Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#451

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 02.12.2018 18:12
von FOUR ONE FIVE
avatar

ADVENT ADVENT EIN LICHTLEIN BRENNT...

... erst ein, dann zwei, dann drei, dann vier - hach ich fühle mich sofort in die Kindheit zurückversetzt. Wie geht es euch damit? Hattet ihr auch solche Sprüche in der Grundschule? Ich glaube ich könnte bis heute die ganzen Weihnachtssprüche aufsagen.

Aber nicht nur, dass heute der 1. Advent ist und Weihnachten immer näher ranrückt, nein heute ist auch der 2. Dezember und das heißt: DAS ZWEITE TÜRCHEN DURFTE HEUTE GEÖFFNET WERDEN



Verratet es bitte niemanden, ich habe schließlich einen Ruf zu verlieren aber ich habe 2 Adventskalender mit Schminke - toll nicht wahr? Concealer, Nagellack und Lippenstifte waren bisher meine Ausbeuten und i love it. Was war bei euch drinnen? Oder habt ihr die klassischen Schokoadventskalender?

Ich wünsche euch ansonsten einen wunderschönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

xoxo,
Naya vom #FOURONEFIVE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#452

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 02.12.2018 18:38
von Pulse and Pages
avatar

Guten Abend liebe Partner (h)

Habt ihr schon raus geschaut ? (nerd)

Draußen ist es dunkel und die Sterne funkeln. (dream)



Das heute der 1. Advent ist, das müssen wir nicht mehr erzählen. Daher wünschen wir Euch einen

schönen und ruhigen Abend. Genießt diesen, bevor die Woche wieder beginnt. (wait)


Vielleicht trinkt Ihr ein schönes Glas Glühwein ? Oder etwas anderes leckeres ? (beer)(coffee1)




Bevor ihr später ins Bett huscht und ins Land der Träume abwandert. (star)




(sun) Das Team vom Pulse und Pages wünscht Euch einen guten Start in die Woche (h)

http://pulse-and-pages.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#453

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 02.12.2018 20:20
von Cleavage City
avatar



Wünscht euch das
Cleavage City

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#454

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 02.12.2018 23:05
von It's a new possibility
avatar



Wenn auch mit leichter Verspätung wollen wir euch darauf aufmerksam , dass gestern der Welt-Aids-Tag war. Eine Klick auf diesen Link zeigt euch ein paar (sehr) bekannte Gesichter, die AIDS hatten oder haben.

Nichts desto trotz wünscht euch das Team von "It's a new possibilty" einen


*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#455

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 05.12.2018 19:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

BATHTUB PARTY DAY



Bathtub Party Day? Was soll denn das schon wieder sein? Was haben sich die Irren aus dem #FOURONEFIVE jetzt schon wieder ausgedacht? Keine Sorge, ich verspreche euch, noch sind wir nicht vollkommen abgehoben auf unserem Regenbogenfarbenen Einhorn! - Free the drugs undso Denn heute ist tatsächlich der internationale Badewannen Party

Deswegen lade ich euch herzlich auf eine Schaumparty ein, denn was gibt es besseres in einer Badewanne als genügend Schaum? Und auch wenn ihr euch nun denkt, dass ich spinne, vergesst nicht, dass wir uns im wunderschönen San Francisco befinden, sodass auch keiner erfrieren muss.

Habt nen schönen restlichen Mittwochabend und kommt gut durch die restlichen beiden Tage bis zum langersehnten Wochenende.

Liebste Grüße,
das FOURONEFIVE - Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#456

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 05.12.2018 21:25
von Sin City Vegas
avatar





Ich komme heute mit zwei wunderbaren Verkündungen zu euch.








Ist das nicht toll? Massig Kekse, Zimtgeruch in der Luft, Geschenke …



Sagt mir, dass ich nicht alleine damit bin, noch nicht ein einziges Geschenk zu haben. Bitte!
Aber ... Gott sei dank leben wir in der besten Stadt der Welt
Denn selbst zu Weihnachten haben in Vegas die Geschäfte rund um die Uhr offen.
Du glaubst mir nicht? Überzeug dich selbst #dezentplatziertevorweihnachtlicheschleichwerbung

Eine wundervolle Restwoche sei euch aus der Stadt die niemals schläft gewünscht.
Sin City Vegas

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#457

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 06.12.2018 12:45
von Last Survivors
avatar



“Heute am sechsten Dezember, gehen wir durch die Stadt,
halten die Augen offen, Nikolaus ist in der Stadt!
Sieh doch, da steht er, winkt uns herüber,
Nikolaus, Mütze und Bart,
Doch neben ihm, Mama, da steht noch ein andrer,
Knecht Ruprecht, die Rute ist hart.
Krieg ich die Rute? Bin ich der Gute? Mama, sollen wir fliehen?
Wird er uns fragen, was wirst du sagen?
Ist mir das Böse verziehen?
Nikolaus lacht. Hab’s mir gedacht.”





Wir wünschen euch einen schönen Nikolaustag und ein super Wochenende!


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#458

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 06.12.2018 14:49
von New Orleans Life
avatar

Donnerstag, 6.12.18'

Heute ist Nikolaus und somit wünschen wir euch alle einen wundervollen Nikolaus Tag und nutzt den Tag um besonders viel Süßes zu essen.



Heute mal wieder mit einer altbekannten Bastelei, die ich euch in Erinnerung Rufen möchte. (h)

Nämlich die alten wohlbekannten Papierschneeflocken.

Was wir brauchen?
Quadratisches Papier und eine Schere, das wars!

Das Papier wird Ecke auf Ecke gefaltet, dann nochmals und nochmal, siehe Bild.


Dann kommt die Schere zum Einsatz, bitte achtet beim Schneiden darauf das ihr nicht zu viel der umgeknickten Ecken abschneidet, ansonsten fällt die Schneeflocke auseinander. Ansonsten dürft ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen.
Am ende wenn ihr denkt es ist genug, faltet ihn auseinander und betrachtet euer Werk.

Cool oder? Auch schön als Fensterschmuck oder für den Weihnachtsbaum.

Somit einen wünderschönen Nikolaus noch

Wünscht euch das Team von

New Orleans Life

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#459

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 06.12.2018 16:30
von the night of Death
avatar


Nikolaus Jappy Pics - GBPicsOnline.de

Einen schönen Tag noch , wünscht das Team vom The Night of Death

Dringend gesucht: Jane,Kinder des Mondes,Wladimir,Stefan,Renata,Delani´s ,Chelsea,Renata volturi,Sam Uley, Free´s

http://the-night-of-death.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#460

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 06.12.2018 23:15
von It's a new possibility
avatar




So oder so sendet das Team von "It's a new possibility" viele Grüße zum Nikolaus

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#461

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 07.12.2018 19:42
von FOUR ONE FIVE
avatar


COTTON CANDY DAY...

Purer Zucker, gemischt mit ein bisschen Maissirup - und das am Liebsten in blau oder rosa (obwohl ich persönlich die blaue Farbe präferiere, das Rosa überlasse ich dem weiblichen Geschlecht da draußen) Na, wer weiß wovon ich spreche? Richtig! ZUCKERWATTE. Ich meine, wer kennt's nicht? Da war man als Pimpf auf einem Jahrmarkt und überall liefen die Kinder mit diesen riesigen, bunten Dingern rum. Ende vom Lied - man brauchte das natürlich auch unbeeeedingt.



Wie ich ausgerechnet heute auf Zuckerwatte komme? Kann mir leider auch niemand sagen, weshalb der TAG DER ZUCKERWATTE ausgerechnet am 07. Dezember ist. Aber das spielt eigentlich keine Rolle. Ich meine, wenn man immer alles hinterfragen würde? Vieeeeel zu anstrengend! Kauft euch lieber eine Zuckerwatte in eurer Lieblingsfarbe und teilt sie mit euren Freunden. Okay. Nein. Spaß beiseite. Die Zuckerwatte wird natürlich alleine gegessen und nicht geteilt!

Einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße wünscht euch,
Josh vom FOURONEFIVE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#462

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 09.12.2018 00:19
von Pulse and Pages
avatar

Huch ??? Ist die Woche denn schon rum ? :O

Tatsächlich (nerd), heute ist schon der 2. Advent . (rock)



Es duftet in jedem Haus schon nach Plätzchen. Tag für Tag wird die Geschenkeliste abgeharkt. (happy)

Uns macht es viel Freude, Geschenke auszusuchen und sie dann hübsch zu verpacken. (clap)




Jedoch gibt es auch diejenigen, die Weihnachten nicht mögen. (devil)

Habt ihr auch in Eurer Umgebung einen solchen Weihnachtsgrinch ? (toll)


Wir auch (rofl). Aber mal ehrlich ? Sieht der nicht doch irgendwie putzig aus ?




Ob ihr Euch nun auf Weihnachten freut oder so ein süßer Grinch seid, das ist uns egal. (makeup)

Wir wünschen unseren Partnern einen wunderschönen Tag (sun)

Das Team vom Pulse und Pages (h)

http://pulse-and-pages.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#463

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 09.12.2018 16:11
von The Story Begins
avatar


❝ Zauberhafte Grüsse Zum 2. Advent ❞
───────────────────── WE BELONG TOGETHER LIKE MILK & COOKIES ─────────────────────
    


“Come one, cheer up, it’s nearly Christmas.”
──── Rubeus Hagrid


The Story Begins
[ UNSER FREUNDSCHAFTSBUCH ]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#464

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 09.12.2018 17:33
von Before Sunrise
avatar



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#465

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 09.12.2018 18:20
von FOUR ONE FIVE
avatar

SOMMER FLASHBACK





Wir haben ihn doch alle, oder? Dieser eine Song der uns den ganzen Sommer begleitet hat. Der Song, bei dem ihr euch sofort zurückversetzt fühlt? Eigentlich hatte ich den Song gar nicht mehr auf dem Schirm, doch beglückt Spotify mich immer zum Jahresende mit meinen TOP 100 des Jahres (love) Meine Nummer Eins ist eindeutig Fiesta von Edin so viele wunderbare Erinnerung! Ich kann den Sand quasi auf der Haut spüren. Meine Nummer 2 ist Je ne parle pas français von der wunderbaren Namika. (love) Und Platz Nummer 3 belegt Jackie Chan von Tiësto & Co - heute läuft der Song im Auto immer noch auf und ab.

Wie sieht es bei euch aus? Welche Songs sorgen bei euch für Sommergefühle?(love)
Musik an und bis zum Anschlag aufdrehen und dann TANZEN um das graue Wetter ein bisschen erträglicher zu machen (dream)(h)

Einen wunderschönen restlichen 2ten Advent und einen guten Start in die Woche morgen wünschen,

Josi & der Rest vom #FOURONEFIVE Chaosteam (h)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen