Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#841

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 14.07.2019 20:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝ OH TEXAS KEEPS CALLING MY NAME DARLIN'
HOWDY AND A F*CKING NICE DAY TO EVERYONE IN OUR NEIGHBOURHOOD !

   

Es mag Sonntag sein, doch warum nörgeln wenn wir euch mitteilen können: Es ist heute offizieller Tag der Nacktheit meine kleinen Mauerblümchen! Frei dem Motto nach: "Mädels zieht die Schlüpper aus - wir stehn' im Treppenhaus". Lasst für heute mal die Hüllen fallen und tanzt Nackt am Strand ne Runde - interessiert keinen wenn ihr schneller als die Polizei rennen könnt!

Ihr seid herzlich eingeladen mit uns zusammen in Texas eine Runde den Flitzer zu machen ♥

Bis dahin wartet das Team vom THESE DAYS schon gespannt und lässt euch die besten Grüße da !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#842

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 15.07.2019 08:55
von New Orleans Life
avatar



Einen wunderschönen Tag wünschen wir euch ,
Nun ist es wieder Zeit für einen Gruß unsererseits.

Aber dieses mal kommen wir nicht mit einem kleinen Gruß wie üblich, sondern wir wollen euch etwas über unsere Story erzählen.

Jede gute Story beginnt mit einem 'Es war einmal', aber nicht diese Story. Sie erzählt die Geschichte unseres Bürgermeisters. Der Bürgermeister von New Orleans, Madox B. Cunningham. Er ist tagsüber der super tolle und nette Bürgermeister, für seine Bürger da und auch hilfsbereit. Wie hilfsbereit er ist, sieht man erst in der Nacht, wenn man denkt das New Orleans schläft, der täuscht sich. Gerade am Abend und in der Nacht wird die Stadt so richtig aktiv. Sei es negativ oder positiv. Nachts werden viele Partys gefeiert, und nachts kommen auch die Negativen Seiten unseres Bürgermeisters Cunningham zum Vorschein, der einen Underground Club eröffnet hatte und diesen Undercover leitet. Nachts sieht man sein wahres Gesicht, er hilft anderen mit ihren Schulden, aber er nutzt diese Schwäche und lässt sie dann für ihn in seinem Club arbeiten. Doch hoffentlich wendet sich bald das Blatt. Denn was er noch nicht weiß, ist das er Kinder hat und diese schon in New Orleans sind. Wird es sein Doppelleben in Gefahr bringen?

Dazu haben wir auch ein passenden Song:


Liebe Grüße,
das New Orleans Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#843

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 15.07.2019 17:54
von FOUR ONE FIVE
avatar


TAG DER GUMMIWÜRMER

Der Tag der Gummiwürmer wurde 2003 von dem Interessenverband der US-amerikanischen Süßigkeitenhersteller (NCA) initiiert. Das klingt doch schon einmal wundervoll, wobei ich persönlich nicht mal einen Grund bräuchte warum ich diese wunderbaren Leckereien zu mir nehmen muss / soll / kann.
Aber bitte tut mir alle einen Gefallen - vertauscht nicht die Gummiwürmer mit den Regenwürmern. Wir sind hier immerhin nicht im Jungle Camp



Ich persönlich bevorzuge da dann doch die Gummiwürmer... am liebsten sind mir ja in jeglicher Art und weise die Grünen. Was ist euer Favorit? Teilt doch eure Meinung mit uns Oder wollt ihr euch etwa nicht an diesem wundervollen Zuckertag beteiligen?

Einen schönen Wochenstart wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#844

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 16.07.2019 12:05
von ROUTE66
avatar




Summer?!

Wer von euch hat den Sommer geklaut? oO Und seid ja ehrlich. Und wer hat seinen Teller gestern nicht aufgegessen?
Es ist so verdammt trist und erinnert schon nahezu an den Herbst! *schüttelt den Kopf*
Schrecklich! Dann hoffen wir doch mal, dass der Sommer mal rasch wieder zurück kommt, denn das was wir bis jetzt hatten war kein Sommer...
Sondern eher eine kurze Hitzewelle!

Aber wisst ihr was? Wir lassen uns von dem Grau in Grau Wetter mal nicht die Laune verderben! *rock*
Dazu sind wir einfach zu gut drauf! Immerhin- wie sagte der rosarote Panther einmal?
Heute ist nicht aller Tage, der Sommer kommt wieder, keine Frage!
Oder irgendwie so! *lacht*
Und einfach nur damit wir, auch euch ein lächeln auf dem Gesicht zaubern, hier ein paar zuckersüße Gifs *herz*









Na konnten wir euch ein wenig zum Lächeln bringen? xD
Hoffen wir doch!
Und zu guter Letzt wünscht das Route66 noch einige liebe Grüßchen! :3
Weiterhin wunderbare Plays und Storys ;)









Eure Crazy Chicks Vom Route66

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#845

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 17.07.2019 18:05
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL TATTOO DAY

Eines direkt vorweg: Dieser Tag ist nicht mit dem World Tattoo Day zu verwechseln, welcher am 21. März jeden Jahres stattfindet . Also habt ihr richtig gelesen, auch heute dürfen wir die wundervolle Körperkunst gebührend ehren.



Viele Amerikaner nutzen diesen Tag tatsächlich für gemeinnützige Zwecke. Am bekanntesten is hier auf jeden Fall die Arbeit der Non-Profit-Organisation Operation Tattooing Freedom, welche seit einigen Jahren diesen Tag als Unterstützung von Veteranen durch eine sogenannte Tattoo-Therapie nutzt. Behandelt werden sollten damit jene, welche unter einer Posttraumatische Belastungsstörung leiden. Ich finde dies ist auf jeden Fall ein guter Zweck.

Wie sieht es mit Euch aus? Habt ihr irgendwelche Malereien auf dem Körper?
Einen schönen Mittwoch wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#846

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 17.07.2019 18:05
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL TATTOO DAY

Eines direkt vorweg: Dieser Tag ist nicht mit dem World Tattoo Day zu verwechseln, welcher am 21. März jeden Jahres stattfindet . Also habt ihr richtig gelesen, auch heute dürfen wir die wundervolle Körperkunst gebührend ehren.



Viele Amerikaner nutzen diesen Tag tatsächlich für gemeinnützige Zwecke. Am bekanntesten is hier auf jeden Fall die Arbeit der Non-Profit-Organisation Operation Tattooing Freedom, welche seit einigen Jahren diesen Tag als Unterstützung von Veteranen durch eine sogenannte Tattoo-Therapie nutzt. Behandelt werden sollten damit jene, welche unter einer Posttraumatische Belastungsstörung leiden. Ich finde dies ist auf jeden Fall ein guter Zweck.

Wie sieht es mit Euch aus? Habt ihr irgendwelche Malereien auf dem Körper?
Einen schönen Mittwoch wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#847

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 17.07.2019 21:54
von These Days
avatar

❝ HOWDY PARTNER
. . . AND A GREAT EVENING TO OUR BELOVED NEIGHBORHOOD !

   

"Texas is a state of mind. Texas is an obsession.
Above all, Texas is a nation in every sense of the word. And there's an opening convey of generalities. A Texan outside of Texas is a foreigner."
John Steinbeck


Mit diesen unglaublich tollen wahren Worten über unsere geliebte Heimat wünschen wir euch noch eine schöne Rest-Woche! ♥

Mit den allerliebsten Grüßen
Das Team vom THESE DAYS

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#848

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 18.07.2019 14:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebe Partner,

heute ist Donnerstag, das Wochenende naht. Wir wünschen euch eine schöne restliche Woche.

Liebe Grüße
das War is Coming

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#849

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 19.07.2019 17:09
von FOUR ONE FIVE
avatar

FRIDAY, PARTY

Ich weiß, ich weiß. Normalerweise sollte hier nun sowas kommen wie: Heute feiern wir den XY Tag. Aber... nein. Einfach nein. Ich finde, wir sollten einfach einmal genießen das wir Freitag haben und schon wieder eine weiter Woche rum ist.
Genießen wir diesen Tag doch einfach in absoluter Anerkennung auf das, was er zu bedeuten hat: Wochenende!



Lasst uns doch gemeinsam darüber sprechen, was ihr vor habt. Meine Wenigkeit [Linus] wird sich heute in Jogginghose, mit einer Pizza auf die Couch werfen und dabei schlechte Horrorfilme schauen. Wer macht mit? Man hat so viele Möglichkeiten in das Wochenende zu starten, wobei eines ganz wichtig ist: Lasst den Stress in der Arbeitswoche. Von heute an wird entspannt.

Einen wundervollen Wochenendauftakt wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#850

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 19.07.2019 18:59
von Pulse&Pages ♥
avatar

be the person you always want to be
..... { & lass dir niemals etwas von anderen sagen.

Was wolltest du früher immer werden? Was hast du gedacht wohin dich der Weg führt? Was war dein Traum gewesen? Was hast du gedacht als die in du High School gekommen bist? Was hast du gedacht wo du am Ende landest? Hast du schon als Kind einen Traum gehabt? Feuerwehrmann werden und das Feuer besiegen? Polizist und die bösen Menschen verhaften? Oder hast du gedacht du bleibst für immer bei deiner Mum wohnen und lässt es dir gut gehen?
Ich hab immer gedacht, wenn ich groß bin, dann kann ich alles machen was ich will, dann kann ich so lange draußen bleiben wie ich will, ich kann auch nach 20 Uhr noch Fernsehen, ich kann so viele Süßigkeiten essen wie ich will. Und ich bin mal ein erfolgreicher Baseball Star. Man ist naiv und hat Träume. Träume sind zum Träumen da. Sie entwickeln sich selten zur Realität und wenn sie es werden, sind es die schönsten Dinge. Ich wäre gerne auch noch Spiderman geworden; aber was solls? Man kann nicht alles haben oder?
Meine heute Realität sieht anders aus, aber wer sagt denn das es so schrecklich ist bei Subway zu arbeiten?

In dem Sinne, schönes Wochenende Kinners
Grüße gehen raus an Faketown

Pulse and Pages

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#851

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 21.07.2019 12:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Und an diesem Tag spielen wir alle doch einfach nur Chilly Vanilly


Aber nicht das Ihr denkt, das die in L.A nur auf der Faulen Haut liegen, Cocktails schlürfen und Gürkchen futtern.
Wir bereiten uns gerade auf den ein oder anderen großen Schritt vor.
Bald gibt es einige Miniatur Bewohner zusätzlich bei uns.
Ein großes Stadtfest ist geplant. Im Crime Event wird die nächste Stufe eingeläutet und Hochzeiten stehen ins Haus.
Auch wird es noch das ein oder andere Bonbon für unsere treuen Memberlein geben, denn unser Geburtstag steht uns ins Häuschen. <3

Aber wir blubbern Euch jetzt mal nicht weiter zu sondern gönnen uns eine kleine Abkühlung.


In diesem Sinne. Einen schönen Sonntag noch Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#852

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 21.07.2019 18:31
von FOUR ONE FIVE
avatar


ICE CREAM DAY

"I guess ice cream is one of those things that are beyond imagination."
- Lucy Maud Montgomery, kanadische Schriftstellerin & Dichterin


Eis ist ohne jeglichen Zweifel das beste Dessert, welches jemals von Menschen erfunden wurde. Der Ice Cream Day, welcher immer am dritten Sonntag im Juli stattfindet, feiert diesen Leckerbissen und all die verschiedenen Eissorten, die es mittlerweile gibt.



Um diesen Tag also gebührend zu feiern, solltet ihr es mir gleichtun und ein leckeres Eis genießen - am Besten natürlich in Form eines riesen Eisbechers im Eiskaffee! Noch besser schmeckt das Ganze natürlich, wenn ihr euch ein paar Freunde schnappt und euch gemeinsam mit Eis vollstopft.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen warmen Restsonntag und morgen einen guten Start in die Woche.
Ilian und der Rest des #FOUR-ONE-FIVE Teams.
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#853

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 21.07.2019 21:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝ GIRL I'LL TAKE YOU TO THE MOON AND BACK;
BEAUTIFUL SUNDAY TO OUR PARTNERS!

   

Am 21. Juli 1969 um 3:56 Uhr betraten im Zuge der Mission Apollo 11 die ersten Menschen den Mond: Genau vor 50 Jahren liefen Neil Armstrong & Buzz Aldrin ihre ersten Schritte auf der Mondoberfläche und schrieben damit Geschichte. Einfach Etwas tun, wenn es für die Welt auch unmöglich erscheint. Und mit diesen Gedanken lassen wir den Sonntag ruhig ausklingen.

Unseren Partnern einen wundervollen Restsonntag & genießt jede Minute.

Schöne Grüße bis zum Mond und zurück vom THESE DAYS Team.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#854

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 22.07.2019 18:16
von FOUR ONE FIVE
avatar


TAG DER HÄNGEMATTEN

Passend zum erneuten Sommereinbruch und dem krassen Temperaturanstieg ist es heute Zeit sich einfach zu entspannen und diesen Wettergeeigneten Tag zu genießen. Ich hoffe, ihr alle habt genügend Platz in euren Gärten / auf euren Balkonen / oder einfach im Wald - um euch in eine Hängematte zu schmeißen und neben eurem Körper auch einfach mal eure Seele baumeln zu lassen.



Einfach einmal nichts tun: Das ist heute auf jeden Fall das Ziel für den Abend.
Daher wollen wir euch auch gar nicht länger aufhalten. Genießt euren Feierabend.

Einen wunderschönen Wochenstart wünscht Euch das Team des #FOUR-ONE-FIVE.
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#855

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 22.07.2019 22:23
von New Orleans Life
avatar



22.07.2019 Tag der Hängematte

Das ist doch eigentlich der Ort wo wir alle am Montag am liebsten wären oder? Nun gut einige von uns können es ja nun leider nicht.
Aber ich finde trotzdem ist es ein Grund zu feiern.

Lasst es uns heute alle etwas ruhiger angehen und auch relaxen. Denn das Leben ist schon stressig genug.


Bob Marley wusste genau wie man das am besten hin bekommt. Deswegen auch einwenig Musik von ihm.

Wir wünschen euch einen wunderschönen entspannten Wochenstart. Lasst uns das schöne Wetter genießen. Dafür haben wir euch auch
extra eine kleine Auswahl an Cocktails mitgebracht. Also fühlt euch frei euch zu bedienen. Wir haben sicher für jeden etwas dabei. ^^




Liebe sonnige und entspannte Grüße,

das New Orleans Team Yuna,Alex,Georgia und Maverick

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen