Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#121

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 13.08.2020 16:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

es heißt ja immer, Kinder sind das Glück dieser Welt. Doch wenn wir ehrlich sind, können diese auch wirklich grausam sein. So musste dies unsere kleine Aiyla erfahren, als sie von einem älteren Jungen die Rutsche runtergeschubst wurde und sich dabei das ganze Gesicht aufgescharbt hatte.



Bleibt für uns nur zu hoffen, dass die Kleine sich von diesem Erlebnis schnellstmöglich wieder erholen wird. Denn Mama's Pusten wird da wohl auch nicht komplett helfen können.

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Sommertag und senden euch ganz liebe Grüße.

Petite Ville

nach oben springen

#122

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 17.08.2020 10:07
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

Die Geschehnisse, die letztlich zur Gründung der Venandi führen sollten, trugen sich einst im Jahre 1810 in Norwegen zu ...
So beginnt sie, eine der neuen Geschichten, die wir in unserem Forum zum Leben erwecken möchten. Eine andere Art von Jägern als jene, wie man sie im Fernsehn sieht. Niemand wird sich mit einer Armbrust oder einem Pflock einem Vampir gegenüberstellen. Die Technologie ist viel fortschrittlicher und es ist wohl eine Ironie des Schicksals, dass Aro Volturi höchst selbst jenen Dingen zum Opfer gefallen ist, vor denen er auf der Lichtung, als die Volturi den Cullens gegenüberstanden, noch warnte.
"Die Menschen haben sich so sehr entwickelt, dass sie in der Lage wären uns zu vernichten."
Einige Vampire werden sich die Frage stellen, wer eine solche Entwicklung der Menschheit begünstigt hat.

Apropos Cullens ... die suchen wir derzeit auch händeringend.

Wir wünschen euch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH

nach oben springen

#123

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 18.08.2020 21:43
von Before Sunrise
avatar



Mensch Mensch, da geniesst man den Sommer und die Sonne und dann bleibt so viel liegen :D
Als erstes würden wir uns gerne dafür entschuldigen das wir solange nichts von uns haben hören lassen :D jedoch sind wir uns sicher das auch ihr das Schöne wetter genossen hat, wenn es nicht gerade aus eimern geregnet oder viel zu heiß geworden ist.

Heute jedenflls haben wir uns endlich wieder Zeit genommen um bei unseren Nachbarn vorbei zu schauen und ihnen ein paar ganz liebe Grüße da zu lassen <3.
Wir hoffen ihr hattet in der letzten Zeit eine Angenehmezeit und habt das wetter genießen können, Bald beginnt der Bunte Herbst aber bis dahin wünschen wir euch auf jedenfall noch einen restlichen schönen August :D

liebe Grüße
Die NachbarnBefore Sunrise vom

nach oben springen

#124

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 18.08.2020 22:35
von Route 66
avatar





Wir sind wieder da. Ein freundliches Hallo aus dem Sommerloch heraus.
Okay, nein, eigentlich waren wir natürlich niemals weg, aber ab heute werden wir uns wieder regelmäßig Zeit für Grüße für unsere Partner nehmen.
Auch wurde natürlich in dem Zuge wieder das Gästebuch eröffnet.

Euer Team von der
Route-66

nach oben springen

#125

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 19.08.2020 19:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.
Etwas ruhiger im Sommer, dafür aber schön braun gebrannt.

Seit ihr es eigentlich auch leid das die Werbung auf gewissen Plattformen immer schwieriger wird? Jap, wir auch. Daher bietet sich hier eine wundervolle Möglichkeit dazu.
Reger Andrang wird erwünscht, schließlich kommt es allen RPG Foren zu Gute.
RFT - WERBEFORUM
In dem Sinne lassen wir Euch noch einen Sommerhit und ein paar kühlen Drinks da.



Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team

nach oben springen

#126

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 22.08.2020 11:22
von Team Route 66
avatar




SAMSTAG IM SOMMER.
WOCHENENDE MIT ENTSPANNUNG.
AUSSERDEM
NUR NOCH 131 TAGE BIS ZUM JAHRESENDE.



Also bewegt euch.
Über die Hälfte des Jahres haben wir im Lockdown verbracht und bevor der nächste womöglich kommt oder das Jahr endet ohne dass nochmal ordentlich Party gemacht wurde, solltet ihr euch auf die Straßen, in die Clubs, Bars etc. bewegen und das Wochenende genießen.



Euer Team von der
Route-66

nach oben springen

#127

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 23.08.2020 13:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

eines muss man ja wirklich sagen.....



Das es zwischen Ariana und Leon möglicherweise knistern könnte, ist beiden irgendwie klar, auch wenn sie sich ja noch ein wenig besser kennenlernen müssen. Doch sind die beiden nicht die Einzigen, bei denen die Gefühle wohl gerade Karussell fahren.

Nehmen wir da zum Beispiel Leon's kleinen Bruder Finley, der offensichtlich seiner besten Freundin Isabelle nun offenbaren will, dass sie für ihn doch etwas mehr ist, als nur seine beste Freundin.

Und auch wenn Elea etwas gereizt reagiert hatte, nachdem Constantin sie spontan geküsst hatte, kann sie dennoch nicht abstreiten, dass ihr dieser Kuss nicht doch sehr gefallen hatte.

Und dann wäre da auch noch Aria und ihr Tierarzt Ray. Auch wenn dieser noch ein wenig um seine verstorbene Freundin trauert, so kann er auch nicht abstreiten, dass er von Aria auch keineswegs abgeneigt ist und sie ihm sicherlich bei seinem Kummer helfen kann.

Man sieht also, Amor schien in dem kleinen französischen Dörfchen richtig zugeschlagen zu haben. Ob noch mehr Bewohner sich ihren Gefühlen die sie vielleicht jemandem gegenüber hegten bewusst werden können oder man sich lieber weiterhin unnahbar gibt, wird die Zeit wohl noch zeigen.

Und somit verbleiben wir nun für's erste und wünschen euch noch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche.

Das Team aus http:// omnis-generis.xobor.de

nach oben springen

#128

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 25.08.2020 13:10
von Route 66
avatar




Wusstet ihr, das heute vor 53 Jahren ein wichtiger Tag für alle TV Junkies war? des Fernsehens in Deutschland begonnen hat?
Am 25.08.1967 wurde anlässliche der Internationalen Funkausstellung in der Bundesrepublik der Start des Farbfernsehens eingeläutet.



Ohne diesen Tag wäre unsere Welt immer noch schwarz weiß.

In diesem Sinne:
Ein Hoch auf Farben und die geliebte Flimmerkiste wie wir sie heute kennen.



Euer Team von der
Route-66

nach oben springen

#129

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 28.08.2020 13:55
von Route 66
avatar






Aber es ist nicht nur Freitag und damit Start ins Wochenende.

Krümel, Haare, Staub, Tabakreste – im Laufe der Zeit sammelt sich eine ganze Menge Schmutz in Computer-Tastaturen an.
Dieses obskure Sammelsorium wird am 28. August als
Krümel-über-der-Tastatur-Tag
gefeiert.

Definitiv ein Fest für Foren-Rpgler und andere Zocker
Oder ein Hinweis darauf mal wieder sauber zu machen.



Euer Team von der

]Route-66[


nach oben springen

#130

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 31.08.2020 16:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Zwar bewohnen nun schon einige Leute unser schönes kleines Dörfchen, doch irgendwie fühlt sich noch keiner so vollständig. Vermutlich liegt es daran, dass ein jeder von uns so manch eine Person vermisst.



So sucht das Forum im allgemeinen nach seinen Raubrittern und Nonnen, Aria nach ihren Freundinnen, Evelyn ist auf der Suche nach ihrer Tochter usw. Es werden also einige Personen gesucht. Wer alles zu den Vermissten gehört, kann man in unserer Vermisstenanzeige nachlesen. Vielleicht hat jemand von euch die gesuchten Personen irgendwo gesichtet.

Und so verbleiben wir für heute und wünschen euch noch einen schönen Tag.

Das Team aus http:// omnis-generis.xobor.de

nach oben springen

#131

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 06.09.2020 00:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einen wundervollen Sonntag auf der anderen Seite!

Das Team aus dem City of Sinners schaut mal wieder vorbei.

Heute haben wir viele Neuigkeiten im Gepäck. Unser Board hat sich ein wenig verändert und das nicht nur optisch. Auch hat nach 2 wundervollen Jahren ein großer Team Wechsel statt gefunden. Einige unserer Teamies mussten sich aus RL bedingten Gründen dazu entscheiden den Admin Posten aufzugeben. Wir freuen uns auf jeden Fall das sie uns dennoch mit Rat und Tat als Member erhalten bleiben und zur Seite stehen. Wir 'Neulinge' werden auf jeden Fall versuchen den alten Flair bei zu behalten. Und sehen dies dennoch als einen Neu Anfang für das schöne Los Angeles.
Neben dem Layout und dem Team Wechsel, gab es noch ein paar andere BonBons für unsere User. So wie auch die Entscheidung das kleine Dorf Hallowed Crowd - Eden's Garden oder auch bekannt als Bodie Mercantile als Spielort frei zu geben. Und nicht nur für den Bösen X und seine Anhänger. Somit können bei uns nun auch Mitglieder dieser Religiösen Gemeinschaft ansässig werden. Ohne Angst um ihr Leben haben zu müssen. Somit darf die kleine seltsame Gemeinschaft auch wachsen und gedeihen!

Wie ihr sehen könnt, waren wir neuen Köpf nicht ganz un kreativ.
Auch haben uns unsere User den Start in die neue Ära des Sinners humorvoll eingeleitet. Während Nicolay so sehr damit beschäftigt war seine Kugeln herum zu schieben, hat er versehentlich dabei den Messwein zum Verkehr frei gegeben. Paul ist dabei Eier zu legen und bekommt davon steife Finger. Und unser Terminator Sid füttert den Raben, damit Pauls Schnitzel sicher ist. Und mit diesen Worten zum Abschluss lassen wir Euch noch einen kleinen Ohrwurm da. Und freuen uns auf eine schöne Zeit.



Wir wünschen Euch einen schönen Tag und gutes Wetter! Und hoffen auf eine lange bestehende Partnerschaft.

city-of-sinners-los-angeles.xobor.de

nach oben springen

#132

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 13.09.2020 11:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Liebe Grüße sendet euch das Team aus http:// omnis-generis.xobor.de

nach oben springen

#133

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 24.09.2020 20:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebe Partner,

es ist schon einige Zeit her, dass wir uns zu Wort gemeldet habe,
da dachten wir uns, wir lassen Euch mal ein paar Eckdaten da. :)
Der 24.09. ist der 268. Tag im Jahr und bis zum Jahresende sind es nur noch 98 Tage,
vielleicht wird das nächste Jahr dann auch einfach mal besser. :)

Aber das wird sich zeigen, ein bissel Zeit vergeht ja noch bis dahin :)

In diesem Sinne:



Liebe Grüße aus dem Petite Ville

nach oben springen

#134

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 26.09.2020 17:09
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

der Herbst hält Einzug, es wird merklich kühler und daher haben auch wir vom War is Coming uns in ein neues, passendes Gewand gehüllt.
Anbei schicke ich euch mal einen ersten Eindruck mit - nicht dass ihr noch erschreckt, wenn ihr die nächsten Grüße in unser Gästebuch schickt.
[spoiler][/spoiler]

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und würden uns freuen, wenn ihr uns einen Besuch abstattet.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH

nach oben springen

#135

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 27.09.2020 18:00
von The Walking Dead Team
avatar



Die Temperaturen werden kühler ...
Die Tage kürzer ...
Die Blätter zeigen sich in ihren schönsten Farben ...
Regen fällt ...

Gibt es einen besseren Zeitpunkt als sich die Zeit mit einem guten Buch und einem Tee zu versüßen?


Einen angenehmen Sonntag wünscht euch das

Zum Forum

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste , gestern 76 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen