Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#511

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 05.01.2019 21:58
von Sin City Vegas
avatar





Vier Tage nach dem apokalyptischen Weihnachtsfest und alljährlichen Silvesterchaos, sind wir nun wieder hier. Mehr oder weniger nüchtern und hoffentlich gesund.
Wir aus Las Vegas hoffen, dass auch ihr den Jahreswechsel gut überstanden habt.
Um das Ganze aber noch locker angehen zu lassen und zur Vorbereitung auf den bevorstehenden Montag,
haben wir gute Laune Musik und ein paar Leckereien im Gepäck.








SIN CITY VEGAS

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#512

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 06.01.2019 17:39
von FOUR ONE FIVE
avatar


TIME TO FEEL A LITTLE BIT OLD...

Denn heute bin ich durch Zufall auf eine Liste mit Songs gestoßen, die dieses Jahr 10 Jahre alt werden. Verdammt in den letzten 10 Jahren ist so viel passiert, sodass das ganze natürlich nicht ganz so einfach zu Schlucken ist, hmm? Vielleicht sind die ersten grauen Härchen aufgetaucht, man wird von deutlich jüngeren, als die 'alten' abgestempelt oder schimpft selbst über die Jugend von heute.
Lasst uns einen kleinen Zeitsprung zurück machen um uns daran zu erinnern, was für tolle Lieder das Jahr 2009 gegeben hatte.


Hach eines der schönsten Lieder von der lieben Taylor nicht wahr?



So wirklich glauben, dass dieses Lied schon 10 Jahre alt ist, kann ich nicht wirklich.. verdammt wie die Zeit rast.



Verdammt die Zeiten haben sich wirklich geändert... schaut euch mal Baby Miley an



Was, dieses Lied 10 Jahre alt? Wie kann das sein, wenn es doch fast tagtäglich im Radio gedudelt wird??



Definitiv der größte Beweis, dass der Inhalt der heutigen Musikbranche sich nicht geändert hat



Eines der geilsten Lieder seit 2009 - meiner Meinung nach gibt es nichts besseres.



Ohhhhhh Immer noch eines dieser Lieder bei denen ich Gänsehaut bekomme!



Last but not least. Rihanna, die - entschuldigt bitte - geile Sau


Ich hoffe ich habe nun mein Ziel erreicht, dass ihr euch Alt fühlt. Ansonsten wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebste Grüße,
von Naya aus dem #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#513

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 07.01.2019 21:20
von New Orleans Life
avatar

7. Januar 2019

Schon wieder beginnt eine neue Woche und wir hoffen ihr seid alle gut in die neue Woche
gestartet.



Wir das Team von New Orleans Life hoffen das es euch nicht wie dem kleinen Hoppelhäschen ging. Auf eine neue erfolgreiche Woche.



Liebe Grüße vom Team des

New Orleans Life

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#514

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 08.01.2019 12:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Zudem hoffen wir sehr das ihr alle einen guten Start ins Jahr 2019 hattet.
Und vielleicht arbeitet der ein oder andere von euch noch immer an den guten Vorsätzen die man sich ja gerne mal selsbt auferlegt ;)

Liebe Grüße sendet euch
das Team aus Petite Ville

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#515

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 08.01.2019 23:11
von Survive or walk with the Dead
avatar



Wünscht euch ein Frohes neues Jahr und hoffentlich besseres Wetter, als wir es haben. Ein großes Sorry, dasss wir es in der Weihnachtszeit nicht geschafft haben uns zu melden. Unser Team hatten im RL viel zu tun zu der Zeit. Geschenke kaufen, schmücken, Fest planen usw. wie wohl jeder :-)
Jedenfalls freuen wir uns, dass wir noch immer so eine harmonische Partnerschaft mit euch haben und hoffen, dass es auch in Zukunft so bleiben wird. ♡ ♡ ♡


Schaut doch mal bei uns vorbei ㋡

Eure Partner
Survive or walk with the Dead

Das Forum



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#516

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 09.01.2019 19:47
von FOURONEFIVE
avatar

WINTER IS COMING



Brrrr.. wieso gibt es nochmal Winter? Seit mehreren Tagen wütet ein Schneesturm in San Francisco - Ich. will. keinen. Schnee. mehr. Hätte mir jemand vor Jahren gesagt, es würde in San Francisco schneien, ich hätte ihn wohl ausgelacht und gesagt ich würde eher einen Besen fressen. Ich bin mir sicher, heute würde er mir nicht schmecken. Wusstet ihr wie verdammt teuer Winterklamotten sind? Nehmt dieses verdammte weiße Pulverzeug, einfach endlich wieder weg.

Die Wodkasäufer dagegen freuen sich, ihre blöden Pelzjacken aus den Schränken ziehen zu können und spazieren zufrieden herum, einfach nur dämlich nicht wahr? Vielleicht könnte man sie mit Schnee irgendwie unfähig machen? Ich werde mir definitiv etwas ausdenken.

Aber genug gemeckert, ich mache mir einfach ganz viele Warme gedanken. Stattdessen, wünsche ich euch im Namen des #FOUR-ONE-FIVE-TEAMS eine wunderschöne Restwoche und hoffentlich weniger Schnee als wir ihn derzeit haben.

xoxo,
Naya

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#517

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 10.01.2019 15:30
von It's a new possibility
avatar





Bildquelle: Pinterest


Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#518

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 11.01.2019 17:59
von Pulse and Pages
avatar

Schaut mal raus. Habt ihr einen tollen Winter ? (dream)

So mit mächtig viel Schnee ? (happy)




Man kann so viel Spaß haben im Schnee (love)










Und was machen wir ? Wir warten insgeheim schon auf den Frühling (chuckle)



Doch wir müssen noch etwas warten :O Es wird noch etwas dauern......


(h) Das Team vom http://pulse-and-pages.xobor.de/ wünscht Euch, liebes Partnerforum,
ein wunderschönes Wochenende (h)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#519

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 12.01.2019 20:38
von New Orleans Life
avatar

12. Januar 2019

Wochenende endlich ist es wieder soweit!



Wir hoffen ihr habt genauso ein entspanntes und erholsames Wochenende wie das Faultier
hier. ;)



Liebe Grüße vom Team des

New Orleans Life

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#520

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 13.01.2019 16:50
von The World of Twilight
avatar

Liebes La Light da Black - Forum,

wir hoffen ihr hattet ein tolles Wochenende! Genießt noch euren Sonntag, bevor es morgen wieder los geht!



Liebste Grüße vom



The World of Twilight | Gästebuch | Gesuche | Bewerbung

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#521

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 15.01.2019 20:46
von Sin City Vegas
avatar





Es ist Dienstag. Fast Mittwoch und somit beinahe Bergfest!
Lasst uns das doch feiern, indem wir all die starken Frauen und Männer da draußen ehren. Schenkt eurer Liebsten einen Strauß Blumen und Pralinen und den Herren … Keine Ahnung, einen Kasten Bier und Kondome!



Wir geben euch derweil ein paar Motivationsvideos, mit denen ihr den Feierabend ausklingen lassen könnt.





SIN CITY VEGAS over and out.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#522

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 16.01.2019 18:19
von Before Sunrise
avatar


Halli Hallo liebes Schwesterterforum


Naja, am Ende ist es ja auch nicht Wichtig, wir kommen auf jedenfall mal vorbei um euch ein paar Grüße da zu lassen.
Wir haben euch sogar etwas mitgebracht. Ein kleines Stück Kuchen
Wir wünschen euch noch einen schönen Restlichen Abend und ein Paar entspannte Tage bis zum Wochenende.


Lasst euch nicht Entmutigen, es sind nur noch noch 3 Tage, die Schaffen wir auch noch
Liebe Grüße
Euer Team aus dem Before Sunrise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#523

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 16.01.2019 20:37
von New Orleans Life
avatar

16. Januar 2019

Mittwoch es ist Bergfest! Juhu



Die Hälfte der Woche ist geschafft und wir wünschen euch noch zwei wunderschöne Tage bis es endlich wieder ins wohlverdiente Wochenende geht.



Liebe Grüße vom Team des

New Orleans Life

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#524

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 16.01.2019 22:01
von Miami Secrets
avatar




Huch? Was machen denn die Komischen aus Miami hier..?
Ja, das fragt ihr euch nun ganz sicher, nachdem ihr Ewigkeiten nichts mehr von uns gehört habt, oder? Aber wir sind nicht tot! Wir sind noch da! Es war nur eine Weile still in und um Miami, aber nun sind wir zurück und ihr werdet jetzt wieder öfter von den Pappnasen aus Florida genervt, das kann ich euch versprechen! :D

Wir melden uns pünktlich zu einem Mittwoch zurück, das heißt noch zwei mal aufstehen, dann ist auch schon wieder frei!
Bei uns haben sich ein paar Dinge geändert, aber damit will ich euch jetzt gar nicht zu klatschen. Wer neugierig ist, kann ja vorbei schauen :P Ist etwas spät dafür, aber wir hoffen natürlich, dass ihr gut ins neue Jahr gekommen seid und der Januar euch mehr Freude gebracht hat als Leid!

Und damit ihr den Rest der Woche auch noch übersteht, ein kleines Video zum schmunzeln (sun)


Liebe Grüße
Euer Team aus Miami! (h)

Miami Secrets| Unsere Gangs | Wanted Ones | Gästebuch



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#525

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 18.01.2019 09:37
von The World of Twilight
avatar

Liebes La Light da Black - Forum,

wir wünschen euch ein tolles Wochenende und hoffen, dass ihr etwas entspannen könnte und euch das Wetter nicht zu sehr ärgert!



Liebste Grüße vom



The World of Twilight | Gästebuch | Gesuche | Bewerbung

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 72 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen