Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#106

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 04.06.2020 20:57
von Princeville
avatar

Greetings!

Nun ist bereits Juni, das Jahr 2020 fast zur Hälfte rum. Es ist viel passiert in den letzten Monaten, Pandemien, Demonstrationen, Lockdowns... Aber die Menschheit existiert weiter und es gibt immer einen anderen Weg, den man beschreiten kann.

Auf Hawaii strahlt die Sonne und die meisten Anwohner gehen ihren gewohnten Tätigkeiten nach. Das Stadtfest wird bald in Honolulu aufgeführt sein und dort werden aufregende Attraktionen angeboten. Über zwei Wochen wird dieses Ereignis zum schreiben frei sein, bevor es wieder für vier Wochen gesperrt bleibt und die Festlichkeiten ins Land ziehen. Die Inseln sind allerdings auch ohne das monatliche Stadtfest ein begehrtes Ziel für Touristen, denn hier darf so einiges passieren.

Vorab eine Ankündigung!
Es wurden einige Neuerungen gemacht. Somit sind jetzt zwei neue Großstädte und über 30 neue Gebiete bespielbar. Darüber hinaus ist ein FSK-18 Bereich mit entsprechenden Regeln hinzu gefügt worden und es gibt einen neuen Bereich für Nebenrpgs. Das heißt soviel wie, dort dürfen RPGs gespielt werden, die nichts mit dem eigentlichen RPG zu tun haben und deren Inhalt quasi nie existiert hat. Es dient nur für kurze, lustige/aufregende/spannende Themen, die im normalen Verlauf nicht spielbar wären.

Und nun ein Grund zum Feiern!
Das Forum existiert nun geschlagene drei Monate und hat bereits die 30 Mitglieder geknackt! Wir freuen uns über die zahlreichen Partner, die uns täglich schreiben und auch die Neuankömmlinge, Gäste, die jeden Tag vorbei schauen und vielleicht auch einen Kommentar da lassen. Und wir würden uns natürlich freuen, wenn noch mehr ihren Weg ins Paradies finden würden.


Wir freuen uns, eure Partner zu sein und hoffen, dass auch weiterhin eine gute Zusammenarbeit besteht!

Liebste Grüße
Princeville



Genre: Role Play Game - Abenteuer, Romantik, Spannung, Real Life
Hauptadmin: Team Account
Link: http:// princeville.xobor.de ((Achtung, das Leerzeichen im Link muss weg))

nach oben springen

#107

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 11.06.2020 09:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

heute wird landesweit Fronleichnam gefeiert. Für viele ist dies einfach nur ein Feiertag, den viele genießen ohne, dass sie wirklich wissen, was genau da gefeiert wird. Es geriet eben in Vergessenheit. Daher kommt hier eine kleine Auffrischung dessen worum es dabei geht.

Fronleichnam ist ein Hochfest der katholischen Christen. Das Fest steht im Zusammenhang mit dem letzten Abendmahl, das Jesus mit seinen Jüngern kurz vor seiner Kreuzigung abhielt. Während des Mahls übergab er seinen Anhängern den lebendigen Leib des Herrn in Form von Brot und Wein. An Fronleichnam feiern die Katholiken mit festlichen Umzügen, dass mit dem Brot und dem Wein Jesus wirklich bei ihnen ist.

Und mit diesem kleinen religiösen Exkurs wünschen wir euch nun noch einen schönen Tag.



Petite Ville

nach oben springen

#108

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 11.06.2020 09:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

heute wird landesweit Fronleichnam gefeiert. Für viele ist dies einfach nur ein Feiertag, den viele genießen ohne, dass sie wirklich wissen, was genau da gefeiert wird. Es geriet eben in Vergessenheit. Daher kommt hier eine kleine Auffrischung dessen worum es dabei geht.

Fronleichnam ist ein Hochfest der katholischen Christen. Das Fest steht im Zusammenhang mit dem letzten Abendmahl, das Jesus mit seinen Jüngern kurz vor seiner Kreuzigung abhielt. Während des Mahls übergab er seinen Anhängern den lebendigen Leib des Herrn in Form von Brot und Wein. An Fronleichnam feiern die Katholiken mit festlichen Umzügen, dass mit dem Brot und dem Wein Jesus wirklich bei ihnen ist.

Und mit diesem kleinen religiösen Exkurs wünschen wir euch nun noch einen schönen Tag.



Petite Ville

nach oben springen

#109

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 15.06.2020 19:37
von The Covenant
avatar



Zitat

"Komplimente sind wie Parfüm. Sie dürfen duften, aber nie aufdringlich werden."
Oscar Wilde





Für all diejenigen, welche ebenfalls kein Freund der Hitze sind:

AUGEN ZU UND DURCH!

Auch wenn die Sonne am Tage unbarmherzig scheint,
so spendet der Abend die kühlende Wohltat.
Ich hoffe, für uns wird es keine Sahara.

Es grüßen die Schicksalsschwestern

From "The Covenant"

nach oben springen

#110

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 16.06.2020 18:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

─ ─ * you deserve good things,
and I want to be one of them * ─ ─

“That’s everyone’s dream, isn’t it?"



Gemini {Zwilling} May 21 - June 21
Gemini the Twins is a Winter constellation, and can be best viewed in the night sky during the month of January.
After Zeus, disguised as a graceful swan, visited Queen Leda of Sparta, she gave birth to twin sons, Castor and Pollux. The two were devoted and loving brothers who later became as different in nature as they appeared alike as twins. The mortal Castor developed into a master horseman, while the immortal Pollux became a famous boxer. Together, The Twins grew to become skillful warriors. When Castor was killed in battle, Pollux, who was so very attached to his brother, could not bear to continue on without him. Stricken with great sorrow, Pollux asked of their father, Zeus, to bring Castor back to life. Zeus, touched by this display of devoted brotherly love, arranged for The Twins to stay endlessly side by side among the stars as the brilliant constellation Gemini

“Together. We’ll rebuild this world together.”
SALUTE YOUR WIT-TEAM

nach oben springen

#111

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 17.06.2020 14:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Petite Ville ist ja schon ein recht kleines Örtchen. Beschaulich und ruhig würden manche meinen. Doch was sich nun da so alles abspielt ist schon besonders. Da kehrt zu einem die Mafiabraut der Mafia den Rücken um frei leben zu können. Doch das ist wohl noch fast tragbar. Kann sie nur hoffen, dass Daddy nicht so eisern nach ihr suchen wird.

Unsere lieben Nonnen im Kloster träumen trotz Keuschheitsgelübde davon, wie es wäre mit jemandem intim zu werden. Die Gedanken, es vielleicht auch mal miteinander erst einmal zu probieren steht da auch schon offen im Raum. Da hat Gottes Liebe wohl schon eine ganz andere Bedeutung bekommen. Das kann man dann also sehen wie man will. Und wer weiß, ob die beiden nicht wirklich irgendwann bereit sind die Regeln zu brechen.

Das alles wird sich wohl dann erst in der Zukunft zeigen. Doch bis dahin senden wir euch erst einmal ganz liebe Grüße.



Zum Forum

nach oben springen

#112

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 24.06.2020 12:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,,

endlich ist es so weit. Der Sommer hält endlich bei uns mit schönen warmen Temperaturen Einzug. Zwar ist durch Corona dieses Jahr alles anders. Doch trotzdem kann man das Wetter auch so genießen und sich vielleicht auch mal in die Sonne legen.



Aber ein kleiner Tipp noch am Rande..... eincremen nicht vergessen ;)


nach oben springen

#113

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 27.06.2020 19:10
von Lights Down Low
avatar

Summertime

Ahhh, der Sommer ist da, und mit ihm gleich die erste Hitze, strahlend blauer Himmel, und die ersten haben in ihren heimischen Gärten schon die Pools aufgebaut.
Doch was ist, wenn der große Garten fehlt? Nun, dann müssen wir uns anders zu helfen wissen. Mit anderen Worten: Das alte Kinderplanschbecken tuts auch bestens.



Pünktlich zu diesem Sommerbeginn haben wir bei uns aufgeräumt und sind bereit durch zu starten, mit frisch frei gewordenen Avataren, also wenn ihr es aus eurem gewählten Abkühlbehältnis schafft, schaut doch ruhig mal vorbei!

Euer Lights Down Low Team

nach oben springen

#114

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 28.06.2020 11:29
von War is Coming
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

heute kommen wir aus einem ganz besonderen Anlass zu uns, denn heute, am 28.06.2020, dürfen wir unseren ersten Geburtstag feiern.
Ich als Admina bin unglaublich stolz darauf, dass wir diesen Meilenstein erreicht haben, denn bekanntlich können das nicht viele Foren von sich behaupten. Daher möchte ich euch in diesem Zuge auch für eure Treue und die Partnerschaft mit euch bedanken, immerhin gibt es unter euch Foren, die uns vom ersten Augenblick an begleitet haben.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

nach oben springen

#115

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 28.06.2020 20:29
von The Walking Dead Team
avatar

Liebes Partnerforum,

Lange hat man nichts mehr von uns hören lassen, was daran lag das wir Admins fleißig hinter den Kulissen an unserem Forum gearbeitet haben und nun stolz mitteilen können das es neben ein paar Kleinigkeiten nun auch endlich in einem neuen Design erstrahlt. Das The Walking Dead - Team wünscht euch noch an einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die kommende Woche.


thewalkingdead-rpg.de

nach oben springen

#116

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 30.06.2020 21:24
von Charmed RpG
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Piper noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/

nach oben springen

#117

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 10.07.2020 20:41
von War is coming
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,
was wäre, wenn das happily ever after auf einmal komplett in sich zusammen bricht? Die Twilight Welt vollkommen umgekrempelt würde und die Volturi ein jähes Ende ihrer Herrschaft gefunden hätten? Was würdet ihr tun, wenn ihr erfahrt, das die Welt einer neuen Bedrohung ausgesetzt wurde und sich niemand mehr sicher fühlen kann? Ein einschneidendes Erlebnis soll unsere kleine Welt auf den Kopf stellen. All das was wir zuvor kannten, wird verschwinden und eine neue Welt wird geschaffen. Wollt ihr wissen, wie es weitergeht? Seit ihr jetzt auch schon so gespannt wie wir? Dann riskiert einen Blick und werdet ein Teil von uns. Denn ab jetzt liegen die Fäden in anderen Händen!

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!

_______________________________________________


FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH

nach oben springen

#118

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 28.07.2020 10:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

unser Umzug ist nun erfolgreich abgeschlossen, alle haben ihre Koffer ausgepackt und der Alltag hat uns auch direkt schon wieder eingeholt. Aber dies ist selbstredend ja auch etwas wirklich sehr schönes.

Zudem erfreuen sich all unsere Bewohner dem schönen sommerlichen Wetter und so hoffen wir, dass ihr trotz eures Alltags auch den Sommer in vollen Zügen genießen könnt. Und um euch den Tag noch ein kleines bisschen mehr zu versüßen, bekommt ihr von uns auch noch ein leckeres Eis.



Einen schönen sonnigen Tag wünscht euch das Team aus Petite Ville.

Zum Forum

nach oben springen

#119

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 07.08.2020 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Anfangs hatten wir alle ja unsere Zweifel gehabt. Teilweise sogar gesagt, dass der Sommer in diesem Jahr im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fällt. Doch nun zeigt er sich doch strahlend. Und vor allem auch mit extrem warmen Temperaturen.



Manche werden es sicherlich lieben. Andere werden diese Hitze aber bestimmt auch jetzt schon verfluchen. Aber egal zu welcher Gruppe ihr auch gehören mögt, eines bleibt. Gegen eine gute Erfrischung ist nie etwas einzuwenden.



So hoffen wir, dass ihr für euch selbst schon das ideale Mittel zur Erfrischung gefunden habt und dieses schöne und sonnige Wetter genießen könnt.

Liebe Grüße sendet euch das Team aus Petite Ville

omnis-generis. xobor.de

nach oben springen

#120

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch - Änderungen 07.08.2020 23:42
von The Covenant
avatar



Zitat

"Unerschütterliche Ruhe gegenüber denjenigen Ereignissen, die eine äußere Ursache haben."
Marc Aurel






Wer möchte momentan nicht auf einer einsamen Insel sein?
Ruhe zu haben vor der Hektik, die einen umgibt?
Oder weit weg von der Panikmache?
Der Hitzewelle entkommen?
Schafft euch am besten einen Ruhepol.
Schließt die Augen und blendet die Welt dort draußen aus.
Wir wünschen euch gutes Gelingen!

Viele Grüße aus dem

The Covenant


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 76 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen