Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#31

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 14.04.2021 16:26
von The Covenant
avatar



Auch wenn es derzeit etwas ruhiger bei uns zugeht,
feiern wir heute unseren 3. JAHRESTAG!


Zitat

"In der vollkommenen Stille hört man die ganze Welt."
Kurt Tucholsky





Eine leise Stimme erklingt am Flussufer.
"Die Stille ist eine tragische Sache, meine Dame."
Der Mann mit der Schminke zieht seine Mundwinkel hinab.
"Sie kommt nicht zu dir, weil du besonders laut oder leise bist."
Für einen Moment schließt er die Augen, als lausche er angestrengt.
"Sie überrascht dich immer dann, wenn du sie nicht erwartest."
Langsam lehnt er sich der jungen, traurigen Frau entgegen.
"Besonders dann, wenn du dich einsam fühlst."
Nun schwingt er sich vom Sand in die Höhe.
"Steh auf und beginne endlich zu lachen."
Völlig unschinant zeichnet er mit den
Fingern ein Lächeln auf ihre Lippen.
Dann verschwindet er spurlos...

Es grüßen die Schicksalsschwestern
aus dem
'The Covenant'


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 15.04.2021 15:40
von Hope County
avatar

❝ THURSDAY THE DAY BEFORE FRIDAY ❞

Endspurt! Nicht mehr lange und wir haben Wochenende, und dann können wir endlich den Rest der Woche hinter uns lassen, wenn das kein Grund zur Freude ist ?



Liebe Grüße aus dem Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 17.04.2021 18:16
von Hope County
avatar


ES IST WOCHENENDE !!!!!!!

Kurz und knackig am heutigen Samstag.
Habt alle ein entspanntes und ruhiges Wochenende und genießt das schöne Wetter.



Liebe Grüße aus dem Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 29.04.2021 21:23
von Hope County
avatar


Unsere herzlichen Grüßen zum Donnerwetter-Donnerstag.
Nun gut, ganz so schlimm war es wahrscheinlich nicht, aber viel fehlte nicht mehr. So viel wie es heute wieder geregnet hat und so dunkel wie es war. Aber wir lassen uns von dem grauen Himmel nicht unsere Laune verderben, oder? Immerhin haben wir bald Wochenende und können uns erholen. Bis dahin müssen wir leider alle nochmal unsere Öhrchen steif halten und den letzten Tag der Arbeitswoche durchhalten. Zumindest gilt das für den Großteil von uns. Die anderen, die Arbeiten müssen, unterhalten wir einfach weiter, indem wir ihnen spannende Geschichten hinterlassen.

Euer Team aus Hope County
HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 02.05.2021 21:01
von Hope County
avatar


Eins, zwei, drei, vier Eckstein,
alles muss versteckt sein.
Hinter mir und vorder mir gilt es nicht,
und an beiden Seiten nicht!


Wer kennt das nicht? Aber gilt das auch fürs Wochenende?
Es wäre doch ganz praktisch wenn wir uns im Wochenende verstecken können.
Nur leider haben wir das nun auch fast hinter uns und morgen fängt eine Neue Woche an.
Aber warum nicht mit einem Versteckspiel?
Wer von Euch hätte da Lust drauf?

Euer Team aus Hope County
HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 02.05.2021 21:51
von The Walking Dead Team
avatar


Together we survive, and Together we thrive.

Wir haben Geburtstag!!
*schwenkt fröhlich mit Fähnchen und trötet*
Vor 8 Jahren öffneten wir die Pforten und sind seitdem beständig.
Und das wollen wir natürlich auch mit euch feiern!
*bringt den Kuchen und frischen Met rein*
Denn auch euch ist es zu verdanken, dass wir aktiv sind und immer wieder neue Member finden.
Danke das ihr unser Partner seid und auf viele weitere Jahre zusammen.

Euer Team von The Walking Dead


The Walking Dead RPG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 07.05.2021 19:40
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

IT'S WEEKEND!

Erneut haben wir eine anstrengende Woche beendet und steuern geradewegs ins Wochenende. Ist es nicht ein schönes Gefühl endlich zu wissen, dass man ausschlafen kann? Kein Wecker der einen Morgens um 6 Uhr in der Früh aus dem Bett klingelt & auch keine 2 Liter Kaffee, um den Tag zu überstehen.

Tipp am Rande:

Am Sonntag ist Muttertag! Wer noch keine Kleinigkeit für seine Mutter besorgt hat, sollte das schleunigst tun, immerhin wollt ihr doch nicht am Sonntag auf die halbverwelkten Blumen von der Tankstelle zurückgreifen müssen!

Hope County wünscht euch einen schönen Start ins Wochenende.


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 09.05.2021 16:36
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!



Heute ist es wieder soweit, wir können unseren Müttern Danke sagen.
Danke für alles, was ihr uns beigebracht habt.
Danke für alles, was ihr für uns getan habt und tun werdet, denn ist es doch so, dass wir ein Leben lang die Tochter oder der Sohn sein werden, egal wie alt wir sind.
Wir haben doch alle unsere Mütter Lieb und zeigen dass nicht nur heute, sondern an jedem anderen Tag im Jahr.

Hoffentlich konntet ihr allen eueren Müttern das persönlich sagen und den Tag zuasmmen geniessen.



Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 14.05.2021 20:04
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

liegt bei euch Katerstimmung an oder aber Wochenendstimmung?
Die Väter und Herren unter euch haben sicher gefeiert, wenn auch wieder etwas einfacher, wie die Jahre davor.
Aber auch das wird irgendwann wieder anders werden und dann könnt ihr wider in den gewohnten Gruppen durch die Parks ziehen.
Der Rest von uns hat sich heute wahrscheinlich einen Brückentag gegönnt und ein verlängertes Wochenende draus gemacht.
So vier Tage am Stück tun uns alle in diesen Zeiten ganz gut und wir können andere Dinge machen, als bestimmte Regeln einzuhalten.
Habt Ihr schon Pläne für das Wochenende?
EIn Spieleabend vielleicht?
Oder den Frühjahrputz?
Möglicherweise steht bei Euch aber auch ein Serienmarathon oder ein Lesemarathon an.
Wir können uns noch nicht so ganz entscheiden, aber eins wissen wir, wir machen nur das was nötig ist und nicht mehr.



Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 20.05.2021 20:17
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

Wir kennen das doch alle, dass jetzt vor dem bevorstehenden Wochenende noch viel zu viele Aufgaben anstehen.
Die Arbeit lässt einen auch nicht los, auch wenn man es gerne möchte.
Morgen ist schon Freitag und viele von Euch haben dann rechtzeitig Feierabend.
Doch selbst dann kommt immer wieder was dazu, was die Vorfreude aufs Wochenende ein wenig trübt.
Damit Ihr euch aber selbst mal loben könnt, hier eine kleine Kindheitserinnerung aus der Schule.
Wer kennt es noch?
Und angesichts des heutigen Tages gehören wir doch auch irgendwie dazu, oder etwa nicht?
Also dürft Ihr Euch alle ein Bienchen stempeln lassen.
Wohin auch immer.



Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 24.05.2021 20:06
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

Leider hat das verlängerte Wochenene auch schon wieder ein Ende gefunden und wir müssen uns auf die neue Arbeitswoche einstellen.
Wer von Euch hätte nicht gerne noch ein paar Tage frei?
Also ich glaube wir uns unsere Member würden da sofort Ja zu sagen.
Aber hey...die Vorfreude steigt... denn der nächste Urlaub steht mit Sicherheit an und wir hoffen doch alle, dass wir bald wieder verreisen können.
Wobei ja Deutschland auch ein paar verdammt schöne Ecken aufzuweisen hat.
Wie wäre es mal mit einer Reise nach Deutschland.
Wir können ja schon mal ein paar Ideen sammeln....

Liebe Grüße aus Hope County




HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 06.06.2021 18:15
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,

Ihr habt Euch schon gewundert, was los war? Oder wolltet ihr schon eine Vermisstenanzeige aufgeben? Keine Sorge, wir leben noch und uns geht es gut. War nur einiges los. So schnell werdet ihr uns nicht los, was man leider von dem Wochenende nicht sagen kann, denn das ist bereits so gut wie rum und morgen steht eine neue Woche an. Habt ihr Lust darauf oder würdet ihr lieber noch freihaben? Einige haben das bestimmt und ich muss sagen, ich beneide euch wirklich.

Lasst den Abend schön ausklingen, entspannt euch und tankt Kraft für die neue Woche.

Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 11.06.2021 20:59
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,



Eigentlich wollte ich ein ganz anderes Bild suchen, denn was passt heute besser, als ein Fussball? Immerhin rollt der Ball heute wieder für 4 Wochen...Drücken wir unseren Jungs mal die Daumen.
Aber der Fisch - das müsste ein Koi sein - ist auch nicht schlecht, denn ich muss sagen, ich wäre jetzt auch liebend gerne ständig im kühlen Nass.
Ich will mal nicht meckern, dass Wetter soll ruhig eine Weile so bleiben und gerade jetzt zum Wochenende hin, wäre es doch schön, wenns so bleibt, sodass wir uns draußen entspannen können und einfach ein paar Vitamine tanken.


Liebe Grüße aus Hope County




HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 18.06.2021 18:53
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,



Endlich Wochenende!!!!!!!
Wer von Euch würde auch gerne jetzt vor so einem Ding sitzen? Oder sitzt es sogar, aber es bringt nicht den gewünschten Effekt?
Aber wir dürfen ja auch nicht meckern, lang genug haben wir auf den Sommer gewartet.
Zwischendurch muss ich aber ehrlicherweise sagen, dass mir das schon zu heiß ist.
Vielleicht werde ich auch zu alt und mir macht die Hitze mehr zu schaffen...na wobei, als Kind war ich eben viel mehr im Wasser und da hat mir die Hitze nix ausgemacht.
Ändert sich anscheinend alles..oder ich muss näher ans Wasser ziehen, dann kann ich mich abkühlen und hab wieder einen klareren Kopf.



Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch - Änderungen 18.06.2021 19:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Angesichts der wärmer werdenden Temperaturen ist, die Kreativität bei einigen nicht immer direkt da: daher ein kleines Schmankerl für euch - stellt euch doch eine hübsche kleine Wasserschlacht im Orden vor - angezettelt von Dante Malebranche (der ja grad gesucht wird) ... oder war es Kade?

Und mitten drin ruft Lucan nach Ernsthaftigkeit? Das Chaos wird doch erst perfekt, wenn noch Harvard (Hund) mitmischt....

Wenn große Männer ab und zu kleinen Jungs werden, wird es lustig...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 25 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen