, die Ungeimpften sind nun die Schuldigen, schauen wir mal wer danach – wenn Welle Nummer 5 oder 6 kommt – dann schuldig sein wird?



Langsam kommen auch die hübschen Weihnachtssongs hervor und wie jedes Jahr ist glaube ich doch Last Christmas ein Song, den man kaum noch hören kann, aber er ist und bleibt einer dieser Songs für diese Zeit.



Da kommt doch auch die Frage auf, was ihr zu Weihnachten speist? Speist ihr alleine mit der Familie oder mit der ganzen Sippe? Was für Plätzchen gibt es in eurer Weihnachtszeit? Teilt es uns doch einfach mal mit, weil wir sehr neugierig sind.


WICHTIGE INFORMATION
DAS MARVEL SECRET-UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
Hier der wichtige Hinweis, der nur nebenher am Rande erwähnt wird, wir haben den Anbieter gewechselt. Von Xobor auf Discord und ihr habt als unsere liebe Nachbarschaft einen besonderen Platz bei uns erhalten.

Hier der Link: The Marvel Verse


Euer Bucky Barnes vom

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 28.11.2021 21:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ahoy ihr Landratten.

der erste Schnee ist gefallen. Und auch in der Karibik ist es kälter geworden. Der Adel wärmt sich einfach mit seinem feinen Mantel. Während die Piraten sich diese ungemütlichen Temperaturen auf ihren Schiffen nicht anmerken lassen♥
Das Team vom Hoist the Colours wünschen euch einen schönen 1. Advent.♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 01.12.2021 17:26
von Nightmares in Paradise
avatar



Advent, Advent, ein Lichtlein br...wartet! Wir haben ja den 01.12. und nicht den 1. Advent. UPS! Erkennt man, dass ich keine Ahnung von Weihnachten habe? Für gewöhnlich flüchte ich aus der Stadt an einen abgelegenen Ort. Ohne Menschen. Ohne Internet. Ohne Strom. Ohne Wasser. --- Okay, das war übertrieben, natürlich hab ich Wasser und Strom. Mein Weihnachtsfest wird folgendermaßen aussehen:



Für wen das 2. Glas ist? Das überlasse ich eurer Phantasie ... außerdem hab ich nie behauptet alleine zu sein ;-)



Today in history...

1913 - Die Ford Motor Company führt das Fließband in die industrielle Produktion ein.
1952 - Mit einem Artikel der New York Daily News über ihre geschlechtsangleichende Operation in Dänemark wird ein Medienrummel um die US-Amerikanerin Christine Jorgensen losgetreten.
1953 - Hugh Hefner gibt die erste Nummer des Playboy in einer Auflage von 70.000 Exemplaren heraus.
1990 - Beim Bau des Eurotunnels erfolgt der Durchbruch. Zum ersten Mal seit der letzten Eiszeit kann man trockenen Fußes vom europäischen Festland nach Großbritannien gelangen.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 04.12.2021 12:27
von The Marvel Verse
avatar



So sagen wir am heutigen Tag ein großes Hallo an unsere Nachbarschaft

Gesichtet im Marvel Verse
Thor und Tony Stark, die ihren Kampf einstellten, als eine gewisse Brünette wieder zu sich kam, der Erfinder scheint ein Herz zu haben.
Yelena Belova und Lysan Moon, die sich am See trafen um eine Nahkampf – Trainingsstunde miteinander zu starten. Nun Magie mag helfen, aber nicht immer, bleiben Sie dran, es wird spannend.
Habe ich da etwa die neuen Charaktere gesehen? Sersi und Makkari haben sich gemeldet und schauen sich bei uns um. Mensch welch eine Ehre, die Eternals persönlich zu sehen.

Kaum zu glauben noch 20 Tage und dann ist Weihnachten, es hat bei uns bereits geschneit und die ersten fuhren wie verrückt umher. Mensch, Leute, dass ist nur Schnee.





Ach, ja, dieser Film ist einer von vielen Movies die sich um das Thema Weihnachten drehen und die Mitmenschen in ihrem Umfeld. Gute Starbesetzung und Soundtrack bietet er auch. Ich werde ihn auf alle Fälle wieder schauen.


Beinähe hätte ich es vergessen,
das Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2. Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten.


WICHTIGE INFORMATION
DAS MARVEL SECRET-UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
Hier der wichtige Hinweis, der nur nebenher am Rande erwähnt wird, wir haben den Anbieter gewechselt. Von Xobor auf Discord und ihr habt als unsere liebe Nachbarschaft einen besonderen Platz bei uns erhalten.

Hier der Link: The Marvel Verse


Euer Bucky Barnes vom

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 07.12.2021 09:04
von Nightmares in Paradise
avatar



Die Temperaturen ziehen ganz schön an, oder? Und zur Feier des Tages, gibt's ein paar Fakten zu Celsius! Der sollte euch im Zusammenhang mit Temperaturen doch etwas sagen, oder? Aber wusstet ihr auch, dass er der Erste war, der die Helligkeit von Sternen messtechnisch untersuchte? Oder herausfand, dass Polarlichter das Magnetfeld der Erde stören? Wieder was gelernt :)



Today in history...

1701 - Anders Celsius (schwedischer Astronom) wird geboren.
1787 - Delaware wird der erste Bundesstaat der Vereinigten Staaten.
1923 - Edwin Powell Hubble beweist die Existenz von Himmelskörpern, die außerhalb unserer Milchstraße liegen.
1996 - Die gotische Lonja de la Seda in Valencia, das Bauhaus und seine Stätten in Weimar, Dessau und Bernau werden von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 07.12.2021 17:57
von Dreams Never Die
avatar

Partnergrüße vom Dreams Never Die



Liebe Nachbarn,
Wenige Wochen sind es nur noch bis zum Fest der Liebe und das zuhause wird gefüllt vom Duft der Plätzchen die im Ofen langsam an Farbe gewinnen und auch die Geschenke werden unter den Baum gestellt und so manch einer ist beschäftigt damit alles zu Dekorieren auch unser Hexenmeister ist Feuer und Flamme wenn es darum einen Raum zu verschönern oder die ein oder andere Party zu schmeißen, man könnte sagen dass es ihm im Blut liegt aber nicht nur dass, er kann noch viel mehr..

Das Team von Dreams Never Die wünscht euch allen einen schönen Abend




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen