Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#46

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 18.06.2021 19:58
von Viktor Krum /Hogwarts on Fire
avatar

Aach und ganz vergessen - sorry, das war ich grad:

Und weil ich so doof war mit einem Doppelposting bring ich euch gleich noch eine andere Idee mit:

Ausgefallene Klimaanlage, ups das wird kuschelig bei den Temperaturen, oder Jungs? ;)


(Und wieso ich diese Dinge bringe, hab Dante und Tegan selbst jahrelang gespielt ;) )

Viktor Krum aus dem Hogwarts on Fire

https://www.hogwarts-on-fire.de

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 20.06.2021 18:53
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,



Irgendwie gehen die zwei Tage viel zu schnell vorbei. Wieso eigentlich?
Oder machen wir einfach zu viel, dass die Tage deswegen so schnell vorbei gehen?
Es muss doch irgendwo eine Zeitschleife geben...die würde ich dann auf jeden Fall nicht mehr verlassen.
Wobei...es kommt drauf an, was darin vorkommt. Aber das würde ich mir dann selbst zusammenbasteln.
Wenn schon denn schon.
Genießt den restlichen Abend und macht noch was schönes, vielleicht grillt ja auch der ein oder andere von euch.
Ich muss mir erst noch was zu essen suchen.
Und dann geht es später wieder auf die Couch und ich seh mir ein Film oder sowas an...fragt sich nur welchen.
Es gibt ja soooooooo viel Auswahl.


Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 25.06.2021 21:38
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

endlich geschafft. Das Wochenende steht vor der Tür und wisst ihr was? Kein Plan der vor einem liegt und man machen kann was man will. Naja zumindest fast, ein paar Dinge müssen ja erledigt werden, aber danach ist Faulenzen angeht. Ich werde es mir glaube ich - je nach Wetterlage - draußen mit einem Buch gemütlich machen, oder mit einem Tee auf der Couch und da lesen. Oder ich suchte meine Serie weiter. Wie sehen Eure Pläne aus?



Herzliche Grüße vom Team aus Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 06.07.2021 18:56
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,



Aber damit es nicht zu einem Knoten in den Zungen kommt, seid umsichtig miteinander und knutscht euch vorsichtig ab.
Und dafür eben sehr ausgiebig.
Das klingt doch gut, oder?
Also, schnappt euch euren Partner und oder eure Partnerin und küsst was das Zeug hält.

Einen dickengibt es auch von uns an Euch.


Herzliche Grüße vom Team aus Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 18.07.2021 14:32
von The Covenant
avatar





Was sagt mehr als 1000 Worte? Ganz recht, ein Zitat!



"First of all you have to find yourself to be who you are."
Das Leben ist eine Reise, die wir alle Zeit unserer Geburt beschreiten.
Stellt sie euch vor wie eine Backpacker-Tour.
Selten wissen wir, was uns am nächsten Tag erwartet oder wohin uns unsere Füße tragen.
Es gibt Momente, in denen wir am liebsten die Reise abbrechen möchten, weil sie zu anstrengend erscheint.
Wenn wir uns hinsetzen und ausruhen, kommt vielleicht jemand vorbei und hilft uns beim aufstehen.
Manchmal beschreiten wir eine ziemlich lange Zeit mit anderen unseren Weg und vergessen die vorherige Traurigkeit.
Aber nichts ist unendlich und jede Reise findet irgendwann ihr Ende, was jedoch nichts Schlechtes bedeutet.
Es ist nicht wichtig, ob die Reise kurz oder lang ist, sondern dass wir sie in vollen Zügen genießen.
Zufriedenheit ist kostbarer als jedes Geld und deswegen folge nicht kopflos dem Reichtum.
Sondern entscheide dich stets für das, was du für dich als kostbar erwägst.
Dies ist der erste und wichtigste Schritt zu dir selbst.


Seid kreativ, bleibt es und erfindet euch selbst!

Die Schicksalsschwestern haben ein Auge auf euch und senden:
Viele Grüße aus dem
'The Covenant'


covenantny.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 23.07.2021 21:07
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

wir sind wieder.
Ich will auch nicht lange um den heißen Brei rumreden.
Endlich ist wieder eine Woche geschafft und das heißt, es ist Wochenende
Entsprechend sollten wir es getreu dem Motto auf dem Bild machen.
Auch wenn es da sicher einiges an Diskussionsbedarf geben wird. Wieso? Fragt ihr Euch.
Ich kläre Euch auf...Heute wurden die Olympischen Spiele eröffnet und das Motto wurde um ein Schlagwort ergänzt.
Nämlich Together. Und genau das sollten wir auch am Wochenende machen.
Schnappt Euch eure Familie oder eure Freunde und macht etwas zusammen.
Genießt die Zeit zusammen.





Herzliche Grüße vom Team aus Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 05.08.2021 19:39
von Elena Salvatore vom Team TTS
avatar

Unser Team:


Emily Young- Gründerin vom Forum TTS



Clarissa- Mod




Elena Salvatore - Adim



Jasper Hale- Mod

Unser Forum:
http://thetwilightstory.xobor.de/

Unsere Gesuche:
http://thetwilightstory.xobor.de/f14034-Gesuche.html

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 05.08.2021 19:40
von Elena Salvatore vom Team TTS
avatar

Liebe Nachbarn,

Euch einen schönen Abend und schon vorab wünschen wir euch ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen unsere Vampire werden dies bestimmt tun und treiben sich irgendwo in der Gegend herum

Liebe grüße vom Team TTS

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 06.08.2021 21:09
von Before Sunrise
avatar


Hallo Hallo alle zusammen.
Wie jeder sehen kann der auf den Kalender schaut, so haben wir heute Freitag und das bedeutet das Wochenende steht vor der Tür...oder eher für die Meisten: ES IST WOCHENENDE
Geniesst ihr ersteinmal die nächsten Tage. Entspannt euch, feiert mit euch selbst, Legt euch mit einem Buch auf die Couch oder macht einfach was euch spaß macht.
Wir vom Before Sunrise wünschen euch auf jedenfall einen Wunderschönen restlichen Tag.

Mit ganz viel und lieben Grüßen euer Before Sunrise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 13.08.2021 22:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ahoy ihr Landratten.

Die anstrengende Woche ist geschafft! ♥ Was gibt es nichts schöneres als bei diesem schönem Wetter an dem Strand von Port Royal zu liegen oder von Nassau? Und dabei die Sonne zu genießen. Die Mitglieder der East India Trading Company und Royal Navy wünschen sich ein Piraten freies Wochenende. Während die Piraten sich die sonnigen Tage auf Tortuga gemütlich machen.
Das Team vom Hoist the Colours wünschen euch ein schönes Wochenende.♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 16.08.2021 16:42
von Nightmares in Paradise
avatar


Es ist Montag! Und was bedeutet das genau?? Nein, nicht nur der Beginn der nächsten Ferienwoche ... es bedeutet, dass ihr mal wieder Nachhilfeunterricht aus Cleveland bekommt.

Today in history...

1954 - James Francis Cameron (Filmregisseur, Filmproduzent, Drehbuchautor, Filmeditor und dreifacher Oscar-Preisträger) wurde geboren
1976 - Dancing Queen, Nummer-1-Hit in den USA und vielen anderen Ländern und damit der weltweit wohl erfolgreichste Song der schwedischen Popgruppe ABBA, wird veröffentlicht.
2004 - Die Raumsonde Cassini-Huygens entdeckt zwei Saturnmonde.

Und das Tageshoroskop für den Löwen:
Wenn du frei bist, ist eine neue Liebe am Horizont. Verbringe mehr Zeit mit deiner Familie. Ein anstrengender Tag und eine große Menge bei der Arbeit erwartet dich. Du bist müde. Schlaf mehr.


Für heute schlagen wir die Bücher dann mal wieder zu und vielleicht haben wir euch ja inspiriert heute einen Filmabend zu starten? Passend zu den Informationen würden wir Titanic oder Avatar empfehlen.



Bis nächste Woche, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 23.08.2021 16:28
von Nightmares in Paradise
avatar


Heute startet die 34. Kalenderwoche im Jahr 2021.

Wusstet ihr eigentlich, dass Zahlen auch Bedeutungen haben? Jede Zahl verfügt über ein bestimmtes Wesen und wenn wir uns die 34 vornehmen, ergibt sich Folgendes:

3 = Die Drei ist die Zahl des Glücks und Erfolgs. Wir unterscheiden die Dreiheit Himmel, Erde und Hölle und kennen die göttliche Dreifaltigkeit: Vater, Sohn und Heiliger Geist. Dreimal auf Holz klopfen bringt Glück.
4 = Als Zahl der Ganzheit ist die Vier in unserer Kultur eine Glückszahl. Sie verkörpert die vier Jahreszeiten, die vier Wochen des Monats, die vier Tagesabschnitte, die vier Elemente, die vier Mondphasen.

Today in history...

1617 – In London wird die erste Einbahnstraße eingerichtet. (Da fing das Elend also an…)
1976 – Am Stausee Lac du Vieux Emosson (Schweiz) werden gut erhaltene Fußabdrücke von Dinosauriern entdeckt.
2006 – Die 18-jährige Natascha Kampusch entkommt nach achteinhalb Jahren Gefangenschaft ihrem Entführer in Niederösterreich.

In diesem Sinne … vielleicht nutzt ihr die restlichen Ferientage ja noch für einen Besuch im Museum? Dinosaurier faszinieren immerhin alle Menschen, oder? Und mal ganz unter uns: Solltet ihr was Spannendes erleben wollen, empfehlen wir den Jurassic Park/World-Bereich im Universal Park in Orlando.



Bis nächste Woche, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 28.08.2021 17:25
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!


Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben

wie ihr bereits sehen könnt, haben wir ein neues Design.
Damit wollen wir die Sommerpause beenden und den Herbstblues entgehen.
Schaut doch mal vorbei und lasst uns wissen, was ihr von unserem neuen Design haltet.
Und das ist noch nicht alles.
Denn unser Team wurde erweitert und wir werden nun von einem sehr gutaussehenden jungen Mann unterstützt.
Der Hahn im Korb wird uns Mädels sicher das ein oder andere Mal auch auf die Finger gucken, damit alles richtig läuft und ganz wichtig, er wird auf uns aufpassen.

Ganz viele liebe Grüße vom Hope County Team


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 30.08.2021 20:22
von Nightmares in Paradise
avatar



Kennt ihr kuriose Feiertage? Nein? Dann holt mal die Marshmallow's raus, denn heute feiert man in den USA den National Toasted Marshmallow Day.

Allerdings ist nicht ganz klar wer oder was die Urheberschaft des US-amerikanischen Nationaltags des Mäusespecks begründet. Ist aber auch eigentlich egal, oder?

Today in history...

1965 – Bob Dylan bringt sein sechstes Studioalbum Highway 61 Revisited heraus, das den Song "Like A Rolling Stone" enthält.
1972 – Cameron Diaz (US-amerikanische Schauspielerin) wird geboren
1984 – Das Space Shuttle Discovery startet zu seinem Jungfernflug.

Kommen wir nochmal zurück zu den Marshmallow's?! Hat noch jemand so Lust auf ein Lagerfeuer wie wir?

Bis nächste Woche, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 06.09.2021 16:07
von Nightmares in Paradise
avatar



- "Alexa, was gibt es schöneres, als an einem Montagmorgen voller Enthusiasmus zur Arbeit zu gehen?"
- "Ich habe 823 Einträge gefunden."

Ich hab sie mir alle angehört, angesehen und durchgelesen, darum bin ich so spät diese Woche.
Verzeiht ihr mir, right?! Gut.
Dann legen wir mal los.





Today in history...

1907 – Der Luxusdampfer Lusitania verlässt London in Richtung New York.
1941 – In Deutschland wurde der Davidstern für alle Juden zur Pflicht.
1988 – Lee Roy Young wurde der erste Afro-Amerikanische Texas Ranger in der 165jährigen Geschichte der Ranger.
1997 – Prinzessin Diana kam bei einem Unfall in Frankreich ums Leben.


So, genug Allgemeinbildung für diese Woche, huh!?

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen