Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#586

RE: Gästebuch

in Gästebuch - Änderungen 13.02.2019 19:23
von FOUR ONE FIVE
avatar

ICH LASS KONFETTI FÜR DICH REGNEN...

Es gibt sie doch alle in unserem Leben. Diese Menschen für die wir Bäumen ausreißen und versetzen würden. Die Menschen für die wir uns ins Auto setzen und einfach mal ewige Kilometer fahren, egal wie es uns geht, einfach um sie zu sehen. Die Menschen für die man die halbe Nacht wach bleibt, um mit ihnen zu schreiben. Allerdings möchte ich heute noch etwas spezifischer werden. Viele von uns, auch ich, bewegen sich schon seit Jahren in der Faketown Welt. Man hat Menschen verloren, ist Menschen begegnet, hat gelacht und geweint.Und wenn wir heute in unsere Skype Kontaktliste schauen gibt, es dort für jeden sicherlich eine handvoll Menschen, auf die ihr nicht mehr verzichten wollt. Freundschaften, die mal mit einer Bindung unter Charakteren angefangen haben - jetzt nicht mehr wegzudenken. Nehmt euch eine Minute Zeit, um diesen Menschen zu danken. Für viele Tränen, Lacher, schöne Stunden und wunderbare Plays. Nehmt euch Zeit, um 'DANKE' zu sagen.






Liebe Grüße,
die dankbare Josi & der Rest vom #Chaos Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#587

RE: Gästebuch

in Gästebuch - Änderungen 14.02.2019 12:05
von Sin City Vegas
avatar





Hello again!♡

Heute liegt Liebe in der Luft. Weil..ja, es ist mal wieder Valentienstag.
Und wenn ihr euch jetzt fragt, ob ich ne Rose oder so gekriegt habe - errr...nein. :x
Bin ich frustriert darüber? Ach n...aja. Vielleicht ein bisschen. Aber, es gibt auch ein Mittel sich von diesem
ganzen kommerziellen Gedöns abzulenken, und seien wir ehrlich - dieser Tag ist nichts anderes.
Wieso sollte man sich nicht an jedem anderen Tag im Jahr auch etwas schenken können und den Partner oder Crush
mit Liebe überschütten? :o

Ich tanze meinen Frust einfach weg. Vielleicht trinke ich auch'n Shot...oder zwei. :D
Alles in allem - allen Turteltauben trotzdem einen wundervollen 14. Februar. Macht halt was draus..auf die
ein oder andere Art.
Für die Einen hier nun doch etwas Romantik:


Und für die Anderen...


Love & Kisses von Zendaya & dem Rest der Sin City-Bande. ♡

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#588

RE: Gästebuch

in Gästebuch - Änderungen 14.02.2019 14:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

HAPPY VALENTINSDAY (h)

Heute, zum Tag der Liebenden, möchten wir euch ein paar liebe Grüße schicken(h)
Nutzt diesen Tag, mit euren Liebsten, beschenkt sie und nehmt sie in den Arm. Wie auch immer, ihr euren Liebsten zeigen könnt, wie sehr ihr sie liebt, tut es.



Vielleicht mit einem Kasten Pralinen? Oder einem Riesenteddybär, der eure Liebsten beschützen soll, wenn ihr einmal nicht bei ihnen sein könnt?
Aber eigentlich ist es egal, wie ihr eure Liebe zeigt, denn die Hauptsache ist, doch das es euch und den Menschen, dir ihr Liebt gut geht.
Somit möchten wir euch einen schönen Donnerstag, einen wunderschönen Valentinstag wünschen. Und macht euch keine Sorgen, denn das Wochenende ist auch nicht mehr weit entfernt.



Aus Mystic Falls & New Orleans senden wir euch daher heute schnulzige, romantische und liebste Grüße :*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#589

RE: Gästebuch

in Gästebuch - Änderungen 14.02.2019 18:21
von Last Survivors
avatar



WHAT IS LOVE?



Love has the power of making you believe what you would normally treat with the deepest suspicion.
– By Mirabeau




Happy Valentines Day!



«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#590

RE: Gästebuch

in Gästebuch - Änderungen 14.02.2019 20:23
von a-touch-of-destiny
avatar




Hellow, liebe Nachbarn!
Ja, richtig...heute ist Valentinstag, aber mal ehrlich. Gefällt euch dieser Kitsch wirklich? Also ich persönlich habe eine andere Auffassung von Romantik und deswegen bekommt ihr aus Neuseeland keine gewöhnlichen, soften Flauschi-Valentins-Grüße...sondern es wird scharf geschossen e///w///e. Hey, aber Valentine kommt zumindest im Namen der Band vor! Ich will ja kein Spielverderber sein.




[spoiler]
[/spoiler]
feuchtfröhliche Grüße von Nik
und dem Team des ToD
• Storline •
• Bestarium •
• Informationen •

• Avatar Listen / Namen's Listen •
• Gesuche •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#591

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 14.02.2019 20:58
von New Orleans Life
avatar



~ Der Valentinstag ist perfekt, um einem lieben Menschen zu zeigen und zu sagen, wie gern man ihn hat. ~

Am 14.02 wollen wir etwas Liebe mit euch teilen. An Valentinstag sind vielleicht einige Zuhause und scheren sich nicht um den Tag der Liebe, aber genau das Gegenteil sollte man tun. Valentinstag heißt nicht, dass man mit seinem Partner zusammen sein muss, auch wenn dies ganz schön sein kann. An Valentinstag ist es viel wichtiger mit den Menschen zusammen zu sein, die man mag und liebt, sei es die Familie, die Kinder, die Eltern oder mit den Freunden. Das Bild von dem romantischen Beisammensein mit dem Partner ist also keine Pflicht. Weshalb wir uns auch gerne mit unseren Lieben und Bekannten im Forum treffen und uns einfach gegenseitig eine Freude machen. :)



An Valentinstag haben wir uns nämlich etwas ganz besonderes Einfallen lassen. Wir spielen nicht nur Amor und bringen Leute zusammen, in dem wir ihre Nachricht anonym oder mit Unterschrift im Zuge unseres Valentinstagsevents, in unseren Forumkreis übermitteln. Nein, wir schicken auch unseren Partner eine liebevolle Geste und ein paar kleine Geschenke und natürlich hoffen wir, dass es euch gefällt.



Liebes Team, teilt euch den Kuchen und den Champagner gut unter euch auf. Wir wünschen euch und euren Mitgliedern ein schönes Fest der Liebe und schaut doch mal bei uns vorbei. (h)


Eurer Team und die Mitglieder von NEW ORLEANS LIFE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#592

RE: Gästebuch

in Gästebuch - Änderungen 15.02.2019 11:35
von The World of Twilight
avatar



Liebes La Light da Black-Forum,

Happy Friyay!!!

Bald ist wieder Wochenende... nur noch ein paar Stunden durchhalten! Genießt euer Wochenende!



Liebste Grüße vom



The World of Twilight | Gästebuch | Gesuche | Bewerbung

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#593

RE: Gästebuch

in Gästebuch - Änderungen 15.02.2019 12:08
von Petite Ville
avatar


Noch etwas schüchtern, aber ich denke, die Sonne scheint langsam aus ihrem Winterschläfchen zu erwachen und wieder über das Land zu ziehen um den eisigen Schnee Einhalt zu gebieten.



Auch in Petite Ville liegt noch der Schnee und auch der Wintermarkt hat seine Stände für neugierige Besucher offen.
Das ist doch die perfekte Möglichkeit, hier etwas rein zu schnuppen, das Stadtleben etwas hinter sich zu lassen und auf dem Dorf ein paar neue Kontakte zu knüpfen oder aber sich mit Freunden und der Familie eine heiße Tasse Glühwein oder Punsch zu trinken.

Viele warten hier sicher auch auf ihr Date oder Freunde und Familie, um den Tag zu genießen und da will doch keiner sitzen gelassen werden, sonst müssen sie ihre Liebsten noch auf die Vermisstenanzeige setzen.


Auf einen Besuch freut sich das Team von Petite Ville.

Aria, Enzo, David und Alexandra
http://petite-ville.xobor.de

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#594

RE: Gästebuch

in Gästebuch - Änderungen 15.02.2019 18:17
von Pulse and Pages
avatar

Helden

Wer sind eure Helden ? (cool)

Jeder hat da so seine Phantasie. (dream)

Früher war es das Krümelmonster oder später Macgyver :D
Jedenfalls war war es bei mir so. (chuckle)

Heute schaue ich mal in die Richtung MAVEL Helden und da gibt es viele tolle Helden.

Meiner ist definitiv Frank Castle (rock) The Punisher








und damit wünscht Euch das Team vom Pulse & Pages ein heldenhaftes Wochenende (H)

Gruß Euer Marcus

http://pulse-and-pages.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#595

RE: Gästebuch

in Gästebuch - Änderungen 15.02.2019 18:21
von FOUR ONE FIVE
avatar

LOVE IS ALL YOU NEED
- allerdings sieht unser Gossip das ein wenig anders.

Wir hoffen doch ihr konntet den gestrigen Tag in Ruhe mit euren Liebsten verbringen? Tja, unsere Bewohner haben sich "den Tag der Liebe" sicherlich auch anders vorgestellt. Stattdessen gab es Streit und Tränen, Ängste, ja sogar von Verrat wurde gesprochen Da hat sich die Gruppe hinter dem Gossip ja den richtigen Tag ausgesucht, um zuzuschlagen. Einige unserer Traumpaare in SF haben den Tag im Streit verbracht. Aber nicht nur Beziehungen wurden gefährlich ins Wanken gebracht, nein auch Freundschaften und familiäre Bündnisse wurden auf die Probe gestellt. Und damit ihr eine ungefähre Vorstellung bekommt, was bei uns so los war haben wir euch 3 der gestrigen Katastrophen näher erläutert


Süß. Da besucht unsere Joyce ihren gerade aus dem Koma erwachten Bruder sogar am Tag der Liebe. Doch der hat nichts Besseres zu tun, als die schöne Blondine permanent nach seiner {schwangeren} Liebelei zu fragen. Böser Fehler - war diese Liebelei doch gerade einer der Gründe warum Ilian im Krankenhaus gelandet ist. Ein paar Mal hat Joyce versucht ihm zu erklären, wo sie kurz nach seinem Unfall ihre Zeit verbracht hat, doch hatte Ilian trotzdem nur eines im Kopf. Wer nicht hören will, muss fühlen. Unser Gossip schreckt natürlich auch davor nicht zurück und steckte dem lieben Ilian das seine kleine Schwester im Asylum festsaß. Wird er jetzt endlich merken, was wirklich wichtig ist?



Es hätte ja SO schön werden können. Das erste Jahr, in dem unsere Josefine ihren Valentinstag nicht allein verbringen müsste. Und was passiert? Natürlich, der Gossip schlägt zu. Während Nik einen kompletten Abend durchplant, steckt die Gossipbitch seiner Blondine seinen neusten Masterplan. Den Ex seiner besten Freundin ein bisschen zum "spielen" einladen {das Spielen der Mafia, versteht sich}. Doof nur das besagte Freundin die Frau ist, mit der Nik Josi betrogen hat. Oh, und hab ich erwähnt das besagter Ex ein Serpent ist? Natürlich ist die kleine Blondine wutentbrannt. Nik der alle Schuld von sich schiebt macht es natürlich nicht besser. Wieder ein Jahr, an dem Josefine den Valentinstag mit ihrer besten Freundin verbringt. War es dieses Mal der letzte Streit der so unterschiedlichen Liebenden? Schließlich hat der Gossip auch bei Nik ganze Arbeit geleistet. Redet er ihm doch permanent ein das Josefine jemand besseren verdient hat.



Klingt wie aus einem Film. Ein zartes Lächeln, vorsichtige Blicke, eine fast unauffällige Berührung, die des Blut des Gegenübers in Wallungen bringt. Gerötete Wangen, geflüsterte Worte. Gäbe es da nicht einen Harken. Wir sprechen über unsere Psychologin Jody und einen ihrer Patienten der leider auch der Bruder ihres besten Freundes ist. Jody hat dafür gesorgt das die Stimmen in Artjoms Kopf nicht mehr so laut sind. Leider Gottes hat er sich stattdessen in sie verliebt. Was wohl schlimmer ist? Tatsächlich gab es sogar halbherzige, warnende Worte von der hübschen Brünetten. Halbherzig? Richtig. Man flüstert sich das Jody es sogar darauf angelegt hat. Nun ja, leider hat der Gossip Artjom geflüstert wer Jody genau ist. Dieser hat sie in einem Wutanfall aus seinem Haus geworfen, nachdem sie sich immer näher gekommen sind. Was wird wohl Aleksej dazu sagen? Sein Bruder und seine beste Freundin? Es ist wohl ein offenes Geheimnis das das Verhältnis der beiden Russen etwas schwieriger ist.







Ziemlich viel los bei uns, mh? Wenn ihr wissen wollt wie die Geschichten ausgehen lohnt sich definitiv ein Blick auf die andere Seite.
Wir verabschieden uns hiermit ins wohlverdiente Wochenende. Ihr wisst ja - FRIYAY!

Habt ein wunderbares Wochenende
euer #415 Chaosteam

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#596

RE: Gästebuch

in Gästebuch - Änderungen 16.02.2019 00:55
von The Covenant
avatar



Zitat

"Und niemand besitzt das Wissen, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat. "
Johann Wolfgang von Goethe


Sometimes everyone needs silence around them...



...from which the power is taken.




Spitze deine Ohren:
Erhebe dich, wenn andere sitzen bleiben.
Gib deinen Worten die Macht deiner Stimme, wenn andere schweigen.
Greife nach der Freiheit, wenn andere in die Ketten anlegen.
Öffne deine Augen, wenn sie andere schließen.
In diesem Sinne: Atmen nicht vergessen.
Viele Grüße aus dem Cove


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#597

RE: Gästebuch

in Gästebuch - Änderungen 17.02.2019 13:31
von Miliyah Howgreen
avatar




Ja ihr lest richtig. Es ist schon wieder Sonntag…
Gerade wenn das Wetter so perfekt ist und der Frühling sich
Allmählich ankündigt, geht das Wochenende einfach viel zu schnell zu Ende.
Doch keine Sorge und Panik in der Botanik.



Wir sind doch hart im Nehmen oder? Wir stehen das alles zusammen durch !

Eure Lieblingsasiatin Mili (h)



Welcome to Mexico Missing Ones

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#598

RE: Gästebuch

in Gästebuch - Änderungen 17.02.2019 19:37
von FOUR ONE FIVE
avatar

RANDOM ACTS OF KINDNESS DAY

"Someone will always be cooler than you or prettier than you or smarter than you or more successful than you and the only thing you can fully control is how you treat other people. you can always be the kindest person in the room or you can at least try."

Mit einem Zitat, wollen wir unseren heutigen Gästebuch nun anfangen, der mich wahnsinnig zum Nachdenken gebracht hat. Denn stimmt es nicht? Sollte Nettigkeit nicht viel mehr Wertgeschätzt werden? Meiner Meinung nach definitiv, dementsprechend passt der Tag der spontanen Nettigkeit perfekt zu diesem Zitat.



Geht raus, schenkt Menschen ein Lächeln, haltet jemanden die Türe auf oder gebt jemanden ein Kompliment. Für euch keine große Mühe, für andere könnte es den ganzen Tag machen! Probiert es aus, ihr werdet es nicht bereuen, ich bin mir sicher!!

Ansonsten genießt den Sonntag und habt einen guten Start in die neue Woche, ihr werdet es rocken!

Liebste Grüße,
Vinaya aus dem #FOURONEFIVE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#599

RE: Gästebuch

in Gästebuch - Änderungen 17.02.2019 20:21
von It's a new possibility
avatar



TAG DER GRUNDLOSEN NETTIGKEIT

Der Tag der grundlosen Nettigkeiten wird am 17. Februar 2019 begangen. Dieser Tag ist ein inoffizieller Feiertag in den USA. Mit ihm sollen Handlungen der Güte beziehungsweise Handlungen der Nettigkeit gefördert werden. Die USA sind übrigens nicht das einzige Land, in dem es so einen Tag gibt. Allerdings wird der "Tag der grundlosen Nettigkeiten" in Neuseeland am 1. September gefeiert. Damit ihr die Zeit bis dahin ein wenig überbrücken könnt, lassen wir euch eine Kleinigkeit hier.



Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#600

RE: Gästebuch

in Gästebuch - Änderungen 18.02.2019 11:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einen wunderbar gar hübschen Morgen Euch lieben.
Na habt Ihr auch die letzte Woche und den Tag der Liebe erfolgreich hinter Euch gebracht,ja?
Unsere Sinners ebenso. Und 90% davon ungefähr so! (Und ja auch die meisten Pärchen xD)



Es hat sich wieder so einiges getan hier in Los Angeles.
X wütet durch die Stadt und noch immer weis niemand was oder wer dahinter steckt. Und es wird unglaublich viel enthüllt. Wie zum Beispiel die heimliche Affäre der reichen Hotelerbin Sherine und unserer Tony, die alles andere als ein Guter Einfluss ist. Na ob das Daddy so gut gefällt? Wir wagen es mal zu bezweifeln!

Neue Schwüre und Drohungen wurden auf den Seiten der Mafia ausgesprochen. Natalyas Gegenschlag führte zu einer offenen und wirklich ernst zu nehmenden Drohung seitens Vadim. Und verdammt der Kerl hat ne Laune. Da will nicht mal ich in der Nähe sein seitdem. Und es bleibt nur Raum für Spekulationen wen es von den Roten als nächstes trifft. Milena scheint es Vadim ja auch angetan zu haben, die hat Er noch nicht verprügelt oder angeschrien.. Na ich bin gespannt welchen Plan diese Ratte verfolgt.

Und wo wir gerade bei Milena sind. Das GUTE ist nach L.A gekommen. Die City Angels werden immer mehr und helfen allen Bedürftigen der Stadt. Mitten drin Mila und Mikesch, Ihr treuer Freund und Kollege. Für den Los Angeles auch noch so einige Überraschungen im Petto hat.

Und ganz nebenbei frieren uns Kerlen noch die Eier ein, weil wir das Treffen der Eiskönigin mit Arek verfolgen. Ich weis nicht was schlimmer ist. Diese Frau mit Ihrer schneidenden Stimme oder der Eisklotz Ihr gegenüber, der wirklich alles dafür nutzt um gegen Dich zu spielen. Aber eines muss ich der Eiskönigin lassen. Sinn für Humor hat Sie. Oder einfach nur Ironie perfekt drauf. Freut Euch in Kürze über unsere Neuen Post und Play Auszüge / Patzer.

Und wenn Ihr jetzt denkt die im Sinners können nur Drama? HAH! Da seit Ihr auf dem Holzweg.
Die Bennet Ladys haben gerade Spaß ohne Ende, während Sie das Sunrise aufmischen. Auch zwei Damen die es faustdick hinter den Ohren haben. Und von der Chaos WG will ich gar nicht erst reden. Die... sind eh einfach nur noch zum Kopfschütteln. Oder Lachen, je nachdem wie Humorvoll man ist.



In diesem Sinne. Eine schöne Woche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 1 Mitglied, gestern 21 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen