Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas
#1

Storyline Chroniken der Unterwelt

in Regeln & Storyline 22.04.2017 20:18
von Admin • 1.634 Beiträge



Nach den Ereignissen in Idris kehrt in das Leben von Clary und Co. wieder einigermaßen ruhe ein. Die Welt der Schattenjäger hat sich verändert als sie den Schattenweltlern ein Stimmrecht in ihrer Politik zugesichert haben. Doch nicht alle sind mit diesen Umstand zufrieden. Durch die welt der Schattenjäger geht ein murren, sie weigern sich schlicht die Schattenweltler als ebenbürtig zu betrachten.
Clary & die Lookwoods sind zurück nach New York gekommen und Clary hat mit ihrer Ausbildung zur Schattenjägerin begonnen. Valentine ist Tod und auch Sebestan(Johnatan) scheint besiegt zu sein, doch der schein trügt. Ohne es zu bemerken nähert sich bereits eine neue Gefahr New York. Die Dämonen geben keine Ruhe, Jace leidet unter Albträumen und auch andere gefahren lauern im Verborgenen. Ist Sebastian wirklich Tod? Was ist mit den Dämonen? Oder schleicht sich noch etwas anderes an? Fragen über Fragen.
Die Stimmung in der Welt der Schattenjäger ist angespannt. [/big]



Wichtig zu beachten, wir playen nach Buch ^^nicht nach dem Film oder der Serie.





>Bitte keine Pns an den Admin Acc<
zuletzt bearbeitet 24.04.2017 20:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste , gestern 25 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen