Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#496

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 24.12.2018 23:43
von Before Sunrise
avatar



Wirlasst euch reich beschenken:)
Und genießt die Feiertage

Before Sunrise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#497

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 25.12.2018 08:15
von Last Survivors
avatar





Wir wünschen euch frohe Weihnachten ihr lieben! Let is snow and have Fun!


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#498

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 27.12.2018 19:35
von FOUR ONE FIVE
avatar

LEBT IHR NOCH ODER ROLLT IHR SCHON??



Heute ist der 27. Dezember, das heißt Weihnachten ist vorbei. Das heißt aber auch, dass das große Fressen endlich ein Ende hat und wir zu unseren normalen Essengewohnheiten zurückgehen. Denn seien wir mal ehrlich, Weihnachten ist doch längst nicht nur das Fest der Liebe, der Geschenke und des gemeinsamen Beisammenseins, denn auch Essen ist wahnsinnig wichtig. Ich laufe mittlerweile nicht mehr, ich bin wirklich schon am Rollen - gut, dass bald Neujahr ist und man mit den guten Vorsätzen anfangen kann - die dann natürlich bald wieder weg vom Fenster sind

Auch im FOURONEFIVE gab es tolles Essen, - und ein kleines Feuer - aber pssssht. Unser liebster Feliks hatte das ja auch nicht beabsichtigt, als er seiner liebsten Jo etwas kochen wollte. Wir können das also unter den Tisch fallen lassen.

Ansonsten wünschen wir euch eine schöne Restwoche

Liebste Grüße,
Naya aus dem #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#499

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 27.12.2018 21:24
von New Orleans Life
avatar

27.Dezember 2018
Wisst ihr was das bedeutet?
Jaaa endlich... der Wahnsinn ist vorbei. *-*
Doch da ist ja noch was was getan werden muss.. -.-
Aber dafür drehen wir die Musik laut auf und los gehts...

Wenn wir dann endlich fertig sind, können wir es uns in Jogginghose bequem auf der Couch machen und einfach mal die Ruhe auf uns wirken lassen.

Ab Morgen geht es dann los die Vorbereitungen für Silvester zu treffen oder letzte Einkäufe zu machen.
Also ruht euch gut aus und
einen schönen Donnerstag wünscht euch
das Team von
New Orleans Life

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#500

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 28.12.2018 11:49
von Sam Winchester
avatar



Lg Sam für das Abandon All Hope

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#501

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 28.12.2018 20:26
von Pulse&Pages ♥
avatar

GOODBYE 2018!
{... deine letzten Tage sind gezählt. Danke du geiles Jahr.


Rückblickend können wir alle stolz auf dieses Jahr sein oder? 2018, wer hätte es gedacht? Wir schauen zurück auf ein Jahr voller toller Moment, wir haben alle zusammen viel gelacht, sind noch näher zusammen gerutscht und fuck ja; dieses Jahr hat uns einiges geleert. Lass dich von nichts und niemanden ärgern, gehe genau den Weg den du gehen willst. Ziehe deine pinke Socken über die grüne Hose rüber. Schneide dir ne Glatze wenn du das willst, hab ein bisschen Lippenstift auf den Zähnen und lass die verdammten Hater doch einfach labern. Weißt du auch warum? Du kannst stolz auf dich und dieses Jahr sein. Und dieser Sommer, oh Gott kannst du dich erinnern? Wie heiß es war? Du wolltest dich nicht bewegen und du hast die beste Zeit in deinem leben gehabt? Scheiß drauf das dein Bikini etwas zu eng saß und du kleine Polster hast, lass die verdammten Neider reden. Erinnerst du dich an die langen Nächte? Wo der Alkohol floss und du vielleicht etwas übetrieben getanzt hast und alle mit dem Finger auf dich gezeigt haben? Fuck off! Du hattest Spaß. Liebe dein Leben, liebe 2018! Zusammen schauen wir auch ein Jahr voller Moment die wir alle nicht vergessen werden.

DANKE 2018 UND HALLO 2019 DU GEILE SAU!



Was waren deine schönsten Momente in diesem Jahr? Lass uns das mal wissen, fülle doch mal den Rückblick Steckbrief aus.

Was ist das erste woran du dich aus 2018 erinnerst?:

Wann hast du erste Mal dieses Jahr so herzlich gelacht?:

Hast du dieses Jahr die Liebe deines Lebens getroffen?:

Was hat das Jahr für dich perfekt gemacht?:

Der Sommer? Beste Erinnerung?:

Weihnachten? Gut überlebt?:


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[u]Was ist das erste woran du dich aus 2018 erinnerst?:

Wann hast du erste Mal dieses Jahr so herzlich gelacht?:

Hast du dieses Jahr die Liebe deines Lebens getroffen?:

Was hat das Jahr für dich perfekt gemacht?:

Der Sommer? Beste Erinnerung?:

Weihnachten? Gut überlebt?:[/u]
 



Und weißt du was? Scheiß auf die Ideale die, die Welt setzt, mach dir eigene und ganz wichtig; SCHEIß AUF NEUE VORSÄTZE; DU BIST AUCH OHNE PERFEKT!

Kommt gut ins neue Jahr! ♥


'chicago gang.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#502

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 31.12.2018 03:25
von SCV
avatar

Hände hoch - Panik!


Keine 24 Stunden mehr und das Jahr 2018 ist offiziell beendet. :o
Wir vom Sin City Vegas wünschen euch jetzt schon einmal eine feuchtfröhliche Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#503

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 31.12.2018 12:22
von Maya Drake
avatar

Frohes Neues! Happy New Year! Feliz año nuevo!



Es ist soweit. Wieder einmal dürfen wir ein Buch mit 365 Seiten schließen und ein neues anfangen.
Wir schließen ein Buch, voller Freuden und Freunden, voller Tränen und Glück, voller Liebe und auch Leid...
Setzt euch keine Vorsätze sondern neue Ziele und haltet an ihnen fest, egal wie lange es dauert sie zu erreichen!
Ihr habt den Stift in der Hand, also zeichnet euer Leben in den schönsten Farben (h)

Wir vom Adventure Team, gemeinsam mit allen unseren wunderbaren Mitgliedern, wünschen unseren Partnern
auf diesem Wege einen guten Rutsch ins Jahr 2019! Lasst es ordentlich krachen und auf weiterhin so eine tolle Partnerschaft!

Eure Chaoten
Vom Adventure Team (h)



Ab nach Mexiko! Unsere Vermissten!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#504

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 31.12.2018 13:44
von Last Survivors
avatar



HAPPY NEW YEAR & NEN GUTEN RUTSCH!



Wir wünschen euch nur das Beste für das nächste Jahr und vor allem freuen wir uns auf ein weiteres Jahr mit euch wundervollen Partnern!
Die Forenwelt verändert sich ständig doch etwas, was man nicht vergessen sollte, ist der Zusammenhalt! Wir alle lieben das gleiche Hobby, haben Spaß am Schreiben und am Geschichten erzählen und genau das sollte man schätzen.
Egal in welchem Forum man sein zu Hause gefunden hat - am Ende zählt es doch das wir alle eine große, wundervolle Familie sind! Lass und genau das im nächsten Jahr feiern und zelebrieren - denn zusammen halten ist alles was zählt, egal wo! (h)



With Love,
Sage, Johan, Graham, Raphael & Cassy


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#505

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 31.12.2018 17:38
von New Orleans Life
avatar



Es wackelt spät durch Nacht und Wind,
ein Ferkelchen, das lacht und singt.
Es wünscht nur eines, das ist klar: Alles Gute im neuen Jahr!


Auch wir aus New Orleans wünschen Euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2019

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#506

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 01.01.2019 20:26
von FOUR ONE FIVE
avatar


RUTSCHT IHR NOCH ODER SEID IHR SCHON ANGEKOMMEN?

Na wie geht es auch, am ersten Tag des neuen Jahres? Noch einen Hangover nach gestern? Voller Motivation und Vorsätze? Wir hoffen auf alle Fälle, dass ihr einen guten Rutsch ins neue Jahr hattet.



Aber nun kommt der wichtigere Teil, denn wir haben viel größere Neuigkeiten. ES SCHNEIT!!!! Könnt ihr euch vorstellen, in San Francisco, einer Stadt in der es normalerweise kaum Temperaturen unter 8 ° gibt, hat Schnee bekommen. Ein riesen Schock für alle Bewohner der Stadt, die nicht wirklich Winterklamotten besitzen. Außer natürlich unsere Russen, - die sich wahrscheinlich noch nie so wohl gefühlt hatten ihrem Leben.

Wir wünschen euch natürlich noch eine schöne Woche und alles Liebe

Liebste Grüße vom #FOUR-ONE-FIVE Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#507

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 01.01.2019 23:35
von Cleavage City
avatar





Hallo liebes Partnerforum ^^
Wir hoffen ihr hattet einen Super Start gestern ins neue Jahr
Wir wollen euch auch garnicht zulange aufhalten. ^^wir hoffen ihr habt den Abend gestern genossen und wünschen euch noch alles gute für das neue Jahr

Liebe Grüße eure Nachbarn aus dem
Cleavage City

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#508

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 02.01.2019 17:42
von the night of Death
avatar


Mittwoch Bilder - GBPicsOnline.com


Einen schönen Mittwoch , wünscht dir Team vom The Night of Death

Dringend gesucht: Jane,Kinder des Mondes,Wladimir,Stefan,Renata,Delani´s ,Chelsea,Sam Uley, Free´s

http://the-night-of-death.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#509

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 03.01.2019 21:55
von New Orleans Life
avatar

3. Januar 2019

Drei Tage ist es nun her das wir das neue Jahr eingeläutet haben und jaaaa wir wissen das wir ziemlich spät dran sind.
Aber der ein oder andere lag verschollen in der Ecke und musste erstmal gesucht werden.
Ufff der Alkohol war aber auch Geflossen.



Aber nun ist es soweit und somit wollen wir das Team und die Member von New Orleans Life euch ein Frohes und Gesundes neues Jahr 2019 wünschen.



Wir hoffen das ihr all eure Ziele erreicht die ihr euch gesetzt habt.

New Orleans Life

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#510

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 05.01.2019 19:34
von a-touch-of-destiny
avatar



#getting through the weekend like

Hellow ihr Lieben!

Wir hoffen ihr fliegt genau so spektakulär durch das Wochenende wie wir...nur der Aufprall auf dem Boden der Tatsachen aka Montag, könnte uns gestohlen bleiben, was?
Liebe Grüße aus dem a touch of destiny

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste , gestern 76 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen