Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#136

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 04.10.2020 12:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebe Partner,

ach wie die Zeit schon verfliegt. Da haben wir doch nun tatsächlich schon Oktober. Man kann es ja kaum glauben. Aber vielleicht ist das auch gar nicht so verkehrt, war das Jahr ja schon recht turbulent, durch all die Dinge die aktuell überall eine Rolle spielen, allen voran Corona natürlich.

Ansonsten fassen wir uns nun kurz, denn sicherlich wollt ihr noch den Rest vom Wochenende genießen.


Liebe Grüße sendet euch das Team aus Petite Ville

nach oben springen

#137

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 20.10.2020 11:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Nachbarforum,

Dieses nasskalte Wetter ist wirklich schon eine Sache für sich. Nicht nur, weil es einigen aufs Gemüt zu schlagen scheint. Nein, die Gefahr sich nun eine Erkältung einzufangen ist wieder deutlich erhöht. Vermutlich ist das dem ein oder anderen von euch auch nicht entgangen. Und um der Erkältungszeit ein bisschen entgegen zu wirken, haben wir hier ein kleines Erkältungspaket für euch.

[spoiler]





[/spoiler]

Also kommt gut die Erkältungszeit.

Liebe Grüße senden euch die Einwohner des Dreams of Nature

nach oben springen

#138

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 20.10.2020 22:17
von The Covenant
avatar



Zitat
Eine Kurzgeschichte zum Gruseln

Ich ging in das Kinderzimmer meines Sohnes, um ihm eine gute Nacht zu wünschen. Er zog auf seinem Bett die Decke bis unter das Kinn und sagte zu mir:
“ Papa, schau unter dem Bett nach, da ist ein Monster.“
Um ihn zu beruhigen, legte ich mich auf den Bauch und tat worum er mich bat. Unter dem Bett erkannte ich meinen Sohn, der mich zitternd anstarrte und mir zuflüsterte:
“ Papa, da ist jemand auf meinem Bett!"





Endlich!
Die schönste Zeit des Jahres schüttelt nicht nur die Blätter von den Bäumen.
Sie bringt uns auch wieder Halloween! Wer liebt es nicht?!
Wir wünschen euch unvergessliche Gruselstunden!

Es grüßen die Schicksalsschwestern aus dem

The Covenant


nach oben springen

#139

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 21.10.2020 17:43
von TheNightCourt
avatar


𝒯𝒽𝑒 𝒩𝒾𝑔𝒽𝓉 𝒞𝑜𝓊𝓇𝓉
yoυ cαɴɴoт do α ĸιɴdɴeѕѕ тoo ѕooɴ, ғor yoυ ɴever ĸɴow нow ѕooɴ ιт wιll вe тoo lαтe
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■

■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
“What we call our destiny is truly our character and that character can be altered. The knowledge that we are responsible for our actions and attitudes does not need to be discouraging, because it also means that we are free to change this destiny. One is not in bondage to the past, which has shaped our feelings, to race, inheritance, background. All this can be altered if we have the courage to examine how it formed us. We can alter the chemistry provided we have the courage to dissect the elements.”

nach oben springen

#140

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 22.10.2020 16:21
von Dreams of Nature
avatar


Schnee, Eis und Kälte.
Bei uns bricht langsam der Winter ein.
Selbst die Elche spielen schon verrückt.

Langsam wird es ja endlich wieder Wochenende.
Länger wollen wir euch auch gar nicht Stören.
Zum Aufwärmen und Entspannen lassen wir euch eine Tasse Tee da.


liebe Grüße von euren Nachbarn aus dem Dreams of Nature

nach oben springen

#141

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 28.10.2020 20:12
von Lilith
avatar

Hallo liebes Partnerforum zwar bin ich zu früh dran aber egal....xd

happy Halloween

wünscht euch Lilith vom Abandon All Hope --> endverse.de

nach oben springen

#142

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 29.10.2020 19:13
von Dreams of Nature
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

langsam geht es immer schneller.
Halloween naht.
Ihr wisst schon, die Zeit der Kürbisse, Hexen, Vampire und allem möglichen mehr.
Bei uns in Kanada freuen sich sogar schon die Fledermäuse auf Halloween.

Wie verbringt ihr Halloween?
Feiert ihr überhaupt?
Egal, wir wünschen euch trotzdem ein schönes, schauriges und unvergessliches Halloween.

Eure Partner aus Dreams of Nature

nach oben springen

#143

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 30.10.2020 16:27
von TheNightCourt
avatar


𝕵𝖆𝖈𝖐 𝕺’𝕷𝖆𝖓𝖙𝖊𝖗𝖓
𝓖𝓻𝓪𝓫𝓵𝓲𝓬𝓱𝓽 𝓪𝓷 𝓐𝓵𝓵𝓮𝓻𝓼𝓮𝓮𝓵𝓮𝓷.

Hört gut zu liebe Kinder, das ist die Geschichte eines betrunkenen Iren...

Vor langer Zeit lebte in Irland ein Hufschmied namens Jack Oldfield, der auch auf die Namen Stingy Jack oder Drunk Jack hörte. Am Abend vor Allerheiligen saß der geizige und trunksüchtige Jack in seinem Dorf in einer Kneipe, als plötzlich der Teufel neben ihm stand, um ihn zu holen. Jack bot ihm seine Seele an für einen letzten Drink. Der Teufel hatte nichts dagegen, ihm einen letzten Drink zu spendieren, stellte aber fest, dass er keine Münze zur Hand hatte. So verwandelte er sich selbst in eine Sixpence-Münze, um den Wirt zu bezahlen. Jack aber steckte die Münze schnell in seinen Geldbeutel und verschloss ihn fest. Und weil er im Geldbeutel ein silbernes Kreuz bei sich trug, konnte der Teufel sich nicht zurück verwandeln. Jack handelte mit dem Teufel: Er ließ ihn frei und der Teufel versprach, dass Jacks Seele noch zehn Jahre frei sein solle.

Als die zehn Jahre um waren, kam der Teufel abermals in der Nacht vor Allerheiligen zurück, um Jack zu holen. Dieser bat ihn erneut um einen letzten Gefallen: Seine Henkersmahlzeit solle ein Apfel sein, den der Teufel ihm pflücken solle. Der Teufel tat ihm den Gefallen und kletterte auf einen Apfelbaum. Jack zog blitzschnell sein Messer und schnitzte ein Kreuz in die Rinde des Baumes; der Teufel war auf dem Baum gefangen. Jack handelte abermals mit dem Teufel: Er entfernte das Kreuz, und der Teufel versprach, Jacks Seele bis in alle Ewigkeit in Ruhe zu lassen.

Nachdem Jack viele Jahre später starb, bat er im Himmel um Einlass. Da er in seinem Leben nicht gerade ein braver Mann gewesen war, wurde er abgewiesen. Er wurde zu den Höllentoren geschickt. Aber auch dort wurde ihm der Eintritt verwehrt, weil der Teufel ja sein Versprechen gegeben hatte, niemals Jacks Seele zu holen. Der Teufel schickte ihn zurück, woher er gekommen war – und weil es so dunkel, kalt und windig und der Weg so weit war, bekam der Teufel Mitleid und schenkte Jack eine glühende Kohle direkt aus dem Höllenfeuer. Jack steckte die Kohle in eine ausgehöhlte Rübe, die er als Wegzehrung mitgenommen hatte.

Seitdem wandelt seine verdammte Seele mit der Laterne am Vorabend von Allerheiligen durch die Dunkelheit. Aus dieser Legende wurde abgeleitet, dass an Halloween ein brennendes Stück Kohle in einer Rübe bzw. Kürbis den Teufel und alle anderen Geister abhalten könne.


𝕿𝖍𝖊 𝕹𝖎𝖌𝖍𝖙 𝕮𝖔𝖚𝖗𝖙

nach oben springen

#144

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 31.10.2020 10:12
von The Walking Dead Team
avatar



HAPPY HALLOWEEN

Das The Walking Dead Team wünscht Allen ein gruseliges und schauderndes Halloween ... mit vielen Süßigkeiten ;)


....und etwas Musik zur passenden Stimmung.


Zum Forum

nach oben springen

#145

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 05.11.2020 16:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Nachbarforum,

Da hat man uns heute morgen ja eiskalt erwischt, im wahrsten Sinne des Wortes.
Bilder wie diese....



... haben sicherlich auch einigen von euch schon gezeigt.
Klar wusste man, dass es nun immer kälter wird und wir uns dem Winter immer weiter nähern und doch hat dies wohl so manch einen sicherlich überrascht.
So hoffen wir, ihr habt das einzig richtige gemacht....
Euch warm angezogen.



Wir wünschen euch in jedem Fall noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße senden euch die Member des Dreams of Nature

nach oben springen

#146

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 06.11.2020 17:37
von TheNightCourt
avatar


тнɘ иıϱнт ɔoυят
sometimes people try to destroy you, precisely because they recognize your power
—not because they don’t see it, but because they see it and they don’t want it to exist.



life takes us to unexpected places sometimes. the future is never set in stone, remember that.

nach oben springen

#147

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 07.11.2020 19:57
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

wer kennt es nicht?
Stressige Tage im Büro und mancher von uns muss auch noch am Wochenende arbeiten.
Zum Glück haben wir heute was zu Lachen gehabt.
Unsere Katze hat sich doch tatsächlich mit dem Drucker angelegt und ihn knallhart vom Tisch gehauen.
Ab Nachhause meine Lieben und dann wird gefeiert.

Heute ist Tag der Zartbitterschokolade mit Mandeln.
Ich persönlich halte es wie Spongebob.
SCHOKOLADE!!! SCHOKOLADE!!! SCHOKOLADE!!!

So jetzt stören wir euch nicht weiter, sondern wünschen euch ein schönes Restwochenende.

Das Team vom Dreams of Nature

nach oben springen

#148

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 12.11.2020 11:04
von TNC
nach oben springen

#149

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 12.11.2020 13:34
von Dreams of Nature
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

heute ist Tag des schlechten Wortspiels.
Da habe ich doch direkt eins für euch auf Lager, hoffentlich könnt ihr darüber lachen.

"Was läuft durch den Wald und bringt Bäume zum lachen? Ein KITZZLYBÄR!!!"

So, da jetzt nun bald Wochenende ist, würde ich empfehlen es stehen nun alle auf und schreiben ganz laut:
"HOCH DIE HÄNDE WOCHENENDE"


Viel Spaß in eurem Forum wünscht euch
Das Team vom Dreams of Nature

nach oben springen

#150

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 19.11.2020 15:43
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

heute ist Donnerstag, aber wisst ihr auch wie man den Donnerstag früher nannte?
Donnarstag - Thor's Tag, also genau genommen wird jeden Donnerstag Thor gefeiert.
So auch bei uns.

Außerdem ist aber auch Tag der Suppe.
Damit ist aber nicht dieses graue furchtbare Wetter gemeint, dass wir zurzeit haben, sondern viel eher die Mahlzeit.
Aus diesem Grund lassen wir euch eine Suppe da.
Wärmt euch daran auf, dann ist es draußen nur noch halb so kalt.


Einen schönen Tag wünschen euch
eure Partner aus dem Dreams of Nature

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 76 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen