Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#16

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 26.02.2021 19:34
von Hope County
avatar

  
HOWDY PARTNER!

  

Wochenende! Endlich haben wir das Ende der Woche erreicht und können das schöne Wetter genießen. Nach dem ganzen Schnee ist endlich der Frühling eingekehrt! Vor nicht einmal zwei Wochen hatten wir Schnee und Minus Temperaturen und nun Sonnenschein mit bis zu zwanzig Grad. Da bekommt man Lust auf Eis und Grillen.

Wir wünschen ein schönes Wochenende!

HOPE COUNTY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 05.03.2021 20:14
von Hope County
avatar

  
HOWDY PARTNER!

  

HELLO FROM THE OTHER SIDE - Liebes Partnerforum, ich hoffe ihr habt die Woche gut überstanden? Wir haben Freitag, und was heißt das? Party Time.

"PROST IHR SÄCKE"


Wir wünschen ein schönes Wochenende!

HOPE COUNTY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 12.03.2021 19:18
von Hope County
avatar

  
HOWDY PARTNER!

  

OH YES....IT'S FRIDAAAY!
schon bereit fürs Wochenende?

Wir sind bereit!
Und freuen uns darauf endlich die Füße hochzulegen und die stressige Woche hinter uns lassen zu können.



Wir wünschen ein schönes Wochenende!

HOPE COUNTY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 15.03.2021 11:36
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!

  

M AYBE THIS DAY IS NOT
O NE OF YOUR FAVORITES. BUT
N EVER FORGET THAT EVERY
D AY YOU WAKE UP IS AN
A MAZING GIFT AND ITS UP TO
Y OU TO MAKE IT COUNT.

Wir wünschen einen guten Start in die Woche!

HOPE COUNTY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 17.03.2021 19:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir dachten wir schauen mal bei euch vorbei um euch eine Stärkung für den Rest der Woche zu bringen. Keine Sorge es kostete keine zusätzliche Mühe, denn unsere Member haben uns etwas gebacken als Lob für unsere tolle Arbeit, die wir bei der Umstellung von Ortstrennung zur Szenentrennung geleistet haben. Schließlich wollten wir dafür sorgen dass wir alle schnellstmöglich weiterplayen können und haben deswegen unermüdlich weiter geackert bis alles fertig war.




Nun möchten wir gerne mit euch feiern und lassen die Korken knallen. Unser DJ hat sich auch schon in Schale geworfen und sein Mischpult vorbereitet. Denn bald wird erneut Musik gespielt, denn die Hochzeitsplanung unseres neuen Volturi Meister Paares läuft auf Hochtouren. Marcus möchte seine Liebste nun endlich offiziell als die seine bezeichnen können. Doch wo ist unsere liebe Sulpicia und die Wachen der Volturi? Schließlich sollte Sulpicia ebenfalls der Hochzeit beiwohnen und damit ihr und Athenodora nichts geschieht, werden Wachen benötigt.




Euer Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 20.03.2021 21:08
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!

  

Frühlingsanfang !

— TO DO LIST —


—MIT DEN LIEBLINGSMENSCHEN PICKNICKEN
—ÜBER BLUMENWIESEN TANZEN
—MIT DER SONNE UM DIE WETTE STRAHLEN
—WOLKEN BEIM VORBEIZIEHEN BEOBACHTEN
—FRÜHLINGSGEFÜHLE GENIESSEN


Wir wünschen einen schönen Samstagabend!

HOPE COUNTY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 22.03.2021 14:09
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!

  

— IT'S MONDAY BUT IT'S OKAY —

WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE !

YOU HAVE TO FIGHT THROUGH SOME
BAD DAYS TO EARN THE GOOD DAYS!



HOPE COUNTY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 26.03.2021 17:19
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!



It's Friday!

Das Wochenende steht vor der Türe! Endlich Ausschlafen...
Gibt es ein besseres Gefühl als zu wissen, dass der Wecker einem am nächsten Morgen nicht aus dem Bett schmeißt und man ausschlafen kann?!
Ich werde mein Wochenende mit einem Harry Potter Film Marathon beginnen.
Da folgt auch gleich ein Filmtipp:



Habt ein schönes Wochenende!


HOPE COUNTY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 29.03.2021 21:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Es ist mal wieder an der Zeit, das wir bei unseren treuen Partnern vorbei schauen und euch mitteilen, das wir uns ein neues Kleid über geworfen haben. Somit haben wir wieder etwas frischen Wind in unser Board gebracht und was soll ich sagen, es kann sich doch sehen lassen oder nicht? Also ich bin davon überzeugt das wir eine ganz tolle Grafik Fee haben, ohne diese das ganze nicht möglich wäre. Wir danken ihr für diese schöne Zauberei. Das heißt nun das wir ab heute auch wieder voll durchstarten wollen und diesem Board wieder mehr Leben einhauchen wollen. Das ist doch mal ein Grund zum Feiern, kommt und feiert mit uns!



Es grüßt euch http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 02.04.2021 02:09
von The Walking Dead Team
avatar


Together we survive, and Together we thrive.

Hallo liebe Partner!
Ostern steht vor der Tür und wir möchten euch schöne Ostertage wünschen.
Lasst sie euch nicht vermiesen und genießt die Tage, im Rahmen der Möglichkeiten.
Wir lassen uns die Laune nicht verderben und schicken euch noch ein lustiges Bildchen dazu!
Euer Team von The Walking Dead!


The Walking Dead Team
http://www.thewalkingdead-rpg.de

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 02.04.2021 15:18
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!

Heute ist ein Tag, an dem man sich besinnt,
bevor die frohe Osterzeit beginnt!
Die letzten Vorbereitungen werden getroffen
und auf schönes Wetter woll'n wir hoffen!

Genießt den Freitag, backt Kuchen oder Plätzchen und bemalt die letzten Ostereier.



Das Hope County wünschen einen schönen Karfreitag!


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 04.04.2021 13:16
von Hope County
avatar


Wir wünschen euch ein frohes Osterfest!



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 05.04.2021 12:45
von Hogwarts on Fire
avatar

Hallo liebes La Light da Black

wir wünschen euch Frohe Ostern und hoffen, dass niemand bei der Ostereiersuche verloren gegangen ist :)



Viele Grüße
Hogwarts on Fire
https://www.hogwarts-on-fire.de/rpgforum/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 07.04.2021 19:57
von Hope County
avatar

  

HOWDY PARTNER!

[block][/block]

Hallihallo!!!!!
Wir sind wieder!
Die Verrückten aus Hope County!
Ja gut, im Moment bin ich nur die Verrückte hier.
Oh, stimmt, ihr kennt mich ja noch gar nicht.
Ich bin Olivia...kurz Liv und bin ab sofort die Assistentin von Tiana und greif ihr ein wenig unter die Arme.
Habt Ihr Fragen für mich? Oder wollt ihr nichts wissen? Auch gut...
Aber verübeln kann ich es euch nicht, zur Zeit prasselt ja eh so viel auf einen ein, da hat man sich doch Ruhe verdient.
Und die habt ihr hoffentlich während der Feiertage jetzt nutzen können und euch entspannt und die Tasten zum Glühen gebracht?!?!
Wozu sind denn sonst solche Tage gut?
Mh ja, ausschlafen, essen und sonstige Sachen, die man so macht.

Soooooo, aber jetzt nerv ich euch nicht weiter und husch wieder davon, ich hab noch ein paar Dinge zu erledigen.

liche Grüße von Hope County und Liv



GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES HOPE COUNTY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 10.04.2021 17:00
von Hope County
avatar

Happy Siblings Day!!


Ja, richtig gelesen, heute ist Tag der Geschwister!
Ob nun der großen Bruder, der viel zu gut auf die kleinen nervigen Geschwister aufpasst oder die große Schwester, von der man sich Sachen abguckt und sie als Vorbilder hat.
Habt ihr ihnen schon gesagt, wie lieb ihr sie habt und dass ihr froh seid, sie zu haben? Nein, dann aber schnell!
Kauft eine kleine Überraschung oder ladet sie zum Abendessen ein..oder besser noch, kocht selbst und überrascht sie mit einem netten Abendessen und mit einem kleinen Überraschungsgeschenk. Höchstwahrscheinlich werden nicht nur bei den Frauen ein paar Freudentränchen kullern. Also auf auf und schnell einkaufen gehen und alles für ein tolles Abendessen vorbereiten!


Liebe Grüße aus dem Hope County

HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen