Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas
#1

Storyline Teen Wolf

in Regeln & Storyline 22.04.2017 20:17
von Admin • 1.634 Beiträge

Beacon Hills.
Ein beschauliches Städtchen in Beacon Hills County, Kalifornien.
Doch so friedlich und beschaulich wie es scheint ist dieser Ort nicht. In der Vergangenheit wurde Beacon Hills immer wieder vom Übernatürlichen heimgesucht.
Doch was einst vereinzelte Vorkommnisse waren, und die Menschen es einfach hinnahmen ohne weiter darüber nachzudenken, könnte sich jetzt verstärken.
Denn der Nementon, eine heilige Stätte für mächtige Magie ist wieder zu neuen Leben erwacht und wenn man den Worten des Druiden Deaton glaubt, dann ist Beacon Hills fortan ein Anziehungspunkt für Übernatürliches.
Genau in dieser Stadt lebt der Werwolf Scott McCall mit seinem Rudel.
Ein Rudel bestehend aus Werwölfen, Menschen, einer Banschee und einer Werkojotin….
Allesamt Teenager, die sich nicht nur gegen das Übernatürliche beweisen müssen, sondern auch mit den ganz natürlichen Problemen als Teenager herumschlagen müssen.
Da hätten wir Stiles und Lydia, die gerade erst ihre Liebe füreinander entdeckt haben.
Allison, die sich gerade von Isaac trennte, da sie im Grunde doch nur Scott liebt.
Liam der frisch in die Stadt gezogen ist und sich jetzt erst einmal einleben muss….
Ein Auszug aus vielen Geschichten hier in Beacon Hills….


Werde ein Teil dieser verrückten Stadt….
Ob Übernatürliches Wesen oder nicht, jeder ist willkommen!





Inhalt Staffel 1
Scott McCall ist ein Außenseiter an der Beacon Hills High School und kämpft sich mehr schlecht als recht mit seinem besten Freund Stiles durch den Schulalltag. Nachdem er eines Abends im Wald von einem Wolf angegriffen und gebissen wird, bemerkt er kurz darauf, dass sein Körper seltsame Fähigkeiten entwickelt. Er erkennt, dass er sich bei Vollmond in einen Werwolf verwandelt und außerdem über übernatürliche Stärken verfügt, welche ihn zum neuen Lacrosse-Star der Schule macht. Von dem geheimnisvollen Derek Hale, einem reinrassigen Werwolf, dessen Familie sechs Jahre zuvor während eines Feuers ausgelöscht wurde, erfährt er, dass dieses neue Leben nicht nur positive Seiten hat: Scott muss sich von nun an neben seinem Teenager-Alltag auch noch mit allerlei Problemen der übernatürlichen Welt auseinandersetzen. Und als wäre das nicht schon genug, verliebt er sich auch noch in Allison Argent, die Nachkommin einer langen Linie von Werwolfjägern. Eine Tatsache, die ihn jedoch nicht daran hindert, sich mit ihr zu treffen, denn noch weiß sie nichts von ihrer Familiengeschichte und seiner Werwolfseite. Der Werwolf, der Scott im Wald gebissen hat und ein Alpha ist, will ihn nun unbedingt in sein Rudel aufnehmen. Um dieses Ziel zu erreichen, terrorisiert er Scott und sein Umfeld. Später stellt sich heraus, dass es sich bei besagtem Wolf um Dereks Onkel Peter handelt. Allison erfährt durch ihre Tante Kate von ihrem Familienerbe und dass Scott ein Werwolf ist. Im Staffelfinale treffen die Jäger und die Werwölfe aufeinander. Weil Peter herausgefunden hat, dass Kate damals das Haus der Hales angezündet hat, bringt er sie um. Am Ende tötet Derek Peter und wird dadurch selbst zum Alpha.


Inhalt Staffel 2
Allisons krebskranker Großvater Gerard Argent kommt in die Stadt, um den Tod seiner Tochter Kate zu rächen. Derek, nun Alpha-Werwolf, beginnt mit der Rekrutierung eines Rudels, zu dem auch Isaac Lahey gehört. Lydia leidet an chronischen Halluzinationen und zeitweisem Gedächtnisverlust, seitdem sie von Peter gebissen wurde und dies überlebt hat, ohne ein Werwolf zu werden. Ihre Visionen handeln von einem Mann, der sich als Peter herausstellt, und einer Blume mit Dornen. Derek erfüllt Jackson seinen lang gehegten Wunsch, ein Werwolf zu werden. Nach dem Biss zeigt dieser jedoch zunächst keine Anzeichen einer Verwandlung in einen Werwolf, sondern Nebenwirkungen, bei denen ihm schwarzes Blut aus der Nase und den Ohren läuft. Stattdessen stellt sich bald heraus, dass er sich in einen Kanima verwandelt. Von außen befehligt und somit willenlos, tötet Jackson zahlreiche Menschen. Stiles, Derek und Scott versuchen daraufhin herauszufinden, wer hinter Jackson die Fäden zieht. Später finden sie heraus, dass Matt hinter allem steckt, doch Gerard bringt ihn um. Allison und Scott bemühen sich derweil, ihre Beziehung vor Allisons Familie geheim zu halten. Peter kann mit Lydias Hilfe wieder zum Leben erwachen. Allisons Mutter begeht Selbstmord, um der Verwandlung zu entgehen, nachdem sie von Derek gebissen wurde. Allison will deswegen Derek töten und alles was sich in ihren Weg stellt. Scotts Mutter erfährt, dass ihr Sohn ein Werwolf ist. Im Staffelfinale passieren viele Dinge gleichzeitig: Es stellt sich heraus, dass sich Gerard in einen Werwolf verwandeln lassen will, um seine Krankheit zu heilen, doch da Scott ihm vorher ein Werwolfgift verabreicht hat wird er unheilbar krank. Außerdem kann Lydia Jackson in einen normalen Werwolf verwandeln, da er zu ihr eine besondere Bindung hat. Allison und Scott trennen sich. Am Schluss erscheint eine Triskele auf dem Hale-Haus, welche ein neues Rudel aus Alphas ankündigt.



>Bitte keine Pns an den Admin Acc<
zuletzt bearbeitet 16.01.2019 23:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen