Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#76

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 18.03.2020 18:21
von S*CKER FOR PAIN
avatar

To all the St. Patricksday survivors ...

Wie heißt es in the Office so schon; "St.Patricksday is the closest the irish will ever get to christmas."
Guinness und Whiskey in hülle und fülle oder einfaches Bier, welches dafür dann aber mit Hilfe von Lebensmittelfarbe grün eingefärbt wurde... das gepaart mit guter Stimmung und laut grölender irischer Volksmusik und schon das man den zweit Alkoholreichsten Tag des Jahres, gleich nach Silvester: St. Particksday! Doch auch das exzessive Feiern und die gute Stimmung kommen irgendwann zu einem ende und man landet entweder im eigenen Bett, dem eines Fremden oder besten falls noch auf der Couch eines Freunde. So lustig die Nacht auch für die meisten endet, um so härter wird dafür der nächste Morgen, von Kopfschmerzen, über Übelkeit bis hin zum kompletten Blackout, wir alle kennen die Symptome eines Katers, ein Zeichen dafür das man zuvor neben ein zwei Gäsern zu viel vielleicht auch etwas zu viel Spaß hatte...



Nur lasst euch von eurem Hungover nicht den neuen Tag vermiesen! Ein gutes deftiges Frühstück ( im Notfall tun es auch die Reste vom letzten Abendessen ) , gut 10 Liter Kaffee und ein gutes altes Aspirin Plus C später geht es einem auch gleich sehr viel besser. Sollten diese Hilfsmittelchen trotzdem noch immer nicht helfen kann man auch noch den ganzen Tag einfach verschlafen oder sich eine Bloodymarie gönnen. Auch waren wir alle schon an dem Punkt in dem wir uns geschworen hatten; "Nie wieder, nie wieder trinke ich so viel!" doch diese guten Vorsetzt sind meist schnell wieder vergessen.

Hungover kommen und gehen genau so wie gute Gelegenheiten um zu trinken! (think)
Heb die Gläser und gönnt euch eines der letzten grünen Biere denn wir vom S*CKER OF PAIN geben die nächst Runde aus! (h)

nach oben springen

#77

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 19.03.2020 21:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Wie wohl jeden anderen beschäftigt auch uns die aktuelle Lage.
Daher wollen wir Euch einfach nur sagen, haltet durch. Nehmt das ganze Ernst und doch ein wenig mit Humor, denn ohne Galgenhumor geht eben nichts. Und wenn man einfach nur dafür sorgt das die Beste Freundin verwirrt die Fensterscheibe des Autos ansieht weil man das eben runter fährt während sie versucht es zu stoppen! Das ist Mobbing und nicht nett, aber hey sie hatte was zu lachen! xD
Nein aber Spaß bei Seite. Vergesst trotz allem nicht die Menschen um Euch herum. Schenkt den Verkäufern die nicht zu Hause bleiben können ein Lächeln und ein Danke, dafür das sie stellenweise wirklich unerträgliche Kunden tapfer ertragen. Fragt Eure Nachbarn ob sie etwas brauchen denn nicht alle sind gut zu Fuß! Begegnet Ärzten und Pflegekräften ebenso freundlich und dankbar. Denn gerade jene sind es, die jetzt wo die meisten sich zu Hause verschanzen können großes Leisten! Legt alte Streitigkeiten ab und söhnt Euch aus, meistens weis man ja eh nicht mal mehr weshalb es dazu kam! Telefoniert so oft es geht mit euren Lieben. Denn gerade jetzt brauchen sie Euch am meisten. Vergesst auch die alten Freunde nicht, niemand ist in solchen Momenten gerne alleine. Und ansonsten, haltet durch, denn alles hat auch mal ein Ende. Dieses Chaos ebenso irgendwann!


In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team

nach oben springen

#78

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 20.03.2020 14:15
von petite-ville
avatar

Hallo liebe Nachbarn!


Es ist Frühling:

Die Vögel tun es.
Die Bienen tun es.
Die Schmetterlinge tun es.
Ich möchte auch...aber ich kann nicht fliegen.




...In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Frühlingsanfang, ein tolles Wochenende, passt auf euch auf und macht keine Dummheiten.









Forum

nach oben springen

#79

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 20.03.2020 18:04
von SCKER
avatar


HUFFLEPUFF PRIDE DAY.

Gold und schwarz mit den Insignien eines Dachses? Na, an wen/was müsst ihr da sofort denken? Richtig erraten - das Haus der Hufflepuff's im Harry-Potter-Universum! Bekannt sind die Mitglieder der Hufflepuff's, wie beispielsweise Cedric Diggory und Nymphadora Tonks, für ihre unbestreitbare Loyalität, ihre harte Arbeit und ihre Freundlichkeit.



Die Gründerin des Hauses Hufflepuff ist ist die in Wales geborene Helga Hufflepuff - sie schätzte vor allem Loyalität, Ehrlichkeit und Fairplay. Außerdem eine kleine, aber wichtige Anmerkung am Rande: Helga's Freundlichkeit zeigt sich auch in ihren Handlungen während ihres Lebens, da sie die erste Hexe war, die die Haushelfen nach Hogwarts brachte und ihnen so ein Zuhause gab, sie vor Missbrauch und Misshandlungen schützte. Nun aber wieder zurück zum eigentlichen Thema - wie ist der Hufflepuff Pride Day nun überhaupt entstanden? Die Meisten von euch werden es sich vermutlich bereits denken können: über die Pottermore-Website!

Damit wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende - und denkt dran, dass ihr heute eure gold schwarz gestreiften Schals tragen dürft und auch solltet! Bleibt vor allem aber auch eines; gesund.
Julio und das restliche Team vom S*CKER OF PAIN.

nach oben springen

#80

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 22.03.2020 14:22
von The Covenant
avatar



Zitat

"Unsere Natur ist so wesentlich auf das Bedürfen und Wünschen angelegt, daß jedes befriedigte wirtschaftliche Bedürfnis neue weckt in unendlicher Folge."
Heinrich von Treitschke






Die Stille des Waldes.
Sie trägt sich weit über die grünen Grenzen.
Legt sich derzeit über die Straßen der Stadt.
Würde jeder von Zeit zu Zeit so innehalten,
Dann wäre die Welt ein besserer Ort.
Doch so bedarf es erst ein Unglück,
Um Menschen zum durchatmen zu bewegen.
Sie sollen sich bedacht dem Nächsten nähern.
Einige Tage später erinnert sich niemand mehr.
Der Alltag kehrt zurück und das triste Dasein ebenso.
Habe Mut wach zu sein und das Wesentliche zu schätzen.
Denn nur so wirst du zufrieden sein mit dem was du besitzt.

Viele Grüße aus dem Covenant wünschen
Die Schicksalsschwestern


nach oben springen

#81

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 23.03.2020 14:13
von Route 66
avatar




Ihr wollt bestimmt eigentlich gar keine Grüße sondern das was sie alle wollen



Nein Spaß beiseite.
Die aktuelle Lage lädt natürlich zum Witze reißen ein, aber den notwendigen ernst sollte man nicht vergessen.
Also freut euch über Foren, Member, Posts, grafische Spielerein, Serien, Hartz IV Tv, Onlinegames, Instagram, Skype und was es sonst so alles gibt, was einem die Zeit in den eigenen vier Wänden erträglicher macht.

Und passt schön auf euch auf.





Euer Team vom Route-66

nach oben springen

#82

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 28.03.2020 09:14
von petite-ville
avatar



Hallo liebe Nachbarn,

denkt daran, diese Nacht werden die Uhren umgestellt.
Und nein, nicht vom Keller auf den Dachboden oder vom Wohnzimmer in die Küche.

Sie werden eine Stunde vorgestellt.

Ja, ihr habt richtig gehört, eine Stunde vorgestellt. Somit habt ihr leider eine Stunde weniger Schlaf in der Nacht.

Also...Augen zu und durch....



Wir wünschen ein schönes Wochenende. Das Team von petite-ville



nach oben springen

#83

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 01.04.2020 14:20
von The Walking Dead Team
avatar




Beware of April Fool's Day!




April, April!, liebes Forum,
Am 1. April müssen die Menschen vorsichtig sein. Sie dürfen nicht alles glauben, was sie hören oder sehen. Denn sonst könnten sie in den April geschickt werden, das bedeutet, dass sie reingelegt werden. Die Mitmenschen versuchen sich gegenseitig zu veräppeln und zum Narren zu halten.
Doch ein bisschen Spaß muss sein, erst Recht in der momentanen Zeit!


In diesem Sinne genießt den Tag, den Spaß, die Witze, die Pranks die dieser Tag mit sich bringt!

Zum Forum
Free Charakter Wanteds
TWD Wanteds
FTWD Wanteds

nach oben springen

#84

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 04.04.2020 09:08
von petite-ville
avatar




Heute gibt es Kurznachrichten...


Unser Team hat Ahnenforschung begangen.
Jeder Bewohner von Petite-Ville und Saint Quentin hat jetzt seinen eigenen Stammbaum der für JEDEN öffentlich einsehbar ist.



Darin findet man nicht nur die Namen der Eltern, Geschwister u.ä. , sondern auch gleichzeitig Gesuche nach Familienangehörigen.
...Und man glaubt gar nicht, wie verzwickt manche Familienverhältnisse sein können.


Das war´s auch schon wieder von uns.
Wir wünschen euch ein schönes, ruhiges Wochenende!



Forum

nach oben springen

#85

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 08.04.2020 19:12
von Appare Vestigium
avatar



● THANKS FOR ALL HELPING HANDS... ●
finally, we're free!

Ja, wir haben uns schon eine Weile nicht mehr zu Wort gemeldet... wir sind grauenvolle Partner. Aber wir sind nicht verschwunden oder lösen uns nun in Luft auf. Auch wenn wir alle apparieren können bei uns, wenn man nicht grade ein Muggel ist. :D Aber wir möchten mit diesen Grüßen nicht nur mitteilen, dass wir noch leben und es Mittwoch ist. Ich meine so richtig Mittwoch vor Donnerstag und vor dem verlängerten Wochenende!



Auch wenn wir wohl dieses Jahr die Tage über Ostern eher mit einem lachenden und auch weinenden Auge entgegen sehen. Denn Covid-19 ist immer noch aktuell und beschränkt unseren Alltag. Doch es ist trotzdem eine Zeit um DANKE zu sagen an alle die welche dafür Sorgen, dass wir am Ende nicht im Chaos unter gehen. - Krankenhauspersonal, Polizisten, Verkäufer/inen, Pflegepersonal, Sicherheitsmitarbeiter usw. -



Wir hoffen, dass ihr noch alle Gesund seit und wünschen euch trotz allem ein gutes und erholsames verlängertes Wochenende, welches vor der Tür steht.


ENJOY IT!
Euer Team des APPARE VESTIGIUM

nach oben springen

#86

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 11.04.2020 18:57
von petite-ville
avatar

Hallo liebe Nachbarn!

Die Bewohner von Petite Ville und Sant Quentin wünschen euch ein frohes und gesegnetes Osterfest.

Viel Spaß beim Eier suchen und lasst euch den Schokohasen schmecken.



Natürlich haben wir auch Alle fleißig Ostereier bemalt....so wie die Sorben in der Lausitz es schon seit Jahrhunderten tun.

D.h. Einige von uns haben gebrannten und gefärbten Bienenwachs genommen um das Ei zu färben.
Es wurden Stecknadeln und Federkiele dazu genutzt, Muster in das Ei zu tupfen.

Andere wiederum haben die Eier normal mit roter oder blauer Farbe gefärbt und dann mit einem Messer und kleiner Dreikantfeile Muster in die Schale geritzt.
Zum Glück ist kein einziges Ei dabei zerbrochen.

Die ganz Mutigen unter uns haben die Ätztechnik angewandt.
Das gefärbte Ei wurde dabei in verdünnte Salzsäure gelegt und es entstanden dabei verschiedene Farbkonturen.


Und e voila....das Ergebnis unserer Mal-Aktion.



Forum

nach oben springen

#87

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 12.04.2020 20:06
von Appare Vestigium
avatar



● HAPPY EASTER! ●
finally, we're free!

Auch wenn dieses Jahr das Osterfest so anders ist. So ist es doch ein ganz BESONDERES OSTERN! Beschützt eure Lieblingsmenschen, gebt auf euch acht und denkt daran: Ihr seid euch so nah! In euren Herzen gibt es keinen SICHERHEITSABSTAND!
Fröhliche Ostern, ihr Lieben!



ENJOY IT!
Euer Team des APPARE VESTIGIUM

nach oben springen

#88

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 13.04.2020 20:36
von WIT
avatar




Besser spät als nie, kommen jetzt auch mal Ostergrüße von uns aus dem mutierten San Francisco! Wieso wir so spät dran sind? Nun, ein neues Aussehen fürs Forum dauert doch länger als erwartet :D. Wir hoffen, dass ihr auch trotz der momentanen Lage einen frohen Ostermontag genießt. Passt auf euch auf.

Liebe Grüße vom WHATEVER IT TAKES

Infos
Gruppierungen
Listen
Gesuche

nach oben springen

#89

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 15.04.2020 20:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Na habt ihr auch alle artig Eier gesucht?
Wir waren fleißig und weil uns langweilig war haben wir direkt noch einen Frühjahrsputz dran gehangen.
So ist das wenn unser Grafiker nur mal etwas testen will.
Dann entsteht direkt ein neues Kleidchen.
Und so strahlen wir in neuem Glanz.
Mit im Osternest war unser neues Foren Video und einige andere Süßigkeiten.
Wir hoffen euer Osterhase war ebenso produktiv.
Und huschen wieder zurück in unser kleines großes Städtchen.

In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team

nach oben springen

#90

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 18.04.2020 17:26
von petite-ville
avatar



Wir haben jetzt einen waschechten Prinzen in Petite Ville.

Er ist mittleren Alters, modern, dynamisch, und mysteriös.

Hat er viel Geld? Definitiv

Sieht er gut aus? Auf jeden Fall.

Gibt es Etwas zu erben? Vielleicht

Ist er lieb und nett? Das findet mal lieber selbst heraus.






Forum

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen